Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


Zitat (idun @ 18.06.2017 14:25:03)
schwarze leggins

werde ich auch gleich anziehen, sobald ich zuhause bin ... darüber ein Longtop

dann suche ich mir ein schattiges Plätzchen auf dem Balkon und schaue den Erdbeeren beim Rotwerden zu :)

Zitat (Agnetha @ 18.06.2017 14:44:28)
dann suche ich mir ein schattiges Plätzchen auf dem Balkon und schaue den Erdbeeren beim Rotwerden zu :)

erzähl ihnen ein paar richtig derbe Witze :lol:

ich kenne keine derben Witze :engel:


Zitat (Agnetha @ 18.06.2017 14:54:22)
ich kenne keine derben Witze :engel:

DER war gut! :pfeifen: :lol:

Bunt, luftig, und schön weit: Blümchenkleid!

Weisse Leggings graues Longshirt mit weissem Muster vorne drauf :rolleyes:


Superleichte, dreiviertel Sommerjeans, weiter Pulli mit Mandala vorne und Fledermausärmeln .


hellblauer Rock, dunkelblaues Oberteil und Sandalen.


Weißes Top,blaue leichte Shorts,barfuß. :D


leichte hellgrüne Sommerhose und ein luftiger grüner Sommerpulli mit Spitze :blumen:


Heute im Badeanzug auf der Liege im Garten


Tunika + Schlüppi. :D


Zur Arbeit: blaue Jeans , an der linken Beinseite mit schwarzen Rosen bestickt. Antrazitfarbenes Oberteil. Antrazitfarbene Balerinas
Jetzt zuhause: Schwarzes ärmelloses Rippenshirt, schwarze Jogginghose, nackte Füsse


ein leichtes Blau-grünes Sommerkleid, mit einen tiefen Ausschnitt hinten :blumen:
sonst nix :ach:


langes schwarzes T-shirt, nur Slip drunter , auch schwarz, sonst nix alles mehr wäre zu heiss.
Liege im dunklen kühlen Wohnzimmer und lass es mir gutgehen. Wewnn es kühler wird, zieh ich die Streichhose an und pinsel draussen noch ein bisschen rum


Zitat (idun @ 20.06.2017 14:57:14)
Wenn es kühler wird, zieh ich die Streichhose an und pinsel draussen noch ein bisschen rum

Das könnte ich auch evtl. machen, meine Balkon-Dekostühle warten schon eine Weile darauf.

Da ich noch etwas von oben in die Garage schleppen muss, trage ich ganz leichte, weite Arbeitskleidung. Das werde ich nachher gegen Tunika und Kurzshort tauschen. Und vllt. streiche ich ja am Abend, muss mir nur eine Hose suchen, die zur Pinselhose ernannt wird :D

Aber bitte nicht den Schnurribert anstreichen :lol:


Weiße kurze Shorts, weißes Top und sonst nix :-))


Fleze mich im Bikini im Liegestuhl.


Weißer ärmelloser Kurzoverall. Tunika war mir zu warm... :rolleyes:


Dunkelblaue Shorts......sonst nix... :P


Zitat (Geierchen @ 20.06.2017 20:36:39)
Dunkelblaue Shorts......sonst nix... :P

Schön, wieder von dir zu lesen! :blumen:

Türkisfarbenes durchsichtiges Flatter-Strandding. Geht nur, wenn keiner guckt. :pfeifen:

Zitat (Isamama @ 20.06.2017 21:51:50)
Schön, wieder von dir zu lesen! :blumen:

Türkisfarbenes durchsichtiges Flatter-Strandding. Geht nur, wenn keiner guckt. :pfeifen:

aber wir sehen dich rofl rofl

Zitat (GEMINI-22 @ 20.06.2017 21:52:23)
aber wir sehen dich rofl rofl

Beweis es! :lol:

graue Jeans und schwarzes ärmelloses T-shirt mit einem breiten Sternenregenmuster. Drunter alles schwarz.
Noch keine Schuhe aber bald. Geht gleich zur Arbeit und danach in den Baumarkt. Schwarze Farbe ist alle und die Verschnörkelungen der blauen Bank schreien nach schwarz


weißes Shirt,
ein dunkelbrauner, knielanger Rock (nicht ganz mein modisches Highlight, aber zum Wegtun ist er doch zu schade und so "führe" ich ihn halt so 2-3x im Jahr aus. :hihi: )
goldfarbige Sandalen


Blaue Jeans,blaue Bluse,schwarze Söckchen,rote Sandalen. :D


Wenn ich auf dem Balkon bin: Kurzoverall. :)


Kurze Shorts, weiß/hellblau gemustert und dazu ein türkisfarbenes Top, sonst nix :-))


Jetzt kurzes schwarz rot gestreiftes Kleid und gleich gar nix mehr


Pinkfarbenes T-Shirt, marineblaue Bermuda-Shorts sowie dunkelblaue Ballarinas


hellblauer Rock, weißes Shirt lila Aufdruck und Flip Flops B)


Kurze, weiße Shorts, weite, bunte Tunika, barfuß.


Kurzoverall - und sonst nix.


Hellorangene leichte Sommerhose,weißes T-shirt mit Aufdruck,barfuß. :D


Kleidung :blink:


schwarze Shorts , schwarzes ärmelloses Rippenshirt, barfuss


Weiße weite Bluse und Slip. Punkt.


korallenfärbiger Rock, weißes Shirt und nude färbige Pumps


Rotes langes kurzärmliges Kleid mit kleinen weißen Ringen drauf,schwarze Ballerinas und weiße lange gehäkelte Jacke. :D


grünes, weites Oberteil mit 3/4 langen hellen Hosen.


Schwarze Shorts....sonst nix... :P


Weites, luftiges, dreiviertel langes Mandalakleid.


bis eben graublaue Hose mit Strasssteinchen und weinrotes Top.

Gleich: schwarze Gartenshorts und schwarzes Shirt und schwarze Gummihandschuhe . Ich schneidegleich verwelkte Rosen ab und pflanze rote und gelbe Lilien in pazifikblaue Töpfe :D


ein graues Wickelkleid, Kurzarm


z. Z. luftiges Sommerkleid ( blau-grün )


Das krasse Gegenteil: beiges T-Shirt zu brauner Hose, darüber eine graue Strickjacke und gemusterte Wollsocken :pfeifen:


geblümtes Wickelkleid :)


Agnetha: schick! Ich mag Wickelkleider sehr. Muss mir auch mal wieder eins kaufen.

Heute Jeans und beigefarbene luftige Bluse mit Knoten am Ausschnitt. Darunter ein Top, weil sehr durchsichtig. :P


kurze Hose, Top


Rotes luftiges,langes kurzärmliges Sommerkleid mit weißen Ringen drauf,barfuß in hellblauen Croccs. :D