Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

wieder zuhause, das elegante grüne Outfit von mir geschmissen und mich wieder in die bikerjeans gewunden. Shirt, wen wunderts: black, keine Strümpfe, flache Schuhe.
Jetzt wird gekocht und danach die mitgebrachte Arbeit erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich probiere gerade dieses Kleid


leider ist es - für mich - zu kurz ... schade smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.07.2017)
ich probiere gerade dieses Kleid
leider ist es - für mich - zu kurz ... schade smile.gif

Mir wäre es zu durchsichtig, auch wenn mir die Farbe gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf dem Foto schaut das Kleid durchsichtig aus, aber das ist es nicht ... aber zu kurz ... von wegen knieumspielend

oder ich bin für das Kleid zu gross ... und zu alt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.07.2017)
aber zu kurz ... von wegen knieumspielend
oder ich bin für das Kleid zu gross ... und zu alt wacko.gif

Zu alt sicher nicht und zu groß kann ich nicht beurteilen.

Mir fällt bei der Ansicht der einzelnen Bilder etwas ganz anderes auf:
Trägt das Model auf den Fotos eine dunkle
Das würde dann auch die widersprüchliche Aussage in Bezug auf die Knielänge erklären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis eben: Piratenjeans, hellblaues Shirt und Stoffturnschuhe.
Jetzt: Bikini und Flipflops... gehe gleich schwimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,schwarze Socken,hellblaue Crocccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute keine Caprihosen, sondern einen karierten Hosenrock, dazu ein graues T-Shirt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bis vor 10 Minuten Business Outfit wegen Vertragsterminen. Schwarze leggins, schwarzes schickes Kleid mit weißen Umrandungen an den kurzen Ärmeln und weißen Stickereien am Oberteil, kur vor Knielang Rock. Leider mußte ich ganz flache schwarze Schuhe anziehen. Ich bin ja nicht so groß (156 cm) aber ich wusste, das einer meiner Gesprächspartner nur knapp 160 cm groß ist. Ein nettes, kleines Männchen .

Jetzt schwarzes Shirt mit weißen Sternen und schwarze Schlumperhose mit weißem Aufdruck, an der Seite steht Lieblingsstück. Das ist es auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weiße Bluse mit kleinen schwarzen Schmetterlingen und 3/4-Ärmeln,weiße Sneakersöckchen,schwarze Turnschuhe. Später eine blaue Jeansjacke drüber. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue weite Jeans, weiße Ethno-Bluse mit eckigem Ausschnitt und Stickereien, ich liebe sie, Männe hasst sie, dazu im Moment dunkelrote Birkenstock-Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, gelber Pulli und Socken rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist zwar nicht besonders warm aber ich trage Caprishorts und ein Top dm.gif

und Socken, weil Creme auf den Füssen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 13.07.2017)
blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf

Hach... diese Bluse hätte ich zu gerne!

Schwager und Schwägerin bekommen Anfang August Nachwuchs. Ich habe schon ein paar Bodys mit Teddys drauf gekauf und einen blau-weiss gestreiften Strampler mit Segelboot für wenn der Kleine mit Onkel und Tante (also uns) segeln geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.07.2017)
Hach... diese Bluse hätte ich zu gerne!

Schwager und Schwägerin bekommen Anfang August Nachwuchs. Ich habe schon ein paar Bodys mit Teddys drauf gekauf und einen blau-weiss gestreiften Strampler mit Segelboot für wenn der Kleine mit Onkel und Tante (also uns) segeln geht.

Gratuliere,liebe VIVA ! jupi.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Diese Bluse gibt es leider nur in einem Geschäft auf Baltrum - die letzten zwei Jahre,keine Ahnung,ob die jetzt ausverkauft ist... cry_1.gif wub.gif console.gif console.gif
Jetzt eine kurze Schlafshorts und immer noch die Bluse. Gleich ein kurzärmliges passendes Schlafanzugoberteil. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotes Neckholder-Wickelkleid und rote Klacker-Schuhe.

Das Kleid habe ich vor einigen Wochen mit 5€-Rabatt erstanden. Die Verkäuferin wettete um eben diese 5€, es würde mir ohne Hilfe nicht gelingen, das Kleid korrekt zu wickeln tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heller Pulli und mein karierter Hosenrock( schön bequem) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zuhause: blaues Langarm-Shirt und graue Jogginghose meines Mannes, zweimal umgeschlagen am Bund, damit sie passt. Schön weit und bequem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Wetter angepasst: dunkelgraue Hose, rotes Shirt mit kurzem Arm und eine grau-melierte Strickjacke, Socken und die Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flecktarnleggins , schwarzes knielanges Shirt mit Fransen an den Ärmeln. Keine Strümpfe aber hässlich Crocs.
Heute ist ein Faulitag, ich mach gar nichts, lieg nur rum und lese ein Buch über das 12. Jahrhundert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mache ich auch Gammeltag: rosa Pyjama,grau-weiß geringelter Bademantel,schwarze Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose mit winzigen runden Glassteinchen drauf und schwarzes Shirt mit einer grossen roten Rose und roten Herzchen. Rote Ballerinas , keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,meine schwarzen Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue, pumpelige Arbeitshose, buntes Langarmshirt und Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarz-weiß geringeltes Shirt, einen Fuß im Kompressionsstrumpf(leider ein Muss), den anderen ohne Bekleidung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene,leichte Sommerhose,blaue Bluse,jetzt Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes, kurzes Kleid mit Engelsflügeln aus Strass-Steinen auf dem Rücken, schwarze Ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaues,langes,ärmelloses Kleid mit einem großen dunkelblauen Strichmuster drauf(weiß nicht,wie ich das sonst beschreiben soll), dunkelblaue Wolljacke,rote flache Sandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer Rock,
neue ärmellose Bluse in weiß mit blau/roten Paisley Muster (aus dem Urlaub mitgebracht cool.gif )
weiße Flip Flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotes,langes,kurzärmliges Sommerkleid mit weißen Ringen drauf,meine roten Sandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan mit Schere gekürzte alte weiße Jeans ( jetzt 3/4 lang) , blaugrünweiße Tunika mit Blumenmuster, weiße Sandalen mit kleinem Absatz, der so schön " klickklackt" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose mit bunten Paradiesvögeln und Blumen drauf, schwarzes gesmoktes Shirt, schwarze Riemchenschuhe mit Miniabsatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Weißes Crincle-Kleidchen und diese FlipFlops
Gefällt dir dieser Beitrag?
ärmelloses weinrotes Nickikleid über schwarzen Caprileggins
Gefällt dir dieser Beitrag?
rote Capri Hose, dunkelblaue Seidenbluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue,ausgeblichene Jeans,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf, schwarze Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Caprihose mit gestreiften dünnen Pulli flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünne, dunkelblaue Sommerjeans, creme-türkis-gelbes Shirt mit Glitzersteinchen, leichte Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
endlich Feierabend und Wochenende. Nach Bürodress jetzt knielanges dünnes Flatterkleid in meiner Lieblingsfarbe an, sonst nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellgrünes, ausgeschnittenes Hauskleid...nix drauf und nix drunter laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.07.2017)
hellgrünes, ausgeschnittenes Hauskleid...nix drauf und nix drunter laugh.gif

Auch kein Schlüppi? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes buntbesticktes Strandkleidchen.

Was ich morgen anziehe weiß ich auch schon. Wir sind eingeladen: weißes kurzes Crincle-Kleid (ich liebe diesen Stoff) orange bestickt mit Spaghettiträgern, dazu weiße Sandalen mit Keilabsatz.

Abends hat GöGa Freiluft-Konzert: beigefarbender Rock und eine weiße Carmenbluse, dieselben Sandalen und ich nehme mir noch ein Tuch mit, falls es frisch wird und natürlich mein Autan, damit die Mücken mich nicht umschwirren.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 22.07.2017 22:34:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.07.2017)
...und natürlich mein Autan, damit die Mücken mich nicht umschwirren.

Die Monroe trug nichts als Chanel Nr. 5 - Viva bevorzugt Autan.
Praktisch veranlagt, würde ich sagen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 22.07.2017)
Die Monroe trug nichts als Chanel Nr. 5 - Viva bevorzugt Autan.
Praktisch veranlagt, würde ich sagen. biggrin.gif

Hihihi... Ja, das ist mein Lieblings-Sommer-Parfum.

Aber bei mir hilft es wirklich, es gibt ja Leute, die werden trotz Autan gestochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.07.2017)
hellgrünes, ausgeschnittenes Hauskleid...nix drauf und nix drunter laugh.gif

richtig so, alles braucht mal Frischluft tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 23.07.2017)
richtig so, alles braucht mal Frischluft tongue.gif

ich merke, du verstehst mich ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samthose, Spitzenshirt in meiner Lieblingsfarbe, dazu rote Schuhe und gleich beim Weggehen schnappe ich mir meine rote Tasche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist es etwas kühler und es regnet.
Eine Jeans, unten 2x umgeschlagen.
Weiße Bluse
schwarz Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, hellblaues Langarmshirt, blaue Wohlfühlschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima, da isses bei dir also kalt ... wacko.gif

ich habe nur das Hauskleid an, ( jetzt is aber was drunter ) der Monteur war eben da biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 202203204205206207208209210 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage