Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (xldeluxe_reloaded, 03.02.2018)
Schwarzer langer Strickpullover, den mir irgendwer auf die Stange gehängt haben muss, denn ich schwöre: Ich habe ihn noch nie gesehen! wacko.gif, .

Wenn deine Stange voll ist, schick den ominösen Pulloverhinhänger einfach zu mir. Ich schaffe sofort Platz. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarze Bluse , schwarzer dünner Kaschmirpullover, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestreiftes Shirt, Leggins, weiße Socken, meine Latschen und ne Strickjacke, wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Krempeljeans mit grauem Aufschlag, schwarzes langärmliges Shirt, darüber schwarze Nickijacke mit Kapuze , schwarzgrau geringelte Socken und rotschwarze knöchelhohe Stiefel mit dicker Kreppsohle
Gefällt dir dieser Beitrag?
bequeme Jogginghose, ein bequemes Shirt und dicke Kuschelsocken - er Fußboden hier in der Ferienwohnung ist sehr kühl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 04.02.2018)
Wenn deine Stange voll ist, schick den ominösen Pulloverhinhänger einfach zu mir. Ich schaffe sofort Platz. laugh.gif

Ich grübele immer noch........vermutlich habe ich das Teil im Vorbeigehen irgendwo mitgenommen, gewaschen und erst mal "für gut" weggehängt schockiert.gif .......und weil alles so voll hängt und fast alles so schwarz ist, geht da schon mal was unter, wenn es sich zwischen den langen Sachen versteckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
freier Tag: schwarze leggins mit Fantasieblüten drauf, langer schwarzer Pullover (gestern erbeutet) und von Mama gestrickte gelb-orange-violette Ringelsocken
Ich werde heute nicht das Haus verlassen, es ist schweinekalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 05.02.2018)
bequeme Jogginghose, ein bequemes Shirt und dicke Kuschelsocken - er Fußboden hier in der Ferienwohnung ist sehr kühl.

das gleiche wie gestern, nur ein frische Tshirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einige Termine heute gehabt.Deshalb nach dem duschen, schwarze Hose, weißes Langarm - Shirt und schwarze Stiefeletten.Als ich gegen 17 Uhr wieder zu Hause war, Kuschelfleece Hose und Pulli und mit Kater, der zeitweise alleine war und beleidigt, aufgrund dessen, auf Couch.Kuschelsocken an und fertig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgraue Jeans, schwarzes langärmliges Shirt mit einem blaugrauen Wolf drauf, schwarze Socken, schwarze Schuhe
Ab Nachmittag dann "Bankoutfit": schwarzes Strickkleid, schwarze Wollstrumpfhose, schwarzer Wollmantel, schwarze hohe Stiefel
Abend bestimmt meine Sofakuschelsachen: Sternenhose und Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braune Ankle Boots, weißes Top und drüber eine rosa-weiß gestreifte Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug,schwarzes,langärmliges T-shirt,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine blau, grün, türkis, weiße Haushose und ein weißes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, schwarzer dicker Pullover mit Zopfmuster, schwarze Socken mit floralem Muster, gleich schwarze dicke Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine"Räuberjeans" mit vielen Löchern,darunter eine Leggins,oliv-orangenes Sweatshirt,selbstgestrickte Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Und später:taubenblauer Vliespullover,blauer Wintermantel,blaue Inka-Mütze,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze dicke Strickstrumpfhose, schwarzer Zottelpullover, schwarze-weiß gestreifte Hausballerinas aus Plüsch und dicker schwarz-weißer Loop mit großen Peace-Zeichen (neu und stolz biggrin.gif !)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pullover lang genug oder Hose vergessen? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine "Räuberjeans" im Destroyed-Look,darunter schwarz-rot geringelte Leggins,braunes,langärmliges T-shirt,grau-weisser Wollpullover,grüne,selbstgestrickte Socken,graue Puschen.
Und nachher: taubenblauer dicker Vliespullover,dunkelblauer Wintermantel,hellbraune Stiefel. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.02.2018)
Meine "Räuberjeans" im Destroyed-Look,darunter schwarz-rot geringelte Leggins,braunes,langärmliges T-shirt,grau-weisser Wollpullover,grüne,selbstgestrickte Socken,graue Puschen.
Und nachher: taubenblauer dicker Vliespullover,dunkelblauer Wintermantel,hellbraune Stiefel. biggrin.gif biggrin.gif

