Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (xldeluxe_reloaded, 24.12.2017)
Schwarze Stretchhose mit Dehnbund und Kordel, die bis zum Anschlag geöffnet ist. Ansonsten nackt. Hose aber bis unter die Achseln gezogen, weil alles andere drückt und einengt. Wäre ich alleine, wäre ich nackt. Aber ich schwöre: Auch so bin ich nicht wirklich eine angemessene Erscheinung in der Heiligen Nacht aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Gans, Rotkohl, Sauerkraut, Klöße, Torten, Kuchen, Sekt, Nachtisch: NIE NIE WIEDER!

Ich kann dich so gut verstehen in diesem Moment laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isamama: Wir verstehen uns! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 25.12.2017)
Isamama: Wir verstehen uns! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Sowieso wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,weisses,langärmliges T-shirt,selbstgestrickte Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blaues Shirt, blau-weiß melierte lange Strickjacke mit Fransen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuschelschlafanzug mit Fuchsmotiven und barfuß.
Gleich kuscheliges Bett mit Heizdecke?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon eine Runde Schlaf hinter mir, krabbelte gerade wieder aus dem Bett und bin wieder unten in meinem Arbeits- und Bastelzimmer:

Auberginefarbenes Sleepshirt (passend zur Bettwäsche laugh.gif ), auberginefarbener Vliesbademantel, graue Stricksocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,weisses,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,selbstgestrickte Strümpfe,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weinrote Jeans, schwarzer Kuschelpullover, pinkfarbige Crogs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,graues Sweatshirt,gelbe,selbstgestrickte Socken. Keine Puschen diesmal. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Rollkragenpullover, dick gestrickt und lang, graue Leggins, schwarze dicke Socken. Gleich: Bigshirt und Bettsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jeggins, weinrotes langärmliges Shirt , darüber schwarzes zippeliges knielanges Shirt von anne stokes mit einer rothaarigen, auf einem Sag sitzenden Vampirin. Schwarze stoppersocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,braunes,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,
selbstgestrickte Strümpfe,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in house Tag, ich hab meine Hütte heute nicht verlassen, daher: schwarze jeggins, schwarzes langärmeliges Seidenshirt und darüber eine knielange schwarz/rot gestreifte Seidentunika. Keine Strümpfe, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Getreu meinem Vorsatz für 2018:
Jeden Tag zuhause so "schnieke" wie auswärts und gemütliche Kleidung (ist doch noch gut, kann man doch zuhause noch tragen) ab in die Tonne:

Neue grau-schwarz melierte Jeggins, schwarzes Shirt mit Vorderseite füllendem grauem Pailetten-"Peace"-Zeichen, graue dicke gestrickte Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzer weicher Kuschelpullover, schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich erwarte heute keinen Besuch,also Gammeltag:
Weisses langärmliges T-shirt-Nachthemd mit Aufdruck,grau-weiss geringelter Bademantel,schwarze Leggins,selbstgestricke Strümpfe,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab inzwischen auch die enge Jeans mit einem langen weiten dunkelgrauen Rock getauscht und werde es mir jetzt mit dem Strickzeug auf dem Sofa gemütlich machen neben meinem Männergrippepflegefall laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gemütliche Haushose und ein altes, ausgewaschenes Shirt.
Göga ist nicht da, da ist es mir wurscht wie ich aussehe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 01.01.2018)
Getreu meinem Vorsatz für 2018:
Jeden Tag zuhause so "schnieke" wie auswärts und gemütliche Kleidung (ist doch noch gut, kann man doch zuhause noch tragen) ab in die Tonne

Du läufst zu Hause rum wie "auswärts"?
Also "richtige" Hosen, Blusen etc?

Das wäre nix für mich. ph34r.gif
Spätestens nach 5 Minuten zu Hause müssen bei mir Jeans etc. weg.
An meine Haut lasse ich zu Hause nur meine bequemen Hosen. whistling.gif

Allerdings habe ich mir in letzter Zeit angewöhnt, nicht mehr die ganz furchtbaren Shirts zu tragen und so habe ich mir ein paar bequeme, aber doch tragbare Haus-Leibchen gegönnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage sehr selten Blusen und keine Jeans. Was ich meinte war: Ich kleide mich zuhause so, dass ich jederzeit nur in meine Schuhe springen muss und so auch vor der Haustür eine gute Figur mache biggrin.gif

Das war mal anders und ich musste mich immer erst umziehen, wenn wir spontan irgendwohin fahren wollten.

Dein letzter Absatz trifft es doch....


blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tageskleidung (Arbeitskleidung ) richtet sich immer danach, welche Kunden grade angesagt sich. Das reicht von lässig bis elegant. Meist schwarz.
Privat trag ich dann meine gothicsachen die chick und trotzden lässig sind . Allerdings sortiere ich sehr schnell und oft aus. Alte Kleidung gibt es bei mir nicht.
Oder doch, ich habe eine lte Kulthose in der ich alles streiche, was mir nicht schnell genug entrissen wird. Die gibt Auskunft über meine Malexesse der letzten 10 Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 03.01.2018)
Ich trage sehr selten Blusen und keine Jeans. Was ich meinte war: Ich kleide mich zuhause so, dass ich jederzeit nur in meine Schuhe springen muss und so auch vor der Haustür eine gute Figur mache  biggrin.gif 

Das war mal anders und ich musste mich immer erst umziehen, wenn wir spontan irgendwohin fahren wollten.

Dein letzter Absatz trifft es doch....


blumengesicht.gif

Blusen trage ich höchstens noch im Sommer, dafür Jeans sehr gerne.Wenn ich zu Hause bin kommt die Jeans aber zurück in den Schrank.Dann mache ich es mir in einer gemütlichen Leggings und Kuschelpulli gemütlich.Wenn ich dann nochmal weg will, muss ich mich wieder umziehen.Macht aber nix.Daheim geht es mir in meinen Wohlfühlklamotten am Besten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 03.01.2018)
Ich trage sehr selten Blusen und keine Jeans. Was ich meinte war: Ich kleide mich zuhause so, dass ich jederzeit nur in meine Schuhe springen muss und so auch vor der Haustür eine gute Figur mache biggrin.gif

Im Jogginganzug mache ich auch vor der Haustür eine gute Figur. Aber damit gehe ich nicht zum Einkaufen, sondern nur zum Mülleimer oder zur Papiertonne. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der letzte Jogginganzug, den ich besaß, war dezent hellblau-gelb-lindgrün gemustert und war aus Fliegerseide. Damit müsste ich heute schwer darauf achten, mich am Entleerungstag möglichst nicht in Nähe der Mülltonnen aufzuhalten aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Jogginganzug ist grau,mit so roten Rändern.Damit gehe ich auch nur kurz zur Mülltonne.
Den habe ich jetzt gerade an,mit einem weissen,langärmligen T-shirt drunter,selbstgestrickte Socken und meine neuen,grauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen schwarzen, hellgrauen und pinken Joggginganzug, dann noch einen mit roter Hose und weißem Oberteil. Damit bewege ich mich drinnen und draussen, sieht mich ja eh niemand. biggrin.gif Ausser meinem Mann natürlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzgraue Jeans, schwarzer, weicher Kuschelpullover mit silbernen Blitzen drauf, dazu passende Socken mit Blitzen, komm grad vom shoppen

Gleich ein langes schwarzes weites Kleid und sonst nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder meine bequeme Haushose und ein Shirt.
Und dazu die dicken, flauschigen Socken in pink (ich hab irgendwie den ganzen Tag schon kalte Füße)

Jogginghosen habe ich gaanz viele in den verschiedensten Farben.
Nur Joggen gehe ich damit nie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans im Destroyed-Look und schwarze Leggings drunter,blaues,langärmliges T-shirt,dünnes,graues Sweatshirt,selbstgestrickte Socken,meine grauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans, schwarzes langärmliges Shirt, darüber schwarzes kurzärmliches knielanges Shirt und crocks.

Ich räume auf. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue dicke Winterstrumpfhose, knielanger grauer Zopfpullover mit Rollkragen, Schal, graue Steppweste, graue Uggs:

Muss heute lustlos auf der endlich die bereits vor Tagen entfernte weihnachtliche Außendekoration, die sich auf über Tisch und Stühle verteilt, ordnen, sortieren und wegräumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 05.01.2018)
Graue dicke Winterstrumpfhose, knielanger grauer Zopfpullover mit Rollkragen, Schal, graue Steppweste, graue Uggs:

Muss heute lustlos auf der endlich die bereits vor Tagen entfernte weihnachtliche Außendekoration, die sich auf über Tisch und Stühle verteilt, ordnen, sortieren und wegräumen.

meine hängt noch und z.Zt. würde ich beim Abmachen mitsamt der DEKO zum Weihnachtsmann zum Nordpol fliegen. Da der arme alte Mann jetzt etwas Ruhe verdient hat, lass ich die Deko noch hängen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bordeaux roter Pulli, schwarze Jeans.
Habe eine hellgraue Jogginghose. Die ziehe ich nur im Haus an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins,rotkarierter Woll-Minirock,grau-weisser Wollpullover,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.01.2018)
meine hängt noch und z.Zt. würde ich beim Abmachen mitsamt der DEKO zum Weihnachtsmann zum Nordpol fliegen. Da der arme alte Mann jetzt etwas Ruhe verdient hat, lass ich die Deko noch hängen. laugh.gif

Hätte ich besser auch nicht gemacht, denn heute habe ich einen dicken Kopf, Halsschmerzen und ein Schauer jagt den anderen am rücken herunter.......

Wie ich heute gekleidet bin?

Das will niemand wissen. Wirklich nicht! schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.01.2018)
meine hängt noch und z.Zt. würde ich beim Abmachen mitsamt der DEKO zum Weihnachtsmann zum Nordpol fliegen. Da der arme alte Mann jetzt etwas Ruhe verdient hat, lass ich die Deko noch hängen. laugh.gif

Ich hab's auch nicht eilig.
Vor Mitte Januer fang ich nicht an.
Will noch ein bisschen was von haben?

Ich bin noch im Schlafanzug, hier ist heute Feiertag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 06.01.2018)
Schwarze Leggins,rotkarierter Woll-Minirock,grau-weisser Wollpullover,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif

Hört sich sehr chic an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graublaue Jeans, dunkelroter dicker Pullover, lange schwarze Socken.
Ich bin heute so richtig bäh und lätschig, könnte auf dem Sofa festwachsen. Ohne Antrieb und Energie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans und türkisfarbenes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schware Leggings, schwarer Longpulli (oder Strickkleid wie man es nennen will) mit Zopfmuster, rote Puschen.

Ich gehe heute nur zur Mülltonne, da dann mit Stiefeln)
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzgraue Flecktarnleggins , schwarzes knielanges Strickkleid, schwarze Socken, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Kuschelhose, creme-blau gemustertes Shirt, blaue Socken und Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins,grau-weiss-dunkellila karierter Wollminirock,grau-weisser Pullover,graue Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine engere blaue Jeans als sonst...eins der üblichen dunkelblauen Shirts dazu und eine hellgraue weiche Zottelstrickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage eine plüschige helle Kuschelhose, einen altrosa Kuschelpullover und graue Socken wo drauf steht "Baby it's cold outside"
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes kurzes Strickkleid mit Zopfmuster, hellblaue jeggins mit den zerlaufenden, zeitverrinnenden Uhren von Picasso drauf, Stricksocken (hat Mama gemacht) und gleich kniehohe schwarze Stiefel.
Ist bestimmt kalt im Büro schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 08.01.2018)
mit den zerlaufenden, zeitverrinnenden Uhren von Picasso drauf

Die sind von Dali. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins,grau-weiss-lilaner Wollminirock,grau-weisser Pullover über blauem langärmligen T-shirt,selbstgestrickte Socken,meine neuen grauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.01.2018)
Die sind von Dali. smile.gif

du hast recht. Ich war wohl noch im Morgenschlaf schaem.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 215216217218219220221222223 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage