Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


schwarze Jogginghose , rotbrauner Pullover mit schwarzen zackigen Karos, schwarze Socken, schwarze Crogs.
Später? mal sehen.


Das ist wie mit der Unterwäsche.
Je weniger Stoff desto teurer sind die Teile. -_-


Meine "Räuberjeans" mit gewollten Löchern,darunter eine graue Wollleggins,graues Sweatshirt,rote selbstgestrickte Socken,rot-weisse Puschen,


jetzt die Löcherhose und den rotbraunen Pullover und Stiefel und eine dicke schwarze Teddyfelljacke.. Ich fahr mal eben zum grossen A einkaufen.


Ich trage meinen Kuschelschlafanzug mit Füchsen drauf.


heute ist Nikolaus, daher schwarze Hose und einen schwarzen Kaputzenpulli mit einem rockenden Nikolaus drauf.


Zitat (idun @ 06.12.2017 08:12:57)
heute ist Nikolaus, daher schwarze Hose und einen schwarzen Kaputzenpulli mit einem rockenden Nikolaus drauf.

...was anders habe ich auch nicht erwartet rofl

Und Glühwein in der Hand, gell :lol:

Zitat (GEMINI-22 @ 06.12.2017 08:29:06)
...was anders habe ich auch nicht erwartet rofl

Und Glühwein in der Hand, gell :lol:

leider noch kein Glühwein, ich fahr gleich zum Steuerberater und dann zur Arbeit, zwischendurch noch zur Reinigung. Glühwein gibt es erst nach Feierabend. Da bin ich ganz diszipliniert. :engel:

Rostrote Cordhose,graues Sweatshirt,dunkelblauer Troyer,dunkelblaue Frotteesocken,rot-weisse Puschen. :D
Und später:dunkelblauer Wintermantel und hellbraune Stiefel und natürlich die blaue Mütze. :D


Hausklamotten:

meine neue blaue Jogginghose :lol: dazu einen beigen Pullover und eine passende Weste, natürlich an den Füßen meine Puschen mit dicken Socken B)


Jetzt: zur Arbeit :schwarzes langärmliges Strickkleid mit Rautenmuster, endet kurz über den Knie, dicke schwarze Wollstrümpfe mit Muster, schwarze Schuhe

Nachher auf dem Weihnachtsmarkt: dunkelblauer Wollpullover, schwarze Jeans, rote Schnürstiefel, dicker schwarzer Mantel.


Blaue Jeans im Destroyed-Look,graues Sweatshirt,dicke,blaue Socken,rot-weisse Puschen. :D


:D


schwarzer, dicker Pullover, blauschwarze Flecktarnhose, schwarze Bikerstiefel


Blauer Wollpullover,grauer Minirock,graue Wolleggins,hellblaue Teddyjacke,graue Socken,rot-weisse Puschen. :D


Zitat (Pompe @ 18.12.2017 18:48:44)
Blauer Wollpullover,grauer Minirock,graue Wolleggins,hellblaue Teddyjacke,graue Socken,rot-weisse Puschen. :D

Deine blaue Teddyjacke und meine schwarze Teddyjacke würden sich bestimmt gern haben :D

Zitat (idun @ 18.12.2017 19:03:05)
Deine blaue Teddyjacke und meine schwarze Teddyjacke würden sich bestimmt gern haben :D

Das glaube ich auch,Idun. :D

Wie wohl die Kinder von den beiden aussehen würden.... rofl rofl rofl

Heute habe ich nochmal dasselbe an wie gestern. :pfeifen:

Zitat (Pompe @ 19.12.2017 10:40:16)
Das glaube ich auch,Idun. :D

Wie wohl die Kinder von den beiden aussehen würden.... rofl rofl rofl

Heute habe ich nochmal dasselbe an wie gestern. :pfeifen:

nach der mendelschen Vererbungslehre hätten wir popper und punker :lol:


Ich hab heute einen meiner schwarzem Wohnzimmer an und eine grauschwarze Hose und meine bikerstiefel, weil die so schön warm und bequem sind

Zitat (idun @ 19.12.2017 10:45:28)
nach der mendelschen Vererbungslehre hätten wir popper und punker :lol:


Ich hab heute einen meiner schwarzem Wohnzimmer an und eine grauschwarze Hose und meine bikerstiefel, weil die so schön warm und bequem sind

Uärgh,Popper - das bin ich bestimmt n i c h t !!! :kotz: :hilfe: :hilfe: :sarkastisch: :pfeifen:

aber du gibst doch zu, das meine schwarze Jacke gentechnisch eher die Punker produzieren würde. :lol:


Ich trage Jeans, UGG Boots, türkisfarbenes Shirt, blau-grün melierten Strickpulli, passenden dünnen Schal mit grün und türkis drin, vorhin blau-grauen Wollmantel drüber.


