Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Wir sind am Meer, also passend: weiße Bermuda, rot-weiß-geringeltes T-Shirt und rote Adi.das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans,blaues T-shirt,lila-schwarzes Kapuzensweatshirt,beige Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif biggrin.gif
Und später: hellbraune Kurzstiefel und dunkelblauer Wintermantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Eulenschlumperhose und das Eulenshirt. Zusätzlich eingehüllt in eine schwarze Sternenkuscheldecke. Decke schwarz, Sterne weiss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar keine Eulenhose hihi.gif aber mein Jogginghose ist auch schwarz whistling.gif
habe noch eine Weste an und einen Schal um den Hals tongue.gif

..und welche Farbe hatte der Pullover, den ich mir gestern bei C& A gekauft habe ?? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meinen Pinguin-Schlafanzug ? und Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage einen weissen Schlafi mit schwarzen Punkten drauf und meine Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin heute ganz in schwarz, von Kopf bis Fuß dm.gif

.....und wer ist nicht anwesend ? gruebel.gif unsere Lady in Black cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage, wenn ich so an mir herunterschaue, aktuell mindestens ein Teil von jedem, der hier postet laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 12.11.2017)
Ich trage, wenn ich so an mir herunterschaue, aktuell mindestens ein Teil von jedem, der hier postet laugh.gif

....das heißt also schwarze Schlüppi's aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage einen weissen Schlafi mit schwarzen Punkten,einen grau-weiss geringelten Bademantel,beige Socken und rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, St. Pauli Shirt, graue Stoffjacke, Boots
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.11.2017)
ich bin heute ganz in schwarz, von Kopf bis Fuß dm.gif

.....und wer ist nicht anwesend ? gruebel.gif unsere Lady in Black cry_1.gif

die Nichtanwesenheit hatte einen traurigen Grund.

Ich trage heute eine schwarze Seidenhose und einen schwarzen Kaschmirpullover. Schwarze Strümpfe, schwarze Schuhe und schwarze Unterwäsche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.11.2017)
..und welche Farbe hatte der Pullover, den ich mir gestern bei C& A gekauft habe ?? laugh.gif

rosa mit kleinen silbernen Einhörnern? ca.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, deine Abwesendheit ist auch entschuldigt whistling.gif

heute: neue dunkelblaue Kordhose, altrosa Pullover, Winterjacke und Stiefeletten in schwarz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 13.11.2017)
die Nichtanwesenheit hatte einen traurigen Grund.

Ich trage heute eine schwarze Seidenhose und einen schwarzen Kaschmirpullover. Schwarze Strümpfe, schwarze Schuhe und schwarze Unterwäsche

Idun,lass dich mal ganz fest console.gif console.gif

Ich trage heute blaue Jeans,ein graues T-shirt,lila-schwarzes Kapuzensweatshirt,graue Strümpfe,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Samthose, weisser !!!!! weicher Wollpullover, schwarze Stiefel.

Gleich: dunkelgrüner Kaftan und meine Sternenkuscheldecke, die mitreisen durfte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Garderobe und Nachtwäsche besteht zu 98% aus schwarzen Sachen - also im Moment schwarze Leggins, schwarzer dicker Strickpullover und schwarze dicke Socken. Nach dem Duschen in ca. 30 Minuten schlüpfe ich in ein dunkelgraues Bigshhirt und beige Bettsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich jetzt nochmal duschen müsste, wäre ich wieder hellwach. ph34r.gif

Hellgraue Jogginghose, dunkelroter Pulli, graue Puschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mich vom PC löse und nach oben krauche, steht mir dort noch das volle Abend-/Nachtprogramm bevor und es dauert schon seine Zeit, bevor ich in mein Schlafshirt springen kann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Nachtprogramm findet heute in einem einsamen Hotelbett statt und falls ich nicht schlafen kann, schau ich noch mal in die Agenda für Morgen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.11.2017)
mein Nachtprogramm findet heute in einem einsamen Hotelbett statt und falls ich nicht schlafen kann, schau ich noch mal in die Agenda für Morgen sad.gif

Ist das so einschläfernd? whistling.gif

Mein Abendprogramm beschränkt sich auf Zähneputzen und fertig.
Abschminken tue ich mich nämlich meistens schon wenn die Kinder Zähneputzen.

Heute: beige Cordhose, braunes Shirt mit beige/orangen Muster vorne und ein brauner Cardigan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans im Destroyed-Look,darunter eine schwarze Leggins,weisses T-shirt,lila-schwarzes Kapuzensweatshirt,lila Frotteesocken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Stoffhose, schwarzes Oberteil vorn Leder , hinten Strick mit langen Ärmeln; schwarze Socken, schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,graues T-shirt,graues Kapuzensweatshirt,
beige Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leggins mit weissen Fledermäusen, schwarzer sehr langer Wollpullover, keine Strümpfe, keine Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, blau-weiß geringeltes Shirt und barfuß.
Gleich noch eine Sonnenbrille ? und meine Segler Handschuhe... wir fahren raus ⛵
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass beim Segeltörn,liebe Viva! *neidischbin* thumbup.gif flowers_2.gif
Heute ist Gammeltag: blaue Jogginghose,weiß-grau-schwarz gemustertes Sweatshirt,lila Frotteesocken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bin ich mal ein Braunbär aufmbodenliegenundlachen.gif ..braue Hose mit brauen Kordoberteil, dazu die brauen Puschen und braune Socken laugh.gif
Heute Nachmittag mache ich dann meinen Winterschlaf rolleyes.gif

ja, das geht auch nicht nur in schwarz tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.11.2017)
Heute bin ich mal ein Braunbär aufmbodenliegenundlachen.gif ..braue Hose mit brauen Kordoberteil, dazu die brauen Puschen und braune Socken laugh.gif
Heute Nachmittag mache ich dann meinen Winterschlaf rolleyes.gif

Vergiss das Honigtöpfchen nicht zum Schleckern, wenn du zwischendurch wach wirst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trag heute paint it black (schwarz von Kopf bis Fuss, alles weiche Schlubberklamotten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.11.2017)
Vergiss das Honigtöpfchen nicht zum Schleckern, wenn du zwischendurch wach wirst.

Danke für den Tipp ca.gif ca.gif wenn ich dich nicht hätte freunde.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 19.11.2017)
Viel Spass beim Segeltörn,liebe Viva! *neidischbin* thumbup.gif flowers_2.gif

Danke liebe Pompe☺
Wir waren heute recht gemütlich unterwegs, so konnte ich mich in meinem Buch vertiefen.

Jetzt zu Hause: Schlafanzug, bin schon in der Falle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss mich wohl hier verabschieden, da ich eigentlich zu 99% ausschließlich schwarze Klamotten trage, von Kopf bis Fuß. Na gut: Anthrazit geht auch noch........manchmal, wenn die Sonne scheint ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 19.11.2017)
Ich muss mich wohl hier verabschieden, da ich eigentlich zu 99% ausschließlich schwarze Klamotten trage, von Kopf bis Fuß. Na gut: Anthrazit geht auch noch........manchmal, wenn die Sonne scheint ca.gif

Du bist nicht die einzigste Lady in Black hier. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
......habe ich auch schon gelesen, aber was soll man da immer berichten: Schwarzer Rollkragenpullover, schwarze Leggins, schwarze Socken....... ist ja auch langweilig. Ich bin heute in Amsterdam angekommen und muss mal schauen, was mich im Schrank für die Nacht erwartet. Ich vermute: Schwarzes Longshirt mit weißen Sternen - huch - weiße Sterne: Muss das sein?!?!?!??! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wieder beginnt ein heller, freundlicher Tag mit einem fröhlichen schwarzen Outfit. laugh.gif
Es regnet und der Himmel ist grau.
schwarzbraun gebrushte neue Cargohose, der Verschlussknopf ist ein kleiner lächelnder Totenkopf.
schwarzer Kuschelpullover, schwarze Socken. Nachher schwarze Bikerstiefel mit goldenen Nieten und meine Lieblingslederjacke in einem hellen, freundlichen schwarz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 19.11.2017)
......habe ich auch schon gelesen, aber was soll man da immer berichten: Schwarzer Rollkragenpullover, schwarze Leggins, schwarze Socken....... ist ja auch langweilig.

meist sind es nicht die Sachen, die langweilig sind............... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,langärmliges weisses T-shirt,schwarze Socken,rot-grau-schwarze Strickjacke,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 19.11.2017)
Ich muss mich wohl hier verabschieden, da ich eigentlich zu 99% ausschließlich schwarze Klamotten trage, von Kopf bis Fuß. Na gut: Anthrazit geht auch noch........manchmal, wenn die Sonne scheint ca.gif

ach manno, bleib doch hier laugh.gif

Du bist doch in guter Gesellschaft mit unserer anderen "Lady in Black" whistling.gif so könnt ihr euch ausstauschen welchen Schwarzton ihr eben anhabt ca.gif

ich mache heute noch mal auf Braunbär...mir isses aber schon sehr warm, die Sonne scheint ins Zimmer und die Heizung ist aus ( habe z.Z. 27 Grad ) whistling.gif

Ja, Pompe du wohnst in der falschen Wohnung dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.11.2017)
ach manno, bleib doch hier laugh.gif

Du bist doch in guter Gesellschaft mit unserer anderen "Lady in Black" whistling.gif so könnt ihr euch ausstauschen welchen Schwarzton ihr eben anhabt ca.gif

ich mache heute noch mal auf Braunbär...mir isses aber schon sehr warm, die Sonne scheint ins Zimmer und die Heizung ist aus ( habe z.Z. 27 Grad ) whistling.gif

Ja, Pompe du wohnst in der falschen Wohnung dm.gif

Was glaubst Du, wieviele Schwarztöne ich im Schrank habe..... tongue.gif

Bin im nahen Ausland, wo es stürmt und schüttet und trage eine lila Sweatshirtjacke über einem dunkelgrauen Sleepshirt und schwarze Socken - hab nichts anderes hier im Schrank gefunden...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein grauer verregneter Morgen, also peppen wir ihn ein wenig auf mit einem freundlichen schwarzen homeoutfit.
Schwarzrote Cargohose (eine Schwester der schwarzbraunen Cargohose) schwarzes Shirt mit Totenkopf drauf, darüber eine schwarze Strickjacke , schwarze Socken mit grauen Karos , schw2arze Crogs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt (dann passe ich hier besser dazu tongue.gif ) und ein oliv-färbiger Blazer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.11.2017)
ach manno, bleib doch hier laugh.gif
ich mache heute noch mal auf Braunbär...mir isses aber schon sehr warm, die Sonne scheint ins Zimmer und die Heizung ist aus ( habe z.Z. 27 Grad ) whistling.gif

Ja, Pompe du wohnst in der falschen Wohnung dm.gif

Gemini,meine Wohnung ist an sich prima.Das haben DG-Wohnungen wohl nun mal an sich.... dm.gif whistling.gif

Jetzt: blaue Jogginghose,khaki-orangenes Kapuzensweatshirt,schwarze Socken,rot-weisse Puschen.
Nachher: graue Leggins,darüber eine schwarze Stoffhose,lila-rotes Oberteil,weißer gehäkelter Lochpullover,schwarze Socken,schwarze Stiefel,dunkelblauer Wintermantel,blaugemusterte Inka-Mütze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist Bürotag mit Kundenbesuch, daher etwas zurückhaltender:

schwarze, enge Cordhose, fast knielanger dunkelroter Wollpullover (fast ein Kleid) mit Rautenmuster, dunkelrote hohe Stiefel.
Gleich schwarzer Mantel mit Spitzenbesatz.
Fühl mich heute ganz ladylike ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 22.11.2017)
Heute ist Bürotag mit Kundenbesuch, daher etwas zurückhaltender:

schwarze, enge Cordhose, fast knielanger dunkelroter Wollpullover (fast ein Kleid) mit Rautenmuster, dunkelrote hohe Stiefel.
Gleich schwarzer Mantel mit Spitzenbesatz.
Fühl mich heute ganz ladylike ca.gif

sehr chic, aber wo ist denn deine Mütze ? hihi.gif hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans, dunkelblaue Bluse, dunkelblauer Cardigan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.11.2017)
sehr chic, aber wo ist denn deine Mütze ? hihi.gif hutheben.gif

Mütze trag ich nur, wenn mir vor Kälte sonst die Ohren abfrieren würden. Ich mag keine Mützen, hab so viele Locken, das ich die immer so unvorteilhaft da drunterstopfen muss.
Ab und an trag ich Hut im Sommer laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene Jeans,weisses T-shirt,grau-weisser Wollpullover,schwarze Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Nachher: schwarzer Mantel,blau gemusterte Mütze,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zuhause angekommen.
Gleich zieh ich meinen weiten schwarzen, langen Rock an und eine schwarze Bluse. Keine Schuhe, keine Strümpfe und roll mich erst mal für eine Ruhestunde auf dem Sofa in meine Sternendecke.
Muss bisschen nachdenken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Stretchjeans,lila gemustertes T-shirt,grau-weisser Pullover,schwarze Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Und nachher: schwarzer Stoffmantel,braune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 212213214215216217218219220 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage