Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


Weite taupefarbene Leinenhose, weiße Hemdbluse, schwarze Ballerinas.


Rote,leichte Sommerhose,gelbes,langärmliges T-shirt mit Aufdruck vorn,meine schwarzen Zehenlatschen. :D


schwarze Caprihose und rosa T-Shirt :blumen:

( leider ohne Aufdruck) :rolleyes:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 08.08.2017 13:41:45


Graue Hose, weißes Shirt, graue Strickjacke, dicke Socken über den Kompressionsstrümpfen (die ich ja nun noch strikter tragen muss :wallbash: ) und über allem eine beige Kuscheldecke auf dem Sofa. Mir ist immer noch kalt :ph34r:


noch schwarze Jeans, schwarzes gerafftes Shirt mit Ausschnitt , dunkelgrüne hohe Schuhe, komm grad von der Arbeit.
Gleich: meine Streichhose und ein altes Shirt von Herzblatt, von dem er nicht weiss, das es alt ist aber nach dem Streichen der Fachen an der Terrasse glaubt er es bestimmt.


Zitat (idun @ 08.08.2017 14:44:41)
und ein altes Shirt von Herzblatt, von dem er nicht weiss, das es alt ist aber nach dem Streichen der Fachen an der Terrasse glaubt er es bestimmt.

rofl

Bei uns ist es wieder schön warm heute:
Also den kurzen dunkelblauen Jeansrock, weißes Shirt mit Aufdruck vorne drauf.

Orangene dünne Shorts mit vielen Taschen,gelbes,langärmliges T-shirt mit Aufdruck,meine schwarzen Zehenlatschen. :D


Noch schwarzes. langärmliges Shirt und lange schwarze Hose. als ich um 6 Uhr aufstand war es kalt und regnerisch . Aber so langsam wird es wärmer und ich werde zu einem ein dunkelgrünes kurzärmliges Shirt wechseln


warme beigefarbene Socken, Sommer-Blümchenkleid bunt und warme lange graue Strickjacke drüber.
Schön ist anders... :pfeifen: ;)


Ich schwitze schon vom lesen, was ihr alles an habt rofl

bei mir ist wieder das blaue Flatterkleid dran und weiter nix *schäm*


pass bloss auf, das kein Windstoss kommt :pfeifen:


Zitat (idun @ 10.08.2017 15:37:35)
pass bloss auf, das kein Windstoss kommt :pfeifen:

...woher denn, bei der Windstille und 30 Grad in der Butze :P


..hast du aber auch Ideen, bin doch keine Marilyn Monroe :lol:


Weite weiße Leinenhose, dunkelblaues Baumwollshirt, barfuß.


Zitat (GEMINI-22 @ 10.08.2017 15:54:41)
..hast du aber auch Ideen, bin doch keine Marilyn Monroe :lol:

:zwinkern: Was nicht ist kann ja noch werden.

Kunterbuntes Strandkleidchen und FlipFlops, gleich Bikini, dem ich mich aber im Pool auch entledigen werde, dort kann nämlich niemand hingucken :P

Zitat (VIVAESPAÑA @ 10.08.2017 16:47:58)
:zwinkern: Was nicht ist kann ja noch werden.

Kunterbuntes Strandkleidchen und FlipFlops, gleich Bikini, dem ich mich aber im Pool auch entledigen werde, dort kann nämlich niemand hingucken :P

Es sei denn, Air Geierfanti ist unterwegs.... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Geierchen @ 10.08.2017 19:37:02)
Es sei denn, Air Geierfanti ist unterwegs.... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

😁 Ach du warst das, hab mich schon gewundert, wer da so tief fliegt.

3/4 Jeans, grünes Oberteil


schwarze Hose, schwarzes Shirt und schwarze Schuhe. Gleich kommt mein Enkel und die Verkleidungskiste(viele bunte Stoffe und Sachen) hab ich schon aus dem Keller geholt. Wir werden wohl wieder Theater spielen und in ferne Welten reisen :wub:


Rote,leichte Sommerhose,weißes kurzärmliges T--shirt,meine schwarzen Zehenlatschen. :D


@Pompe, bei dir muss es aber warm sein heute :)

Ich trage eine kuschelige, graue Wohlfühlhose, ein grau-buntes Langarmshirt und habe sogar Socken in den Puschen an.


Hier ist es schweinekalt und ich habe eine dicke schwarze Jogginghose an und einen schwarz/grau geringelten langen dicken Pullover.
Wenn das Wetter so bleibt, mach ich morgen den Bollerofen an


ich finde es auch nicht sooo kalt ... ich trage eine Caprihose und ein Shirt ... allerdings mit Stricksocken ... schaut komisch aus :P


Schon meinen rosa Snupy Pyjama in Flanell es ist kalt hier :D


Dicke Strickjacke und Socken. (Zum normalen Rest)


Blaue Jeans,grau-weiß geringeltes dünnes Sweatshirt mit 3/4-Ärmeln,graue Socken. :D


Jogginghose, Shirt und Wolldecke


Heute gehe ich mutmaßlich nicht raus, deshalb: hellgraue Jogginghose, dunkelblaues Shirt, barfuß, Birkenstock-Latschen, hellgraue Zottelstrickjacke.


Orangene Shorts,weißes T-shirt,meine schwarzen Zehenlatschen. :D


Da das Wetter noch nicht weiss, was es will, weiss ich es auch noch nicht, hab aber noch zwei Stunden Zeit, bis ich mich entscheiden muss. Noch Jogginghose und Shirt.


Das Wetter hat sich entschieden und ich auch :D
Wetter schön, ich auch:

Blaue Jeans mit aufgestickten blauen Rosen mit schwarzen Perlen, schwarzes Shirt mit halblangen Ärmeln und der Aufschrift Amour. Graue sneakers


Sogenannte "Radlerhose" schwarz und ein luftiges weitgeschnittenesTop mit Tigermuster. Grrrr ;)


Dünne rote Sommerhose,weißes T-shirt,meine schwarzen Zehenlatschen. :D


schwarze Caprihose und leicht rosa T-Shirt mit Aufdruck :blumen:


jogginghose und schwarzes Shirt mit weissem Totenkopf mit Flügeln.
Alles sehr schlabberig, damit es nicht auf den Bauch drückt :(


Idun, vielleicht macht das dir bessere Laune , von Kampfente an dich... :D


Rote,leichte Sommerhose,rosa T-shirt mit Katzenaufdruck,meine schwarzen Zehenlatschen. :D


Zitat (GEMINI-22 @ 15.08.2017 13:46:26)
Idun, vielleicht macht das dir bessere Laune , von Kampfente an dich... :D

danke, hat mir Kampfente schon heute Morgen geschickt :lol: :D
Hat mir schon den Tag erhellt.

Da ich im Büro heute fast einen Hitzekoller gekriegt habe, habe ich anschließend nach dem lauwarmen Duschen nur eine knielange weinrote Jogginghose mit Farbflecken sowie ein weißes weites Baumwoll-T-Shirt meines Mannes an.

So lässt es sich momentan auf der Terrasse ertragen. :pfeifen:


Schnell umgezogen, Herzblatt kommt doch schon heute.
Jetzt: weite schwarze Seidenhose, Rotschwarzes Beandaubluse, rote Schuhe und ein fröhliches Lächeln :rolleyes: :blumengesicht:


Idun: im Ernst? Du ziehst zuhause extra Schuhe an, nur weil dein Mann nach Hause kommt? Respekt!

Wir laufen zuhause immer, immer barfuß oder bestenfalls mit Socken, nicht nur, wenn wir beide zuhause sind, sondern durchaus auch, wenn wir Gäste haben. Da kenne ich nix :pfeifen:


Zitat (Isamama @ 15.08.2017 21:23:19)
Idun: im Ernst? Du ziehst zuhause extra Schuhe an, nur weil dein Mann nach Hause kommt? Respekt!

Wir laufen zuhause immer, immer barfuß oder bestenfalls mit Socken, nicht nur, wenn wir beide zuhause sind, sondern durchaus auch, wenn wir Gäste haben. Da kenne ich nix :pfeifen:

Es ist immer ein Fest, wenn mein Mann nach hause kommt. Und zu Festen geh ich nicht barfuss :P :P
Ich behalte die Schuhe allerdings nicht lange an..... :wub:

Bei Kleidung bin ich Perfektionistin, zwar meist in schwarz, aber alles muss passen
Es gibt Tage, da zieh ich mich dreimal um

heute: rotschwarze Camouflage Jeggings, schwarzes Knielanges Oberteil und rote Schuhe. goldenes Fusskettchen, keine Strümpfe


idun, bei manchen ist es ein Fest, wenn der Mann von zu Hause weggeht :eis: :hihi:

ich muss gleich weg und deshalb : orangefarbenes Oberteil und schwarze Caprihosen, ja und die Sandalen :mussweg:


Zitat (Isamama @ 15.08.2017 21:23:19)
Wir laufen zuhause immer, immer barfuß oder bestenfalls mit Socken, nicht nur, wenn wir beide zuhause sind, sondern durchaus auch, wenn wir Gäste haben. Da kenne ich nix :pfeifen:

Wir auch :yes:

Allerdings ziehen bei uns auch die Gäste ihre Schuhe im Vorzimmer aus.

Zu Hause mag ich nicht mit Straßenschuhen rumlaufen.

dunkelblauer Jeansrock, ärmellose Bluse mit Paisley Muster.
Und in der Früh noch ein dunkelblauer Cardigan drüber.


Rote,leichte Sommerhose,schwarz-weiß geringeltes maritimes T-shirt´mit 3/4 - Ärmeln, barfuß in roten Sandalen. :D


Zitat (GEMINI-22 @ 16.08.2017 10:14:01)
idun, bei manchen ist es ein Fest, wenn der Mann von zu Hause weggeht :eis: :hihi:

So einen hatte ich auch mal in grauer Vorzeit, aber den habe ich ratz fatz entsorgt :lol: :P

Dasselbe wie gestern,nur zur Hose ein rosafarbenes T-shirt mit Katzenaufdruck. :D