50. Geburtstag, Spiele, Gedicht, Deko: hab wirklich keine Ideen

Hallo,

mein Vater wird demnächst 50. Und ich möchte das der Geburtstag einfach total schön wird. Leider hab ich keinerlei Ideen wie ich die Einladungskarten basteln soll (die letzten Einladungen die wir bekommen haben waren sehr schön und ich will jetzt auch was ausergewöhnliches machen), wie ich dekorieren soll, oder auch kleine spiele machen soll. Wenn ihr was wisst oder hilfreiche links habt bitte meldet euch. Habe jetzt schon über eine stunde gegoogelt und nichts gefunden.
Ich würde sagen, spann doch Freunde und Verwandte ein, die auch zu der Feier kommen werden. Geschwister vielleicht ?
Schließlich kann man nicht alle Vorbereitungen alleine machen.
Viele Leute, viele Ideen und Arbeitsteilung ist sehr erleichternd.

http://www.geburtstagsvorlagen.de/geburtstagswitze.html

ka huh.gif bei mir geht der Link nicht auf , in den Explorer gesetzt wohl ?! mellow.gif

Bearbeitet von Fidelio am 12.07.2007 00:21:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

Hier habe ich eine Adresse, wo Du evtl. Anregungen finden kannst. whistling.gif

Versuch es doch einfach mal whistling.gif


http://www.geburtstags-infos.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu, ich habe hier noch etwas gefunden, schau mal rolleyes.gifrolleyes.gif


http://www.susannes-dekoparadies.de/feste/runde-geburtstage/
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hier habe ich noch eine Seite, wo Du Gedichte findest. laugh.giflaugh.gifwhistling.gif
http://www.festpark.de/g418.html whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ging echt schnell und die eine adresse mit diesem Spruch war echt gut. Falls euch oder jemand anders noch etwas einfällt bitte melden. Bin euch echt dankbar dafür
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du ihn selber auch schon gefragt, wie er seinen Geburtstag feiern möchte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
12 6