Was sind eure Lieblingsdüfte?

ich benutze den hier:

Bild wegen ungültiger Quelle entfernt !

Quelle: free


hab viel positives feedback whistling.gif

Bearbeitet von Jeanette am 19.07.2010 15:57:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Erna64, 10.07.2010)
Meine Tochter und ich haben uns heute Avril Lavigne - Forbidden Rose gekauft... smile.gif

Vorher haben wir schon eine Weile Pur Désir de Mimoza von Yves Rocher gehabt

Hattest mich neugierig gemacht Erna. Nun habe ich mir diesen Duft heute gegoennt und bin begeistert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naomi Cambell , La Rive, Avril Lavigne ,Christina Aguilera whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche mal paar Namen, welche Parfüms , bzw. Körperspray ihr anderen Frauen für den täglichen Gebrauch nehmt.

Ich habe zur Zeit überhaupt kein Lieblingsparfüm. Obwohl ich aktiv in den Geschäften danach suche.
Mir steht nichts an, bzw. nichts meiner Nase.

cry_1.gif

Freue mich sehr über eure Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, vielleicht findest du da was!

Was heißt für dich "aktiv suchen"? Wenn du in eine Parfümerie gehst und da ein Dutzend Düfte schnupperst, überforderst du deine Nase. Besser erst mal überlegen in welche Richtung du gehen willst- eher so "pudrige" Düfte, oder blumige, fruchtige, schwere...? Und dann lass dich mal beraten, lass dir nur zwei oder drei Düfte auf Papierstreifen sprühen oder auf jedes Handgelenk jeweils eines. Und dann nicht nur im Laden schnuppern sondern nach draußen gehen, evtl. 'ne Runde einkaufen gehen, dann nochmal an jedem einzelnen Duft riechen und schauen, wie sie sich im Lauf der Zeit entwickeln. Evtl. gibt man dir auch ein, zwei Tester für daheim mit...

Bearbeitet von Valentine am 01.08.2010 22:13:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
valentine du hast mich gerettet...
ich suche ein duft der nicht blumig ,fruchti oder schwer ist....wusste nur nicht wie ich den beschreiben soll.

"pudrig"...hach jetzt hab ich's.

thanks flowers_2.gif


douglas..ich komme...

Bearbeitet von fenjala am 03.08.2010 23:22:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich schwöre auf "Hypnotic Poison" von DIOR täglich und zu besonderen Anlässen!
Das macht echt süchtig! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein neuester Lieblingsduft: Look von Vera Wang. flowers_2.gif
Den kann frau eindeutig immer tragen: Nicht zu schwer, nicht zu "fipsig" und macht einfach gute Laune!
Für mich DER Sommerduft derzeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein neuester Lieblingsduft
By Night-Jette Joop biggrin.gif
Rosenblätter, Vanille , Moschus und Amber.Verführerischer Damenduft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles von Gaultier und Boss, Panthere von Cartier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsparfume: Boss - Femme
und wenn es mal ein etwas günstigeres sein soll: Puma - Flowing
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif mein favorit im moment: «Hypnôse Senses» von Lancôme.

rolleyes.gif das von shakira gefällt mir auch sehr gut und ist erschwinglich.


*Bild entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 08.02.2013 16:10:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
J´adore von Dior
und die günstige Alternative wäre Signature von Otto Kern

Fazit...sehr floral,viel Glamour und absolut weiblich die Düfte
Gefällt dir dieser Beitrag?
J`adore lieb ich auch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
immernoch Sí von Ceruti, Kenzo Eau indigo und Fahrenheit 32 von Dior
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.08.2010)
rolleyes.gif das von shakira gefällt mir auch sehr gut und ist erschwinglich.

hast du das schon mal länger genutzt? Ich habe es im Job an einer Kollegin längere Zeit riechen müssen und empfand es obwohl sie es wirklich sparsam benutzt hat wie sie mir nach erster Beschwerde versicherte als eine Art aufdringliches Raumspray... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.08.2010)
hast du das schon mal länger genutzt? Ich habe es im Job an einer Kollegin längere Zeit riechen müssen und empfand es obwohl sie es wirklich sparsam benutzt hat wie sie mir nach erster Beschwerde versicherte als eine Art aufdringliches Raumspray... schaem.gif

blink.gif raumspray???

rolleyes.gif ich hab´s mir nur mal im geschäft aufgesprüht und wollte es mir eigentlich bald kaufen... werde dann wohl erst noch ein paar mal probieren... wer möchte schon nach raumspray riechen, selbst wenn "shakira" draufsteht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 07.08.2010)
J`adore lieb ich auch. smile.gif

Ist für den Sommer ein bißchen schwer, für den Winter aber absolut das Wahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Werbung***

Bearbeitet von Cambria am 10.08.2010 19:04:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Lieblingsduft ist momentan XX von Boss, außerdem hab ich noch
Sensations von Jil Sander, ach ja Lolita Lempick find ich auch ganz toll.
Und im Sommer natürlich der Klassiker: SUN von Jil Sander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 07.08.2010)
J`adore lieb ich auch. smile.gif

Im Sommer liebe ich leichtere Düfte... Sunwater von Lancaster ist mein absolutes Standard-Sommerparfüm oder eben besagtes Look von Vera Wang. Letzteres kann man auch für einen Abend auflegen, es hält gut.
Man soll es mitbekommen und schnuppern können, aber es soll nicht aufdringlich "kleben".
Im Sommer ist ein Winterduft einfach fatal, finde ich.

Deshlab bleibt j'adore erstmal noch bissel im Schrank, bis es wieder kalt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin
im Moment habe ich die "Me" Serie von Escada zun testen hier. Aber, irgendwie komme ich mit allen dreien nicht so ganz klar. Am liebsten mag ich "Absolutly me" , bei "Desire me" wird mir ganz anders (grusel, liegt aber wohl aN mir) Letztes Jahr hatte ich More&More zum testen, ich liebe es immer noch, es ist leicht und vor allem "Altagstauglich"
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein lieblingsduft ist jil sander sun. der ist so schön sommerlich und duftet einfach nach urlaub
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag gerne roma und chanell nr 5 biggrin.gif und ansonst süsse düfte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit günstigen Düften, die wie teure "Originale" riechen, also quasi Duftzwillinge??

Meinetwegen "xy von Drogerie sowieso riecht wie Gucci / Chanel / D&G...."? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze seit drei Jahren im Sommer "Eau de Rochas", im Winter "Angel"
Gefällt dir dieser Beitrag?
celin Dion Parfüm liebe ich... zwinkern.gif smile.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein lieblingsparfüms sind Hypnotic poison von dior biggrin.gif, christina aguilera by night & alle düfte von betty barclay *_* smile.gif natürlich gibt es auch tausende andere schöne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Sun von Jil Sunders vorallem als Körperlotion dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag die komplette DKNY Produkte für verschieden Anlässe, aber am liebsten mag ich natürlich den populären Apfel von DKNY - Welches ist euer Lieblingsparfume?

Bearbeitet von Deluxe84 am 08.02.2013 15:46:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sun von Jill Sander, Chanel Nr.5

Ihr seht also, die Klassiker sind mir am liebsten! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe zu Weihnachten Sun von Jil Sander als Duschgel geschenkt bekommen. Der Duft gefällt mir sehr!

Als Parfüm mag ich Veilchenduft oder alles was nach Blüten richt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jil Sander Sun- aber nur im Sommer

Calvin Klein- Eternity

Issey Miyake- L`eau d`Issey
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.02.2013)
Issey Miyake- L`eau d`Issey

Oh ja, das mag ich auch sehr gerne - seit ich mich neulich am Fläschchen einer Freundin vergriffen habe biggrin.gif .

Momentan benutze ich das Hilfiger Women (riecht ähnlich) und natürlich meinen absoluten All-Time-Favoriten "All about Eve" von Joop und den Klassiker "CK one".
Gefällt dir dieser Beitrag?
L'Instant Magic von Guerlain für den Winter

Kenzo Flower, auch im Winter

Kenzo Summer im Sommer

Seit langem mal wieder habe ich mir gerade Byblos gekauft, mag ich auch sehr gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@keke

Zitat
Oh ja, das mag ich auch sehr gerne - seit ich mich neulich am Fläschchen einer Freundin vergriffen habe

hoffentlich hast du nicht so viel gesprüht, leider ist das Parfum relativ teuer wink.gif

Bearbeitet von Arjenjoris am 08.02.2013 17:26:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
sobald es draußen wieder wärmer wird, mag ich Summer Hill von Crabtree&Evelyn
Ansonsten mag ich momentan gar kein Parfum, ich habe aber noch im Schrank Cashmere Mist von DKNY, Flower von Kenzo, CK One, Sun Moon Stars von Lagerfeld und hoffe, ich mag sie irgendwann wieder riechen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.02.2013)

Issey Miyake- L`eau d`Issey

Trägt eine Kollegin von mir, und ich mag es sehr an ihr. Mir hat sie es einmal leicht aufgesprüht und ich roch den restlichen Tag wie ein Insektenspray schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.02.2013)
hoffentlich hast du nicht so viel gesprüht, leider ist das Parfum relativ teuer wink.gif

Ich weiß. War nur zweimal "Pff-Pff"..... biggrin.gif Und gefragt hatte ich auch wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@keke: ja, war doch auch nur ein Spaß flowers_2.gif

ich hatte es damals auch bei einer Freundin gerochen, ist aber schon 20 Jahre her Oje!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"La vie est belle" von Lancome ist momentan mein Lieblingsduft... So fein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Angel smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.02.2013)
Angel  smile.gif

Den hatte ich auch mal ne Weile auf meinem Halse, sehr intensiv der Duft. Nicht jedermanns Sache, ich finde den toll yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe mein Chanel No. 5!! Aber das laß ich mir immer von meinem allerliebsten Ehemann schenken.

Aber ab und zu darf es auch mal Organza von Givenchy sein oder Aqua Allegoria Pamplelune von Guerlain! Die kauf ich mir dann selbst, wenn mir danach ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chanel No 5 trage ich tagsüber auf der Arbeit (in meinem Bürojob, im Cafe arbeite ich duftneutral) ... Angel ist mehr ein Ausgehduft smile.gif

beide Düfte haben bei Männern einen hohen Wiedererkennungswert, ich werde häufig darauf angesprochen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shalimar von Guerlain im Winter

sonst Chanel No 19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 08.02.2013)
"La vie est belle" von Lancome ist momentan mein Lieblingsduft... So fein!

Meiner auch. biggrin.gif Und ich bin schon 5 mal drauf angesprochen worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch - Bazillus09 - der Duft ist einfach toll! Selbst Frauen reagieren darauf und raten, was es ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
jill sander san und obsessen von kalvin klein

Bearbeitet von daggi50 am 09.02.2013 22:23:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 09.02.2013)
Ich auch - Bazillus09 - der Duft ist einfach toll! Selbst Frauen reagieren darauf und raten, was es ist....

Ja, Hannah. Ich habs entdeckt, als mein Mann im Kaufhaus auf der Toilette war und ich wartete in der Parfumabteilung. laugh.gif war ein teurer Klobesuch. Meinst Du, das kann man auch im Sommer tragen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 7891011121314
Neues ThemaUmfrage