Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Agnetha, 18.06.2017)
dann suche ich mir ein schattiges Plätzchen auf dem Balkon und schaue den Erdbeeren beim Rotwerden zu smile.gif

erzähl ihnen ein paar richtig derbe Witze laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenne keine derben Witze engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 18.06.2017)
ich kenne keine derben Witze engel.gif

DER war gut! whistling.gif laugh.gif

Bunt, luftig, und schön weit: Blümchenkleid!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisse Leggings graues Longshirt mit weissem Muster vorne drauf rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Superleichte, dreiviertel Sommerjeans, weiter Pulli mit Mandala vorne und Fledermausärmeln .
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblauer Rock, dunkelblaues Oberteil und Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes Top,blaue leichte Shorts,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leichte hellgrüne Sommerhose und ein luftiger grüner Sommerpulli mit Spitze flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute im Badeanzug auf der Liege im Garten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tunika + Schlüppi. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Arbeit: blaue Jeans , an der linken Beinseite mit schwarzen Rosen bestickt. Antrazitfarbenes Oberteil. Antrazitfarbene Balerinas
Jetzt zuhause: Schwarzes ärmelloses Rippenshirt, schwarze Jogginghose, nackte Füsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein leichtes Blau-grünes Sommerkleid, mit einen tiefen Ausschnitt hinten flowers_2.gif
sonst nix dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langes schwarzes T-shirt, nur Slip drunter , auch schwarz, sonst nix alles mehr wäre zu heiss.
Liege im dunklen kühlen Wohnzimmer und lass es mir gutgehen. Wewnn es kühler wird, zieh ich die Streichhose an und pinsel draussen noch ein bisschen rum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.06.2017)
Wenn es kühler wird, zieh ich die Streichhose an und pinsel draussen noch ein bisschen rum

Das könnte ich auch evtl. machen, meine Balkon-Dekostühle warten schon eine Weile darauf.

Da ich noch etwas von oben in die Garage schleppen muss, trage ich ganz leichte, weite Arbeitskleidung. Das werde ich nachher gegen Tunika und Kurzshort tauschen. Und vllt. streiche ich ja am Abend, muss mir nur eine Hose suchen, die zur Pinselhose ernannt wird biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber bitte nicht den Schnurribert anstreichen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße kurze Shorts, weißes Top und sonst nix :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleze mich im Bikini im Liegestuhl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißer ärmelloser Kurzoverall. Tunika war mir zu warm... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Shorts......sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 20.06.2017)
Dunkelblaue Shorts......sonst nix... tongue.gif

Schön, wieder von dir zu lesen! flowers_2.gif

Türkisfarbenes durchsichtiges Flatter-Strandding. Geht nur, wenn keiner guckt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 20.06.2017)
Schön, wieder von dir zu lesen! flowers_2.gif

Türkisfarbenes durchsichtiges Flatter-Strandding. Geht nur, wenn keiner guckt. whistling.gif

aber wir sehen dich aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.06.2017)
aber wir sehen dich aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Beweis es! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans und schwarzes ärmelloses T-shirt mit einem breiten Sternenregenmuster. Drunter alles schwarz.
Noch keine Schuhe aber bald. Geht gleich zur Arbeit und danach in den Baumarkt. Schwarze Farbe ist alle und die Verschnörkelungen der blauen Bank schreien nach schwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißes Shirt,
ein dunkelbrauner, knielanger Rock (nicht ganz mein modisches Highlight, aber zum Wegtun ist er doch zu schade und so "führe" ich ihn halt so 2-3x im Jahr aus. hihi.gif )
goldfarbige Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaue Bluse,schwarze Söckchen,rote Sandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich auf dem Balkon bin: Kurzoverall. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze Shorts, weiß/hellblau gemustert und dazu ein türkisfarbenes Top, sonst nix :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kurzes schwarz rot gestreiftes Kleid und gleich gar nix mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pinkfarbenes T-Shirt, marineblaue Bermuda-Shorts sowie dunkelblaue Ballarinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblauer Rock, weißes Shirt lila Aufdruck und Flip Flops cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze, weiße Shorts, weite, bunte Tunika, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzoverall - und sonst nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellorangene leichte Sommerhose,weißes T-shirt mit Aufdruck,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleidung blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Shorts , schwarzes ärmelloses Rippenshirt, barfuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße weite Bluse und Slip. Punkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
korallenfärbiger Rock, weißes Shirt und nude färbige Pumps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotes langes kurzärmliges Kleid mit kleinen weißen Ringen drauf,schwarze Ballerinas und weiße lange gehäkelte Jacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grünes, weites Oberteil mit 3/4 langen hellen Hosen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Shorts....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weites, luftiges, dreiviertel langes Mandalakleid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis eben graublaue Hose mit Strasssteinchen und weinrotes Top.

Gleich: schwarze Gartenshorts und schwarzes Shirt und schwarze Gummihandschuhe . Ich schneidegleich verwelkte Rosen ab und pflanze rote und gelbe Lilien in pazifikblaue Töpfe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein graues Wickelkleid, Kurzarm
Gefällt dir dieser Beitrag?
z. Z. luftiges Sommerkleid ( blau-grün )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das krasse Gegenteil: beiges T-Shirt zu brauner Hose, darüber eine graue Strickjacke und gemusterte Wollsocken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geblümtes Wickelkleid smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha: schick! Ich mag Wickelkleider sehr. Muss mir auch mal wieder eins kaufen.

Heute Jeans und beigefarbene luftige Bluse mit Knoten am Ausschnitt. Darunter ein Top, weil sehr durchsichtig. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze Hose, Top
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotes luftiges,langes kurzärmliges Sommerkleid mit weißen Ringen drauf,barfuß in hellblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gestern....Schwarze Shorts....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 198199200201202203204205206 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage