50. Geburtstag, Spiele, Gedicht, Deko: hab wirklich keine Ideen


Hallo,

mein Vater wird demnächst 50. Und ich möchte das der Geburtstag einfach total schön wird. Leider hab ich keinerlei Ideen wie ich die Einladungskarten basteln soll (die letzten Einladungen die wir bekommen haben waren sehr schön und ich will jetzt auch was ausergewöhnliches machen), wie ich dekorieren soll, oder auch kleine spiele machen soll. Wenn ihr was wisst oder hilfreiche links habt bitte meldet euch. Habe jetzt schon über eine stunde gegoogelt und nichts gefunden.


Ich würde sagen, spann doch Freunde und Verwandte ein, die auch zu der Feier kommen werden. Geschwister vielleicht ?
Schließlich kann man nicht alle Vorbereitungen alleine machen.
Viele Leute, viele Ideen und Arbeitsteilung ist sehr erleichternd.

http://www.geburtstagsvorlagen.de/geburtstagswitze.html

ka :huh: bei mir geht der Link nicht auf , in den Explorer gesetzt wohl ?! :mellow:

Bearbeitet von Fidelio am 12.07.2007 00:21:12


Guten Morgen,

Hier habe ich eine Adresse, wo Du evtl. Anregungen finden kannst. :pfeifen:

Versuch es doch einfach mal :pfeifen:


http://www.geburtstags-infos.de/


huhu, ich habe hier noch etwas gefunden, schau mal :rolleyes::rolleyes:


http://www.susannes-dekoparadies.de/feste/runde-geburtstage/


und hier habe ich noch eine Seite, wo Du Gedichte findest. :lol::lol::pfeifen:
http://www.festpark.de/g418.html :pfeifen:


Danke ging echt schnell und die eine adresse mit diesem Spruch war echt gut. Falls euch oder jemand anders noch etwas einfällt bitte melden. Bin euch echt dankbar dafür


Hast Du ihn selber auch schon gefragt, wie er seinen Geburtstag feiern möchte?