Zitat (idun @ 19.12.2017 11:38:54)
aber du gibst doch zu, das meine schwarze Jacke gentechnisch eher die Punker produzieren würde. :lol:

Ja,schon...und ich hoffe,da kommen NUR Punker raus und sie schlagen ganz nach deiner Teddyjacke - Popper,igitt,
die mag ich gar nicht! Und ich bin KEIN Popper!!! :D :sarkastisch: :pfeifen: :blumen:

rofl :pfeifen: Die Gedanken sind frei...wer kann sie erraten :pfeifen: rofl


Zitat (Pompe @ 19.12.2017 15:41:32)
Ja,schon...und ich hoffe,da kommen NUR Punker raus und sie schlagen ganz nach deiner Teddyjacke - Popper,igitt,
die mag ich gar nicht! Und ich bin KEIN Popper!!! :D :sarkastisch: :pfeifen: :blumen:

nein, du bist kein Popper. :trösten:
Kannst doch nichts für die gene deiner Jacke. :P
Aber, man muss seine Kindlein lieben, egal wie sie sind :lol: :P

Zitat (Pompe @ 19.12.2017 11:02:34)
Uärgh,Popper - das bin ich bestimmt n i c h t !!! :kotz: :hilfe: :hilfe: :sarkastisch: :pfeifen:

Ich hab heute einen meiner schwarzem Wohnzimmer an und eine grauschwarze Hose und meine bikerstiefel, weil die so schön warm und bequem sind

Ich hatte auch mal ein schwarzes Wohnzimmer, passte aber irgendwann nicht mehr wirklich rein.......... :D :lol:

Ups da ist was schief gelaufen...........wollte den Popperbeitrag nicht zitieren, nur den mit dem getragenen Wohnzimmer


Zitat (xldeluxe_reloaded @ 19.12.2017 22:31:52)
Ich hab heute einen meiner schwarzem Wohnzimmer an und eine grauschwarze Hose und meine bikerstiefel, weil die so schön warm und bequem sind

Ich hatte auch mal ein schwarzes Wohnzimmer, passte aber irgendwann nicht mehr wirklich rein.......... :D :lol:

Ist dein Wohnzimmer eingelaufen oder bist du gewachsen?? :pfeifen:

meine graue Sternchenhose , schwarzes Shirt, schwarzen dünnen Pullover, Glitzerturnschuhe, ich hab heute bis 11 Uhr Hausputz, Wäsche und so anderes nicht Freude machendes Gedöns.

Was ich dann zur Arbeit anziehe, wird sich nach meiner Stimmung richten :ph34r:


Ich habe einen neuen Pullover, meine Mutter findet ihn schrecklich: dunkelgrau, vorne unten 2 aufgesetzte kleine Taschen, A-Form, weit ausgestellt. Voll bequem und ich mag halt diesen Stil. Männe hat ihn noch nicht gesehen :lol:

Ich habe auch mehrere Strickjacken, Töchterchen nennt sie "Waldfee"-Jacken. Ich soll darin aussehen, wie mit der Brotkrume aus dem Wald gelockt :lol: :lol: alle ziemlich weit ausgestellt. (Bei Scandic gekauft, falls das einer sehen will)

Dazu Jeans und im Moment dunkelrote Birkenstock-Latschen (zuhause)

Bearbeitet von Isamama am 20.12.2017 12:23:35


Arbeitsdress, wenn keine Kunden ins Haus stehen: schwarzgraue Flecktarnjeans, als Stilbruch dazu schwarzes Seidenspitzenshirt und einen schwarzen gaaaaanz weichen dünnen durchsichtigen Angorapullovr.
Schwarze Stiefel mit hohen Absätzen


Rostrote Cordhose,dunkelblaues T-shirt,dunkelblauer Troyer,weisse Socken,rot-weisse Puschen (auch zu Hause). :D


schwarze Jeans, schwarzer dicker Pullover mit Zopfmuster, schwarze Socken und schwarze flache Schuhe. Will heute ins Archiv und schon mal die Unterlagen rausholen, die ich ab 1.1.2018 vernichten kann.
Gleich auf der Fahrt meine schwarze Lieblingslederjacke


Schwarzes Minikleid ueber schwarzen Leggings und schwarze Stiefel, darueber eine schwarze Strickjacke (im Buero ist es heute kalt).


Zitat (SvenjaM @ 21.12.2017 08:55:37)
Schwarzes Minikleid ueber schwarzen Leggings und schwarze Stiefel, darueber eine schwarze Strickjacke (im Buero ist es heute kalt).

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich springe da farbentechnisch etwas hervor :rolleyes: :
weißer Pulli, hellbeige Cordhose, braune Stiefel und ein kleines Halstuch mit braunem Tigermuster


Grauer Jogginganzug,weisses T-shirt,weisse Socken,rot-weisse Puschen. :D


Ich bin heute hier zuhause komplett in verschiedenen Türkis-Tönen.


Zuhause nachlangen Irrwegen, jetzt habe ich meine schwarze Jogginghose mit der Aufschrift LIEBLINGSSTÜCK an und eine weite schwarze Schlabberbluse. Keine Socken, keine Schuhe


Zitat (idun @ 21.12.2017 19:09:20)
Keine Socken, keine Schuhe

Hast Du Fußbodenheizung?

Zitat (idun @ 21.12.2017 19:09:20)
Keine Socken, keine Schuhe.

Das wäre mir zu kalt und ich würde mir etwas weg holen.... :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben @ 21.12.2017 19:28:00)
Hast Du Fußbodenheizung?

nein, hab ich nicht aber ich lauf zuhause fast immer ohne Socken und Schuhe. Mir ist selten kalt.
Ich schippe auch schon mal Schnee im T-shirt. Meine Nachbarin schüttelt sich dann immer vor Frost :D

schwarze Jeans, Schwarzer Weihnachtspullover mit weissen Sternen und riesiger roter Schleife und grünen Mistelzweigen drauf, keine Strümpfe, keine Schuhe


Zitat (idun @ 22.12.2017 20:29:34)
nein, hab ich nicht aber ich lauf zuhause fast immer ohne Socken und Schuhe. Mir ist selten kalt.
Ich schippe auch schon mal Schnee im T-shirt. Meine Nachbarin schüttelt sich dann immer vor Frost :D

Ich laufe auch meistens ohne Schuhe in der Wohnung, habe aber Socken an. Wenn ich die nicht tragen würde, hätte ich spätestens am nächsten Tag eine Blasenreizung. :(

ich habe gerade geduscht und mich in meinen einteiligen Schlafanzug geworfen ... bin quasi schon bettfertig :)


noch die ich habe grade scharfe Mettbällchen gebraten Küchenklamotten, aber gleich leg ich mich in die Badewanne und dann Bretzel ich mich für Herzblatt auf:

Langes schwarzes tief ausgeschnittenen Spitzenkleid mit drunter auch schwarzer Spitze, schwarze Seidenstrümpfe, hohe schwarze Absatzschuhe, statt Cluch nehm ich ne Flasche Pommery in die Hand:lol: .


Schwarz-weisses T-shirt-Kleid mit Spitzeneinsatz und am Rücken Bändchen zum Zubinden,schwarze Leggins,gelbe,selbstestrickte Socken,weisse,lange Strickjacke, rot-weisse Puschen (bin jetzt wieder zu Hause) :D


Schwarze Stretchhose mit Dehnbund und Kordel, die bis zum Anschlag geöffnet ist. Ansonsten nackt. Hose aber bis unter die Achseln gezogen, weil alles andere drückt und einengt. Wäre ich alleine, wäre ich nackt. Aber ich schwöre: Auch so bin ich nicht wirklich eine angemessene Erscheinung in der Heiligen Nacht rofl rofl rofl

Gans, Rotkohl, Sauerkraut, Klöße, Torten, Kuchen, Sekt, Nachtisch: NIE NIE WIEDER!


schwarze Leggings und fliederfarbenen Rolli, Boots
Bequem eben. Ich hoffe, nach Weihnachten passt noch alles. :pfeifen:


Dasselbe wie gestern. :D :pfeifen:


Dem Himmel sei Dank trage ich heute nicht dasselbe wie gestern! :lol:
Schwarzer Strickpulli mit weißer Schrift: Merry Christmas und weißen Sternen, schwarze
Leggins, schwarze dicke Socken mit Lurexfäden, Stirnband mit Elchgeweih.

Und ich freue mich auch schon wieder auf: Essen siehe Vortag :P