Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

biggrin.gif Im Moment noch Batikkleidchen, Bikini und Flipflops.
Heute Abend: sehr dünne Jeans mit breitem Gummizug unten, dazu eine knallgelbe Flatterbluse, helle Wildlederpumps und etwas bunten Schmuck... ach ja und meine neue gelbe Handtasche!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva, so eine Handtasche hast du, nur in gelb ca.gif
https://funpot.net/?68475

Ich bin luftig gekleidet. Grüne, kurze Hose dazu passend einen grün-gelben Pulli flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln,weiße Riemchenturnschuhe,blaue,dünne Strickjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeitskleidung: schwarze Caprihose, weisses Shirt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Hose, weißes Shirt, grüne Weste. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 10.06.2017 13:45:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 09.06.2017)
Viva, so eine Handtasche hast du, nur in gelb ca.gif

Wie praktisch hahaha... wenn das Ganze dann noch gut gekühlt rauskommt, super!!!

Weißes buntbesticktes Strandkleid und barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis vor einer Stunde Gartenkleidung, ich hab den Garten auf Vordermann gebracht. Das war schmuddelige Jeans; schwarzes Shirt; Gummihandschuhe
Nach einem langen Schaumbad jetzt wohlduftend eingehüllt in einen schwarzen Seidenkimono auf dem Sofa liegend.

Um 22.30 noch mal umziehen, schwarze Hose, rotschwarze Bluse, Balerinas und dann geht's ab zu irish folk ins Kloster zu irischer Musik, Guinness etc
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellbeigefarbene weite Leinenhose, türkisfarbenes Shirt dazu. Männe hatte heute auch zufällig ein türkisfarbenes Polohemd an. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Caprihose und ein ganz dezent geblümtes Shirt in tannengrün ... flache Schuhe, sieht zu Caprihosen besser aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weiße Hemdbluse, Glitzersandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Top, Bikinihose
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße FlipFlops, weißer knielanger Rock und eine blaue Kurzarmtunika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt mit Aufdruck, schwarz/grau gemusterte Sneakers
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbe Caprihose wie gestern (merkt kein Mensch) mit dezentem schwarzen Shirt

Armbändchen mit Herzchen ... ich trage selten Schmuck, weder Armbanduhr noch Ohrringe aber ohne Armbändchen gehe ich nicht vor die Tür smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.06.2017)
Armbändchen mit Herzchen ...

Ein Geschenk von wub.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 12.06.2017)
Ein Geschenk von wub.gif ?

leider nicht ... ein Schnäppchen von bon*prix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, beige Hemdbluse, schwarze Ballerinas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde den Begriff Hemdbluse verwirrend tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.06.2017)
ich finde den Begriff Hemdbluse verwirrend  tongue.gif

Na, wie ein Herrenhemd. Etwas weiter geschnitten, aber sonst klassisch. Heißt das nicht so?

Also mit Kragen und Knopfleiste, aber ohne Muster und ohne irgendwelche Taschen oder Schnickschnack.

Bearbeitet von Isamama am 12.06.2017 13:02:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 12.06.2017)
Na, wie ein Herrenhemd. Etwas weiter geschnitten, aber sonst klassisch. Heißt das nicht so?

Also mit Kragen und Knopfleiste, aber ohne Muster und ohne irgendwelche Taschen oder Schnickschnack.

Sehr klassisch. Die richtige business Kleidung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes T-shirt,barfuß in hellblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Caprihose und ein rosa Shirt mit Blumen und Schmetterlingen drauf und mit Glitzer ... wenn meine Chefin kommt dreh ich es schnell auf links tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erst mal schwarze Sporthose und schwarzes Sportshirt, danach dann die alte Jeans und ein altes Shirt zum Streichen. Dieses Shirt und die Jeans sind fast Kult, man kann darauf sehen, welche Farben ich die letzten 5 Jahre verstrichen habe.
Nach dem Streichen irgendwas lätschiges, bin ja alleine und einen Prinzen such ich nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was wird denn gestrichen, Idun ?

und welche Farben kommen noch dazu, auf das Shirt ?

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.06.2017)
was wird denn gestrichen, Idun ?

und welche Farben kommen noch dazu, auf das Shirt ?

smile.gif

ach ... grad gelesen: blau von der Gartenbank


viel Spass flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer knöchellanger Rock und ein rotes Seidenshirt.

Diesmal goldene Flipflops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und eine cremefarbene sehr durchsichtige Flatterbluse, deswegen auch ein Top drunter. Noch barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,rote Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,weiße Sneakersocken,schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellgrüne Sommerhose und orangefarbenes Shirt, vorne mit Aufdruck... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langer schwarzer Rock, ärmelloses schwarzes Top, schwarze Ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzärmliges rotes leichtes Sommerkleid mit weißen kleinen Ringen drauf,hellblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Haremshose, schwarzes Top mit einem gothic Engel drauf , schwarze Balerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern... biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe schon die Laufklamotten an (Caprilaufhose und ein grünes Top, beides vom Kaffeeröster) aber ich hänge hier irgendwie fest tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Chice" Arbeitshose in Grau/Schwarz heute im LIDL gekauft, soll reichen für meine bescheidenen sommerlichen Ansprüche, bin ja nicht so ein Mode-Typ. ph34r.gif

Hauptsache die sitzt einigermaßen, und kneift nicht im Schritt, mehr erwarte ich für 12,99 Euro nicht.

Vielleicht sollte ich einige Pril-Blümchen auf die Hose nähen, das wäre dann wie 1968... flowers_2.gif

In diesem Sinne einen herzlichen Gruß von

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pril-Blümchen werden in der Regel geklebt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße weite Leinenhose, dunkelblaues Shirt mit dreiviertel Ärmeln, später dunkelblau-melierte Strickjacke mit Fransen dazu. Noch barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute die Schlumperklamotten, nix vor, einfach nur so in den Tag hineinschlumpern.

Schwarze jeggins vom gleichen Modelabel wie fern laugh.gif dazu schwarzes Shirt und darüber langes gothicshirt mit einer auf dem Sarg sitzenden Vampira. jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, der Fern und die idun sind im Partnerloock aufmbodenliegenundlachen.gif

ich hatte an: braungemusterte lange Hose, babyrosa T-Shirt und dazu eine braune Jacke..
es hatte geregnet cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.06.2017)
Aha, der Fern und die idun sind im Partnerloock aufmbodenliegenundlachen.gif

na nicht so ganz, glaube nicht der fern seinen luxuskörper in eine jeggings gepresst hat laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich will Fotos sehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 17.06.2017)
ich will Fotos sehen tongue.gif

hier wird nicht gesabbert.
Gegruselt wird sich an halloween biggrin.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Vielleicht sollte ich einige Pril-Blümchen auf die Hose nähen, das wäre dann wie 1968... flowers_2.gif


Du bist älter als ich dachte. wink.gif
Prilblumenstoff wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue, leichte Jeans, Shirt graublau-weiß gemustert mit Pailetten am Vorderteil, dreiviertel Ärmel, es ist etwas frisch heute. Jetzt zu Hause leichte, hellbraune Ledersandaletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaue Bluse mit 3/4 - Ärm und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,graue Socken,keine Schuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine etwas enger geschnittene weiße Leinenhose, ein taupefarbenes, seltsam geschnittenes Leinenoberteil, das mir meine Schwägerin beim Einkaufen aufgeschwatzt hat. Würde mir soooo gut stehen, war sie sich mit der Verkäuferin einig. Aber so richtig wohl fühle ich mich nicht in dem Ding. Ist so kastig geschnitten und abgeschrägt unten und sehr weit, 2 Taschen vorn unten drauf. Hm. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Bikini, türkises superdünnes Strandkleid und FlipFlops

@Isamama: kann ich mir jetzt gar nicht richtig vorstellen, aber solche Teile kenne ich auch und mir hat man sie noch nicht mal aufgeschwatzt whistling.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 18.06.2017 13:02:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Imama, wenn ich was kaufe, worin ich mich nicht wohlfühle, geht es sofort in die Tasche für die Kleiderkammer.
Ich muss mich in meinen Sachen sicher und wohl fühlen, sonst bin ich immer am rumzuppeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze leggins, kurzes schwarzes Kleid mit weissen Blumen in verschiedenen Grössen drauf, barfuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.06.2017)
schwarze leggins

werde ich auch gleich anziehen, sobald ich zuhause bin ... darüber ein Longtop

dann suche ich mir ein schattiges Plätzchen auf dem Balkon und schaue den Erdbeeren beim Rotwerden zu smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 197198199200201202203204205 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage