Was sind eure Lieblingsdüfte?

Tja,
ich lese und bewundere Euch.
Kein weibl. Wesen hat geschrieben,
das sie die Frauendüfte nicht mag. blink.gif

Dann fang ich eben damit an.
ICH MAG KEINE DÜFTE NUR FÜR FRAUEN!!
Ich benutze unisex Düfte oder ich steh auf Herrenduft.

Hmmmm, schnuppert so schön herb................

Mir sind die Düfte nur für Frauen viiiiel zu süüüssssssss !

Würde mich interessieren ob noch eine Sie dabei ist, die gerne männlichen Duft versprüht.
party.gif

Bearbeitet von InJa am 16.09.2005 16:29:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo InJa versuchs mit Drakar Noire, ein ganz doller Duft der wirft dich um. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollen wir nicht hoffen, das ich in der Parfümerie steh
und am Fläschchen schnüffel
und dann
zack
lieg ich der länge nach im Laden rofl1.gif
Die denken bestimmt alle, mein quantum
an Schnüffelstoff ist schon überzogen rofl1.gif
Aber den Tipp
merke ich mir.
VIELEN DANK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe White Musk aus´m Bodyshop. Oder Rasierwasser Aramis. Riecht auch bei Frauen voll geil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit Jahren gibts für mich nur ein Parfum: Pleasures von Estée Lauder
Jahrein, jahraus, unabhängig von Jahreszeiten....
Gut finde ich auch: Woman von Bulgari

Ich mag schwere süsse Düfte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 16.09.2005)
Tja,
ich lese und bewundere Euch.
Kein weibl. Wesen hat geschrieben,
das sie die Frauendüfte nicht mag. blink.gif

Dann fang ich eben damit an.
ICH MAG KEINE DÜFTE NUR FÜR FRAUEN!!
Ich benutze unisex Düfte oder ich steh auf Herrenduft.

Hmmmm, schnuppert so schön herb................

Mir sind die Düfte nur für Frauen viiiiel zu süüüssssssss !

Würde mich interessieren ob noch eine Sie dabei ist, die gerne männlichen Duft versprüht.
party.gif

Ich liebe Männerparfum! Aber nur an meinem Mann tongue.gif !
Früher hab ich die Pullis von meinem Bruder angezogen, nachdem er sie 1-2mal getragen hatte, um an diesem herrlichen Parfum schnuppern zu können. Mittlerweile kann ich bei meinem Mann schnüffeln gehen wink.gif .

Ich selber bevorzuge Bruno Banani for Woman oder ab und an auch Naomi Cambpell, aber ich bin kein großer Parfum-Fan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mag sehr sehr gerne

Betty Barclay Woman Nr. 3 (das rosane)

Eternity von Celvin Klein und das CK ONE

Vorgestern hab ich was neues entdeckt... das neue von S.Oliver... hat mir ziemlich gut gefallen werd ich mir nächste Woche glaub ich ma kaufen...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Emporio von Armani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einige Zeit immer hin und her gewechselt, hatte im Sommer "WOMAN" von "BOSS" und im Winter "JUST ME" von "MONTANA". Dann habe sie JUST ME vom Markt genommen und ich habe mir immer mal Reste davon bei EBAY ersteigert (waren aber häufiger Fälschungen dabei).
Jetzt habe ich endlich ein Parfum gefunden, dass ich im Sommer und im Winter gern trage: "BEYOND PARADISE" von "ESTEE LAUDER". Dass es genau das Richtige für mich ist, habe ich daran gemerkt, dass ich häufiger von Leuten gefragt werde, was ich für einen tollen Duft trage. Allerdings scheint es bei unterschiedlichen Hauttypen unterschiedlich zu riechen - an meiner Freundin riecht es gar nicht besonders gut und meine Mutter findet es an mir toll, an sich selber aber gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männer und Düfte, also als ich noch arbeiten durfte, bin ich in viele Büros gekommen. Wenn du dann stinkst wie Otto Otter, sind die Mädels froh wenn de gehst.
Mit Drakkar Noir gabs dann wenigstens immer ne schöne Tasse Kaffe ist doch auch was oder?
Bei Frauendüften liebe ich am Tag Eternoty von Calvin Klein und abends geht nix über OPIUM von YSL

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Herko am 17.09.2005 10:55:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 16.09.2005)
Würde mich interessieren ob noch eine Sie dabei ist, die gerne männlichen Duft versprüht.

Und mich würde interessieren ob es Männer gibt, die nur Frauenparfums nehmen...

Ich jedenfalls nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 16.09.2005)
Tja,
ich lese und bewundere Euch.
Kein weibl. Wesen hat geschrieben,
das sie die Frauendüfte nicht mag. blink.gif

Dann fang ich eben damit an.
ICH MAG KEINE DÜFTE NUR FÜR FRAUEN!!
Ich benutze unisex Düfte oder ich steh auf Herrenduft.

Hmmmm, schnuppert so schön herb................

Mir sind die Düfte nur für Frauen viiiiel zu süüüssssssss !

Würde mich interessieren ob noch eine Sie dabei ist, die gerne männlichen Duft versprüht.
party.gif

Klar, habe ich dich geschrieben dass ich jahrelang nur Männerdüfte verwendet habe. Die meisten meiner Düfte sind weiterhin sehr herb weil Frauendüfte oft sehr intensiv süsslich riechen.

Murphy

Bearbeitet von murphy am 19.09.2005 12:10:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was steht im Bad?

das EMPORIO BLACK von Armani hat mittlerweile dem BLACK CODE Platz gemacht.

Und neulich habe ich mir dann das CERRUTTI SI aus dem Duty free mitgebracht....
(Wartezeiten auf Flughäfen sind immer irgendwie teuer wink.gif ). mal etwas anderes...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absolutes Lieblingsparfum: MAGIE NOIRE von Lancôme.

Dann benutze ich auch: PURE Women, Jill Sander No. 4, Light Blue, Sun, Miracle, Eternity .. und ein Geheimtipp: Un Jardin sur le Nil ... mhhh

Gut duften tut gut.

Liebe Grüsse

Sternenzauber
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich riech zur zeit am liebsten nach:

escada - island kiss *süchtigsüchtig*
bruno banani - about women *wahnsinn*
d&g - light blue *wiefrischgewaschen*

aber mein favourit lacoste - touch of pink *passtinjederhinsichtzumir*

BOAH HIER DUFTETS JA SCHO AUSM CÖMPÜTA RAUS !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloho!!

Mein absoluter Renner ist Miracle von Lancome. Dicht gefolgt von O de Lancome, DKNY - Women und Lieve vn Esprit.

Und sonst... irgendwie riecht der Rest bei mir immer seltsam.... Hab noch nix weiter gefunden, was mir gefällt.

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese diese 4 Seiten hier zum ersten Mal, und ich frage mich ernsthaft, ob das hier ein Wettbewerb oder ein Meinungsaustausch ist. Ich finde, daß jeder den/die für sich passenden Duft/Düfte finden sollte. Die Düfte kommen doch bei jedem anders zur Geltung. Und zum Glück gibt es Auswahl, und es läuft nicht jede Frau mit Chanel No. 5 rum (wie es zumindest mir vor einigen Jahren mal vorkam).
Ich nehme übrigens Eau d'Issey (schreibt man das so?Bin zu faul nachzusehen) von Miyake.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ob das hier ein Wettbewerb oder ein Meinungsaustausch ist.

weder noch....was bevorzugt ihr oder man könnte auch schreiben, welches mögt ihr...
so heisst der titel laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif
ein Thema für mich biggrin.gif

Also mein Favouriten
HYPNOTIC POISEN von Christian Dior.. lecker lecker...

ich glaub ich hab ca 10 Flaschen davon,
zwei sind noch zum leer machen und die anderen sind schon leer..

Angel...hmm die FLasche ist fast leer.. weiß nicht, mittlerweile find ich den Duft fast zu aufdringlich.. ich hab das vor einer WOche mal gesprüht und der Pullover riecht immer noch .

Männerparfüme JAAAA find ich auch lecker.. ich mag Fahrenheit und das eine von Puma... das ist merh so weiss gehalten.. das riecht total lecker..

Ich hab noch mehrere Düfte.. ob nun Flaschen oder Pröbchen...die nehm ich meistens für die Arbeit..

Eine Flasche Wish hab ich auch noch.. unbenutzt, mal sehen- vielleicht wird die demnächst malausprobiert smile.gif

Mein Beitrag zum Thema Parfüm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In erster Linie interessiert mich natürlich welches die Herren der Schöpfung nutzen ... man(n) muss ja wissen, welche "Waffen" die Konkurenz einsetzt wink.gif

Meiner einer nutzt unter anderem:
- Le Male von Jean Paul Gaultier
- SUN Men von Jil Sander

Die Damen dürfen sich natürlich auch zu Wort melden! Vor allem, was sie denn gerne schnuppern dribble.gif oder selbst nutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich benutze s. oliver woman und - spots, lacoste "touch of pink" und cerutti 1881...

mein männe benutzt joop homme und diese kugel von boss.... jil sunder sun for men hat er auch mal gehabt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich wechsele ganz gern, gerade hab ich mit das von britney spears gekauft.

riecht super und ist in einem sehr schönen flakon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=2844&hl=Parfum
Da kannste auch mal lesen wer was bevorzugt.

Mein Freund nimmt pi,
also pi als Buchstabe. Griechisch,Lateinisch blink.gif
Hab ich nicht auf der Tastatur wink.gif

Riecht sooo toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif Doppelt gemoppelt sad.gif

Hab nen falschen Suchbegriff eingegeben dry.gif Ich habs echt drauf mit sinnlosen Freds biggrin.gif

Hm, dann kann ich mich wohl schon mal auf Stichelleien von huh.gif happy.gif

Bearbeitet von Osnadrücker am 21.12.2005 12:38:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 21.12.2005)
  dry.gif Ich habs echt drauf mit sinnlosen Freds biggrin.gif


da können wir uns ja die Hand reichen, ich öffne auch immer wieder was, das schon mal da war cry_1.gif

Was solls: ich benutze Casran von Chopard
Gefällt dir dieser Beitrag?
macht doch nix console.gif

ich rieche an einem mann wahnsinnig gern boss bottled. hm ...

und ultraviolet man von paco rabane ist auch dribble.gif

Bearbeitet von xanthya am 21.12.2005 13:28:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner benutzt armani white .... find ich sehr lecker .... da möcht ich immer den ganzen abend an ihm schnuppern
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Sommer "Jil Sander`s Sun"

sonst: Poison, Diesel, Eternity, Silence usw.
Alles Geschenke wub.gif , nutze sie kaum und will die erst mal aufbrauchen wink.gif


Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze Davidoff Cool Water Men.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat sich seit dem letzten mal nicht geändert
user posted image
never change a winning team! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find den thread total dufte, nur mal so am Rande...


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Mann benutzt Jil Sander Pure for men dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 21.12.2005)
...Hm, dann kann ich mich wohl schon mal auf Stichelleien von Wecker einstellen  huh.gif  happy.gif


teufel.gif Da bin ich schon pieksen.gif

laugh.gif


Um beim Thema zu bleiben (ich muss krank sein rofl1.gif ):
derweil schnuppert dat Männchen nach Armani black code *yummi* wub.gif
ich zur Zeit nach Gaultier classic (dieser ulkige Büsten-Flakon).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 21.12.2005)
ich find den thread total dufte, nur mal so am Rande...



rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 21.12.2005)
derweil schnuppert dat Männchen nach Armani black code *yummi* wub.gif

tongue.gif ...nicht nach vanille, weckerli? pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 21.12.2005)
ich zur Zeit nach Gaultier classic (dieser ulkige Büsten-Flakon).

best ever ... nie ein besseres parfum gehabt ... und ich such schon lang tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach wie vor mein Lieblingsduft:

"Energizing Fragrance" von Shiseido
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.12.2005)

tongue.gif ...nicht nach vanille, weckerli? pieksen.gif


rofl1.gif

Nee, zum Glück nicht ph34r.gif laugh.gif Die Masse von Duft an dem Abend
hätte für 'ne ganze Kompanie gereicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit mag ich den Duft von CHRISTIAN DIOR

Addict.

Aber das ändert sich von Jahreszeit zu Jahreszeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
momentan mag ich sehr gern "L´eau D´Issey" von Issey Miyake
Gefällt dir dieser Beitrag?
So für everyday Axe, so quer durch die Sorten. Im Moment unlimited. Für besser oder früh zu Bett gehn Iceberg Homme. Hab jetzt frisch bekommen Salvador Dali, konnt ich mich aber noch nicht so dran gewöhnen, ist so süß. Bin ich zwar auch, doppelt süß ist aber zu viel für die Welt.
bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie alles komische Antworten, wie ich finde.Die eigentliche Frage lautete doch: Welches Parfum nutzt ihr? (und nicht benutzt und auch nicht Ihr)
Wer also ist sie??? Wenn wir das hier erfahren könnten, könnten sicherlich viele brauchbare Tipps rüber kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann benutzt Relax von Davidoff und ich rieche es gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Freund nutzt PUMA .. hmm keine ahnung welches genau.. aber im Grunde riechen da alle lecker biggrin.gif

ich steh total auf Hypnotic Poisen smile.gif 8 Flaschen hatte ich.. 6 hab ich beim umzug entsorgt .. weil die leer war.. hoffe das ich zu Weihnachten wieder eine Flasche bekomme biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich kann ja Männern, die toll duften kaum wiederstehen. ph34r.gif
Na ja, ich kann mich schon noch zusammenreißen, auch wenn's manchmal echt schwerfällt... wink.gif biggrin.gif

Am Besten finde ich ja:

Gucci - Pour Homme
**Bild entfernt**

Das riecht ja so leeeeecker... dribble.gif

Ich mag Düfte, die schön männlich herb nach Moschus riechen! rolleyes.gif


Edit: Rechtschreibfehler

Bearbeitet von Jeanette am 08.02.2013 15:50:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Moment mal wieder

Lagerfeld - Jako

Bearbeitet von murphy am 22.12.2005 08:38:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze ja hauptsächlich Le Male von Gaulthier ... wollte aber mal was anderes ausprobieren. Bin mir nur nicht sicher was ... blumig, oder eher sportlich huh.gif

Azzaro hatte ich auch schon - ist mir aber zu "schwer" der Duft. Tommy Hilfiger hatte ich schon, CK1, Boss in allen Varianten ... es sollte schon ein Duft sein, den nicht jeder trägt. Man(n) will sich ja von der breiten Masse abheben wink.gif

Diese allerwelts-Düfte wie CK1, Cool Water usw. sagen mir überhaupt nicht zu. Mein SUN Men habe ich auch schon überrochen sleep.gif

Ach, ich gehe übrigens ungern zu Douglas und Co ... ich bin 5 Minuten in diesen Läden drin und dann habe ich Kopfschmerzen mad.gif 1000 Nasen möcht ich haben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier lungert noch der Duft "Aramis" herum, in einer kleinen Flasche, den mir meine erste Liebe schenkte, das war im Jahre 1978, sie war völlig verrückt nach dem Duft an mir, sie hat den Duft gefressen, mit Haut und Haaren...*g*

Gibt es "ARAMIS" heute noch...? mellow.gif

Parfürmierte Männer sind mir ein Graus, und überparfümierte Ladies sind der reine Horror, ich bin ein "Nasenmensch", nichts riecht besser als eine Frau, die schwitzt, aber dazu bedarf es einer sehr feinen Nase, diese Gerüche sprechen Geschichten, die kein Mensch verbergen kann...

Ist ein weites Thema, aber ich kann "riechen", was eine Frau empfindet, auch heute noch, eine sehr seltene "Gabe", die ich oft benutzte.


Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze kein parfüm, ich steh auf rexona, das hat bis heute immer geholfen..........von parfüm bekomme ich kopfweh und manche stinken zum himmel....grausam biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze zur Zeit am liebste Polo Sport von Ralph Lauren.

An sonsten noch Le Male von Gaultier und Tom Tailor

Zu Meikel: Aramis gibt es immer noch in jedem guten Geschäft, glaube sogar, daß es Douglas auch hat

Gruß fritzchen

Bearbeitet von fritzchen am 23.12.2005 19:32:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage