Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


Zitat (idun @ 12.03.2018 20:10:42)
..... schwarzes Shirt mit einer Domina drauf und der Aufschrift "Dark angel" :pfeifen:

rofl rofl

Zitat (idun @ 12.03.2018 20:10:42)
langer schwarzer Rock, schwarzes Shirt mit einer Domina drauf und der Aufschrift "Dark angel" :pfeifen:

Du hast heute bestimmt noch ETWAS vor, gell :engel: :hihi:

Zitat (idun @ 12.03.2018 20:10:42)
langer schwarzer Rock, schwarzes Shirt mit einer Domina drauf und der Aufschrift "Dark angel" :pfeifen:

Erinnert mich an den aktuellen Edeka-TV-Spot:

".....wenn man auf etwas besonders stolz ist, schreibt man da seinen Namen drauf" :augenzwinkern: :daumenhoch: :grinsen:

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 12.03.2018 20:19:34)
Erinnert mich an den aktuellen Edeka-TV-Spot:

".....wenn man auf etwas besonders stolz ist, schreibt man da seinen Namen drauf" :augenzwinkern: :daumenhoch: :grinsen:

..meinst du die Reklame, die ich eben erst im TV gesehen habe? das Mädel hatte "Zicke" auf ihren Shirt :grinsen:

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 12.03.2018 20:19:34)
Erinnert mich an den aktuellen Edeka-TV-Spot:

".....wenn man auf etwas besonders stolz ist, schreibt man da seinen Namen drauf" :augenzwinkern: :daumenhoch: :grinsen:

Das ist der Knaller des Abends rofl rofl rofl

Zitat (Villö @ 12.03.2018 20:22:56)
..meinst du die Reklame, die ich eben erst im TV gesehen habe? das Mädel hatte "Zicke" auf ihren Shirt :grinsen:

Genau die meine ich :gnade:

Zitat (Villö @ 12.03.2018 20:17:20)
Du hast heute bestimmt noch ETWAS vor, gell :engel: :hihi:

Sicher, ich hab immer ETWAS vor :pfeifen:

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 12.03.2018 20:19:34)
Erinnert mich an den aktuellen Edeka-TV-Spot:

".....wenn man auf etwas besonders stolz ist, schreibt man da seinen Namen drauf" :augenzwinkern: :daumenhoch: :grinsen:

Bingo, jeder hat so seine Qualitäten. :wub: :P

Zitat (idun @ 12.03.2018 22:55:48)
Bingo, jeder hat so seine Qualitäten. :wub: :P

Mir ist das recht.........wir Amsterdamer sind von je her nach allen Seiten offen :hihi:

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 12.03.2018 22:58:18)
Mir ist das recht.........wir Amsterdamer sind von je her nach allen Seiten offen :hihi:

sicher, bei den vielen Tüten. :D :lol:

Heute ganz seriös :
dunkle Jeans, dunkles unbedrucktes Shirt aus schwarzer Spitze, darüber ein durchsichtiger schwarzer ganz dünner Angorapullover, schwarze Strümpfe und schwarze Velourschuhe mit hohen Absätzen.


Blaue Jeans, dunkelblaues langärmliges T-shirt mit Aufdruck, schwarze Socken, dunkelblaue Crocs. :D
Und später: dunkelblauer Wintermantel, schwarze Stiefel, blau-weisser Schal, blaue Mütze. :D


Jeans, schwarze Stiefletten, senffärbiges Top und drüber einen halbtransparente blaue Tunika-Bluse mit senffärbigem Muster


Schwarzes wadenlanges Kleid mit Dreiviertel Ärmel, schwarzes Longtop drunter, schwarze Thermoggings, schwarze dicke Socken, schwarz - roter Schal


Zitat (Katjes79 @ 14.03.2018 14:24:25)
Schwarzes wadenlanges Kleid mit Dreiviertel Ärmel, schwarzes Longtop drunter, schwarze Thermoggings, schwarze dicke Socken, schwarz - roter Schal

Eben dachte ich, seit wann trägt denn unser Highlander wadenlange Kleider... rofl

Lag am Avatar, hatte ich irgendwie verwechselt, wegen den Farben und so. :lol: Schönen Tag, Katjes! :blumen:

endlich daheim, schwarze Hose, schwarzes Shirt, schwarze Socken und schwarze Crocs.

Jetzt beginnt meine "zweite Schicht" Haushalt :angry:


Schwarz-weisser Jogginganzug, beiges langärmliges T-shirt mit Aufdruck, dunkelblaue Socken, rot-weisse Puschen. :D


joggighose von der drei Streifen Fraktion, schwarzes Shirt mit dem Sensenmann und der Aufschrift SO VIELE IDIOTEN UND NUR EINE SENSE

dunkelrote Stoppersocken

heute ist Bügel- und Putztag


Idun, dein Shirt finde ich klasse! :daumenhoch:
Ich trage heute eine beige Jeans, eine blaue weite Bluse, grauen, dicken Wollpullover, schwarze Socken, rotweisse Puschen.. :D
Und später: dunkelblauer Wintermantel, schwarze Stiefel mit einem Paar Extra - Socken, blaue Mütze, blauweisser Schal. :D


Zitat (Pompe @ 16.03.2018 11:28:39)
Idun, dein Shirt finde ich klasse! :daumenhoch:

Entspricht meiner Stimmung :lol:

Schwarz-weisser Jogginganzung, beiges Langarm-T-shirt, selbstgestrickte Socken in Blautönen, rot- weisse Puschen. :D


Im Moment noch grüne Jogginghose und gestreiftes Shirt, später werde ich mich etwas aufbrezeln, aber ich weiß noch nicht, was ich anziehe.


Zitat (Isamama @ 17.03.2018 12:07:46)
Im Moment noch grüne Jogginghose und gestreiftes Shirt, später werde ich mich etwas aufbrezeln, aber ich weiß noch nicht, was ich anziehe.

Auf jeden Fall aber Uggs auf dem Weg! Hier schneit es schon seit nachts. Ein paar attraktivere Schuhe kann man ja im Handtäschchen mitführen :D

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 17.03.2018 13:22:19)
Auf jeden Fall aber Uggs auf dem Weg! Hier schneit es schon seit nachts. Ein paar attraktivere Schuhe kann man ja im Handtäschchen mitführen  :D

Zu Hause braucht sie keine Uggs. :lol:

Ich habe meine Thermo-Jeans wieder rausgekramt. Dazu ein grauer Pulli.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 17.03.2018 13:46:23

schwarz-graue Camouflage Hose, schwarz-grau gestreiftes Langarmshirt, schwarz-graue Stoppersocken.
Heute ist Sortiertag für die Altpapiertonne. Ich schau alte Reiseunterlagen durch.


[QUOTE=viertelvorsieben,17.03.2018 13:45:11] Zu Hause braucht sie keine Uggs. :lol:

Ach so: Sie brezelt sich für zuhause auf. Ok. Kapiert :daumenhoch:

Wie ich sie einschätze, hat sie Uggs auch als Hausschuhe. :pfeifen:

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 17.03.2018 19:26:41


Zitat (xldeluxe_reloaded @ 17.03.2018 19:26:17)
[QUOTE=viertelvorsieben,17.03.2018 13:45:11] Zu Hause braucht sie keine Uggs. :lol:

Ach so: Sie brezelt sich für zuhause auf. Ok. Kapiert :daumenhoch:

Wie ich sie einschätze, hat sie Uggs auch als Hausschuhe. :pfeifen:

Sie bekommt heute Besuch. Da ist brezeln angesagt rofl

Hab mich in meine schwarze Haremshose geschmissen und ein passendes Shirt. Sofa ist angesagt


Ich werde mich, nach dem duschen, in mein "Schlabber de Luxe" werfen.
(Jogginghose, Glitzershirt) :D


Heute Schlabbertag: grauer Jogginganzug, beiges langärmliges T-shirt, blaugemusterte selbstgestrickte Strümpfe, dunkelblaue Crocs. :D


noch langer weiter schwarzer Rock und schwarzer Pullover aber bald alte Hose, alten Pullover, dicke Socken und Schuhe , der Sperrmüll muss raus. Die kommen Morgen früh ab 6 Uhr.
Danach wieder was Schönes


Schlabber-Homie-Klamotten komplett in türkis.


Zitat (idun @ 18.03.2018 15:19:08)
der Sperrmüll muss raus. Die kommen Morgen früh ab 6 Uhr.

Was stellst Du raus, wo wohnst Du? Ich will es haben! Mir ist auch egal, was Du an hast rofl rofl

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 18.03.2018 20:23:05)
Was stellst Du raus, wo wohnst Du? Ich will es haben! Mir ist auch egal, was Du an hast rofl rofl

Sie wohnt bei mir umme Ecke. Kannst ja vorbeischauen :blumen:

Ui , das sind viele Ecken.........da muss es sich lohnen


Beige Jeans, dunkelblaues langärmliges T-shirt, blauer dicker Fleecepullover, selbstgestrickte Socken, dunkelblaue Crocs. :D


Zitat (xldeluxe_reloaded @ 18.03.2018 20:23:05)
Was stellst Du raus, wo wohnst Du? Ich will es haben! Mir ist auch egal, was Du an hast rofl rofl

Nur altes kaputtes Zeug.
Alles was noch Brauchbar ist, geht immer gleich an diverse Initiativen. Ich bin nämliche eine Wegwerfvermeiderin. :D

dunkelblaue Krempeljeans, dunkelblauen Pullover von Desigu al mit Glitzersteinchen drauf, dunkelblaue knöchelhohe Stiefel mit Absatz. (Kundentag)


Beige Jeans, beiges Langarm-T-shirt mit Aufdruck und Stickerei vorne, grauer dicker Wollpullover, selbstgestrickte Socken und dunkelblaue Crocs. :D


dunkelblaue Hose, schwarzer Fransenpullover, schwarze Schnürstiefel (Kundentag)


beige Jeans, dunkelblaues langärmliges T-shirt, dicker grauer Wollpullover, blau-weisse Frotteesocken, dunkelblaue Crocs. :D
Und später: dunkelblauer Wintermantel, blau- weiss gemustertes Halstuch, blaue Mütze,schwarze Stiefel :D :pfeifen: .


blaue Jeans, dicken selbstgestrickten Pullover in dunklen Verlaufsfarben (mein Kuschelwohnzimmer) dicke Socken, Crocs . Ich arbeite heute von Zuhause aus und da hab ichs gern bequem.
Teile meine Zeit heute zwischen Büroarbeit (Home office) und Haushalt auf.


Heute für die Tagung in schick: schwarze weite Hose, hohe (!!!) Schuhe, dunkelrotes asymmetrisches Shirt, hellgrauer Mantel, hellgrauer Schal.


Zitat (Isamama @ 21.03.2018 09:25:28)
Heute für die Tagung in schick: schwarze weite Hose, hohe (!!!) Schuhe, dunkelrotes asymmetrisches Shirt, hellgrauer Mantel, hellgrauer Schal.

wie hoch sind die Schuhe? Hoch fängt bei 10 cm an :P

Zitat (idun @ 21.03.2018 10:18:42)
wie hoch sind die Schuhe? Hoch fängt bei 10 cm an :P

Nach deiner Definition sind meine doch dann nur flache Latschen :lol: 10 cm würden mich töten.

Heute für die restliche, entspannte Tagung trage ich Jeans, weißes Shirt und einen petrolfarbenen Strickmantel, passendes Halstuch dazu und Uggs. Sitze ja danach den halben Tag im . Habe aber eben schon ein paar Männer gesehen hier beim Frühstück, die sind meistens nochmal im Anzug. Egal. :lol:

Zitat (Isamama @ 22.03.2018 08:24:41)
Nach deiner Definition sind meine doch dann nur flache Latschen :lol: 10 cm würden mich töten.

Heute für die restliche, entspannte Tagung trage ich Jeans, weißes Shirt und einen petrolfarbenen Strickmantel, passendes Halstuch dazu und Uggs. Sitze ja danach den halben Tag im Auto. Habe aber eben schon ein paar Männer gesehen hier beim Frühstück, die sind meistens nochmal im Anzug. Egal. :lol:

Vlt. hat Mutti ihnen nichts anderes eingepackt :sarkastisch:

heute wieder home Office . dunkelgraue Cargohose, schwarzgrauer Pullover mit V Ausschnitt, darunter schwarzes Deutschlandshirt von der letzten EM. Muss ja auch mal wieder ausgelüftet werden. :lol: Scharz-rote Ringelsocken und "Latschen" in schwarz


Zitat (idun @ 22.03.2018 10:01:50)
heute wieder home Office . ...

Habe gerade Kopfkino, wenn man nämlich zu meiner Enkelhündin sagt, du hast heute home office, lässt sie traurig die Ohren hängen, trottet von der Haustür zurück in die Stube und wirft sich theatralisch auf ihr :pfeifen:

Blaue Hose, blaues Shirt, darüber einen beigen Pullunder und Puschen :pfeifen:

Zitat (Kampfente @ 22.03.2018 10:21:32)
Habe gerade Kopfkino, wenn man nämlich zu meiner Enkelhündin sagt, du hast heute home office, lässt sie traurig die Ohren hängen, trottet von der Haustür zurück in die Stube und wirft sich theatralisch auf ihr Kissen :pfeifen:

Könnt ich auch mal machen, aber sieht ja keiner, bin mal wieder allein. :lol:

Grauer Jogginganzug, weisses langärmliges T-shirt, blau-weisse Frotteesocken, dunkelblaue Crocccs. :D