Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

schwarze Jogginghose , rotbrauner Pullover mit schwarzen zackigen Karos, schwarze Socken, schwarze Crogs.
Später? mal sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wie mit der Unterwäsche.
Je weniger Stoff desto teurer sind die Teile. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine "Räuberjeans" mit gewollten Löchern,darunter eine graue Wollleggins,graues Sweatshirt,rote selbstgestrickte Socken,rot-weisse Puschen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt die Löcherhose und den rotbraunen Pullover und Stiefel und eine dicke schwarze Teddyfelljacke.. Ich fahr mal eben zum grossen A einkaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meinen Kuschelschlafanzug mit Füchsen drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ist Nikolaus, daher schwarze Hose und einen schwarzen Kaputzenpulli mit einem rockenden Nikolaus drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.12.2017)
heute ist Nikolaus, daher schwarze Hose und einen schwarzen Kaputzenpulli mit einem rockenden Nikolaus drauf.

...was anders habe ich auch nicht erwartet aufmbodenliegenundlachen.gif

Und Glühwein in der Hand, gell laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.12.2017)
...was anders habe ich auch nicht erwartet aufmbodenliegenundlachen.gif

Und Glühwein in der Hand, gell laugh.gif

leider noch kein Glühwein, ich fahr gleich zum Steuerberater und dann zur Arbeit, zwischendurch noch zur Reinigung. Glühwein gibt es erst nach Feierabend. Da bin ich ganz diszipliniert. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,graues Sweatshirt,dunkelblauer Troyer,dunkelblaue Frotteesocken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Und später:dunkelblauer Wintermantel und hellbraune Stiefel und natürlich die blaue Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hausklamotten:

meine neue blaue Jogginghose laugh.gif dazu einen beigen Pullover und eine passende Weste, natürlich an den Füßen meine Puschen mit dicken Socken cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt: zur Arbeit :schwarzes langärmliges Strickkleid mit Rautenmuster, endet kurz über den Knie, dicke schwarze Wollstrümpfe mit Muster, schwarze Schuhe

Nachher auf dem Weihnachtsmarkt: dunkelblauer Wollpullover, schwarze Jeans, rote Schnürstiefel, dicker schwarzer Mantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans im Destroyed-Look,graues Sweatshirt,dicke,blaue Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer, dicker Pullover, blauschwarze Flecktarnhose, schwarze Bikerstiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Wollpullover,grauer Minirock,graue Wolleggins,hellblaue Teddyjacke,graue Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 18.12.2017)
Blauer Wollpullover,grauer Minirock,graue Wolleggins,hellblaue Teddyjacke,graue Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif

Deine blaue Teddyjacke und meine schwarze Teddyjacke würden sich bestimmt gern haben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.12.2017)
Deine blaue Teddyjacke und meine schwarze Teddyjacke würden sich bestimmt gern haben biggrin.gif

Das glaube ich auch,Idun. biggrin.gif

Wie wohl die Kinder von den beiden aussehen würden.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Heute habe ich nochmal dasselbe an wie gestern. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 19.12.2017)
Das glaube ich auch,Idun. biggrin.gif

Wie wohl die Kinder von den beiden aussehen würden.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Heute habe ich nochmal dasselbe an wie gestern. whistling.gif

nach der mendelschen Vererbungslehre hätten wir popper und punker laugh.gif


Ich hab heute einen meiner schwarzem Wohnzimmer an und eine grauschwarze Hose und meine bikerstiefel, weil die so schön warm und bequem sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.12.2017)
nach der mendelschen Vererbungslehre hätten wir popper und punker laugh.gif


Ich hab heute einen meiner schwarzem Wohnzimmer an und eine grauschwarze Hose und meine bikerstiefel, weil die so schön warm und bequem sind

Uärgh,Popper - das bin ich bestimmt n i c h t !!! kotz.gif hilfe.gif hilfe.gif ca.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber du gibst doch zu, das meine schwarze Jacke gentechnisch eher die Punker produzieren würde. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage Jeans, UGG Boots, türkisfarbenes Shirt, blau-grün melierten Strickpulli, passenden dünnen Schal mit grün und türkis drin, vorhin blau-grauen Wollmantel drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.12.2017)
aber du gibst doch zu, das meine schwarze Jacke gentechnisch eher die Punker produzieren würde. laugh.gif

Ja,schon...und ich hoffe,da kommen NUR Punker raus und sie schlagen ganz nach deiner Teddyjacke - Popper,igitt,
die mag ich gar nicht! Und ich bin KEIN Popper!!! biggrin.gif ca.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif Die Gedanken sind frei...wer kann sie erraten whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 19.12.2017)
Ja,schon...und ich hoffe,da kommen NUR Punker raus und sie schlagen ganz nach deiner Teddyjacke - Popper,igitt,
die mag ich gar nicht! Und ich bin KEIN Popper!!! biggrin.gif ca.gif whistling.gif flowers_2.gif

nein, du bist kein Popper. console.gif
Kannst doch nichts für die gene deiner Jacke. tongue.gif
Aber, man muss seine Kindlein lieben, egal wie sie sind laugh.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 19.12.2017)
Uärgh,Popper - das bin ich bestimmt n i c h t !!! kotz.gif hilfe.gif hilfe.gif ca.gif whistling.gif

Ich hab heute einen meiner schwarzem Wohnzimmer an und eine grauschwarze Hose und meine bikerstiefel, weil die so schön warm und bequem sind

Ich hatte auch mal ein schwarzes Wohnzimmer, passte aber irgendwann nicht mehr wirklich rein.......... biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups da ist was schief gelaufen...........wollte den Popperbeitrag nicht zitieren, nur den mit dem getragenen Wohnzimmer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 19.12.2017)
Ich hab heute einen meiner schwarzem Wohnzimmer an und eine grauschwarze Hose und meine bikerstiefel, weil die so schön warm und bequem sind

Ich hatte auch mal ein schwarzes Wohnzimmer, passte aber irgendwann nicht mehr wirklich rein.......... biggrin.gif laugh.gif

Ist dein Wohnzimmer eingelaufen oder bist du gewachsen?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine graue Sternchenhose , schwarzes Shirt, schwarzen dünnen Pullover, Glitzerturnschuhe, ich hab heute bis 11 Uhr Hausputz, Wäsche und so anderes nicht Freude machendes Gedöns.

Was ich dann zur Arbeit anziehe, wird sich nach meiner Stimmung richten ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen neuen Pullover, meine Mutter findet ihn schrecklich: dunkelgrau, vorne unten 2 aufgesetzte kleine Taschen, A-Form, weit ausgestellt. Voll bequem und ich mag halt diesen Stil. Männe hat ihn noch nicht gesehen laugh.gif

Ich habe auch mehrere Strickjacken, Töchterchen nennt sie "Waldfee"-Jacken. Ich soll darin aussehen, wie mit der Brotkrume aus dem Wald gelockt laugh.gif laugh.gif alle ziemlich weit ausgestellt. (Bei Scandic gekauft, falls das einer sehen will)

Dazu Jeans und im Moment dunkelrote Birkenstock-Latschen (zuhause)

Bearbeitet von Isamama am 20.12.2017 12:23:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeitsdress, wenn keine Kunden ins Haus stehen: schwarzgraue Flecktarnjeans, als Stilbruch dazu schwarzes Seidenspitzenshirt und einen schwarzen gaaaaanz weichen dünnen durchsichtigen Angorapullovr.
Schwarze Stiefel mit hohen Absätzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,dunkelblaues T-shirt,dunkelblauer Troyer,weisse Socken,rot-weisse Puschen (auch zu Hause). biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzer dicker Pullover mit Zopfmuster, schwarze Socken und schwarze flache Schuhe. Will heute ins Archiv und schon mal die Unterlagen rausholen, die ich ab 1.1.2018 vernichten kann.
Gleich auf der Fahrt meine schwarze Lieblingslederjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Minikleid ueber schwarzen Leggings und schwarze Stiefel, darueber eine schwarze Strickjacke (im Buero ist es heute kalt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 21.12.2017)
Schwarzes Minikleid ueber schwarzen Leggings und schwarze Stiefel, darueber eine schwarze Strickjacke (im Buero ist es heute kalt).

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich springe da farbentechnisch etwas hervor rolleyes.gif :
weißer Pulli, hellbeige Cordhose, braune Stiefel und ein kleines Halstuch mit braunem Tigermuster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,weisses T-shirt,weisse Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin heute hier zuhause komplett in verschiedenen Türkis-Tönen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuhause nachlangen Irrwegen, jetzt habe ich meine schwarze Jogginghose mit der Aufschrift LIEBLINGSSTÜCK an und eine weite schwarze Schlabberbluse. Keine Socken, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.12.2017)
Keine Socken, keine Schuhe

Hast Du Fußbodenheizung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.12.2017)
Keine Socken, keine Schuhe.

Das wäre mir zu kalt und ich würde mir etwas weg holen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 21.12.2017)
Hast Du Fußbodenheizung?

nein, hab ich nicht aber ich lauf zuhause fast immer ohne Socken und Schuhe. Mir ist selten kalt.
Ich schippe auch schon mal Schnee im T-shirt. Meine Nachbarin schüttelt sich dann immer vor Frost biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, Schwarzer Weihnachtspullover mit weissen Sternen und riesiger roter Schleife und grünen Mistelzweigen drauf, keine Strümpfe, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 22.12.2017)
nein, hab ich nicht aber ich lauf zuhause fast immer ohne Socken und Schuhe. Mir ist selten kalt.
Ich schippe auch schon mal Schnee im T-shirt. Meine Nachbarin schüttelt sich dann immer vor Frost biggrin.gif

Ich laufe auch meistens ohne Schuhe in der Wohnung, habe aber Socken an. Wenn ich die nicht tragen würde, hätte ich spätestens am nächsten Tag eine Blasenreizung. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gerade geduscht und mich in meinen einteiligen Schlafanzug geworfen ... bin quasi schon bettfertig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch die ich habe grade scharfe Mettbällchen gebraten Küchenklamotten, aber gleich leg ich mich in die Badewanne und dann Bretzel ich mich für Herzblatt auf:

Langes schwarzes tief ausgeschnittenen Spitzenkleid mit drunter auch schwarzer Spitze, schwarze Seidenstrümpfe, hohe schwarze Absatzschuhe, statt Cluch nehm ich ne Flasche Pommery in die Hand:lol: .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisses T-shirt-Kleid mit Spitzeneinsatz und am Rücken Bändchen zum Zubinden,schwarze Leggins,gelbe,selbstestrickte Socken,weisse,lange Strickjacke, rot-weisse Puschen (bin jetzt wieder zu Hause) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Stretchhose mit Dehnbund und Kordel, die bis zum Anschlag geöffnet ist. Ansonsten nackt. Hose aber bis unter die Achseln gezogen, weil alles andere drückt und einengt. Wäre ich alleine, wäre ich nackt. Aber ich schwöre: Auch so bin ich nicht wirklich eine angemessene Erscheinung in der Heiligen Nacht aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Gans, Rotkohl, Sauerkraut, Klöße, Torten, Kuchen, Sekt, Nachtisch: NIE NIE WIEDER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leggings und fliederfarbenen Rolli, Boots
Bequem eben. Ich hoffe, nach Weihnachten passt noch alles. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Himmel sei Dank trage ich heute nicht dasselbe wie gestern! laugh.gif
Schwarzer Strickpulli mit weißer Schrift: Merry Christmas und weißen Sternen, schwarze
Leggins, schwarze dicke Socken mit Lurexfäden, Stirnband mit Elchgeweih.

Und ich freue mich auch schon wieder auf: Essen siehe Vortag tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 214215216217218219220221222 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage