Was sind eure Lieblingsdüfte?

Ich nehm von Lacoste - Touch of pink thumbup.gif

lg, capricorn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hermes - Eau des Merveilles happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine lieblingsdüfte zur zeit sind:

annayake von yukimi und omnia von bvlgari

früher war ich etliche jahre opium fan, kann ich heute auch nicht mehr riechen

sonst geh doch mal in solch ein duftgeschäft wink.gif und probier dich mal durch.

meine beiden "neuen" habe ich auf diese weise gefunden flowers_2.gif

viel erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif "Liberté" von cacharel und "miss sixtys", das riecht schön sommerlich nach melone und gibt es in kleinen flakons, die super in die handtasche passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steh total auf "Le Bain" von JOOP...

Gleich auf Platz No. 2 ist "TRESOR"

KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (capricorn80, 11.08.2008)
Ich nehm von Lacoste - Touch of pink thumbup.gif


Das nehme ich auch smile.gif


Und Gaultier Classique Summer Fragrance
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shalima und Coco Chanell, die Klassiker.

Wenn ich gut drauf bin nehme ich was von meinen Männern .
Entweder Lagerfeld oder Cool Water..

Passt zum mir biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment trage ich Chance von Chanel oder Davidoff Cool Water Woman
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also - ich nehme LOLITA LEMPICKA - sämtliche Düfte von ihr sind total klasse - momentan das klassische mit dem Apfel-Flakon (lila), ein orientalisch-blumiger Duft, der sehr lange anhält! smile.gif

Ansonsten -je nach Stimmung- auch mal "Zino Davidoff" (for men) oder BULGARY Femme. Gut finde ich auch alles von Gaultier oder ARMANI. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Favorit für den Tag ist im Moment Sumatra Rain von Muelhens, (den es ja leider nicht mehr im Laden zu kaufen gibt sad.gif ) und Abends entweder Armani Code pour femme von Gorgio Armani oder Jette by Night von Jette Joop.

Ich liebe die fruchtig leichten süßen Düfte tagsüber und die pudrig schweren bevorzuge ich eher abends
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Allegoria Pamplelune von Guerlain, Organza von Givenchy und natürlich Chanel No. 5. Mit dem Chanel gehe ich immer gaaanz sparsam um, bei dem Preis hab ich dann länger was davon.
Bei meinem Gatterich gefällt mir am besten Azzaro, das in der schwarzen Flasche. Im Moment hat er Giorgio Armani im Gebrauch, ist auch nicht zu verachten.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimmt hier denn keiner Gucci? Ich nehme zurzeit Gucci Rush 2, aber eigentlich kann man mit keinem Parfüm dieser Marke etwas falsch machen.Sie sind zwar blumig, besitzen aber eindeutig eine herbe Note, so beerig.
Vorher habe ich viele Jahre Kenzo genommen, das Parfüm mit der Mohnblume.Mittlerweile kann ich das nicht mehr nehmen, es riecht mir zu süß.

Bearbeitet von yellowlight am 19.08.2008 09:30:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit: Rock 'n Rose von Valentino

Der Klassiker von Gaultier in der Frauenflasche geht aber immer, genau so wie ich Sun von Jil Sander eigentlich immer riechen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
och, ich bin schon ewig armani-fan! dieses beige 'she/ella/elle/...' oder auch 'armani code'. und von 'victoria's secret' (warum gibt's das hier eigentlich nicht?!) habe ich auch 'dream angels - heavenly' total gerne.
mag's gar nicht, wenn leute aber so viel duft aufspruehen, dass man sie schon von weitem riecht... obwohl, immer noch besser als schweissgeruch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich heute von der Werbung und dem Duft gleich zweier neuer Düfte in den Bann ziehen lassen.


einem von Paco Rabanne Black XS und von Tonino Lamborghini Frozen

einfach zu lange Mittagspause und Zeit die Düfte lieben zu lernen... wink.gif

Bearbeitet von Nachi am 20.08.2008 21:30:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Touch of Pink von Lacoste benutze ich zur zeit...

aber eigentlich gehör ich auch zu den leuten...die bei parfüm an kopfschmerzen leiden...

Kennt jemand ein Parfüm das frisch und leicht riecht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Favorit is "Nightflight" von JOOP, gefolgt von Gaultier "le Male" und Boss botteled... Bei Frauen mag ich Escada und Hilfiger (hat eine Ex von mir genommen und fand ich immer richtig arg lecka)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit letzten Weihnachten j'adore von Dior.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Männern: TERRE D´HERMES!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ROMA
immer und immer wider
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinem Mann habe ich gerade Guerlain Homme gekauft. Das riecht gut - auch bei mir.

Ich nehme zur Zeit Benefit B Spot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die frischgewaschene Decke, smile.gif
Da schläft es sich doppelt so gut. schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ich Liebe düfte flowers_2.gif
im moment HYPNOSE von LANCOME
so alles was mein Bruder herz mir anbietet
da ich günstiger dran komme hab ich so einige im bad grinsen.gif
die sin zwar keine orginale aber richen genauso gut und halten sehr lange
also bei intresse bei mir melden engel.gif
Gruss GÜLI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu

also ich benutze sehr gerne
Juicy Couture wub.gif
oder SUN von Jil Sander
oder aber flowers_2.gif
Lacoste"Touch of pink" dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sensations - Jil Sander

wenn ich mal zu sauer bin, brauch ich solch süße Düfte... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mir gestern einen neuen duft gekauft, bin noch völlig benebelt blink.gif

matsuri von annayake, hmm wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit Betty Barclay..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment steh ich wieder total auf "Fishbone".
Hatte ich irre lange nicht mehr drauf.
Mal vor Jahren ohne dran zu riechen in Freiburg gekauft, einfach weils gefiel.
Dann quasi zum Dauerbrenner geworden und jetzt nach bestimmt 2 Jahren neu entdeckt.

KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Frauen finde ich SUN super
Gefällt dir dieser Beitrag?
am mittwoch habe zum geburtstag Hynotic geschenk bekommen
bin begeistert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag am liebsten White Linen von Estée Lauder und Miracle von Lancome.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich keine Zeit habe mir mein Parfüm selber zu mixen, verwende ich die Natur-Parfüm,s von farfalla!! Aber am liebsten mache ich sie mir selbst es ensteht dann eine parfüm- creme und ist nicht so intensiv! Bin sehr geruchsempfindlich und fange regelrecht an zu niesen, wenn ein stark parfümierter Mensch neben mir steht!! Vertrage die div. Düfte auch nicht mehr seit meiner Schwangerschaft, wurde mir regelmässig schlecht, wenn morgen,s frisch eingespritzte Kundschaft in den Laden kam! Verbrachte den Morgen, zur Freude meiner Kollegin immer im Lager nur um diesen Düften zu entfliehen ph34r.gif Seit dem hab ich das Problem! So bekomme ich wenigsten,s von meinem Mann nie die tollen 0815 Geschenke zum Geburtstag usw. biggrin.gif

Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir in der Apotheke so ein paar billig Kopien von teuren Dueften gekauft.
Ich find im Moment Opium,Noa und Poison ziemlich cool.
Fuer 3 Euro die Flasche sind die Kopien cool

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsparfum ist Jil Sander - Pure.

Das ist absolut mein Duft. Nach so einem hab ich schon lange gesucht. Man kann es gar nicht beschreiben - einfach eine gute Mischung.

Benutzt noch jemand diesen Duft: Dann hier mal ein Preis-Tip: Werbung entfernt .... wie oft denn noch ??

Bearbeitet von Jeanette am 14.10.2008 14:11:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit wieder Tresor von Lancome
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Indian Summer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Rosenelfe

Das hatte ich auch als ich schwanger war. Ich erinnere mich daran, daß ich mal auf dem Wochenmarkt war, und mir ein Duft von Jean Paul Gaultier in die Nase stieg, und mir total übel wurde.
Was machen nur die armen Mädels, die schwanger sind und bei Douglas arbeiten? biggrin.gif

Ich bin seit Jahren meinem Duft treu: Angel von Thierry Mugler; ich habe es ja schon mal geschrieben. Im Sommer, wenn es tagsüber mal richtig heiß ist, weiche ich auch mal auf "Tommy Girl" von Hilfiger aus. Früher habe ich häufiger den Duft gewechselt. Erst kürzlich wollte ich mal was Neues testen, aber ich habe bisher nix gefunden, was mir besser als "Angel"gefällt! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tommy hilfiger is meiner. schon immer wink.gif

an männern gibts für mich momentan nix besseres als ein stinknormales axe-deo (am besten click oder das neue mit der dezenten schokonot... hach...schmacht... wiso gibts nich für mädls auch so extrem gute düfte..??)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe letzthin ein Geschenk für eine Freundin gekauft und bekam in der Drogerie
eine Probe geschenkt.

Dolce&Gabbana the one und was mir wirklich selten passiert ,dieser Duft gefällt mir

sehr gut.Jetzt habe ich nachgesehen was der Duft kostet und leider kostet die Flasche

84,-- Euro cry_1.gif cry_1.gif da muss ich mit dem Einkauf wohl bis zu meinem Geburtstag

warten .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein lieblings Parfum ist das light blue von Dolce & Gabbana.
Diesen Duft benutze ich schon seit einem Jahr, ob im Winter oder Sommer.

Es riecht so schön zitronig und passt einfach zu jedem Anlass.

wiedermal Werbung entfernt


Bearbeitet von Jeanette am 05.12.2008 16:57:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment trage ich gern
-Hugo Boss Deep red oder
-mexx
Gefällt dir dieser Beitrag?
zur zeit bruno banani...die rosa flasche...an meiner schwester riecht das aber viel besser...kommt bestimmt weil sie eine 20 jahre jüngere haut hat schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine absoluten Lieblingsparfums habe ich in meinem Au-Pair Jahr in New York entdeckt:

Very Sexy for her und Supermodel

beide von Victorias` Secret!

Leider hab ich sie noch nicht in Deutschland gefunden. Schon gar nicht in meinem kleinen Städtchen... aber von jedem New York Urlaub bringe ich sie mir mit.

Liebe Grüße Puschteblume
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsduft ist Organza von Givenchy.

Das lasse ich mir immer von meinen drei Männern (2 Söhne) zu Weihnachten schenken.

Zum Glück ist es bald wieder soweit. Die Flasche ist nämlich leer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowerbykenzo....das ist zur zeit mein favorit,
hab ich gestern gesehen und mitgenommen.....hey es ist fast weihnachten warum soll man sich nicht auch mal selbst was schenken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
davidoff und am liebsten die alte grüne serie wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
hab ich gestern gesehen und mitgenommen..


na na na.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif fröhliche weihnachten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.12.2008)

na na na.... rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  fröhliche weihnachten  rofl1.gif

So kann ich mir dann auch öfter mal nen neuen Duft leisten rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.12.2008)

na na na.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif fröhliche weihnachten rofl1.gif

oh bonny rofl1.gif bezahlt hab ich natürlich auch sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sun

Allerdings ist es nun alle. Und ich glaube nicht, das der Weihnachtsmann mir etwas Sun mitbringt- ich war bestimmt nicht immer brav. engel.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 5678910111213 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage