Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (idun @ 29.08.2017 09:10:13)
wath bisse heute wieder böse zu mir :heul:
Aber, ich war mit so einer Hose mal bei Mama und die wollte mir tatsächlich 50 € heimlich zustecken, damit ich mir eine neue Hose kaufen kann. Dachte, mir geht's schlecht. Als ich ihr erklärt habe, das meine Hose das doppelte kostet und ein Designerteil ist, hat sie die Welt nicht mehr verstanden :lol:  :P

Mein Bruder hat mal eine Zeitlang meiner Mutter die Wäsche zum Waschen gebracht. Mit besagter Designer Hose.
Die wollte sie dem " Armen " jungen auch nähen. :rolleyes:
Ihre Schwester konnte sie gerade noch abhalten und gemeint lass das mal lieber. Könnte seine das gehort so :lol:
Mein Bruder wäre fast umgefallen als Mutter sagte ob's ok ist wenn sie das Nachste mal die Hose flick rofl

Ich sitze auf meiner Terasse mit einer dreiviertel blau weiß gestreiften Hose und einem roten T sieht und einer Weißen Rose und knackigen Füßen :sarkastisch:

Bearbeitet von Mogli am 29.08.2017 21:49:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
antrazitfarbene Hose ohne Löcher. Schwarzes Shirt mit Aufdruck " live loud", schwarze Sandalen

Bearbeitet von idun am 30.08.2017 08:28:22
Zitat (idun @ 30.08.2017 08:27:49)
antrazitfarbene Hose ohne Löcher. Schwarzes Shirt mit Aufdruck " live loud", schwarze Sandalen

siehste geht doch.... :ach: rofl

Ich habe im Augenblick noch mein blaues Flatterkleid an, später dann dunkelblaues Shirt mit Goldaufdruck und beige Caprihose :blumen: ( bei uns ist es 27Grad )

Schönen Tag allen, die hier mitlesen :blumen:
endlich wieder zuhause. Im Büro 32 Grad.
Draussen 30 Grad. Ich bin pitschnass geölt. Jetzt zieh ich erst mal was Löchriges an mit ganz wenig Stoff. :pfeifen:
Ab morgen soll es herbstlich werden.
Also heute noch mal einen kurzen weißen Rock und ein buntes Oberteil mit einem tiefen Rückenausschnitt.
antrazitfarbene Kuschelhose mit grossen weissen Sternchen drauf und antrazitfarbene Polobluse, noch keine Socken und keine Schuhe, hoffe , es wird wärmer.
Ich werde heute meine Hütte nicht verlassen, ich hab Schlumpertag :D
schwarzes, weites, asymetrisch geschnittenes Leinenkleid, das ich 2014 auf dem Flohmarkt für einige Euronen ergatterte. Es geht bis über die Knie, hat 3/4 lange Ärmel und eine aufgesetzte Tasche.
Weiß gar nicht, warum ich das noch nie anhatte. Es ist suuperbequem! :)
*neidischbin* Liebe Moirita,das wäre auch mein Geschmack! :daumenhoch: :blumen:
Sandfarbene weite Sommerhose,weißes T-shirt mit Aufdruck,meine schwarzen Zehenlatschen (solange ich sie noch tragen kann,es soll kälter werden). :D
schwarze Hose, schwarzes Shirt mit violetten Drachen und roten Rosen (Japanstile)
schwarze Espandrillos
Sandfarbene Jeans,rote Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,meine schwarzen Zehenlatschen. :D :D
Und später: blaue Jeansjacke und schwarze Turnschuhe. :D :pfeifen:
heute etwas kühler:
türkise Jeans, dunkelblaue Bluse
bei uns noch Hochsommer deshalb: beige Caprihosen und buntgemusterte kurzärmliche Bluse :blumen:

idun , kommen die Drachen mit nach Potsdam ? :lol:
graue Jeans, schwarze Schuhe und meine Ungarnbluse ;)
Zitat (GEMINI-22 @ 01.09.2017 11:25:42)
idun , kommen die Drachen mit nach Potsdam ? :lol:

nein, diese Drachen haben eine Rundreise in der WAMA gebucht.
Es kommen andere Drachen und Rosen mit und auch ein seriöses Outfit reist auch mit. Ich bin ja flexibel
heute : dunkelblaue Caprihose und beiges T-Shirt und die Pantoffeln B)
Gammeltag heute: grauer Jogginganzug,weißes T-shirt, meine schwarzen Zehensandalen. :D
Jetzt: türkisfarbenes Shirt, graue Jogginghose, blaue Socken mit großen türkisfarbenen Punkten, blaumelierte Strickjacke mit Fransen.
Heute zum Kundegespräch ganz seriös mit grünem Kleid, passenden Schuhen, passender Tasche , dezent geschminkt.

Gestern zum Rockkonzert schwarze Lederhose und Schwarzes Shirt, schwarze Stiefel mit goldenen Nieten
Sandfarbene Jeans,jetzt graues,ärmelloses T-shirt mit Bändern an den Seiten und Aufdruck,barfuß. :D
Blau-weiß geringelte Shorts ( Marinestyle?), T-Shirt wo ein Foto von unserem Boot drauf ist und drauf steht: Besatzung von... dann kommt der Name des Boots und mein Rang: Admirälin.

GOöGa und Sohni tragen die gleichen, mit "Kapitän" bzw. "1.Offizier"
Sandfarbene Jeans,weißes Jeanshemd,weiße Socken. Und später:schwarze Turnschuhe und blaue Jeansjacke. :D
es ist kalt gewurden bei uns :heul: deswegen: lange Jogginghose in bleu, Socken und kurzer, hellgrüner Pulli mit Strickjacke B)
dunkelblaue Röhrenjeans, rot geblümte Bluse und rote Schuhe und nachher Jeansjacke (Gemini sei ruhig :D )
Hier ist es auch kalt. Darum: dunkel/hellblaue Jeans, Schwarzer Pulli, schwarze Turnschuhe aber immer noch keine Strümpfe :D
Hellblaue Jeans, schwarzes 3/4-Arm T-Shirt, schwarze Socken, keine Turnschuhe :D
Blaue Jeans im Destroyed-Look,rote Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,weiße Socken,dunkelblaue Crocccs. :D
Hmm meistens bevorzuge ich einen Basic Look :)

Weißes T-Shirt
Kurze Hosen
Turnschuhe

und jezt wo es wieder kälter wird

Pullover
Jeans
Turnschuhe
jetzt schwarze Jogginghose und Shirt mit der Aufschrift: der letzte Wagen ist immer ein Kombi :P
Es ist kalt geworden - also eine graue Strickjacke mit Zopfmuster. :pfeifen: :pfeifen:
Blaue Jogginhose ( die hat noch nie gejoggt) :lol: T-Shirt mit Aufdruck : nix geht ohne meinem Anwalt :P :lol:
Nach großer Putzaktion, dann wohltuender Dusche, wechsele ich jetzt meine Arbeitskleidung gegen einen flauschigen Hausanzug mit dunkelblauer Hose, altrosa-blau gestreifter Jacke. Heute gehören Socken dazu, es ist frisch.
idun, gratuliere zum 1.000 -ten Beitrag :martinis: :blumenstrauss:
Gratuliere auch,liebe Idun ! :blumenstrauss: :blumen:

Sandfarbene Jeans,graues Kapuzensweatshirt mit Aufdruck,weiße Socken,dunkelblaue Crocccs. :D
Zitat (VIVAESPAÑA @ 05.09.2017 08:15:21)
T-Shirt wo ein Foto von unserem Boot drauf ist und drauf steht: Besatzung von... dann kommt der Name des Boots und mein Rang: Admirälin.

GOöGa und Sohni tragen die gleichen, mit "Kapitän" bzw. "1.Offizier"

:daumenhoch:

Tolle Idee :wub:
Jeans, violette Bluse, dunkelblaue Weste und passender Schal dazu.
Ich hab Halsweh und bin verkühlt :ph34r:
Blaue Denim Jeans, blau-weißer leichter Baumwollpullover, blaue Turnschuhe.
Danke für die lieben Gratulationen. 1000 ist ja schon mal was.

Ich schmeisse eine Runde :kaffeeklatsch: oder alternativ :prost: :martinis:
Zitat (GEMINI-22 @ 06.09.2017 18:03:08)
Blaue Jogginhose ( die hat noch nie gejoggt) :lol: T-Shirt mit Aufdruck : nix geht ohne meinem Anwalt :P :lol:

sehr schönes Shirt.

Ich sehe heute richtig seriös aus, würde dir gefallen. dunkle Hose ohne Löcher, weisse Bluse und schwarze Jacke.
Die Jacke ist ein Teil, das mir mein Herzblatt mal mitgebracht hat. Er selbst nennt sie immer unnützes Teil. (nicht alltagstauglich: vorn ganz dünnes Leder, hinten ganz zarte Spitze, nicht zum Zumachen) einfach nur edel und schön. :wub: aber nicht oft einsetzbar.
ja, sehr chic idun :applaus:

was hast du doch für ein klasse Herzblatt :wub:

wünsche dir schönen Urlaub und in Dänemark bitte nicht so weit rausschwimmen rofl

Ich habe heute an : blaue Jeans, lila Pulli und ein Jäckchen ( nein kein Conjäckchen :ach: )
Zitat (GEMINI-22 @ 07.09.2017 12:14:37)
wünsche dir schönen Urlaub und in Dänemark bitte nicht so weit rausschwimmen rofl

Ich bin nicht Meerwassertauglich. Nur wirlpoolwassertauglich *schäm*
Zitat (idun @ 07.09.2017 12:18:31)
Ich bin nicht Meerwassertauglich. Nur wirlpoolwassertauglich *schäm*

ich leihe dir gerne mal meinen Tankini rofl und die Schwimmente :sarkastisch:
Nur wenn beides schwarz ist :P . Ist die Ente vlt. ein schwarzer Schwan? Schwarz mit rotem Schnabel? Evtl. ein
Sing(k)schwan?
Heute:
Jeans, weiß/grüne Bluse und eine grüne Jacke
Jeans, schwarzes langärmliges Shirt ohne was drauf, schwarze Sneakers, über Strümpfe denk ich noch nach oboder ob nicht.
Blaue Jeans,schwarzes T-shirt mit Aufdruck,weiße Strümpfe,graues Kapuzensweatshirt mit Aufdruck,schwarze Turnschuhe,nachher blaue Jeansjacke. :D :D
dank der geöffneten Schleusen und der daraus auf mich niederprasselnden Wassermassen habe ich mich heute mehrfach umgezogen<.

Morgens Strandsachen /Gummistiefel, schwarze Regenhose (leider nicht ganz regendicht) und Regenjacke
Mittags Dunkle Jeans, schwarz/graues Shirt, schwarze Lederjacke flache schwarze Schuhe (Städtchengang)
Abends: schwarze Schlumperhose und schwarzes Sternenshirt (Sterne sich winzig und weiss, keine Schuhe
Dunkelblaue Jeans,weiße Bluse,hellblaue Teddyfelljacke (Kunstfell!),blaugeringelte Frotteesocken,schwarze Turnschuhe. :D :D
Später: blaue Jeansjacke,darüber orangene Regenjacke,und - meine Gitarre. :D :D
Zitat (Pompe @ 13.09.2017 14:45:37)
Dunkelblaue Jeans,weiße Bluse,hellblaue Teddyfelljacke (Kunstfell!)

Sehr gut, dann musste kein Teddy dafür sterben... :lol:

Heute hellgraue Jogginghose, dunkelblaues Shirt, altrosa sehr lange Strickjacke mit Kapuze, leuchtendblaue Socken,
bunte Decke auf mir, Wärmflasche auf dem Bauch.
Zitat (Isamama @ 13.09.2017 15:18:07)
Sehr gut, dann musste kein Teddy dafür sterben... :lol:

Heute hellgraue Jogginghose, dunkelblaues Shirt, altrosa sehr lange Strickjacke mit Kapuze, leuchtendblaue Socken,
bunte Decke auf mir, Wärmflasche auf dem Bauch.

Sehr schick,liebe Isamama,die Jacke kann ich mir toll vorstellen. :daumenhoch: :blumen:
Gute Besserung für dich,ich kann dir nachempfinden,wie du dich fühlst. :trösten: :trösten: :trösten:
dunkle Jeans, weiße Bluse, grauer Blazer und ein Loop in weiß/grau mit ein paar Farbtupfer in rosa und türkis
Seiten: (335)
Erste ··· 206207208209210211212213214 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage