Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Beige Jeans, eine blaue Bluse, graue Socken, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Und später: schwarzer Übergangsmantel, schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute Homeoffice ,deshalb schwarze jogginghose mit Aufschrift Lieblingsstück, Shirt mit Sensenmann und Aufschrift der letzte Reiseleiter. Graue Socken mit einem schwarzen Schäfchen drauf und Crocs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, weißes langärmliges Shirt in 2-Lagen-Optik und weiße Croqs. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans, blau-ecru gemustertes Shirt mit Dreiviertelarm, beige Schluffen, da Haustag jetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Räuberzivil. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, blauschwarzer Pullover mit dunklen Kreisen, schwarze Socken.
Gleich noch schwarze Jacke oder schwarzer Mantel. Diese schwere Entscheidung muss noch fallen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern, aber noch mit einer roten Sweatjacke drüber - mir ist kalt. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karierte grün-weiße Bluse, blaue Jeans und draussen hatte ich noch eine dünne Steppjacke an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle Jeans, rotes Blusenshirt, dunkelblaue Strickjacke und erstmals heuer in roten Schuhen ohne Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 05.04.2018)
in roten Schuhen ohne Socken.

..und das reibt dir nicht die Füsse auf ohmy.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, ich gehe fast immer ohne Socken in dieser Art Schuhe.
So ähnlich sehen meine heutigen Schuhe aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, Sammy, diese Schuhe haben eine weiche Ferse..ich habe solche ähnliche in braun flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 05.04.2018)
helle Jeans, rotes Blusenshirt, dunkelblaue Strickjacke und erstmals heuer in roten Schuhen ohne Socken.

ich bin ja auch der ohne Socken Typ aber hier würdest du dir noch die Füsslein abfrieren sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 05.04.2018)
Nö, ich gehe fast immer ohne Socken in dieser Art Schuhe.
So ähnlich sehen meine heutigen Schuhe aus

Mokassins, wie schön, hab ich auch in schwarz, dunkellila und dunkelgrün. Einfach traumhaft bequem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idun komme zu uns, da kannste schon barfuß laufen laugh.gif auf Balkonien sind es bei mir 22 Grad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde am liebsten Winterstiefel anziehen ohmy.gif Warme, dunkelblaue Kuschelhose, grauen Wollpulli, graue Stricksocken und Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit grauen Sternchen und Löchern , schwarzer Pullover mit Muster, grauschwarz geringelte Socken und schwarze Crocs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans, graues, dünnes Sweatshirt, dunkelblaue Strümpfe, blaue Croccs. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel und schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Stretchjeans mit Rosenstickerei am Bein, überlanges schwarzes Top, darüber kürzerer schwarzer gelöcherter leichter Wollpullover, schwarze knöchelhohe Chucks, keine Strümpfe, breites Stirnband mit seitlich einer gestickten Rosenblüte. Wird es nicht wärmer, dann schwarze Bikerjacke, ansonsten zum shoppen gleich ohne Jacke.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 06.04.2018 11:34:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich ein langes schwarzes Hauskleid aus ganz weichem Stoff,nix drüber, nix drunter, ganz puristisch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.04.2018)
......nix drüber, nix drunter, ganz puristisch biggrin.gif

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
(Heinrich Heine)

smile.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bequem und kuschelig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe bescheuert aus:
Bis gerade aufgepimpt mit meiner Freundin verbracht und nun alles vom Leib gerissen, Haare durch- und zurück gekämmt (unglaublich unvorteilhaft), abgeschminkt, dicke Socken und das Vorteilhafteste an mir ist wohl der Aufdruck "Chat Noir" auf meinem Schlafshirt.

Morgen ist ein neuer Tag! biggrin.gif
Zum Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 06.04.2018)
bequem und kuschelig

Dito ? und gleich nackich unter der Bettdecke ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans im Destroyed-Look, graues Sweatshirt (ich trau dem Wetter immer noch nicht übern Weg), schwarze Socken und dunkelblaue Crocccs. biggrin.gif
Und nachher: schwarzer dünner Mantel, schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geringeltes Shirt und weite 7/8 Leinenhose, auf die Töchterchen ein Auge geworfen hat laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben noch schwarze Jeans, schwarz/weiß getreiftes T-Shirt, schwarz Lederjacke, schwarze Schuhe. Jetzt wieder Räuberzivil... whistling.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 07.04.2018 18:49:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitten in der Nacht, sitz ich hier, natürlich im Schlafanzug, wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und hellbraun-beige geringeltes Shirt. Geringelte Socken und gleich Turnschuhe dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze lange durchsichtige Chiffon-Tunika mit Trötenärmeln ab Ellenbogen und vielen kleinen roten, rosa, violett und lila Röschen, darunter farblich passendes rosa Spaghettitop, schwarze enge 3/4 Hose und gleich schwarz-rosa Ballerinas: Ab zum verkaufsoffenen Sonntag in die nächste Stadt!

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 08.04.2018 11:41:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote, dünne Stoffhose, buntes Oberteil, barfuss in Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Pompe, barfuss bin ich auch, biggrin.gif
Hab aber mein Schlabber de Luxe an.
(Joggings, T-Shirt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze weite Hose mit Sternen drauf, schwarzes ärmelloses Shirt, keine Strümpfe, keine Schuhe war Grilltag und wenn ich was Enges anziehe , werde ich platzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiß/grün/graues Shirt und eine dünne hellgrüne Strickjacke.
Und keine Socken cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes kurzärmeliges knielanges Strickkleid, darunter meine Dali-Leggins mit den verlaufenden Uhren, keine Strümpfe, schwarze Balerinas und nachher schwarze Lederjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, schwarze Tunika mit Spitzeneinsätzen und grauen fleckigen Kreisen, schwarze Sneakersocken.

Nach dem nächsten Kaffee geht es bis abends in den Garten:
Hütte mit saisonaler Deko und Zubehör für den Garten aussortieren: Erst leer räumen, dann alles durchsehen, schweren Herzens entsorgen, verschenken und nur noch einen Bruchteil davon wieder einsortieren schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan habe ich noch Fitnesskleidung an, denn ich komme vom Qigong. (Ist nix für mich).
Und dann gehe ich gleich mit Bikini ins Bewegungsbad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgrau-grüne sehr weite Leinenhose, weißes enges Shirt, Glitzerturnschuhe mit weißen Sneakersöckchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, korallenfärbige Tunika-Bluse aus Leinen (gestern mal die Sommerkleidung hervorgekramt und die Wintersachen verräumt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
grüne Flecktarnhose, graues Shirt, werde gleich das Haus cleanen und danach durch den Garten tüddeln und malschauen, was man da noch so machen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans, grün-weisses langes T-shirt mit Taschen und Kapuze, weisse Sneakersöckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel, schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Winterklamotten sind gewaschen und verstaut: 3/4 Hose ( oder wie @Agnetha sagen würde Caprihose laugh.gif )

kurzärmliges buntes T-Shirt, Puschen ...ohne Socken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute war es richtig ungemütlich, daher wieder Socken an (14°) ansonsten am Tag: schwarze Hose, schwarzes Shirt und schwarze Faltenbluse und schwarze ballerinas
Jetzt den gemütlichen langen schwarzen Seidenrock und immer noch die schwarze Bluse dazu, ausserdem eingehüllt in eine schwarze Wolldecke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute alles gegeben!
5 Arbeiter in meinem Garten, große Projekte halt und ich:

Schwarze Strechjeans, graues Shirt mit Peace-Zeichen, graue Socken in kurzen schwarzen Uggs, zwischenzeitlich mal eine kurze Jeansjacke mit Rosenprint, später Blümchen-Doc Martens und Bikerjacke zum Einkaufen und gleich nach dem Duschen nur noch ein Bigshirt und Augen zu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Jogginghose gerüstet zur Haus- und Gartenarbeit. Dazu ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift black is my happy colour.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-roter Jogginganzug, weisse Söckchen, dunkelblaues langärmliges T-shirt, dunkelblaue Crocccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WE - Kluft whistling.gif rosa kurzärmliger Nicki- Pulli mit grauer 3/4 Hose, ohne Socken, aber mit Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helle Jeans, schwarzweiß geringeltes Shirt in M (passt wieder-freu), weiße Sneakersöckchen, dunkelrote Birkenstock-Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, Lederjacke, Schuhe und Socken, beiges Twinset.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 14.04.2018)
WE - Kluft whistling.gif rosa kurzärmliger Nicki- Pulli

oh, eine barbie tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 224225226227228229230231232 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage