Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

petrolfärbiges Shirt, grauer Blazer, ein Loop in weiß/grau/Petrol/pink
Jeans dazu und schwarze Stiefletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue enge Jeans, rot-weiß geringeltes Shirt mit dreiviertel Ärmeln, rote Birkenstock-Latschen (zuhause)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brombeerfarbene Leggings, altrosa T-Shirt mit silbernen Glitzer-Emblem, hellgraue Flausch-Pantoffeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach des Tages Arbeit; schwarze Knitterbluse mit goldenen Knöpfen, schwarzen langen Rock mit vielen Falten, keine Schuhe, keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese und kommentiere hier ja nicht so oft, habe aber heute mal so die Stangen in meinem "Garderobenzimmer" durchgesehen und beschlossen: Ich habe nichts anzuziehen! 5 Meter schwarz kurzer Ärmel, langer Ärmel, gar kein Ärmel, ganz dünner "Ärmel", 2 Meter schwarz aber zu kurz, zu eng, zu langweilig, zu schwarz eben, 1 Meter unglaublich bunt (in meinen Augen) und nur 4 aktuelle Teile: Schwarzes Ringelshirt mit schwarzen Ringeln (mal matt mal glänzend, mein persönliche Streifenlook), schwarze Jeans mit Rosenprint an einem Bein (sieht bei mir aus wie Couperose am Oberschenkel), schwarze Bikerjacke mit Blumendruck und ein Shirt mit rosa Flamingo............na ja......da war ich so in "Ananas-Kaktus-Stimmung biggrin.gif

Und während ich das schreibe, trage ich eine grau-schwarze Leggins im Leopardenlook, langen schwarzen Rollkragenpullover, schwarze von guter Bekannten gestrickte dicke Socken und eine lange Kette mit viel Klimbim.

Ich brauche einen neuen Stil. Hab so gut wie alle durch, aber im Alter wird`s schwierig cry_1.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 23.03.2018 21:48:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 23.03.2018)
Ich lese und kommentiere hier ja nicht so oft, habe aber heute mal so die Stangen in meinem "Garderobenzimmer" durchgesehen und beschlossen: Ich habe nichts anzuziehen! 5 Meter schwarz kurzer Ärmel, langer Ärmel, gar kein Ärmel, ganz dünner "Ärmel", 2 Meter schwarz aber zu kurz, zu eng, zu langweilig, zu schwarz eben, 1 Meter unglaublich bunt (in meinen Augen) und nur 4 aktuelle Teile: Schwarzes Ringelshirt mit schwarzen Ringeln (mal matt mal glänzend, mein persönliche Streifenlook), schwarze Jeans mit Rosenprint an einem Bein (sieht bei mir aus wie Couperose am Oberschenkel), schwarze Bikerjacke mit Blumendruck und ein Shirt mit rosa Flamingo............na ja......da war ich so in "Ananas-Kaktus-Stimmung biggrin.gif

Und während ich das schreibe, trage ich eine grau-schwarze Leggins im Leopardenlook, langen schwarzen Rollkragenpullover, schwarze von guter Bekannten gestrickte dicke Socken und eine lange Kette mit viel Klimbim.

Ich brauche einen neuen Stil. Hab so gut wie alle durch, aber im Alter wird`s schwierig cry_1.gif

Du Arme, so viele Wohlstandprobleme tongue.gif

Ich bin mit der Ausstattung meines Kleiderschranken top zufrieden. Viele Meter schwarz, bisschen was in antrazit und dunkelrot dazwischen.
Bisschen was in bunt für die dunklen Seelentage.

Heute ist mein Paket genau richtig angekommen: ein schwarzes mittellanges Samtkleid von Gothicana , oben eng, Rock weit mit breiten Schnallen an der zum Glück vorhandenen Taille genau richtig für meine Geburtstagsnachfeier morgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann erst mal nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch und ein wundervolles aufregendes neues Lebensjahr!

Gothik ist nicht so meins. Ich war eher ein Hippie in Herz und Kopf in Punkerklamotten. Geprägt durch 21 Jahre Amsterdam mit 10 verschiedenen Konfektionsgrößen kann man meine Mode als "schwankend" bezeichnen biggrin.gif Samt, Spitze, Fransen, Nieten, Schnallen, Silber, Ösen - immer schwarz.....das war schön!

Und jetzt ist es nicht mehr schön!
Es ist langweilig!

Und nein, ich habe keinen Durchhänger und keine schlechte Laune und bin auch nicht deprimiert. Auch nicht betrunken (warum eigentlich nicht: Ist Wochenende) aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 23.03.2018 22:21:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann düdel dir einen Rausch an, verschenk spontan die schwarzen Klamotten und versuch es mal mit rosa oder mit pink oder mit grau oder beige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 23.03.2018)
Dann erst mal nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch und ein wundervolles aufregendes neues Lebensjahr!

Danke für die lieben Geburtstagswünsche.
Hoffe, das mein Leben so aufregend bleibt, wie e ist bzw noch eine Schippe drauf legt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans, weisses langärmliges T-shirt, dicker grauer Wollpullover. Und dunkelblaue Crocs. biggrin.gif
Später: schwarze Stiefel, dunkelblauer Wintermantel, blau-weiss gemustertes Halstuch, blaue Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 23.03.2018)
Na, dann düdel dir einen Rausch an, verschenk spontan die schwarzen Klamotten und versuch es mal mit rosa oder mit pink oder mit grau oder beige.

angst.gif angst.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 23.03.2018)
Ich brauche einen neuen Stil. Hab so gut wie alle durch, aber im Alter wird`s schwierig cry_1.gif

Hm, dem Zumselchen geht da gerade so ein Lied durch den Kopf:
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider... vielleicht kannst Du Dich ja inspirieren lassen, je nach dem, welchen Beruf der Gatte hat. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 24.03.2018)
Hm, dem Zumselchen geht da gerade so ein Lied durch den Kopf:
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider... vielleicht kannst Du Dich ja inspirieren lassen, je nach dem, welchen Beruf der Gatte hat. biggrin.gif

Er trägt zwar auch überwiegend schwarz, war aber nie als Schornsteinfeger tätig, steigt auch ansonsten keinem aufs Dach. Aber ein Glücksbringer ist er schon thumbup.gif

Heute sieht meine schwarze Garderobe schon viel freundlicher aus. Die Sonne schien, ich habe sitzend Unkraut gezupft und schwarze Hose, schwarzes Shirt und schwarze Fransenweste hatten einen Hauch von pink, mint und zitronengelb wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, apricotfarbendes Shirt mit Stern und bis eben noch Sneakers und eine weiße Windjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblau gepunkteten Schlafanzug ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern juchuhu mein schwarzes Samtklerid mit den Schnallen ist noch rechtzeitig angekommen. Also das Kleid mit den Schallen und passende Schuhe.

Heute: grosser Aufräumtag, es sieht sehr "feierig" bei uns noch aus, also grauweisse Ethnoleggins, schwarzes Shirt mit dem Aufdruck der Entwicklung der Menschheit: vom Affen bis zum Computerbenutzer abgebildet.
Schwierig, den ganzen Aufdruck 7 Bilder) lesbar auf meinem Busen zu plazieren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 23.03.2018)
.....hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen tongue.gif

na, das hoff ich doch tongue.gif
Zumindest arbeite ich heftig daran. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...du musst ja einen ziemlich großen Brustumfang haben zwinkern.gif hihi.gif

Samtkleid mit Schnallen klingt gut...wer es tragen kann laugh.gif

ich bin heute auch ganz in schwarz, eben erst bemekt schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug, graues dünnes Sweatshirt, Frotteesocken, rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Skinny-Jeans, weißes Shirt, schwarze Strickjacke, bequeme Puschen, smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Skinny Jeans, schwarzes Shirt, dunkellila Lagenlookshirt mit Schnallen und Schnürung darüber, dunkellila Lackboots und gleich schwarze Bikerjacke, dunkellila Tasche: Verkaufsoffener Sonntag in der nächst größeren Stadt und es geht zum Shoppen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze schwarze Leggings und weißes Sporttop, Turnschuhe

komme gerade vom sporteln auf meinem Stepper, jetzt zum duschen und danach schick machen für den Sonntagsspaziergang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose, hell- und dunkelmint gestreiftes T-Shirt, beige-graue Kuschelstrickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 25.03.2018)
...du musst ja einen ziemlich großen Brustumfang haben zwinkern.gif  hihi.gif

ne, gesundes Mittelmass. Ist ein kleiner Aufdruck tongue.gif
Ich kippe beim Laufen nicht vornüber und hau mir auch nix unters Kinn laugh.gif

Bearbeitet von idun am 25.03.2018 15:43:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 25.03.2018)
Ich kippe beim Laufen nicht vornüber und hau mir auch nix unters Kinn laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Ich denke du hattest einen schönen, gelungenen Abend... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ja es war einfach nur schön und lustig. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose, mit Leggins drunter, khakifarbenes langärmliges T-shirt, grauer, grob gestrickter Pullover, rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel, blau-weiss gemustertes Halstuch, blaue Mütze, schwarze Stiefel. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa-Weiß gestreifter Pullover, graue Jogginghose und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grad nach hause gekommen also noch Bürodress: Jeans, schwarzer Bändchenpullover schwarze Socken in schwarzen Knöchelhohen Stiefeln mit Goldverschluss und auf de Verschluss sitzt ein dicker blauer Stein.
Also alles in Allem bin ich heute eine sehr zivilisierte Erscheinung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, senffärbiges Top und drüber einen dunkelblauer Tunikabluse mit senffärbigen Blumen.

Dazu schlammfärbige Ankleboots und gleich einen dunkelblauen Mantel - dann geht's ab ins lange Wochenende cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 29.03.2018)
Verschluss sitzt ein dicker blauer Stein.

....ist das ein echter Klunker rolleyes.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug, khakifarbenes langärmliges T-shirt, lila-schwarze Frotteesocken, rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans camouflage, rosa sweatshirt, rosa gestrickte Socken. Crogs pink.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 29.03.2018)
....ist das ein echter Klunker rolleyes.gif ?

Es ist ein Aquamarin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute seh ich aus wie der letzte Schlumpf.
Schwarze Jogginghose, schwarzes altes Wackenshirt. Ich rümpel so um mich rum und bin fürchterlich faul. Herzblatt auch, wir brauch nirgends hin, es kommt niemand. Ab und an ist das mal ganz schön aber oft muss ich das nicht haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose, dunkelblaues langärmliges T-shirt mit Aufdruck, erdbeerrote Sweatjacke mit Aufschrift am Ärmel, schwarze Socken, rot-weisse alte Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
buntgemusteres Oberteil und graue 3/4 Hosen, ohne Socken, aber die Puschen whistling.gif

idun, also gestern warst du blau (Schlumpf ) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Villö, wenn schon, dann Schlumpfine aufmbodenliegenundlachen.gif

Heute aber wieder komplett in meiner Lieblingsfarbe. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 01.04.2018)
Dasselbe wie gestern. laugh.gif whistling.gif

Aber heute ist doch Ostern ohmy.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
komplett schwarz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Top, dunkelblaue Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans mit Schnürung an den Beinen, schwarzer Pullover mit silbernen Blitzen, gleich schwarze knöchelhohe Stiefel und dann geht ab zur Arbeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue enge Jeans, abricotfarbenen kurzen Strickrollkragenpulli, abricotfarbene UGGs, gleich hellgrauer dünner Kurzmantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige enge Jeans, grau-weiss gestreiftes dünnes Sweatshirt oder dickeres T-shirt, rote Sweatshirtjacke mit Aufschrift am Ärmel, dunkelblaue Socken, dunkelblaue Crocccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinen doof guckende Eulen Schlafdress
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.04.2018)
meinen doof guckende Eulen Schlafdress

aufmbodenliegenundlachen.gif

Jeans und eine hellgrüne Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotweiß geringeltes Shirt, hellbeige weite Leinenhose in 7/8 Länge, Glitzerturnschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 223224225226227228229230231 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage