Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Seiten: (218)« ZurückSeite 218

schwarze Jogginghose , rotbrauner Pullover mit schwarzen zackigen Karos, schwarze Socken, schwarze Crogs.
Später? mal sehen.

Das ist wie mit der Unterwäsche.
Je weniger Stoff desto teurer sind die Teile. -_-

Meine "Räuberjeans" mit gewollten Löchern,darunter eine graue Wollleggins,graues Sweatshirt,rote selbstgestrickte Socken,rot-weisse Puschen,

jetzt die Löcherhose und den rotbraunen Pullover und Stiefel und eine dicke schwarze Teddyfelljacke.. Ich fahr mal eben zum grossen A einkaufen.

Ich trage meinen Kuschelschlafanzug mit Füchsen drauf.

heute ist Nikolaus, daher schwarze Hose und einen schwarzen Kaputzenpulli mit einem rockenden Nikolaus drauf.

Zitat (idun @ 06.12.2017 08:12:57)
heute ist Nikolaus, daher schwarze Hose und einen schwarzen Kaputzenpulli mit einem rockenden Nikolaus drauf.

...was anders habe ich auch nicht erwartet rofl

Und Glühwein in der Hand, gell :lol:

Zitat (GEMINI-22 @ 06.12.2017 08:29:06)
...was anders habe ich auch nicht erwartet rofl

Und Glühwein in der Hand, gell :lol:

leider noch kein Glühwein, ich fahr gleich zum Steuerberater und dann zur Arbeit, zwischendurch noch zur Reinigung. Glühwein gibt es erst nach Feierabend. Da bin ich ganz diszipliniert. :engel:

Rostrote Cordhose,graues Sweatshirt,dunkelblauer Troyer,dunkelblaue Frotteesocken,rot-weisse Puschen. :D
Und später:dunkelblauer Wintermantel und hellbraune Stiefel und natürlich die blaue Mütze. :D

Hausklamotten:

meine neue blaue Jogginghose :lol: dazu einen beigen Pullover und eine passende Weste, natürlich an den Füßen meine Puschen mit dicken Socken B)

Jetzt: zur Arbeit :schwarzes langärmliges Strickkleid mit Rautenmuster, endet kurz über den Knie, dicke schwarze Wollstrümpfe mit Muster, schwarze Schuhe

Nachher auf dem Weihnachtsmarkt: dunkelblauer Wollpullover, schwarze Jeans, rote Schnürstiefel, dicker schwarzer Mantel.

Blaue Jeans im Destroyed-Look,graues Sweatshirt,dicke,blaue Socken,rot-weisse Puschen. :D

Seiten: (218)« ZurückSeite 218