Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage
Zitat (Justme, 16.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 16.07.2007)
Und wenns bei den Gästen auch brennt  :o
:pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:
rofl

Dann kommt Freesie in die Kneipe...... rofl rofl rofl rofl

Klar :lol:
Aber ,ob sie "mit Gästehandtuch " an den Türstehern vorbei kommt ???
:pfeifen:
rofl

Zitat (Vogulisli, 16.07.2007)
Zitat (Justme, 16.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 16.07.2007)
Und wenns bei den Gästen auch brennt  :o
:pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:
rofl

Dann kommt Freesie in die Kneipe...... rofl rofl rofl rofl

Klar :lol:
Aber ,ob sie "mit Gästehandtuch " an den Türstehern vorbei kommt ???
:pfeifen:
rofl

Grade mit dem - die Türsteher fallen vor Entzücken in Ohnmacht.... :lol: :lol: :lol:

Zitat (Justme, 16.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 16.07.2007)
Zitat (Justme, 16.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 16.07.2007)
Und wenns bei den Gästen auch brennt  :o
:pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:
rofl

Dann kommt Freesie in die Kneipe...... rofl rofl rofl rofl

Klar :lol:
Aber ,ob sie "mit Gästehandtuch " an den Türstehern vorbei kommt ???
:pfeifen:
rofl

Grade mit dem - die Türsteher fallen vor Entzücken in Ohnmacht.... :lol: :lol: :lol:

Eben !
Und lassen sie nicht rein :wub:

Zitat (Vogulisli, 16.07.2007)
[/QUOTE]
Grade mit dem - die Türsteher fallen vor Entzücken in Ohnmacht.... :lol: :lol: :lol: [/QUOTE]
Eben !
Und lassen sie nicht rein :wub:

Doch, die liegen doch dann nur rum.... rofl

Zitat (Vogulisli, 16.07.2007)
Zitat (Justme, 16.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 16.07.2007)
Zitat (Justme, 16.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 16.07.2007)
Und wenns bei den Gästen auch brennt  :o
:pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:
rofl

Dann kommt Freesie in die Kneipe...... rofl rofl rofl rofl

Klar :lol:
Aber ,ob sie "mit Gästehandtuch " an den Türstehern vorbei kommt ???
:pfeifen:
rofl

Grade mit dem - die Türsteher fallen vor Entzücken in Ohnmacht.... :lol: :lol: :lol:

Eben !
Und lassen sie nicht rein :wub:

Im Falle eines Brandes habe ich einen ausgeklügelten Plan:

1. Ein "gutes"Gästehandtuch,das mit Brokatspitze schnappen und raus!!!

2. Auf eine Rettungsdecke,wegen dem Rückenpeeling,bestehen!

3. Mit dem Brokatgästehandtuch wird mich jeder Türsteher in die Kneipe lassen!

4. Sollte er,auf Grund meiner Schönheit(oder der des Handtuchs),in Ohnmacht fallen:

Werde ich ihn wiederbeleben!Durch Mund-zu Mundbeatmung!Entweder,ist er

mir dann hörig(und lässt mich rein)-oder ganz tot!Dann hat sich sein

Widerstand auch erledigt und ich bin drinn!

:D freesie: rofl rofl rofl rofl


Zitat (VIVAESPAÑA, 16.07.2007)
:D freesie: rofl rofl rofl rofl

VIVA hat doch sicher nur -ganz tranquillo- Bananenröcken mit Turnschuhe an. Oder?

Zitat (Don Promillo, 16.07.2007)
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.07.2007)
:D freesie:  rofl  rofl  rofl  rofl

VIVA hat doch sicher nur -ganz tranquillo- Bananenröcken mit Turnschuhe an. Oder?

Aaaaaaabeeeerrrrr-mit Strandlaken?????????????????

so im moment trage ich nix
:applaus:


Zitat (franziska, 17.07.2007)
so im moment trage ich nix
:applaus:

Darf ich bitte sofort vorbeikommen??? :mussweg:

Adresse bitte per PM... :pfeifen:

Bearbeitet von Don Promillo am 17.07.2007 16:01:18

Zitat (Don Promillo, 16.07.2007)
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.07.2007)
:D freesie:  rofl  rofl  rofl  rofl

VIVA hat doch sicher nur -ganz tranquillo- Bananenröcken mit Turnschuhe an. Oder?

B) bananenröckchen stimmt, aber turnschuhe? das passt ja mal gar nicht.

ich trage dazu natürlich eine blumenkette und flipflops mit obstmotiven :lol:

VIVA, was um alles in der Welt bedeutet eigentlich "Cordobesa" ???

Uncle Google konnte mir leider keine Antwort liefern... :(


Zitat (Don Promillo, 17.07.2007)
VIVA, was um alles in der Welt bedeutet eigentlich "Cordobesa" ???

Uncle Google konnte mir leider keine Antwort liefern... :(

:) das bedeutet eigentlich nur "einwohnerin der stadt córdoba"

Zitat (VIVAESPAÑA, 17.07.2007)
Zitat (Don Promillo, 17.07.2007)
VIVA, was um alles in der Welt bedeutet eigentlich "Cordobesa" ???

Uncle Google konnte mir leider keine Antwort liefern...  :(

:) das bedeutet eigentlich nur "einwohnerin der stadt córdoba"

:glühbirne: Danke!

So, jetzt hab ich die Faxen dicke. Ich oute mich hier: Zuhause leg ich den schwarzen Federboa grundsätzlich ab. Fliegen geht zwar so nich, aber bei DER Hitze hab ich nur n großes Handtuch aufm Sessel. Außerdem gönn ich meinem kleinen Freund auch ein bissel Luft. Immer in engen Hosen eingesperrt........

FREIHEIT FÜR DIE GENITALIEN!!!!!!! Weg mit dem Stoffkrams und "Polters"



Gruß

Abraxas


Zitat (Abraxas3344, 17.07.2007)
So, jetzt hab ich die Faxen dicke. Ich oute mich hier: Zuhause leg ich den schwarzen Federboa grundsätzlich ab. Fliegen geht zwar so nich, aber bei DER Hitze hab ich nur n großes Handtuch aufm Sessel. Außerdem gönn ich meinem kleinen Freund auch ein bissel Luft. Immer in engen Hosen eingesperrt........

FREIHEIT FÜR DIE GENITALIEN!!!!!!! Weg mit dem Stoffkrams und "Polters"



Gruß

Abraxas

hab heute frei :rolleyes: ist asch...kalt
deswegen noch en flanell polter an en schönen weiten
mit blümchen :blumen:

Würde mich mal interessieren.
Also ich: dünnen knapp knielangen Rock, Spaghettitop und Sandaletten


Schau mal hier hier :blumen:

Bearbeitet von Nightwish am 02.07.2008 13:40:32


Zu Hause Top mit kurzer Hose und Flip-Flops :D
In der Firma langer Rock, Bluse ohne Arm mit Top drunter, offene, feinere Schuhe <_<


zu Hause nicht viel ,aber alles brav bedeckt :D ,draussen locker leicht ,wie Top und 3/4 Hose,dazu Es....-Clogs! :blumen:


Mein pink-weiss geringeltes nachthemd ohne aermel in knapp knielang... ist in meinem keller schon fast zu kuehl ;)

Zum einkaufen nachher... ohoh, top und rock oder so...


Meine neue Jeans *liiiiiieb*, enorm hohe Schuhe mit ner großen Blume vorn drauf, ein schwarz-weiß geringeltes Tshirt und eine Kette aus großen schwarzen Plastikkugeln...


Einen Schwarzen Rock,schwarze Sandalen und eine schwarze Bluse.


Im Moment graue Shorts und graues Spagettitop :blumen:


B) oranger bikini mit paero drüber, farblich passende orange flipflops mit afrikanischem muster und holzperlen.

nachher zur arbeit: helle cargohose, rot-weisses top, dazu passender schmuck und weisse leder-flipflops, oben drüber kommt dann noch nen weisser kittel :grinsen:


ich hab an :hmm:

nix, mir ist einfach zu warm! :D


Zitat (selito, 02.07.2008)
ich hab an :hmm:

nix, mir ist einfach zu warm! :D

@ selito, denk an Erdanziehung. rofl :heul:

Gruß

Sebring.

Zitat (Sebring, 02.07.2008)
@ selito, denk an Erdanziehung. rofl :heul:

Gruß

Sebring.

deshalb habe ich mich also verbrannt, als ich den kuchen aus dem ofen geholt habe und ich hab mich schon gewundert! :wallbash:

vielen dank für den tipp mit der erdanziehung rofl rofl rofl

Ich machs wie Rabe nur ein Handtuch um den Bauch bei der Hitze Heute rofl :blink: rofl rofl


Zitat (DarajaGR, 02.07.2008)
Einen Schwarzen Rock,schwarze Sandalen und eine schwarze Bluse.

:o Was ist denn passiert :o

Ich hatte heute eine grüne Dreiviertelhose aus Leinen (Anteil) an. So eine die erst speckig richtig gut aussieht B) . Dazu ein hellrosa Shirt mit kleinem Druck auf der Front und Strasssteinchen, dazu braune Lederclogs.

Heute Nachmittag : den Badeanzug am Strand :lol:

Jetzt: hellblaue Jeans, rote Bluse, barfuß


Zitat (Leuchtfeuer, 02.07.2008)
Heute Nachmittag : den Badeanzug am Strand  :lol:

Jetzt: hellblaue Jeans, rote Bluse, barfuß

Werd ich mir merken, hast mich nicht mitgenommen. :heul: rofl

Gruß

Sebring.

Bearbeitet von Sebring am 02.07.2008 20:04:17

Nicht viel... da zu warm.
Ein graues Spaghettiträgerhemd und dazu eine amerikanische Unterhose mit Fröschen drauf...
Jo... das wars eigentlich.... :pfeifen:


jetzt grad dunkelblaue jeans, hochgerollt (hab keine kurzen... -_- ) und n schwarzes shirt


Jetzt: Jeans 3/4-länge schwarz und braune kurzärmlige Bluse

für heute Nachmittag zum wechseln:
Trägertop creme mit grün/braunem Muster

braunes, schlichtes T-Shirt, dazu eine dunkelblaue Jeans und meine Lieblingspumps (auch in braun)


Zitat (Aquatouch, 02.07.2008)
:o Was ist denn passiert :o


:lol:
Ich ziehe fast nur schwarz an :lol:
Denn ich hab noch nie Gothics in Weiss gesehen. :blumen:

Da ich gerade aus dem Garten komm habe ich eine alte zefetzte Jeans und ein schwarzes Tanktop an.
Dazu lustige FlipFlops

LG Daraja

Zitat (DarajaGR, 03.07.2008)

Ich ziehe fast nur schwarz an :lol:

Zum Glück :wub:

Jetzt grad bei 34 Grad im Schatten ein kurzes helles Leinenkleid.


Hier regnets in Strömen, also ,normales Shirt und Hose,bei knapp 20 Grad :angry:


Schon seit heute morgen eine kurze grüne Hose (die Dinger werden ja glücklicherweise wieder salonfähig) und ein schwarz-braun-grün-türkis-weiß-geringeltes Spaghettiträger-Top.

Muss gleich noch raus und weil ich keine Ahnung hab, wie das Wetter wird, nehm ich noch meine Regenjacke mit. :D


Im Moment ? Meinen geliebten superflauschigen ,brombeerfarbenen,
extralangen Lieblingsbademantel und ein weißes Handtuch als Turban-
komme aus der Dusche :lol:


Abgeschnittene Jeans und olives Spaghettitop.
Weiß nicht, wie meine Nachbarin das findet ( die kam gerade mit Trenchcoat und Kopftuch rausgehuscht :ph34r: ) aber das ist ja ihre und ihrer Familie Sache.


schwarze hose, schwarzes tshirt, wie immer ^^ andere farben hab ich net.


:lol:
Wenn mich jetzt jemand sehen wuerde :hihi:
Ein Handtuch auf dem Kopf und ein total ausgeleiertes Spaghetti-Kleid in Schwarz-Weiss karriert.


orangeroten Schlafanzug, kurz. :D


Bin erkältet, hab ausgeschlafen, daher: Bart-Simpson-Boxershorts und ein blaues Tanktop :lol:

Normalerweise ist Jeans, kurzes Shirt, Sweatjacke, Turnschuhe meine Alltagskombination, bei dem Wetter darfs aber auch mal ein Rock und Sandalen sein.


B) weisses kleid mit spaghettiträgern und ausnahmsweise mal keine flipflops. sondern weisse hochhackige sandalen :D

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 05.07.2008 12:22:37


Ich hoff ist n kurzes Kleid. :sabber: :sabber: :sabber:


Zitat (Kalle mit der Kelle, 05.07.2008)
Ich hoff ist n kurzes Kleid.  :sabber:  :sabber:  :sabber:

:D wieso, du siehst mich doch eh nicht :P

:ph34r: wie bist du denn heute gekleidet? zur abwechslung mal in lila? rofl

Neues Thema Umfrage