Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarzer Jogginganzug (mir ist auch kalt),schwarze Socken,weißes T-shirt. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
leichtes Sommerkleid, sehr luftig :lol:
Wickelkleid in burgunderrot ... ist nicht unbedingt meine Farbe aber den andern gefällts :)
schwarze Seidenhose, schwarzes langes Oberteil, schwarze Schuhe.
Zieh mich aber gleich aus und hülle mich dann in einen Samt Overall und machs mir kuschig
ich auch ... habe das Kleid eingetauscht gegen eine Caprihose mit einem puma drauf und ein schwarzes Longshirt (auch ein puma drauf) :)
Hellblaue Jeans,beige-blaue Bluse mit Paisley - und Blumenmuster, blaue Strickjacke,meine schwarzen Zehensandalen. :D :D
Nachher: blaue Jeansjacke,weiße Socken,hellblaue Crocccs. :D :D
Boyfriend-Jeans mit vielen Löchern, rosa Longtop mit Spitzen-Rand unten, darüber grauer Feinstrick-Pulli mit braunen sternförmigen Leder-Applikationen auf den Schultern, braune Stiefeletten.
Es ist etwas frisch geworden....daher schwarzes T-Shirt, hellgraue Jogginghose und schearze Socken...sonst nix :P
werde heute nicht das Haus verlassen, daher alte Schlumperleggins in schwarz mit weissen Fledermäusen drauf und obenrum altes graues Shirt , das wars
Braune Hose, blaues Shirt, braune Weste und Wollsocken, später dann wieder die rote
helle 3/4 lange Hose und orangefarbenes Flatteroberteil, mit Puschen, aber ohne Socken :D
Zitat (idun @ 01.07.2017 12:44:56)
...leggins in schwarz mit weissen Fledermäusen drauf ...

das tät mir auch gefallen :)
Gruß ins Thema,

ein guter Kumpel versorgt mich regelmäßig mit Klamotten aus dem Bereich der Biker-Mode, sehr netter Zug von ihm.

Manchmal sind die Motive etwas schrill, diese Woche war es ein schwarzes T-Shirt mit diesem Motiv..:

https://www.google.de/search?q=benzin+im+bl...HTua2mh9O4_VEM:

:blink: :ph34r: :pfeifen:

Micha
Schwarzer Jogginganzug,orangefarbenes T-shirt,schwarze Socken ohne Schuhe. :D
Sonntäglicher Gammellook bestehend aus einer dunkelblauen Pyamahose und einem roten T-Shirt....sonst nix... :P
Braune Leggings, kurzes, buntes, "ethno-gemustertes" Kleid, orangefarbene leichte Strickjacke, braune Wildlederstiefel.. und gleich beim Autofahren meine Lieblingssonnenbrille mit Holzrahmen :wub:
Vorhin: Graugrüne sehr weite Leinenhose, beigefarbene Flatterbluse, beigefarbene weiche Strickjacke mit "Zotteln",
Gold-beige Glitzerturnschuhe.

Jetzt zuhause ganz alleine: dunkelgraue Shirthose, dunkelblaues weiches Schlafshirt, hellgraue Puschelsocken.
antrazitfarbener langer Rock mit Lochstickerei und schwarzes Shirt mit dark angel drauf
Blaue Jeans,blau-weiße Bluse,schwarze Socken. :D
Bürotag: schwarze Hose, schwarz-rote Bluse, schwarze flache Schuhe zum besser durch die Gegend flitzen
Zitat (idun @ 03.07.2017 13:45:28)
Bürotag: schwarze Hose, schwarz-rote Bluse, schwarze flache Schuhe zum besser durch die Gegend flitzen

Nichts für ungut, idun...ich mag dich :wub: ich hoffe, das weißt du....

ABER, wenn du bei uns immer in schwarzen Klamotten rumrennen würdest, jeder würde dir anstelle "Tagchen zu sagen", sein Beileid aussprechen rofl rofl

Ich liebe bunte Klamotten, deswegen : hellgrüne lange Hose und braunes T-Shirt, vorne mit Aufdruck, an den Füßen beige Sandalen
Gemini, die Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich liebe nun mal schwarz. Ausserdem, heute war ja auch rot dabei und meine Nachbarn haben mich lieb, egal ob ci schwarz, rot oder Gold oder Regenbogen trage. :lol:

Ich bin aber ganz gerührt, das du mich magst, ich mag dich auch :freunde:
Hellbeige, leichte Sommerjeans, beiges, luftiges Oberteil mit Fledermausärmeln und einem dezenten Mandala-Muster.
schwarze Caprihose und ein tannengrünes Shirt mit einem kaum sehbaren Kaffeefleck drauf (seit einer Minute) :)

farblich bin ich heute eine Mischung aus Idun und gemini :P

Bearbeitet von Agnetha am 03.07.2017 19:00:05
Schwarz-grüne Goa-Hose, anthrazitfarbenes Top, darüber ein schwarzes bauchfreies Langarmshirt, schwarze "Schlubber-Schuhe" und eine weiße Blüte im seitlich geflochtenen Haar :rolleyes:
Dasselbe wie gestern,mit einer schwarzen Trainingsjacke,denn mir ist kalt. :D
graue Jeans und karierte Bluse und natürlich Socken und Schuhe ;)
schwarze Leggins , grau, blau, schwarz, gelb gemustertes kurzes Kleid mit Blumen drauf, sieht bisschen psychodelisch aus, man kann nicht lange draufgucken, und ACHTUNG GEMINI: blaue hohe Schuhe, keine Strümpfe, die sind erst wieder im Oktober dran
Kurzes pinkes Spaghettiträgerkleid und barfuß
schwarze Caprihose, weisses Shirt, schwarze Chucks

auch keine Socken :)
idun, sehr chic :daumenhoch:

nur bei den Hackenschuhen muss ich weinen :heul:

Ich hatte heute was bequemes an: braun, gemusterte lange Hose, lindgrünes, sehr leichtes Oberteil und flache Schlappen.
Zitat (GEMINI-22 @ 04.07.2017 17:01:19)
idun, sehr chic :daumenhoch:

nur bei den Hackenschuhen muss ich weinen :heul:

Ich hatte heute was bequemes an: braun, gemusterte lange Hose, lindgrünes, sehr leichtes Oberteil und flache Schlappen.

Verrätst du mir, warum dich meine hohen Schuhe zum Weinen bringen?

Bin inzwischen wieder zuhause in laufe barfuß
Zitat (idun @ 04.07.2017 17:06:16)
Verrätst du mir, warum dich meine hohen Schuhe zum Weinen bringen?

Bin inzwischen wieder zuhause in laufe barfuß

Weil ich schon in flachen Schuhen Probleme habe, von A nach B zulaufen :angry:

Auch in jungen Jahren hatte ich nie Hackenschuhe ( das ist erblich, Danke Mama) :pfeifen:
ich laufe in hohen Schuhen (Absatzhöhe bis 7cm) wie in Turnschuhen ... das Ergebnis jahrelangen Tanztrainings :)
Zitat (Agnetha @ 04.07.2017 19:28:24)
ich laufe in hohen Schuhen (Absatzhöhe bis 7cm) wie in Turnschuhen ... das Ergebnis jahrelangen Tanztrainings :)

Ich habe DIESE Eitelkeit inzwischen abgelegt und trage ausschließlich flache Schuhe. Und sehr kurze, unlackierte Fingernägel. Diese Unbequemlichkeit ist mir die Optik einach nicht wert. Andererseits würde ich nie ungeschminkt oder unfrisiert und schon gar nicht ungeduscht aus dem Haus gehen. So hat jeder / jede seine Prioritäten...
ich trage auch selten hohe Schuhe, eigentlich nur zum Tanzen (meine Tanzschuhe haben einen 5cm-Absatz) oder wenn ich ausgehe und ein tolles Kleid anhabe

sonst bin ich auch der Chucks-Typ :P
Ich habe neulich den Abend mit einer guten ehemaligen Freundin verbracht, unsere Wege haben sich auseinander entwickelt, aber ich mag sie noch sehr. Habe sie länger nicht gesehen und habe mich erschrocken. Sie arbeitet in der Kosmetikbranche, ok, aber das.... diese falschen angebrachten Wimpernbüschel, tätowierte Augenbrauen, Permanent -Lidstrich und oh je, sie hat irgendwas mit ihren Lippen gemacht. Sie hat eine tolle Figur, war klasse und sehr teuer angezogen, aber es hat uns echt gegruselt, meinen Mann noch mehr als mich. Sie sah aus....so stelle ich mir eine Edelprostituierte vor, sorry, egal wie nett sie ist.

Schade drum. Wirklich. Irgendwie tut sie mir leid.
Zitat (Isamama @ 04.07.2017 22:47:17)
Sie sah aus....so stelle ich mir eine Edelprostituierte vor, sorry, egal wie nett sie ist.

Scheint aber irgendwie "normaler" zu werden...
Wobei - wo holen sich die Menschen heute ihre Normen her? YT gewinnt anscheinend immer mehr Einfluss.
Schade, dass sich viele Leute heute nicht mehr trauen so zu sein, wie sie sind.

"Einen Menschen (Anmerkung von mir: auch sich selbst) lieben heißt, ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat."
(Dostojewski)
Habt ihr diese Frau mit der Wespentaille gesehen? Die sich die Rippen entfernen lassen hat?
Wie krank ist das denn?
Und aussehen tut es ganz schrecklich *grusel*
Zitat (VIVAESPAÑA @ 04.07.2017 23:47:32)
Habt ihr diese Frau mit der Wespentaille gesehen? Die sich die Rippen entfernen lassen hat?

Hab irgendwo im Net ein Bild gesehen.
Aber ich glaube das war ein Fake, mit Bildbearbeitung wie auch immer.
So blöd kann man doch nicht sein, oder? :unsure:
Zitat (Jeannie @ 04.07.2017 23:51:21)
Hab irgendwo im Net ein Bild gesehen.
Aber ich glaube das war ein Fake, mit Bildbearbeitung wie auch immer.
So blöd kann man doch nicht sein, oder? :unsure:

Anscheinend doch. Das ist Sophia Wollersheim, die Ex vom früheren Bordellkönig. Ob das Bild echt ist kann ich nicht beurteilen
Zitat (viertelvorsieben @ 05.07.2017 00:18:11)
Anscheinend doch. Das ist Sophia Wollersheim, die Ex vom früheren Bordellkönig. Ob das Bild echt ist kann ich nicht beurteilen

Doch, sie hat das wohl wirklich gemacht, sich 4 Rippen entfernen lassen. Sie ist übrigens nicht die erste. Hat Cher schon vor Jahren machen lassen. Vollkommen krank, meiner Ansicht nach.
Zitat (Isamama @ 05.07.2017 08:44:08)
Doch, sie hat das wohl wirklich gemacht, sich 4 Rippen entfernen lassen. Sie ist übrigens nicht die erste. Hat Cher schon vor Jahren machen lassen. Vollkommen krank, meiner Ansicht nach.

Einem Arzt, der sich für sowas hergibt, müsste man die Approbation entziehen. :angry:
Das sind die Schönheitschirurgen in den USA. Die machen alles gegen Bezahlung.
Zitat (Jeannie @ 05.07.2017 08:46:55)
Einem Arzt, der sich für sowas hergibt, müsste man die Approbation entziehen.  :angry:

Ja, das war die Wollersheim, habe das auch im TV gesehen..

Übrigens hat sie sich das in der USA machen lassen !

Aber ich sage euch, das sieht vielleicht schrecklich aus :ph34r: und gefährlich isses obendrein :wacko:
Zitat (GEMINI-22 @ 04.07.2017 17:09:06)
Weil ich schon in flachen Schuhen Probleme habe, von A nach B zulaufen :angry:

Auch in jungen Jahren hatte ich nie Hackenschuhe ( das ist erblich, Danke Mama) :pfeifen:

ach so, ich hatte nie Schwierigkeiten auf hohen Schuhen zu laufen. Fühl mich wohl damit. Früher war ich so bei 10 - 12 cm. Inzwischen eher bei 6-8 cm.
Wenn ich allerdings viel flitzen muss oder weiss ich laufe über Kopfsteinpflaster, dann trage ich eher Balerinas
Zitat (Agnetha @ 04.07.2017 19:28:24)

Ich auch, außer auf Kopfsteinpflaster, nicht weil ich da nicht drauf laufen kann, sondern weil es mir um die Absätze leid tut.
Zitat (Isamama @ 05.07.2017 08:44:08)

Nicht nur Cher, auch Dolly Parton hat ein paar Rippen weniger, damit der Busen noch grösser wirkt bei der schmalen Taille.
Aber, jeder Depp ist anders und worüber sollte gelästert werden, wenn es diese Tussen nicht gäbe :pfeifen:
heute, uralte graue Hose und altes Shirt von Herzblatt, natürlich alte Turnschuhe ,ich spiel heute Gartenfee und danach will ich noch ein bisschen Farbe auf der Terrasse abschleifen und evtl noch streichen.
Schaff ich eh nicht alles, aber man darf ja hoffen und wünschen :D
Dasselbe wie gestern,mit einer dunkelblauen dünnen Strickjacke dazu.Und später kommen noch blaue Jeansjacke und schwarze Turnschuhe (ich kann auch am besten in flachen Schuhen laufen) dazu. :D
Seiten: (340)
Erste ··· 200201202203204205206207208 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage