Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Weisses Nachthemd mit 3/4-Ärmeln,grau-weiss geringelter Bademantel,rot-schwarz geringelte Leggins,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alte Malerjeans, älteres Pullover-Auslaufmodell, alte Clocs. Hab grad Handwerkerpause, die machen was am Strom.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 16.01.2018)
Weisses Nachthemd mit 3/4-Ärmeln,grau-weiss geringelter Bademantel,rot-schwarz geringelte Leggins,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif

Ui, würde ich dir um Mitternacht auf einem Schloss oder einer Burg begegnen, würde ich denken, ich treffe die
Urahnin eines alten Adelsgeschlechtes laugh.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.01.2018)
Ui, würde ich dir um Mitternacht auf einem Schloss oder einer Burg begegnen, würde ich denken, ich treffe die
Urahnin eines alten Adelsgeschlechtes laugh.gif  wub.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ich habe Kopfkino...

und nein, Pompe ich bin nicht grob und gemein, sondern schreibe einfach nur meine Meinung.
Ich werde doch nicht schreiben was du hören willst whistling.gif

Heute bin von Kopf bis Fuß in grau gekleidet, passend zum Wetter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 16.01.2018)
Heute bin von Kopf bis Fuß in grau gekleidet, passend zum Wetter biggrin.gif

graue Eminenz? Nachfahrin der Borgias schleicht durch die Katakomben von Florenz? tongue.gif

Bearbeitet von idun am 16.01.2018 16:02:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.01.2018)
graue Eminenz? Nachfahrin der Borgias schleicht durch die Katakomben von Florenz? tongue.gif

Genau so habe ich mir das gedacht hihi.gif grinsen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.01.2018)
Ui, würde ich dir um Mitternacht auf einem Schloss oder einer Burg begegnen, würde ich denken, ich treffe die
Urahnin eines alten Adelsgeschlechtes laugh.gif wub.gif

@Idun: Hui Buuhh, ich bin das Schlossgespenst! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
@Villö: Nein,natürlich nicht,aber du musst auch MEINE Meinug ertragen!!! wub.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frühstücke gerade in meinem Kuschel- Schlafanzug mit Fuchsmotiv.

Gleich zur Arbeit:Graue Jeans, hellgraues Glitzershirt, dunkelgrüne lange Strickjacke und schwarze Nietenboots. Für den Weg: blauer Steppmantel und bunter Loop.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 17.01.2018 07:40:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, blaues Shirt mit Wasserfallkragen, schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jogginghose mit drei Streifen, Sternenshirt mit langen Ärmeln, schwarze Socken, crocs.

Hab heute frei und mache erstmal Grossputz im Bad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern,sieht zwar sch...e aus,ist aber schön warm. wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 16.01.2018)
Alte Malerjeans, älteres Pullover-Auslaufmodell, alte Clocs. Hab grad Handwerkerpause.........

Immer noch - und grad wieder Pause. Bis einschließlich Freitag ändert sich das auch nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzes Shirt , darüber dicker schwarzer Pullover, schwarze Socken und gleich schwarze Stiefel mit goldenen Nieten und schwarze Lederjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern und vorgestern... wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 18.01.2018)
Dasselbe wie gestern und vorgestern... wub.gif whistling.gif

Ich auch smile.gif Ich scheine mich wohl zu fühlen in Malerklamotten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.01.2018)
Ich auch smile.gif Ich scheine mich wohl zu fühlen in Malerklamotten.

Die sind ja auch gemütlich,liebe Drachima. thumbup.gif flowers_2.gif
Ich bin immer noch krank und habe wieder - dasselbe - an. ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 19.01.2018)
Ich bin immer noch krank und habe wieder - dasselbe - an. ohmy.gif whistling.gif

Du Arme, wird bald wieder gesund. schlafen.gif schnaeuzen.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde gleich mein Badezimmer weiter grundreinigen. Daher hab ich meine alte drei Streifen Hose an und ein labriges schwarzes Shirt mit der Aufschrift: black is my happy colour biggrin.gif
Später werde ich mich in die Wanne legen und aufbrezeln, Herzblatt kommt um 20 Uhr nach Hause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch Putz-, aber keine Malerklamotten mehr wink.gif Die Putzis trage ich bestimmt noch eine Woche, aber unterschiedliche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.01.2018)
Du Arme, wird bald wieder gesund. schlafen.gif schnaeuzen.gif console.gif

Danke,liebe Idun. blumen.gif blumen.gif So eine Erkältung dauert so seine Zeit - mit Schlappsein hinterher. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fertig mit der Putzarbeit . Eigentlich habe ich nur aufgehört schaem.gif
Gleich geht's in die Wanne in ein schönes Orchideenbad und dann zieh ich mein neues, langes schwarzes Kleid mit der grünen Orchidee und hohe schwarze Schuhe , brezel mich auf und warte auf Herzblatt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.01.2018)
... dann zieh ich mein neues, langes schwarzes Kleid mit der grünen Orchidee und hohe schwarze Schuhe , brezel mich auf und warte auf Herzblatt wub.gif

Und dann gibt's ein Candle-Light-Dinner? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So was Ähnliches. Da Herzblatt leider erst gegen 23 Uhr hier eintrullert, gibt es eine kalte Platte mit allen möglichen Leckereien. wub.gif Kerzen und Sekt gehöre auch dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Idun,das finde ich sehr toll und romantisch! thumbup.gif applause.gif flowers_2.gif
An meiner Kleidung hat sich nichts geändert - sie ist dieselbe heute. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohlfühltag - Wohlfühlklamotten

Dunkelblaue Winterleggins, Oversize Fleecepulli und Kuschelsocken.So fühle ich mich richtig wohl biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein altes neues Shirt in weinrot mit asymmetrischem Ausschnitt, dunkelblaue Jeans mit Schlag dazu. Gleich einen Schal in den passenden Farben und eine dunkelblaue Wolljacke dazu. Und UGG Boots natürlich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab natürlich mein "Schlabber de Luxe" an. smile.gif
Gestreiftes Shirt(schwarz/weiß), schwarze Leggins, schwarze Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dem Schlabber de luxe schliess ich mich an. Schwarze Jogginghose mit Fledermaus auf dem Podex, langärmliges schwarzes Shirt, kurzärmliges Schlumpershirt mit Fransen drüber. Schwarze stoppersocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-roter Jogginganzug,weisses,langärmliges Shirt,schwarz-weisses dünnes Sweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch schwarze Stoffhose und schwarzer kuscheliger Pullover und warme schwarze Socken und Stiefel, war beim Arzt.
Gleich Jogginganzug und shirt. Ich werde bügeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarzer Pullover mit silbernen Blitzen und meine neuen schwarzen Schuhe mit den zu den Blitzen passenden Schnallen, dünne Strümpfe, dicke passen nicht in die Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 23.01.2018)
schwarze Hose, schwarzer Pullover mit silbernen Blitzen und meine neuen schwarzen Schuhe mit den zu den Blitzen passenden Schnallen, dünne Strümpfe, dicke passen nicht in die Schuhe

WOW,schick,liebe Idun! thumbup.gif flowers_2.gif

Ich habe heute nochmal dasselbe an wie gestern. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarzer Pullover mit roten und grauen Herzen und Schriftzeichen, schwarze Socken und bald dunkelrote Dockers und schwarzen Kaputzenmantel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose mit grauer Leggins drunter,schwarz-weisses Sweatshirt,hellblaue Teddyjacke,dunkelblaue Frotteesocken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lila Shirt, schwarze Leggins, weisse Socken,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-roter Jogginganzug,olivfarbenes,langärmliges T-shirt,blaue Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose und schwarzes langes Shirt und ne riesige Schachtel T e m p os (Grippesachen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung,liebe @idun! console.gif console.gif console.gif
Schwarze Jeans mit Schlag,braunes,langärmliges T-shirt,erdbeerrrote Sweatshirtjacke mit Schriftzug"Kleine Insel,grosse Liebe" auf dem Ärmel,dunkelblaue Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 29.01.2018)
Gute Besserung,liebe @idun! console.gif console.gif console.gif

lieben Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,blaues,langärmliges T-shirt,rote Sweatshirtjacke mit Schriftzug auf dem Ärmel,dazu passende selbstgestrickte rote Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Und später: Schwarzer Mantel und hellbraune Stiefel.Dazu eine Mütze die mit Kunstfell gefüttert ist. biggrin.gif

Bearbeitet von Pompe am 30.01.2018 09:58:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, schwarzes langärmliges Shirt, darüber schwarzes kurzärmliges Shirt drüber rote dicke Socken mit Schneeflocken drauf und eine rote Rebbelnase. Ferner ziert mich eine vornehme Blässe dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heute meine Mithundamstrandtobesachen an. Später schlüpfe ich dann in was schickeres, mal sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 30.01.2018)
Ich hab heute meine Mithundamstrandtobesachen an. Später schlüpfe ich dann in was schickeres, mal sehen.

jetzt hab ich aber erst mal buchstabiert und selektiert laugh.gif
Viel Spass flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 30.01.2018)
jetzt hab ich aber erst mal buchstabiert und selektiert laugh.gif

Ich musste auch erst nochmal langsam drüberlesen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 30.01.2018)
Ich hab heute meine Mithundamstrandtobesachen an. Später schlüpfe ich dann in was schickeres, mal sehen.

So Beweis, aber ohne mich biggrin.gif

https://www2.pic-upload.de/img/34754575/201...0_132643-01.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 30.01.2018)

wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans mit dunkelblauer Rosenstickerei an der Seite, weissen Kuschelpullover, schwarze Socken, bald braune knöchelhohe Stiefel und schwarze Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 30.01.2018)

Wie süß!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer langer Strickpullover, den mir irgendwer auf die Stange gehängt haben muss, denn ich schwöre: Ich habe ihn noch nie gesehen! wacko.gif, dazu grau-melierte Strickhose, dicke schwarze Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeggins , knallbunter gestreifter Rollkragenpullover, Omahausschuhe dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 218219220221222223224225226 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage