Was sind eure Lieblingsdüfte?

Ich nehme immer noch "Deep Red" von Boss oder ich habe auch immer noch gerne das "alte" Laura von Laura Biagiotti biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag gerne süsse düfte! mein lieblings duft ist seit über 8 jahren lolita(die flasche ist ein lila apfel mit goldenen stiehl) und dann mag ich noch von escada magnetism!grüssle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 07.12.2008)
Sun

Allerdings ist es nun alle. Und ich glaube nicht, das der Weihnachtsmann mir etwas Sun mitbringt- ich war bestimmt nicht immer brav.  engel.gif  rolleyes.gif

tongue.gif von mir kannste ne flasche gülle frisch gezapf vom bauern bekommen, du freche waldliese....ähm fee zunge.gif wink.gif
selito dito zunge.gif wink.gif

ich bin dann mal backofen putzen ph34r.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Bulli-SH am 08.12.2008 18:21:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ini33, 08.12.2008)
ich mag gerne süsse düfte! mein lieblings duft ist seit über 8 jahren lolita(die flasche ist ein lila apfel mit goldenen stiehl) und dann mag ich noch von escada magnetism!grüssle

süsse düfte mag ich auch ,aber nur im winter im sommer sind die mir zu schwer,
wenn's draußen warm ist mag ich gern was blumiges-frisches z.b gin tonic smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibt es dazu ja schon einen Thread, dann seid bitte nachsichtig mit mir rolleyes.gif
Ansonsten würde ich gerne Eure absoluten Lieblingsdüfte "ever" in ERfahrung bringen....

Ich bin sehr gespannt!
Liebe Grüße von Jaja peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
La Femme von Jean Paul Gaultier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boucheron ist mein absoluter Lieblingsduft.

Vor grob geschätzt 20 Jahren liebte ich MCM Success. Ich bekam die erste Probeflasche von einer Cousine geschenkt- die hat es am Vorabend bei einem Ball als "kleine Aufmerksamkeit für die Damen" geschenkt bekommen und hat es dann an mich weitergegeben. Tja, als die leer war ging ich in die nächste Parfümerie und durchsuchte das Regal danach- die Verkäuferin machte mich darauf aufmerksam dass das eigentlich ein Herrenduft wäre ... das war mir allerdings ziemlich wurscht, ich hab es trotzdem gekauft und jahrelang benutzt. Leider wurde es irgendwann nicht mehr produziert, zumindest hab ich es seit vielen Jahren nirgends mehr gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsduft ist im Moment ist Obsession Night . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wish von Chopard wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Matsuri von Annayake biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paloma Picasso rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
miracle von lancome oder
flowerbomb von viktor&rolfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Touch of pink
laura von laua biagiotti auch roma
wild von mexx
Gefällt dir dieser Beitrag?

Paco Rabanne's "one million" und zwar an meinem Schatzi ... schmacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tresor von Lancome
Gefällt dir dieser Beitrag?
Angel von Thierry Mugler
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Betty Barcley - Women No. 2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also für jeden tag gern Mexx oder von Nc und sonst hugo deep red
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich gibts nicht ohne FLEUR von Floris wub.gif ...Spaß beiseite, ich bin ja nicht dauerparfümiert tongue.gif aber Fleur könnte ich ohne wenn und aber immer und überall tragen flowers_2.gif smile.gif

probiere zwischendurch gern auch mal einen anderen Duft, bin aber bislang an keiner anderen Flasche so hängengeblieben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
entweder ich bilde es mir ein oder kein Duft haftet lange an mir sad.gif

meine Bekannte
hatte "Vanderbilt" aufgespüht und das hat lange geduftet,
wenn ich das aufsprühe verfliegt es sehr schnell blink.gif

ich bin noch auf der Suche etwas zu finden was man nicht ständig nachsprühen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fenjala,

ich hatte das Parfüm, auch mal genommen, aber leider kam der Duft bei mir nicht so gut raus, wie bei meiner Kollegin. cry_1.gif

Um Ehrlich zu sein, ich habe nach ca. 10 Minuten gestunken, wie ein billiges Toilettenspray. kotz.gif

Es war ein wenig peinlich gewesen! schaem.gif

Zum Glück hatte ich noch die Möglichkeit, mich zu Duschen...

Ich fand es richtig gemein, da es bei meiner Kollegin so toll gerochen hatte!

Inzwischen habe ich meinen persönlichen Favoriten gefunden: Casmir von Chopard

Dem bleibe ich schon seit längerem treu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein liebstes Parfüm ist auch nach Jahren noch Sun von Jil Sander. Davon krieg ich nie genug. Natürlich benutze ich auch andere Düfte, je nach Anlaß und Stimmung, so z.B. Sun, Moon and Stars von Joop oder Not for every Day von Bruno Banani, Cashmere von Chopard.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht böse sein, aber ich muss klugscheissen:
Sun, Moon Stars ist von LAGERFELD wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Deo, das ich absolut liebe, aber welches es leider nicht in Deutschland im Handel gibt:

Rexona Girl - Music Fan DEOROLLER (Deospray ist hier im Handel erhältlich, aber ich benutze lieber ein Deoroller).
Ich würde mir sofort das Parfürm kaufen, wenn es exakt gleich riechen würde. Kennt vielleicht jemand eines?

Ansonsten, mein Lieblingsparfürm: Euphoria von Calvin Klein dribble.gif

Bearbeitet von femaledragon3490 am 23.06.2010 23:00:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo SC_Kruemel
bei mir hat es auch anders gerochen als bei meiner Bekanten sad.gif

Heute war ich bei Müller ,wollte mir ein neues Parfüm kaufen ..nix teures eins was ich auf der Komode stehen habe und vorm rausgehen mal schnell aufsprühen kann.

Kein einziger Duft hat mir gefallen,roch alles stark und süß..ich mag im Sommer eher was blumiger -frisches dry.gif

Ich denke ich werde mir wieder SUN besorgen...das riecht sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absolutes Lieblingsparfüm: "Woman III" von Jil Sander.. rolleyes.gif

Bearbeitet von schnuffelchen am 23.06.2010 23:55:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe das von schlecker mini pink heisst es gibts auch bei DM glaube ich..
das riecht sooo lecker nach kirmes so richtig süß..
wurd schon so oft auf der straße angesprochen was das für eins is..
dabei is es ein einfaches was auch nicht teuer is..
ich liebe es wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eternity "Summer Edition" und Kate Moss "Wild Meadow". Beide sind frisch und blumig. Kate Moss verfliegt allerdings ziemlich schnell wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit Jahren schon: "Chance" von Chanel

Ist zwar teuer, komme aber lange damit hin. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Hypnotic Poison von Dior, ist für den Sommer aber zu aufdringlich find ich.
Deshalb im Moment Magic Woman von Bruno Banani.
Hab leider immer das Talent mich in Düfte zu verlieben, die dann vom Markt genommen werden :

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsparfüm ist von Max Mara,und heißt auch so.Habe aber noch eins von Versace ,,BrightCrystal.
Und wenn ich abends weggehe kommt Lacoste,,Pour Femme,,drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif mein lieblingsduft ist seit vielen jahre SUN von jil sander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss auch wechseln, wenn ich es selber nicht mehr rieche -
aber ich komme immer wieder auf CHANEL No.5 zurück oder
auf "Mitsouko" von Guerlain smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrin85, 24.06.2010)
ich liebe das von schlecker mini pink heisst es gibts auch bei DM glaube ich..

Hi...das habe ich auch...Mini Pink kenne ich nicht meins heißt "Mini Love" meinßt du das ?

Es gibt ja ne ganze Menge verschiedene Düfte von den Minis...werde mich mal durchtesten.
Allerdings verfliegt auch das bei mir ganz schnell obwohl es

"eau de parfum " ist ...ich denke das richt man länger dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lande immer wieder bei Miracle von Lancome.

Bei Ross*** gibt es einen Duft, der Enjoué heißt. Bis vor einiger Zeit habe ich das auch sooo gerne benutzt. Duftete sehr frisch und blumig und war genau mein Fall. Dann stand groß "verbesserter frischer Duft" auf der Packung. Damit hat sich das für mich erledigt. Das riecht bei mir furchtbar schwülstig und alles andere als frisch. Wenn ich nur dran denke, schüttelts mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag ziemlich gerne "Eternity" von CK
manchmal Cool Water,aber das Water Sports (glaub ich) von Jil Sander find ich auch gut,aber das erste am liebsten!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich auch..stimmt hat ein angenehmen Geruch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Lieblingsduft ist seit zig Jahren "Eternity" von Calvin Klein. Z.Zt stehe ich auf "Green tea" von Elizabeth Arden. Hab ich mir eher zufällig gekauft, nehme ich aber eher als meinen Dauerduft.

Richtig lecker ist übrigens die Werbung, die eben am unteren Rand erscheint: Katzen-/Uringeruch, Erbrochenes? Es ist doch immer wieder klasse, wie die Werbung direkt auf die Stichworte reagiert.

Bearbeitet von ulrike am 28.06.2010 19:49:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für den Alltag nutze ich Mexx "Very Nice" und für besondere Anlässe Davidoff "Cool Water Woman" wub.gif

Bearbeitet von tastenmaus am 28.06.2010 20:04:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ziemlich alles von jean paul gaultier, wunderbare düfte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mag Hypnose sehr von Lancome, früher habe ich gerne cashmir benutzt, das habe ich mir vor kurzem noch einmal wieder gekauft, mag ich immer noch sehr gern eund in der Woche Jette by night.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selber nutze schon über 15 Jahre nur "SUN von Jil Sander" ...
...habe nun aber auch "for her von REPLAY" entdeckt...

Sonst experimentiere ich nicht sehr gern mit Düften. Ich mag nichts herbes, eher frisch und fruchtig...
Aber muss eh jeder selbst für sich schauen, da an jedem die Düfte anders riechen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eau d'Alliage v. Esteè Lauder find ich gut
... so als Alltagsduft CK One oder Mexx...
Maroussia, wenn ich mich mal (selten!) sehr weiblich kleide...
...gerade entdeckt und gut gefunden: Vintage by Kate Moss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter und ich haben uns heute Avril Lavigne - Forbidden Rose gekauft... smile.gif

Vorher haben wir schon eine Weile Pur Désir de Mimoza von Yves Rocher gehabt
Gefällt dir dieser Beitrag?
finde eigentlich alle von Donna Karen (DKNY) gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann nur für mich sprechen daher Diesel fuel for life
das mag meine freundin am liebsten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab seit einigen Jahren Lacôste "Pour Femme" - das Gelbe..

Das ist der Oberhammer für meine Nase und die meines Freundes... hmmmmm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
also ich mag Euphoria von Ck. Einfach ein genialere Duft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für 'tagsüber' habe ich "Replay/your fragrance" oder von DKNY/Red Delicious" und fürs weg-gehen/ausgehen benutze ich "LAncome/Magnifique"..
hach das ist so bezaubernd smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf frisch gewaschenen Haaren sprühe ich am liebsten Fidji EdT von Guy Laroche. Gibt es leider nicht mehr im Handel, habe den letzten Flacon im Eb.. ersteigert, sogar noch günstiger, als je im Laden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 67891011121314
Neues ThemaUmfrage