Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


wieder zuhause, das elegante grüne Outfit von mir geschmissen und mich wieder in die bikerjeans gewunden. Shirt, wen wunderts: black, keine Strümpfe, flache Schuhe.
Jetzt wird gekocht und danach die mitgebrachte Arbeit erledigt


ich probiere gerade dieses Kleid


leider ist es - für mich - zu kurz ... schade :)


Zitat (Agnetha @ 12.07.2017 21:04:01)
ich probiere gerade dieses Kleid
leider ist es - für mich - zu kurz ... schade :)

Mir wäre es zu durchsichtig, auch wenn mir die Farbe gefällt.

auf dem Foto schaut das Kleid durchsichtig aus, aber das ist es nicht ... aber zu kurz ... von wegen knieumspielend

oder ich bin für das Kleid zu gross ... und zu alt :wacko:


Zitat (Agnetha @ 12.07.2017 21:40:55)
aber zu kurz ... von wegen knieumspielend
oder ich bin für das Kleid zu gross ... und zu alt :wacko:

Zu alt sicher nicht und zu groß kann ich nicht beurteilen.

Mir fällt bei der Ansicht der einzelnen Bilder etwas ganz anderes auf:
Trägt das Model auf den Fotos eine dunkle Strumpfhose oder wurden da etwa Fotos von zwei verschiedenen Frauen kombiniert?
Das würde dann auch die widersprüchliche Aussage in Bezug auf die Knielänge erklären.

Bis eben: Piratenjeans, hellblaues Shirt und Stoffturnschuhe.
Jetzt: Bikini und Flipflops... gehe gleich schwimmen.


Sandfarbene Jeans,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,schwarze Socken,hellblaue Crocccs. :D


Heute keine Caprihosen, sondern einen karierten Hosenrock, dazu ein graues T-Shirt :blumen:


Heute bis vor 10 Minuten Business Outfit wegen Vertragsterminen. Schwarze leggins, schwarzes schickes Kleid mit weißen Umrandungen an den kurzen Ärmeln und weißen Stickereien am Oberteil, kur vor Knielang Rock. Leider mußte ich ganz flache schwarze Schuhe anziehen. Ich bin ja nicht so groß (156 cm) aber ich wusste, das einer meiner Gesprächspartner nur knapp 160 cm groß ist. Ein nettes, kleines Männchen .

Jetzt schwarzes Shirt mit weißen Sternen und schwarze Schlumperhose mit weißem Aufdruck, an der Seite steht Lieblingsstück. Das ist es auch


Blaue Jeans,weiße Bluse mit kleinen schwarzen Schmetterlingen und 3/4-Ärmeln,weiße Sneakersöckchen,schwarze Turnschuhe. Später eine blaue Jeansjacke drüber. :D


Blaue weite Jeans, weiße Ethno-Bluse mit eckigem Ausschnitt und Stickereien, ich liebe sie, Männe hasst sie, dazu im Moment dunkelrote Birkenstock-Schlappen.


blaue Jeans, gelber Pulli und Socken :rolleyes:


es ist zwar nicht besonders warm aber ich trage Caprishorts und ein Top :ach:

und Socken, weil Creme auf den Füssen :)


Zitat (Pompe @ 13.07.2017 15:01:24)
blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf

Hach... diese Bluse hätte ich zu gerne!

Schwager und Schwägerin bekommen Anfang August Nachwuchs. Ich habe schon ein paar Bodys mit Teddys drauf gekauf und einen blau-weiss gestreiften Strampler mit Segelboot für wenn der Kleine mit Onkel und Tante (also uns) segeln geht.

Zitat (VIVAESPAÑA @ 15.07.2017 23:29:45)
Hach... diese Bluse hätte ich zu gerne!

Schwager und Schwägerin bekommen Anfang August Nachwuchs. Ich habe schon ein paar Bodys mit Teddys drauf gekauf und einen blau-weiss gestreiften Strampler mit Segelboot für wenn der Kleine mit Onkel und Tante (also uns) segeln geht.

Gratuliere,liebe VIVA ! :jupi: :blumen: :blumen:
Diese Bluse gibt es leider nur in einem Geschäft auf Baltrum - die letzten zwei Jahre,keine Ahnung,ob die jetzt ausverkauft ist... :heul: :wub: :trösten: :trösten:
Jetzt eine kurze Schlafshorts und immer noch die Bluse. Gleich ein kurzärmliges passendes Schlafanzugoberteil. :D

Rotes Neckholder-Wickelkleid und rote Klacker-Schuhe.

Das Kleid habe ich vor einigen Wochen mit 5€-Rabatt erstanden. Die Verkäuferin wettete um eben diese 5€, es würde mir ohne Hilfe nicht gelingen, das Kleid korrekt zu wickeln :P


heller Pulli und mein karierter Hosenrock( schön bequem) :D


Jetzt zuhause: blaues Langarm-Shirt und graue Jogginghose meines Mannes, zweimal umgeschlagen am Bund, damit sie passt. Schön weit und bequem.


Dem Wetter angepasst: dunkelgraue Hose, rotes Shirt mit kurzem Arm und eine grau-melierte Strickjacke, Socken und die Puschen :pfeifen:


Flecktarnleggins , schwarzes knielanges Shirt mit Fransen an den Ärmeln. Keine Strümpfe aber hässlich Crocs.
Heute ist ein Faulitag, ich mach gar nichts, lieg nur rum und lese ein Buch über das 12. Jahrhundert


Heute mache ich auch Gammeltag: rosa Pyjama,grau-weiß geringelter Bademantel,schwarze Zehensandalen. :D


graue Hose mit winzigen runden Glassteinchen drauf und schwarzes Shirt mit einer grossen roten Rose und roten Herzchen. Rote Ballerinas , keine Strümpfe


Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,meine schwarzen Zehensandalen. :D


Graue, pumpelige Arbeitshose, buntes Langarmshirt und Puschen.


Blaue Jeans, schwarz-weiß geringeltes Shirt, einen Fuß im Kompressionsstrumpf(leider ein Muss), den anderen ohne Bekleidung...


Orangene,leichte Sommerhose,blaue Bluse,jetzt Strümpfe. :D


schwarzes, kurzes Kleid mit Engelsflügeln aus Strass-Steinen auf dem Rücken, schwarze Ballerinas


Hellblaues,langes,ärmelloses Kleid mit einem großen dunkelblauen Strichmuster drauf(weiß nicht,wie ich das sonst beschreiben soll), dunkelblaue Wolljacke,rote flache Sandalen. :D


weißer Rock,
neue ärmellose Bluse in weiß mit blau/roten Paisley Muster (aus dem Urlaub mitgebracht B) )
weiße Flip Flops


Rotes,langes,kurzärmliges Sommerkleid mit weißen Ringen drauf,meine roten Sandalen. :D


Spontan mit Schere gekürzte alte weiße Jeans ( jetzt 3/4 lang) , blaugrünweiße Tunika mit Blumenmuster, weiße Sandalen mit kleinem Absatz, der so schön " klickklackt" :D


schwarze Hose mit bunten Paradiesvögeln und Blumen drauf, schwarzes gesmoktes Shirt, schwarze Riemchenschuhe mit Miniabsatz


:D Weißes Crincle-Kleidchen und diese FlipFlops


ärmelloses weinrotes Nickikleid über schwarzen Caprileggins


rote Capri Hose, dunkelblaue Seidenbluse


Blaue,ausgeblichene Jeans,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf, schwarze Zehensandalen. :D


graue Caprihose mit gestreiften dünnen Pulli :blumen:


Dünne, dunkelblaue Sommerjeans, creme-türkis-gelbes Shirt mit Glitzersteinchen, leichte Sandalen


endlich Feierabend und Wochenende. Nach Bürodress jetzt knielanges dünnes Flatterkleid in meiner Lieblingsfarbe an, sonst nix.


hellgrünes, ausgeschnittenes Hauskleid...nix drauf und nix drunter :lol:


Zitat (GEMINI-22 @ 22.07.2017 10:27:48)
hellgrünes, ausgeschnittenes Hauskleid...nix drauf und nix drunter :lol:

Auch kein Schlüppi? :o

Weißes buntbesticktes Strandkleidchen.

Was ich morgen anziehe weiß ich auch schon. Wir sind eingeladen: weißes kurzes Crincle-Kleid (ich liebe diesen Stoff) orange bestickt mit Spaghettiträgern, dazu weiße Sandalen mit Keilabsatz.

Abends hat GöGa Freiluft-Konzert: beigefarbender Rock und eine weiße Carmenbluse, dieselben Sandalen und ich nehme mir noch ein Tuch mit, falls es frisch wird und natürlich mein Autan, damit die Mücken mich nicht umschwirren.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 22.07.2017 22:34:35


Zitat (VIVAESPAÑA @ 22.07.2017 22:30:38)
...und natürlich mein Autan, damit die Mücken mich nicht umschwirren.

Die Monroe trug nichts als Chanel Nr. 5 - Viva bevorzugt Autan.
Praktisch veranlagt, würde ich sagen. :D

Zitat (Jeannie @ 22.07.2017 22:40:01)
Die Monroe trug nichts als Chanel Nr. 5 - Viva bevorzugt Autan.
Praktisch veranlagt, würde ich sagen. :D

Hihihi... Ja, das ist mein Lieblings-Sommer-Parfum.

Aber bei mir hilft es wirklich, es gibt ja Leute, die werden trotz Autan gestochen.

Zitat (GEMINI-22 @ 22.07.2017 10:27:48)
hellgrünes, ausgeschnittenes Hauskleid...nix drauf und nix drunter :lol:

richtig so, alles braucht mal Frischluft :P

Zitat (idun @ 23.07.2017 11:07:25)
richtig so, alles braucht mal Frischluft :P

ich merke, du verstehst mich :sarkastisch: :sarkastisch:

Samthose, Spitzenshirt in meiner Lieblingsfarbe, dazu rote Schuhe und gleich beim Weggehen schnappe ich mir meine rote Tasche


Heute ist es etwas kühler und es regnet.
Eine Jeans, unten 2x umgeschlagen.
Weiße Bluse
schwarz Schuhe


Blaue Jeans, hellblaues Langarmshirt, blaue Wohlfühlschuhe


Drachima, da isses bei dir also kalt ... :wacko:

ich habe nur das Hauskleid an, ( jetzt is aber was drunter ) der Monteur war eben da :D