Hallo Pompe, wie ich finde, tolles Outfit. Ich bin noch in Putzklamotten. Habe mir gestern eine Jeans mit camouflagedruck und einen mauvefarbenen kapuzenpulli gekauft. Freu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komplett in türkis, Pulli türkis-grau meliert, dazu knalltürkise Jogginghose und türkisfarbene Flauschsocken. Auf meiner türkisfarbenen Couch sieht man mich quasi nicht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.02.2018)
Komplett in türkis, Pulli türkis-grau meliert, dazu knalltürkise Jogginghose und türkisfarbene Flauschsocken. Auf meiner türkisfarbenen Couch sieht man mich quasi nicht. laugh.gif

Himmlisch, mag türkis sehr gern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 09.02.2018)
Pullover lang genug oder Hose vergessen? tongue.gif

zwinkern.gif Pullover immer und ausschließlich extralang, am liebsten bis Mitte Oberschenkel. Dann reicht auch schon mal eine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.02.2018)
Komplett in türkis, Pulli türkis-grau meliert, dazu knalltürkise Jogginghose und türkisfarbene Flauschsocken. Auf meiner türkisfarbenen Couch sieht man mich quasi nicht. laugh.gif

Und was ist Deine Lieblingsfarbe? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 10.02.2018)
Und was ist Deine Lieblingsfarbe? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Lass mich nachdenken. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
endlich zuhause, schwarze Jogginghose mit drei Streifen, schwarzes Langarmshirt mit weissen grossen Sternchen, von Mama gestrickte schwarze Kuschelsocken-
Selbst wenn e heute brennt, müssen die mich gewaltsam aus dem Haus tragen, ich bin total platt
Arbeit ist sch... im nächsten Leben werde ich Beamtin beim Finanzamt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.02.2018)
Lass mich nachdenken. tongue.gif

ROSA???? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute lohnt sich's:

- dünne Socken
- dicke Socken
- Radlerunterhose mit Bein und Schaumgummi
- lange Unterhose
- kurzärmliges Funktionsunterhemd
- langärmliges Funktionsunterhemd
- 2 Pullover
- Wärme Winterhose
- Skihose
- Daunenmantel
- Mütze
- Trekkingstiefel

schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 10.02.2018)
Heute lohnt sich's:

- dünne Socken
- dicke Socken
- Radlerunterhose mit Bein und Schaumgummi
- lange Unterhose
- kurzärmliges Funktionsunterhemd
- langärmliges Funktionsunterhemd
- 2 Pullover
- Wärme Winterhose
- Skihose
- Daunenmantel
- Mütze
- Trekkingstiefel

schneeball.gif

Was hast Du vor? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich springe gleich in meinen grau-weißen Kuschel- Schlafanzug, dazu trage ich rosa Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 10.02.2018)
Heute lohnt sich's:

- dünne Socken
- dicke Socken
- Radlerunterhose mit Bein und Schaumgummi
- lange Unterhose
- kurzärmliges Funktionsunterhemd
- langärmliges Funktionsunterhemd
- 2 Pullover
- Wärme Winterhose
- Skihose
- Daunenmantel
- Mütze
- Trekkingstiefel

schneeball.gif

machst du eine Nordpolexpedition? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie wird wohl radeln...........nee - Karnevalszug? Radeln geht ja nicht mit so vielen Klamotten. Da kommt man ja um keine Kurve aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ein gutes Beispiel wie man mit nur wenigen Handgriffen die Konfektionsgröße verdoppelt (ich sehe immer so aus, als ob ich das alles anhabe, dabei trage ich nur ein Bigshirt)

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 10.02.2018 20:22:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.02.2018)
Auf meiner türkisfarbenen Couch sieht man mich quasi nicht. laugh.gif

Isamama in Tarnfarbe. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Vielleicht hatte Isapapa deshalb heute so schlechte Laune. Er dachte vielleicht, dass du heimlich weg bist. biggrin.gif


Schon im Zuhause-Couch-Look:
schwarze Haushose und rotes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen war hier:

Bearbeitet von zumselchen am 10.02.2018 21:18:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitz hier schon im Schlafanzug, oben weiß, Hose weiß-rosa kariert,
und meine dicken Puschen, rolleyes.gif sind sone Art Hüttenschuhe, bis
zum Knöchel, voll flauschig. biggrin.gif

Bearbeitet von Nord-See-Krabbe am 10.02.2018 22:19:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmeiss mich gleich ins Nachtgewand (schwarze Spitze) und entschwebe ins Nirwana tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Nachtgewand ist ein schwarzes Bigshirt mit grauen Sternen und dicke schwarze Bettsocken. Irgendwann gleich so in 30 Minuten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 10.02.2018)
Mein Nachtgewand ist ein schwarzes Bigshirt mit grauen Sternen und dicke schwarze Bettsocken. Irgendwann gleich so in 30 Minuten.

da haben wir ja die gleiche Deadline.
Schläfst du immer mit Socken? Da würden mir die Füsse wegkribbeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment schlafe ich auch mit (selbstgestrickten) Socken. whistling.gif
Heute ist Pyjamatag: grau-rot-weiss-rosa Snoopy-Schlafanzug,grau-weiss geringelter Bademantel,grüne,selbstgestrickte Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Nein,heute kommt kein Besuch,und wenn,dann sagt er sich rechtzeitig an.... aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pompe, gute Freunde empfange ich auch im Nachtgewand biggrin.gif

Heute: schwarze Kuschelhose, schwarzer Pullover , Sonntagdraufstehsocken in schwarz mit blauem Smilie

Zu meiner Stimmung würde allerding eher weiss passen. ranting.gif icon_mauer.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose, rot-weiß geringeltes Shirt mit Dreiviertel-Ärmeln, hellgraue Puschelsocken, im Moment einen altrosa Strickmantel drüber, mir ist kalt. Aber der Ofen bollert, bald dürfte es warm werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Socken im Bett geht für mich gar nicht

Ich schlafe auch Sommer wie Winter nackt, allerdings im Winter mit Heizdecke? und GöGa in Reichweite?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.02.2018)
Socken im Bett geht für mich gar nicht

Bei mir auch nicht. Ohne Bettzipfel zwischen den Zehen kann ich gar nicht einschlafen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.02.2018)
Socken im Bett geht für mich gar nicht

Bei mir geht es im Moment nicht ohne. Nachts ziehe ich sie aber aus, wenn die Füße warm geworden sind.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.02.2018 16:29:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.02.2018)
@pompe, gute Freunde empfange ich auch im Nachtgewand biggrin.gif

Ich habe das auch schon gemacht,liebe idun,aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an... whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Socken im Bett mag ich auch gar nicht.

Heute eine beige Cordhose, weißes Top und rote Tunika-Bluse drüber. Passender Schal in beige/rot.
Und schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug aus Sweatshirtstoff,langärmliges braunes T-shirt,graues,dünnes Sweatshirt,selbstgestrickte Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe: Was ist eigentlich aus den Klettverschlüssen an deinen Puschen geworden?
Kleben sie wieder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
jogginghose und schwarzes shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Kuschelhose, graues, weiches Lieblings-Wohlfühl-Shirt, dunkelblaue Socken und graue Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.02.2018)
@Pompe: Was ist eigentlich aus den Klettverschlüssen an deinen Puschen geworden?
Kleben sie wieder?

@Jeannie: Es geht so.Warscheinlich muss ich diese Behandlung noch mal wiederholen,damit sie richtig kletten. thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 219220221222223224225226227 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage