Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (GEMINI-22, 24.07.2017)
ich habe nur das Hauskleid an, ( jetzt is aber was drunter ) der Monteur war eben da biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.07.2017)
ich habe nur das Hauskleid an, ( jetzt is aber was drunter ) der Monteur war eben da biggrin.gif

braves Mädchen applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, es ist mal wieder meine Lieblingsfarbe.
Hier ist es so kalt und es rauscht vom Himmel in Kübeln, das ich mic für eine dicke Samthose (schön warm) und ein langärmliges Shirt entschieden habe aber keine Socken, die zieh ich erst wieder bei Frost an.
Gleich geht's zur Arbeit, welche Schuhe ich anziehe weiss ich noch nicht, entweder hohe grüne oder flache rote.
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige 3/4 Hose, weiß/blau/beiges Shirt und beige Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Arbeits"kluft: braune Hose, beiges Shirt, beige Strickjacke und warme Socken in Croqs whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
komplett Winterklamotten und Heizung an sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heizung ging bei uns nicht zum anschalten, aber ich habe heute auch etwas mehr an, wie die letzten Tage biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warme, graue Arbeitshose, Langarmshirt und mit Socken in den Puschen. Bei dem Wetter ist heute Hausarbeitstag cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
karierter Hosenrock und hellgrünes T-Shirt, Puschen ohne Socken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose mit einem weißen Shirt drüber, hautfarbene Depressionsstrümpfe und jetzt die weißen Croqs smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 27.07.2017)
hautfarbene Depressionsstrümpfe

Was ist denn das? huh.gif

Meinst du etwa Kompressionsstrümpfe? happy.gif

Bei mir Jeans, unten einmal umgeschlagen
weißes Shirt mit Aufdruck vorne
passende Kette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.07.2017)
Was ist denn das? huh.gif

Meinst du etwa Kompressionsstrümpfe? happy.gif

Ja, weil ich schon beim anziehen Depressionen kriege, würde lieber wie früher ohne Strümpfe gehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue (neu und enger) Denim-Jeans, mittelblaues Shirt mit grauen Enblemen, blaue Schuhe mit Blockabsatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue!!!!! Jeans und dunkelrotes Oberteil. Schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.08.2017)
hellblaue!!!!! Jeans und dunkelrotes Oberteil. Schwarze Schuhe

jetzt isses dir zu warm? laugh.gif

Flatterkleid, sonst nix biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer, luftiger Rock und blau gemustertes Oberteil mit Häkelung hinten.

Mir gut mein GöGa leid. sad.gif
Der muss berufsbedingt mit langer Hose und Hemd (allerdings kurzarm) und geschlossenen Schuhen rumlaufen.
Im Büro läuft zwar die wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.08.2017)
jetzt isses dir zu warm? laugh.gif

Flatterkleid, sonst nix biggrin.gif

kein Schlüppi?

nein, aber ich bin furchtbar auf Krawall gebürstet und SCHWARZ ist nun mal meine Ruhepolfarbe wenn mein jing und jang stimmt
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute wieder blau gemustertes Flatterkleid biggrin.gif

Frau idun, heute mal ganz in weiß ? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein Frau Gemini, heute ein zartes hellgrün. Ein Flatterkleid und darunter einen zarten hellgrünen Slip.
So flattere ich heute durch den Garten, hänge die Wäsche auf und schau den Bienchen beim summen zu biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.08.2017)
nein Frau Gemini, heute ein zartes hellgrün. Ein Flatterkleid und darunter einen zarten hellgrünen Slip.
So flattere ich heute durch den Garten, hänge die Wäsche auf und schau den Bienchen beim summen zu biggrin.gif

Klasse thumbup.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder mal Jeans Rock, diesmal allerdings der dunkelblaue
ein bunt-fröhliches Oberteil von Desigual (war ein Geschenk von meiner Mama)
Sandalen mit Flecht-Keilabsatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt einen schwarzen Schlafanzug mit blöde guckenden weissen Eulen drauf. Hab ich beim Schrottwichteln bekommen.
Der war neu, sonst hätte ich den entsorgt aber der ist drei Nummern zu gross und richtig bequem. Herzblatt ist ja nicht da und ich bin allein, da ist es sch...egal, wie ich aussehe, Hauptsache kuschig

Bearbeitet von idun am 02.08.2017 20:24:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.08.2017)
Jetzt einen schwarzen Schlafanzug mit blöde guckenden weissen Eulen drauf. Hab ich beim Schrottwichteln bekommen.
Der war neu, sonst hätte ich den entsorgt aber der ist drei Nummern zu gross und richtig bequem. Herzblatt ist ja nicht da und ich bin allein, da ist es sch...egal, wie ich aussehe, Hauptsache kuschig

kicher tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.08.2017)
Jetzt einen schwarzen Schlafanzug mit blöde guckenden weissen Eulen drauf. Hab ich beim Schrottwichteln bekommen.
Der war neu, sonst hätte ich den entsorgt aber der ist drei Nummern zu gross und richtig bequem. Herzblatt ist ja nicht da und ich bin allein, da ist es sch...egal, wie ich aussehe, Hauptsache kuschig

Cool, biggrin.gif
Ich hock gerade hier rum mit ner rosa karierten Schlafhose und
einem türkis-weß gestreiften Shirt, und.....
jede Menge Tempos neben mir, und Nasenspray, ........
Und der Hals tut mir auch weh.... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 03.08.2017)
jede Menge Tempos neben mir, und Nasenspray, ........
Und der Hals tut mir auch weh.... mad.gif

console.gif console.gif Gute Besserung!

Heute einen Rock in mittelblau und eine weiße ärmellose Bluse mit blau/rotem Paisleymuster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 03.08.2017)
jede Menge Tempos neben mir, und Nasenspray, ........
Und der Hals tut mir auch weh.... mad.gif

wünsch dir gute Besserung.

Versuchs mal mit heisser Zitrone
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans (immer noch kein richtigen jing und jang cry_1.gif ) und schwarzem T-Shirt mit einem chinesischem feuerspeienden Drachen drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.08.2017)
hellblaue Jeans (immer noch kein richtigen jing und jang cry_1.gif ) und schwarzem T-Shirt mit einem chinesischem feuerspeienden Drachen drauf

na, da muss ich mich ja in Acht nehmen vor idun's Drachen laugh.gif und feuerspeien tud er auch noch wacko.gif

ich flattere wieder mit meinem blauen Kleidchen hier rum, naja bei der Hitze whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arme Krabbe, warst du abgesoffen im Bärlin, oder wo haste dich erkältet? console.gif

Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Besserungswünsche, flowers_2.gif
Es geht mir schon wieder ganz gut, glaub ich.

@Gemi, Nee, in Schöneberg bin ich nicht abgesoffen.
Vielleicht hätte ich mal die Fenster zumachen sollen. whistling.gif

Jetzt sitz ich hier in ner grauen Jogginghose und nem weißen
T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 03.08.2017)
na, da muss ich mich ja in Acht nehmen vor idun's Drachen laugh.gif und feuerspeien tud er auch noch wacko.gif

der frisst nur gute Mädchen oder Jungfrauen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.08.2017)
der frisst nur gute Mädchen oder Jungfrauen tongue.gif

Noch mal Glück gehabt, da ich weder das erste noch das letztere bin, * schweiß von der Stirn wisch** zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue jogginghose,graues Ärmelloses t-shirt,barfuss. ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heller Rock, weißes Oberteil mit einer lila Blume drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose, antrazitfarbenes Shirt mit silbernen Sternen, schwarze neue Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich flattere wieder im dünnen Kleidchen hier rum, dann bei mir würden die silberen Sterne, vor lauter Hitze aus dem Klamotten fallen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 04.08.2017 09:49:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es kalt und nass.
Ich sitze in schwarzer Jogginghose und schwarzem Wollpullover und dicker Decke (rot mit Sternchen) auf dem Sofa und friere vor mich hin.
Mal schauen, das Herzblatt mich bisschen wärmt oder mir einen Tee macht. Chancen stehen schlecht es läuft Fussball sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.08.2017)
Hier ist es kalt und nass.
Ich sitze in schwarzer Jogginghose und schwarzem Wollpullover und dicker Decke (rot mit Sternchen) auf dem Sofa und friere vor mich hin.
Mal schauen, das Herzblatt mich bisschen wärmt oder mir einen Tee macht. Chancen stehen schlecht es läuft Fussball sad.gif

Komm zu mir, ich sitze bei 30 Grad in meiner Butze und schwitze mir einem ab....
Hoffe ich kann bald mal durchatmen rolleyes.gif

An habe ich ein Flatternachthemd, alle Fenster sind geöffnet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch keinen Tee und keine Wärme bekommen , Bayern und BVB sind wohl spannender als ich.
Gemini ich bin unterwegs laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Tee kannste bei mir bekommen, ohne Ende.
Hab gerade die erste Kanne aufgebrüht,
Bin noch im Schlafanzug, hell lila kariert, irgendwie. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Giftgrüner Hosenrock mit geblümter ausgeschnittene Buse auf schwarzen Untergrund.. laugh.gif

ich warte auf @iduns feinen Anziehsachen heute, ist ja Sonntag biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gemini, ich muss dich leider enttäuschen ich bin nicht so der Sonntagstyp. Keine feinen Sachen. Ich hab eine schwarze Jogginghose an, und ein altes Shirt mit der Aufschrift, der letzte Wagen ist ein Kombi, Farbe darfst du raten . Ich habe eben auf dem Hochbeet noch mal Salat und Kohlrabi gepflanzt und den umgekippten , vom Regen ausgeweichten Stamm des Hibiskusses aufgerichtet.
Gleich geh ich in die Wanne und danach zieh ich einen dunkelgrünen Kaftan an und pflege meine Katzer. Der Hibiskus, den ich gerettet habe, war sehr widerstandbedacht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, idun...aber woher issen das Shirt, mit dem Combi und der Gunther ist auch drauf? ohmy.gif genau mein Geschmack yes.gif

Naja du hast ja noch den Garten, ich habe nur meinen Balkon dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Shirt ist von EMP. Da hab ich viele meiner schwarzen Sachen her
Hab auch noch ein schönes, da ist der Sensenmann drauf und drunter steht: der letzte Reiseleiter

Bearbeitet von idun am 06.08.2017 18:03:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.08.2017)
das Shirt ist von EMP. Da hab ich viele meiner schwarzen Sachen her
Hab auch noch ein schönes, da ist der Sensenmann drauf und drunter steht: der letzte Reiseleiter

Musste erst mal den Google befragen, was EMP. ist laugh.gif bin doch Ausländer dm.gif
Aber ich bin auch ein Fan von solchen Sachen, nur würde bei uns niemand den Pointe verstehen
augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gemini, meine Nachbarn verstehen es auch nicht immer laugh.gif

Heute: schwarze Hose mit grauen Batikelementen, schwarzes Shirt mit Spitzeneinsätzen und stilisierter roter Rose, schwarzrote Schuhe und passende schwarzrote Tasche. Trotz 16Grad keine Strümpfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelbes ärmelloses Shirt,orangene Shorts,barfuß in dunkelblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weite Marlene-Jeans, cremefarbene Bluse mit Knoten am Ausschnitt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer, knöchellanger Rock,
rote Bluse
und derzeit noch eine dünne dunkelblaue Strickweste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weite taupefarbene Leinenhose, weiße Hemdbluse, schwarze Ballerinas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 203204205206207208209210211 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage