Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

schwarze Caprihose, weisses Shirt


btw ... an mir ist auch nicht alles echt ... ich trage manchmal getönte Kontaktlinsen und ich habe so Silikondinger, mit denen man die BH-Grösse grösser mogeln kann tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellbraune Leinenhose, Shirt in hellbraun, grün und blau gestreift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 05.07.2017)
schwarze Caprihose, weisses Shirt


btw ... an mir ist auch nicht alles echt ... ich trage manchmal getönte Kontaktlinsen und ich habe so Silikondinger, mit denen man die BH-Grösse grösser mogeln kann tongue.gif

Aber das fällt ja alles abends...

Übrigens- ich finde es einerseits zwar gut, aber andererseits auch leicht deprimierend, wenn Männe es nicht merkt, ob ich geschminkt bin, oder einfach nicht hinguckt. Oder fragt, warum oder für wen um Himmels willen ich mich aufbrezel, es sieht mich doch heute keiner. Äh. Für ihn? Mich? Und - ich sehe definitiv geschminkt anders aus. Besser. Finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.07.2017)
Ja, das war die Wollersheim, habe das auch im TV gesehen..

Übrigens hat sie sich das in der USA machen lassen !

Genau. In Deutschland isses verboten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 05.07.2017)
Und - ich sehe definitiv geschminkt anders aus. Besser. Finde ich.

bei mir ist es andersrum ... ich benutze täglich Mascara aber sonst nix ... richtig geschminkt bin ich mir selbst fremd blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 05.07.2017)
btw ... an mir ist auch nicht alles echt ... ich trage manchmal getönte Kontaktlinsen und ich habe so Silikondinger, mit denen man die BH-Grösse grösser mogeln kann tongue.gif

man muss nicht alles selber haben, man muss nur geschickt schummeln können laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 05.07.2017)
Übrigens- ich finde es einerseits zwar gut, aber andererseits auch leicht deprimierend, wenn Männe es nicht merkt, ob ich geschminkt bin, oder einfach nicht hinguckt. Oder fragt, warum oder für wen um Himmels willen ich mich aufbrezel, es sieht mich doch heute keiner. Äh. Für ihn? Mich? Und - ich sehe definitiv geschminkt anders aus. Besser. Finde ich.

da hab ich ja Glück, Herzblatt merkt immer, wenn ich was Neues anhabe und macht auch oft Komplimente. Kommt vlt. auch daher, weil wir uns öfter nicht sehen.
Ich bin allerdings immer geschminkt, ob er da ist oder nicht, selbst wenn ich zum Mülleimer gehe oder im Garten arbeite. Ich tu das übrigens für mich, weil ich mich dann gut fühle und nicht für irgend jemand Anderen
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue weite Haremshose mit Sternchen drauf und ein schwarzes Shirt. Noch keine Schuhe, schwanke zwischen grau und schwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 05.07.2017)
schwarze Caprihose, weisses Shirt

heute auch ... wahnsinnig originell smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem ich von Einkauf wieder da bin und ich mich umgezogen habe..bin ich in eine weites Flatterkleid, in grün, rose gehüpft. Ginge auch locker als Umstandskleid aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 06.07.2017)
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif

ach du auch tongue.gif ?


bei mir untenrum das selbe und obenrum das gleiche smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weites, dunkelblau-rot gemustertes Flatterkleid. Mehr ist heute nicht zu ertragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima, du "flatterst" auch hihi.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gemini, wir sind die Flatterfrauen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Caprihose mit rosa puma drauf, der wie ein Kätzchen aussieht smile.gif

und ein rosa Top
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,hellblaue Bluse mit schwarzer Schnürung vorne,barfuß in schwarzen Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
anthrazitfarbene Flatterhose, schwarzes Shirt mit roten Sternchen, graue Schuhe, muss gleich einkaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Arbeit : Schwarze Turnschuhe mit silbernen Streifen, Hellblaue Jeans und hellblaues T-Shirt mit schwarzem Aufdruck.... sleep.gif

Nach Feierabend : Schwarze Shorts....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Leinenhose, türkisfarbenes Shirt, barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Leinenhose, blau-grün-weiß gestreiftes Shirt, helle Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellgrüne Chinohose mit gelbem T-Shirt, vorn einen Aufdruck, dazu helle Sandi's
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 07.07.2017)
...  Sandi's

Wenn die Schuhe versandet sind, hilft ausklopfen und der laugh.gif flowers_2.gif

---
Capri-Jeans (in blö), Turnschuhe (auch in blö) und ein Shirt (schwarz-blö-lilö und andere Farben, sieht batikählich aus) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Frau hutheben.gif

Sandi's > Sandalen laugh.gif

Blö ???? jetzt auf den Blöö- Tripp peace.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Sache, die Sandi's laugh.gif

Ich mag blö biggrin.gif Irgendwie war ich eben albern, als das schrieb whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße kurze Hose,hellblaues T-Shirt und Flip-Flops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
geblümte Schlafanzughose in Caprilänge und ein rosa Top smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langes,weites,dunkelblaues,ärmelloses Kleid mit weißen Punkten,meine schwarzen Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans, mintgrünes Shirt mit Stickerei und Strass - das war für den Stadtbummel heute morgen. Nun habe ich gewechselt und einem weiten, sommerlichen Baumwollkleid den Vorzug gegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 3/4 Hose,hellblaues Top,schwarze Sandalen mit Glitzersteinchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.07.2017)
geblümte Schlafanzughose in Caprilänge und ein rosa Top smile.gif

heute mit grünem Top
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, heute nenne ich meine Hose auch mal "Caprihose" wie Agnetha laugh.gif klingt irgendwie eleganter dm.gif dazu einen bunten Pulli, kurzärmlig und die Schlappen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage eine "Sauerlandhose" aufmbodenliegenundlachen.gif in dunkelblau, dazu ein altrosa-weiß gemustertes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 09.07.2017)
Ich trage eine "Sauerlandhose"  aufmbodenliegenundlachen.gif in dunkelblau, dazu ein altrosa-weiß gemustertes Shirt.

Drachima, das ist die Erfindung des Jahres applause.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich stelle einen Antrag, Hosen in Caprilänge auch "Hessenbuxen" nennen zu dürfen tongue.gif


jetzt trage ich auch so eine, dazu ein rosa Top
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern: löchrige Schwarze Jeans, schwarzes T-shirt mit weissem Aufdruck, Turnschuhe
heute:langes dunkelrotes Kleid mit weitem Rock, farblich passende Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgraue Shorts.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaues ärmelloses langes Baumwollkleid mit dunkelblauem Muster,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, schwarzgraues Shirt, schwarze Schuhe, die grauen Schuhe haben den Geist aufgegeben. Absatz kaputt. Da steht jetzt wieder ein Schuhkaufmarathon an .Ich geh los, um 1 Paar zu kaufen und komme meist mit 4 Paar Schuhen zurück sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,blaue Bluse mit schwarzer Schnürung vorne,barfuß in meinen schwarzen Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.07.2017)
blaue Jeans, schwarzgraues Shirt, schwarze Schuhe, die grauen Schuhe haben den Geist aufgegeben. Absatz kaputt. Da steht jetzt wieder ein Schuhkaufmarathon an .Ich geh los, um 1 Paar zu kaufen und komme meist mit 4 Paar Schuhen zurück sad.gif

gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun, warum bestellst du dir nicht die Schuhe, bei Deichmann ist eine große Acion z. Z.

Ich habe wieder die Caprihose an ( heute in Mausgrau) und einen rose Pulli flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.07.2017)
idun, warum bestellst du dir nicht die Schuhe, bei Deichmann ist eine große Acion z. Z.

Schuhe muss ich anfassen, anschauen, ansehen. Ich bestelle viel online aber keine Schuhe.
Schuhe und ich , wir müssen einfach schon im Laden best friends werden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment zuhause: blaue Schlafanzughose mit weißen Punkten, weiße Ethnobluse, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene,dünne weiße Sommerhose mit Taschen an den Beinen,blaue Bluse mit 3/4-Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,meine schwarzen Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Schlabberhose, schwarzes Shirt, schwarze Crocs , jetzt wird das Haus gecleant und danach schleife ich bisschen an der Fachwerkverkleidung am Hausaufgang rum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,weiße Bluse mit 3/4-Ärmeln und kleinen schwarzen Schmetterlingen drauf,weiße Sneakersöckchen,schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bikerjeans in dark blue und graues Shirt mit schwarzen kurzen Ärmeln, grauschwarz karierte Sneaker
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Caprihose, dazu maritimes T-Shirt und gleich das leichte Flatterkleid biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es frisch heute, darum eine schwarze Jeans, schwarz-rot gemustertes Halbarmshirt und heute müssen sogar warme Socken dran glauben mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 201202203204205206207208209 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage