Was sind eure Lieblingsdüfte?

@Bazillus09: ja, das denke ich schon - ich werde es auf jeden Fall versuchen. Durch das "Blumige" müsste es schon gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 10.02.2013)
@Bazillus09: ja, das denke ich schon - ich werde es auf jeden Fall versuchen. Durch das "Blumige" müsste es schon gehen...

Ich werde es auch probieren. Vorher hatte ich Burberry Brit, das ist auch sehr angenehm. Habe noch eine halbe Flasche und nehme mir immer wieder vor, abzuwechseln. Aber dann entscheide ich mich doch immer für La vie est belle... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz genau so geht es mir auch - habe als Alternative noch Sun-Moon-Stars da und Paloma Picasso. Die stehen allerdings nur noch in der Ecke, seit ich La vie est belle habe....
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hypnose Senses von Lacome.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das erlaubt, Viva ? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 10.02.2013)
Ist das erlaubt, Viva ? biggrin.gif

schaem.gif hups, da hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht. Obwohl, die anderen haben den Namen ja auch genannt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 10.02.2013)
Burberry Brit

smile.gif mag ich auch gerne.

Mein absolutes Favourite ist immer noch D&G Light Blue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Celvin Klein: Escape for man
Joop: Nightflight
Celvin Klein: One
" " Obsession
Bruno Banani: not for every one
Hugo Boss

täglich im Wechsel

meine Frau
Klein: Escape Parfüm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage im Moment "Beauty" von Calvin Klein
Obwohl ich meistens wechsel wenn eine Flakon leer ist.

Mein GöGa verwendet seit Jaaahren schon "Hugo" von Hugo Boss. Das ist einfach "sein" Duft und es macht mich immer fertig, wenn jemand anderes genau so riecht. Das geht gar nicht dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit dem ich 18 bin gibts bei mir nur

Coco Chanel und Shalimar.
Die Klassiker also


Für den Herrn: Lagerfeld dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe imMoment zwei Lieblingsdüfte happy.gif :
Issey Miyake- L`eau d`Issey
Jill Sander -Pure
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sport von Jil Sander
Life von Esprit und dazu gleich das passende Duschgel und die Bodylotion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trage fast nur Herrendüfte und daher Givenchy Pi (dreieckige Flasche) und bin jedesmal angesprochen worden auf den Duft da der ganz besonders riecht ,laßt euch mal eine Probe geben und dann mal los Mädls traut euch ruhig mal besonders zu sein !! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh hab vergessen Mädls denkt dran ,das Parfum sollte auch der jahreszeit und dem Wetter angeglichen werden wink.gif ned immer des gleiche nehmen !!Wie gsagt nehm nur herrendüfte und im Sommer Obsession Calvin Klein oder Zitroniges aus der Apotheke LOCCITANE Zitronenverbene, da stechen einen die Mücken NICHT,des mögens garned ,da kann man draußen Feiern und Grillen juhuuuu

Bearbeitet von jeanny2409 am 11.02.2013 11:04:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
JIL SANDER !
Sun und Style wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesel hat meiner MEinung nach die besten Düfte für Herren. Es gibt aber auch bei DM billigere Varianten die auch sehr gut riechen. Problem ist dann nur, dass die nicht lange halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe Adidas Natural Vitality Body Fragrance smile.gif er riecht leicht fruchtig, aber nicht zu süß. mein nächster typ ist Puma Flowing Woman, es richt stark nach Vanille und Beeren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir einen neuen Duft gekauft. "lovestruck" von Vera Wang. Den hätte ich mir in einer Parfumerie niemals probeweise aufgesprüht wegen der Verpackungsfarben lila-grün (Lila - bäh!), bis eine Angestellte mir es empfahl.
Ich fand es überraschend frisch und angenehm. Kennt es noch jemand? flowers_2.gif

Beim probieren zieht es mich eher zu weißen, grünen oder organge/rosa Verkleidungen.

Als Probe bekam ich "narciso rodriguez". Auch nicht schlecht.

biggrin.gif Die "la vie est belle"-Erfahrung habe ich auch gemacht. Ein richtig schöner Duft. Wow. Beim ersten Riechen war ich fasziniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade von Gucci "Premiere" entdeckt, nicht zu süß, nicht zu aufdringlich, sehr lecker, finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Moment Daisy von Marc Jacobs , ist mir nur durch den außergewöhnlichen Flakon aufgefallen ... wer es blumig-fruchtig mag smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohja, der Daisy Flacon ist wirklich zauberhaft smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Love etc von Body Shop bringt mir viele Komplimente
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment Life EdT von Esprit, vorher jahrelang Tresor EdT von Lancome, deshalb der Wechsel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Lieblingsduft ist und war schon immer die frische Luft tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif thumbup.gif

EdT oder EdP ? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 21.03.2013)
biggrin.gif  thumbup.gif

EdT oder EdP ?  wink.gif

Bitte um Übersetzung ins Deutsche laugh.gif

Ebenfalls noch einen schönen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.03.2013)
Bitte um Übersetzung ins Deutsche laugh.gif

Ebenfalls noch einen schönen Tag flowers_2.gif

EdT = Eau de Toilette (schwächer im Duft)

EdP = Eau de parfume (stärker im Duft)

Mal so ganz simpel erklärt. wink.gif

********

Meine derzeitigen Lieblingsdüfte:

Aromatics Clinique

Marbert woman

wub.gif wub.gif


Folgendes steht auf meiner Wunschliste:

Estee Lauder: Estée Super (leider sehr teuer) aber....... tongue.gif tongue.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsparfum ist seit einiger Zeit Armani Code, das ich zum Geburtstag bekommen hab. Den verwende ich auch momentan. Davor hab ich Lollita Lempicka verwendet, Flowers by Kenzo, Chanel No.5...

Bei den Männern: Ich hab meinem Freund das Abercrombie&Fitch Parfum geschenkt, ich mag das richtig gerne. Er selbst trägt ein Davidoff Parfum, dass ich mittlerweile absolut liebe wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.03.2013)
mein Lieblingsduft ist und war schon immer die frische Luft tongue.gif

erinnert mich an den Film "Spaceballs" ... da gab es "Perry Air" in der Dose aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe immer mehrer Düfte im Bad stehen. Momentan habe ich:

D&G - Lightblue

Taylor Swift - Wonderstruck

Mexx - Fresh

DKNY - Sweet Delicious

Ich liebäugel gerade mit:

Calvin Klein - Eternity Aqua

Chloe - See by Chloe

Lacoste - Eau de Lacoste
Gefällt dir dieser Beitrag?
eindeutig New Yorker Woman Eau de Toilette: eine Mischung von Mandarine, Johannisbeere, Rosenblätter und Passionsfrucht, für mich perfekt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist zwar ein Männerduft, aber ich liebe es nach wie vor und das schon seit Jahren!!

Hugo Boss for men!!!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 21.03.2013)
erinnert mich an den Film "Spaceballs" ... da gab es "Perry Air" in der Dose aufmbodenliegenundlachen.gif

Im Prinzip ist es der beste Duft. biggrin.gif (liebe den Film), genauso wie Gemini frische Luft bevorzugt und Labens seine Frau gerne beriecht.
Aber ein Parfüm-Stäubchen (frisch morgens nach der Dusche) mag ich mir antun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon seit Jahren ein Patchouli-Fan. Ansonsten mag ich auch sehr gerne Düfte mit Jasmin-Note.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich benutze momentan Urban Nomads von Michalsky smile.gif
Mein absoluter Lieblingsduft ist aber Galliano smile.gif diesen erkennt man unter 1000 heraus und hält ungelogen 2 Tage .. also selbst nach dem Duschen kann man den Geruch immer noch wahrnehmen smile.gif Galliano benutze ich immer zu besonderen Anlässen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage ebenfalls Angel von Thierry Murgler sehr gerne, aber was ich auch sehr gerne mag ist
Love in White von Creed.
Gil Sunder Sun finde ich riecht auch total lecker nur an den Eau des Toilettes ärgert mich immer, dass der Duft so schnell verfliegt. Deshalb benutze ich lieber richtiges Parfüm. Davon braucht man auch nicht so viel wink.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsdüfte:

- frisch gemähtes Gras

- frisch gefallenen Schnee

- Hündin Moira, wenn sie lang in der Sonne lag

- Chairman und von Davidoff "Cool Water" schnuppere ich gern an Männern

- an mir mag ich: von Versace "Yellow Diamond" und "Saharienne" von YSL
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 03.04.2013)
- frisch gefallenen Schnee

Da hattest du diesen Winter ja genug zum Schnuppern. aufmbodenliegenundlachen.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir stehen verschiedene Düfte zur Auswahl, z.B. von
Hugo Boss
Cartier
Chloé
Gucci
Joop
ein paar von Gaultier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 03.04.2013)
Meine Lieblingsdüfte:

- frisch gemähtes Gras

- frisch gefallenen Schnee

- Hündin Moira, wenn sie lang in der Sonne lag


thumbup.gif smile.gif

...und nach getaner Arbeit, frisch geduscht und hundemüde: Den Duft von frisch überzogenen Betten rolleyes.gif

Herrjeh...gäb´s das alles, in Literflaschen abgefüllt, bekäme ich einen Sprühfinger whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christina aguileraaaaaa;33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rose von Jo Malone wub.gif

und L'Eau de Chloé
Gefällt dir dieser Beitrag?
Le Male - Jean Paul Gaultier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miss Dior.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1888 von Cerruti
Roma (auch Cerruti) - waren beides die ersten Düfte, die als Teeny bekommen hatte und ich mag sie immer noch
mehrere Betty Barclay-Düfte (aktuell Nummer 2)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Poison von Dior flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Lieblingsduft ist : frische Luft ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich auch gut finde: frisch gemähtes Gras. Danach riechen will ich aber trotzdem nicht happy.gif Verwende gerade wieder einmal Flowers by KENZO, davor habe ich Lolita Lempicka verwendet. Das wurde mir aber nach einiger Zeit zu süß...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit bevorzugt: "Giorgio" von Beverly Hills
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rieche gerne den Duft von

- Jasmin
- Kokosnuss
- Onrangenblütenöl
- Linden die blühen
- Teerosen am Strauch
- den Wald nach einem Regen
- Flieder
- Apfelshampoo
- Plätzchenduft
- frisch gebackene Waffeln
- Vanille
- Zimt
- gerade aufgebrühter Kaffee

nur manche von diesen Düften gibts leider nicht in Parfüm, oder Sprays ... echt schade

schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 891011121314
Neues ThemaUmfrage