Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Ich schmeiss mich jetzt in ein langes schwarzes Kuschelnachthemd und geh ins Bett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, beige/graues Shirt mit 3/4 Ärmel und Sonnenuntergangs-Motiv vorne drauf
Schwarze Stiefletten dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans im Destroyed-Look mit grauer Leggins drunter,beiges,langärmliges T-shirt mit Aufdruck vorne,dünnes,graues Sweatshirt,dicke Sweatshirtjacke in Rot mit Aufdruck am Ärmel,selbstgestrickte Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel,blaues Halstuch,blaue Mütze,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Hose, königsblaues Kuschelsweatshirt, selbstgestrickte blaue Socken und dunkelgraue Croqs whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis eben Kinderbespassungsoutfit: jogginghose mit Fledermaus am Hintern, dunkler Pullover und dunkelgrüne sweatjacke mit Raben drauf.
Gleich leg ich mich in ein Honigbad in die Wanne und danach langer schwarzer Rock, schwarzes langärmliges Shirt und mach gar nichts mehr. (Nur bisschen stricken)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgrüne Flecktarnjeans , schwarzroter Wollpullover mit weitem Rollkragen, schwarzgraue Ringelsocken, schwarzrote Schnürstiefel.
Es geht jetzt bis 14.00 Uhr ins Büro und dann kommt der schöne Teil des Tages wub.gif
Ein Krümelchen wir mir die "Klingel abreissen" wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug,braunes,langärmliges T-shirt,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans, weinrotes Sweatshirt, silber Sportschuhe und für draußen noch eine dunkelblaue Steppjacke mit Fellkapuze.

Heute Nachmittag ziehe ich eine dünnere Jacke an, da wir ans Meer fahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles wie gestern (Unterwäsche allerdings gewechselt) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine "Räuberjeans" im Destroyed-Look,darunter eine schwarz-rot geringlte Leggins,weissses,langärmliges T-shirt,graues Kapuzensweatshirt mit Aufdruck,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Und nachher: taubenblauer Vliespullover,braune Stiefel,dunkelblauer Wintermantel,blaue Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarzer Pulli, schwarze selbstgestrickte Socken, graue Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgraue Jeans, schwarzes Shirt, darüber schwarzer Kaschmirpullover, schwarzgrau karierte Socken, crocs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weinrote Thermoleggins, weinnrote Kuschelsocken, cremefarbener Fleecepulli.Früher am Tag, schwarze dünne Leggins, Stretchjeans, dunkelblaue Socken, blauer Strickpullover, beige Winterjacke und beige Wildlederstiefel.
War froh, dass ich die Leggins unter der Jeans hatte. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt schwarzer langer Rock, schwarzrotes langärmliges Shirt mit vielen Knöpfen, schwarze Schuhe (hohe Absätze)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idun, du brezelst dich abends auf, und ich so überhaupt gar nicht... laugh.gif jetzt, endlich zuhause, trage ich Jogginghose in türkis, weißes Shirt, graue Puschelsocken und graue weiche Strickjacke. Nichts und niemand würde mich abends zuhause zu hohen Absätzen kriegen laugh.gif laugh.gif never ever! Nichtmal, wenn wir Gäste haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginghosen, seitlich mit Druckknöpfen und aus Nylon (ich hasse sie seit Modern Talking), sind total in. Das nur am Rande.
Ich :
Schwarzer Rollkragenpullover, Leggins mit schwarz-grauem Camouflagedruck, dicke schwarze gestrickte Socken, graue Longjacke mit Fransen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchuniform: dunkelgrünen Nickianzug, selbstgestrickte Socken und die rote
Ich will und muss heute nicht raus, das Wetter ist mir zu usselig whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 17.02.2018 10:35:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zuhause: heute eine hellgraue Jogginghose, schwarzes Shirt, dieselbe Strickjacke wie gestern und die gleichen Puschelsocken in hellgrau. Davon habe ich etliche Paare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 16.02.2018)
Jogginghosen, seitlich mit Druckknöpfen und aus Nylon (ich hasse sie seit Modern Talking), sind total in. Das nur am Rande.

Nee, sowas würde ich nicht anziehen. MEINE Jogginghosen sind ausnahmslos weit geschnitten und aus weicher Baumwolle. Keine davon ist je gejoggt.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Schlumpftag (bekomme keinen Besuch tongue.gif ): Snoopy-Schlafanzug,grüne,selbstgestrickte Strümpfe,rot-weisse Puschen,grau-weiss geringelter Bademantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 16.02.2018)
Idun, du brezelst dich abends auf, und ich so überhaupt gar nicht... laugh.gif jetzt, endlich zuhause, trage ich Jogginghose in türkis, weißes Shirt, graue Puschelsocken und graue weiche Strickjacke. Nichts und niemand würde mich abends zuhause zu hohen Absätzen kriegen laugh.gif laugh.gif never ever! Nichtmal, wenn wir Gäste haben.

nicht jeden Abend, alles was Routine ist, ist nicht meine Welt. Aber wenn mein Herzblatt nach einer Woche wieder weiss, wo sein Futternapf steht, dann bekommt er sein Happi auch auf charmante schicke Art serviert. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ganz langweilig: graue Hose schwarzer Pullover, schwarze Stiefel. Eben Bürodress.

Gestern: schwarzes Strickkleid handbreit Über dem Knie endend, schwarze Strümpfe mit Muster, schwarze kniehohe Stiefel mit Absatz, schwarzer Kaputzenmantel und die neue Kette (schwarze Karbononde) die mir Herzblatt aus Polen mitgebracht hat.
Wir waren chinesisch essen und hinterher etwas schlendern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist immer so schick angezogen,liebe @idun! thumbup.gif blumen.gif
Blaue Jeans,braunes,langärmliges Sweatshirt,grauer Wollpullover mit buntem Einstrickmuster,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau Hose, dunkelblaues langärmeliges Shirt mit Matrosenkragen, selbstgestrickte blaue Socken und Puschen als "Arbeitsklamotten", da ich beim Schlafzimmer reinigen bin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Hose, grauer Halbarmpullover, graue Spiralsocken und Puschen - mein heutiger "mach-deinen-Haushalt-Look".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Aber nachher hellbraune Stiefel,dunkelblauer Wintermantel,blaue Mütze,blaues Halstuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze enge Jeans, schwarzes langärmliges Shirt mit Rollkragen, darüber langen schwarzes Shirt mit Ärmeln, die aussehen wie Flügel und vorn auf dem Shirt ist ein Rabe vor einem blauen Himmel als Hintergrund. schwarze Socken und gleich schwarze Stiefel und schwarze Teddyjacke und dann geht's ab zur Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Minikleid ohne Ärmel, graue Strickstrumpfhose, blaues Langarmshirt, blau - grün melierte Strickjacke ... draußen dazu noch blaue Stiefelletten, eine schwarze Winterjacke, schwarzer Schal und ein grünes Strickstirnband happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans mit silbernen Steinchen, schwarzer Kuschelpullover mit weissen Sternen, schwarze Socken mit Mitwochsgrinser drauf, schwarze Trampelstiefel (gothiclike) mit Schnallen und einem blauen Stein auf den Schnallen.

Aber gleich mach ich mich nackisch, geh in die Badewanne in ein Rosenölbad und danach zieh ich meine schwarze Haremshose an und ein weites schwarzes Shirt mit der Aufschrift. der letzte Wagen ist immer ein Kombi, dann leg ich mich aufs Sofa und mach frustfressen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun: console.gif console.gif

Blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt,grauer Strickpullover,weisse Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bikini ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 22.02.2018)
Bikini ;-)

Bist du im Schwimmbad blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeitsdress (Büro) bordeauxroter langer Wollpullover, schwarze Seidenhose, dicke von Mama gestrickte Socken (sieht man nicht) schwarzrote halbhohe Schnürstiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans im Destroyed-Look,schwarz-weisses Sweatshirt,selbstgestrickte Socken,grauer Schafwollpullover mit buntem Einstrickmuster vorn und hinten,graue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel,beige Öhrchenmütze,hellbraune Stiefel,blaugemustertes Tuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarzes Oberteil (Leder und Stoff) schwarze Strümpfe, schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich wieder was ordentliches an: graue Haushose, Poloshirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaues Shirt, weisse Schürze (geborgt) ihr wisst ja, ich bin heute das Bahnhofsrestaurant laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 24.02.2018)
Blaue Jeans, blaues Shirt, weisse Schürze (geborgt) ihr wisst ja, ich bin heute das Bahnhofsrestaurant laugh.gif

und kein Häubchen dazu laugh.gif

Ich habe meine graue Joggingshose und einen schwarzen Pullover mit V- Ausschitt an.
Natürlich die cool.gif und die Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 24.02.2018)
und kein Häubchen dazu laugh.gif

Ich habe meine graue Joggingshose und einen schwarzen Pullover mit V- Ausschitt an.
Natürlich die cool.gif und die Puschen.

nein, aber die roten Locken streng zurückgebunden laugh.gif
Häubchen hab nur einmal getragen, als wir mit mehreren Ladies kostümiert zur Rocky Horror Picture Show gegangen sind und mit Reis geschmissen haben. Da waren wir sogar in der Zeitung das ist lange her und heute könnten wir in diesem Outfit eher selber als Gruselladies auftreten. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzgrüne Flecktarn Leggings, schwarzer Pullover, keine Strümpfe, keine Schuhe
Ich werde heute das Haus nicht verlassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute KEIN Besuch,also Schlabbertag: Snoopy-Schlafanzug,grau-weiss-geringelter Bademantel,weisse Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 25.02.2018)
Ich werde heute das Haus nicht verlassen

biggrin.gif Ich auch nicht, gehe höchstens in den Garten.

Hellgraue Jogginghose, rosa Kuschelpullover mit einem Glitzer-Fuchs drauf wub.gif weiße Sportschuhe und Socken... die werden nachher gegen Puschen getauscht tongue.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.02.2018 12:13:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hält Man(n) doch alles schön warm aufmbodenliegenundlachen.gif

https://www2.pic-upload.de/img/34902559/BZz...IcAA5CxO-01.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnten wir das bei @Dahlie bestellen? Die strickt doch so schnell wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 25.02.2018)
Könnten wir das bei @Dahlie bestellen? Die strickt doch so schnell wub.gif

und wenn sie für alle fertig hat, machen wir ein Gruppenfoto

Oh man, ich hab schon wieder Kopfkino aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-schwarze Camouflageleggins, den schrecklichsten Pulloverfehlkauf aller Zeiten (muss seit mindestens einem Winter schon in die Tonne, war aber so teuer und ich schaff´s einfach nicht.....), dicke graue Socken, Haare gewöhnungsbedürftig (ich bräuchte auch ein Häubchen) und (noch) abgesplitterter Nagellack. Hört sich an nach: Gehe heute auch nicht vor die Tür! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte es zuviel Arbeit machen, gingen doch auch diese Socken ? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 25.02.2018)
Sollte es zuviel Arbeit machen, gingen doch auch diese Socken ? aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich lach mich weg, wie geil sind die denn aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 220221222223224225226227228 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage