Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Jetzt zu Hause: blaue halblange Hose ( fast Capri) laugh.gif quitschgelbes Shirt mit Aufdruck und sonst nix whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans, graues weites shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,sandfarbenes,langärmliges T-shirt mit Aufdruck,schwarze Socken,nachher schwarze Turnschuhe und eine blaue Jeansjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Jeans habe ich diesen Sommer noch nicht angehabt dm.gif laugh.gif

Ich habe eben mein blaues leichtes Flatterkleid übergestreift....( wenn der junge Nachbar klingelt, nicht das gleich wieder auszieht aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 18.08.2017)
also Jeans habe ich diesen Sommer noch nicht angehabt dm.gif laugh.gif

Ich habe eben mein blaues leichtes Flatterkleid übergestreift....( wenn der junge Nachbar klingelt, nicht das gleich wieder auszieht aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif )

wie jung ist denn der Nachbar?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue jeans, schwarzgraues Mustershirt mit halblangen Ärmeln (17° und Regen) grauschwarz karierte Turnschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.08.2017)
wie jung ist denn der Nachbar?

...der könnte locker mein Sohn sein laugh.gif

Der borgt sich schon mal ein paar Haushaltsutesilien von mir aus yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sohn geht noch, Enkel wär schlimmer tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelbraune Jeans, Shirt im Farbenmix dunkelbraun/malve, ohne Socken in wärmenden Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,blau-weiße Bluse mit verschiedenen Mustern (u.a. auch Paisleymuster),meine schwarzen Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch: hellgraue Jogginghose, weißes Baumwoll-T-Shirt, hellgraue Socken.

Heute abend mutmaßlich Jeans, weiße Bluse und Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin noch im Strankaftan, gleich gelbes kurzes Sommerkleid, helle KorkKeilabsatzSandalen und eine kleine pinkfarbende Tasche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lachsfarbenes Strandkleidchen, schwarze Flip Flop-Sandalen =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Stretch-Jeans,hellblaue Bluse mit schwarzer Schnürung vorne,schwarze Socken,keine Schuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kniekurzes Kleid mit schwarzem Rock und floralem Oberteil: dunkelrot, dunkelgrün, dunkelgeben Orchideen dazu grüne hohe auf Kroko gequälte Schuhe, für die Gsd kein Kroko sterben musste (gleiche Farbe wie das Grün im Oberteil)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Top und drüber ein petrolfärbiges Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote,leichte Sommerhose und dazu ein türkisblau-weiß gestreiftes T-shirt mit Kapuze. Und natürlich meine blaue Jeansjacke und rote Sandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin heute mal blau (angezogen): Schuhe, Hose, Bluse, Jacke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Shorts, hellblaues ärmelloses T-Shirt und Clogs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 Hose weiß,blau-weiß gestreifte Bluse,Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, unten zweimal umgeschlagen,

weiß/grau/grünes Shirt
und derzeit noch ein grüner Blazer drüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,blaue Jeansbluse mit Carmen-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln,barfuß in meinen rot-weißen Puschen. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum vermutlich letztem Mal meine Lieblingsbluse (Männes Hass- und Lästerobjekt): sieht aus wie ein ungarisches Trachtenhemd. Ist jetzt aber ziemlich Schrott, zieht Fäden und eine Seite ist heute eingerissen. Ihn wirds freuen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis eben zu Mamas Geburtstag:
Weinrotes kurzes Kleid, schwarze Leggins, weinrote hohe Schuhe

Gleich: Schlumpereulenhose mit Schlumpereulenshirt und rote Sternchensofadecke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,hellblaue Bluse,hellblaue Kunstfelljacke(mir ist kalt),schwarze Socken,rot-weiße Puschen. ohmy.gif
Nachher: blaue Jeansjacke,schwarze Turnschuhe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heller Rock, weiß/blaues Oberteil und weiße Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
hell/dunkelblaue Camouflage Jeans , schwarzes Shirt, schwarze Turnschuhe

Bearbeitet von idun am 25.08.2017 13:31:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bequemes, knielanges Blümchenkleid, bei dem man nicht merken würde, wenn ich hochschwanger wäre. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans-Caprihose, kurzärmelige blaue Blümchenbluse, blaue Trekkingsandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
alte blaue Gartenarbeitshose und altes Shirt (blau) von Herzblatt
Wir machen heute Gartenarbeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Caprihose und ein orangefarbenes Shirt

wo ist den unsere Agnetha ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.08.2017)
graue Caprihose und ein orangefarbenes Shirt

wo ist den unsere Agnetha ? ohmy.gif

Seit dem sie nich mehr arbeitet hat sie keine Zeit mehr wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt weitfließendes schwarzes weiches langes Kleid. Sonst nix. Keine Schuhe, keine Strümpfe, keine underwear.
Gartenarbeit ist beendet, Grillen ist beendet. Ich bin satt, faul und glücklich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.08.2017)
wo ist den unsere Agnetha ? ohmy.gif

make peace and love?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade: rote leichte Sommerhose,weiße Bluse mit 3/4-Ärrmeln und schwarzen Schmetterlingen drauf,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, graues Shirt mit Freiheitsstatue drauf, auf der ein fettes Bärchen sitzt, schwarze Espandrillos , keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
bunter Rock,
petrolfärbiges Shirt (dieses Shirt ziehe im Normalfall eher im Herbst / Winter an auf Grund der Farbe - nur hat der Rock ein paar Farbtupfer in genau diesem Petrolton -> passt super dazu )
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,rote Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,meine schwarzen Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufräum- und Putzdress cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-Weiß gemusterter Schlafanzug. Die Hose gepunktet, das Oberteil geringelt. Barfuss auf der Terrasse sitzend biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sommer-Schlafanzug: pinke gemusterte Short und ärmeloses weißes Shirt mit linken Streifen und einer Glitzerananas drauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
12 Jahre altes schweinchenrosa Sleepshirt mit inzwischen längst verwaschenem glitzerndem Herzchenemblem.
Davon habe ich drei Stück, vor Ewigkeiten (s. o.) in einer %-Aktion beim Kaffeeröster abgegriffen.
Die Dinger sind einfach nicht zu schrotten - und so gemütlich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
antrazitfarbene Jeans mit Löchern am Knie und schwarzes langes Fransenshirt. Schwarze Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helles T-Shirt, graue Caprihose un die Latschen, brauche nicht mehr raus heute ( komme gerade von draußen ) rolleyes.gif

Reiche Frau idun mal Zwirn und eine dicke Stopfnadel, nicht das ihre Knie noch rausfallen ca.gif ach ja und eine Schere damit sie ihre Fransen abschneiden kann dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.08.2017)
Helles T-Shirt, graue Caprihose un die Latschen, brauche nicht mehr raus heute ( komme gerade von draußen ) rolleyes.gif

Reiche Frau idun mal Zwirn und eine dicke Stopfnadel, nicht das ihre Knie noch rausfallen ca.gif ach ja und eine Schere damit sie ihre Fransen abschneiden kann dm.gif

wath bisse heute wieder böse zu mir cry_1.gif
Aber, ich war mit so einer Hose mal bei Mama und die wollte mir tatsächlich 50 € heimlich zustecken, damit ich mir eine neue Hose kaufen kann. Dachte, mir geht's schlecht. Als ich ihr erklärt habe, das meine Hose das doppelte kostet und ein Designerteil ist, hat sie die Welt nicht mehr verstanden laugh.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun, deine Mama gefällt mir thumbup.gif wub.gif eine kluge Frau biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 24.08.2017)
Zum vermutlich letztem Mal meine Lieblingsbluse (Männes Hass- und Lästerobjekt): sieht aus wie ein ungarisches Trachtenhemd. Ist jetzt aber ziemlich Schrott, zieht Fäden und eine Seite ist heute eingerissen. Ihn wirds freuen.  cry_1.gif

Isamama, aber so sieht dein ung. Trachtenhemd bestimmt nicht aus, denn das sind bei uns die Trachten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes T-Shirt mit marineblauen Streifen, ebenso blaue Bermudas und Ballerinas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblauer Rock, weißes Top und drüber eine transparente Türkis/grün/weiße Tunika-Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.08.2017)

Ist tatsächlich anders, weckt aber irgendwie die Assoziation whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 205206207208209210211212213 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage