Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

schwarzer langer Rock, schwarzes Spitzen Shirt mit Löchern in Herzform hinter denen roter Stoff ist, inzwischen keine Piratensocken mehr, sondern nackeliche Beine und Füsse , keine Schuhe .Sitze auf dem Sofa, ruh mich von der Gartenarbeit aus und trinke ein Flens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.04.2018)
oh, eine barbie tongue.gif

...nur stimmen leider die Rundungen nicht hihi.gif

bei dir wieder alles tiefschwarz? rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 14.04.2018)
...nur stimmen leider die Rundungen nicht hihi.gif

bei dir wieder alles tiefschwarz? rolleyes.gif wub.gif

schwarz mit einem Hauch von rot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, was Ihr so alles anhabt. smile.gif

Ich sitz jetzt hier im Schlafanzug und gucke "Fluch der Karibik", mein liebreizend
Töchterlein würde noch sagen: "mit ohne Socken." (war damals, als sie noch klein war, ihr Spruch)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze noch im Tagesdress vor dem Laptop, weil Duschen und Umziehen erst eine Etage höher passiert und ich bisher zu faul war, nach oben zu wandern. Also:

Schwarze Leggins mit roter Rosenranke seitlich ab Knie, schwarzes langes Shirt mit selbst aufgebügelter Rose im Schulterbereich, schwarze gestrickte Socken und ohne Schmuck (gerade abgelegt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 14.04.2018)
seitlich ab Knie...

Aufwärts oder abwärts? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose, weiß-grau geringelte Sneakersöckchen, hellrosa dünner Fleece-Pulli mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisser Schlafi mit schwarzen Punkten, grau- weiss geringelter Bademantel, weisse Sneakersöckchen, dunkelblaue Croccs. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins mit Seitenstreifen, schwarzes Shirt mit Aufdruck, schwarze Crocks.
Ab in den Garten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
prima, eine black Lady hat ja schon ihr heutiges Outfit gepostet...jetzt warte ich noch auf die andere laugh.gif

Da ich gestern gekleckert hatte hihi.gif heute mal wat grünes obenrum biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Wohlfühlhose, blau-grau-weiß gemustertes Shirt, sockenlos in Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.04.2018)
Da ich gestern gekleckert hatte hihi.gif heute mal wat grünes obenrum biggrin.gif

.........darum ich fast immer schwarz! aufmbodenliegenundlachen.gif

Black Lady ist die andere biggrin.gif Bei mir sind es mehr praktische als dekorative Gründe cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 14.04.2018)
Aufwärts oder abwärts? tongue.gif

Von nun an geht's bergab tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fauler Sonntag, darum jetzt schon chic. schwarzes Kleid (kniekurz / knielang, wie es dem geneigten Leser genehm ist laugh.gif ) schwarz untendrunter , schwarze Absatzschuhe und heute tiefschwarze Gedanken (ich bin sauer icon_mauer.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze hier in meinen Skinny Jeans, schwarzes Shirt, heute sogar Socken,
Nike Shoes, und warte auf mein liebreizend Töchterlein. wink.gif
(ihr Freund braucht immer so lange) cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.04.2018)
Da ich gestern gekleckert hatte hihi.gif heute mal wat grünes obenrum biggrin.gif

solltest dir ein Schlabberlätzchen umbinden aufmbodenliegenundlachen.gif oder wie wär es mit einer Schnabeltasse? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Wetter angepasst trage ich heute alles graue Sachen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 15.04.2018)
solltest dir ein Schlabberlätzchen umbinden aufmbodenliegenundlachen.gif  oder wie wär es mit einer Schnabeltasse? tongue.gif

Ach komm, dm.gif die Schnabeltasse kommt im Altersheim zum Einsatz tongue.gif

Idun, erfriere dir nicht die Knie aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Villö am 15.04.2018 13:47:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.04.2018)
Idun, erfriere dir nicht die Knie aufmbodenliegenundlachen.gif

Wenn mir kalt wird darf Herzblatt die Hände auf meine Knie legen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer war das von euch, der gerne Leggings anzieht ??

zwinkern.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.04.2018)
Wer war das von euch, der gerne Leggings anzieht ??

zwinkern.gif eis.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.04.2018)
Wer war das von euch, der gerne Leggings anzieht ??

zwinkern.gif eis.gif

blink.gif blink.gif
Meine Augen....


Bei mir heute Jeans und eine hellgrüne Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.04.2018)
Wer war das von euch, der gerne Leggings anzieht ??

zwinkern.gif eis.gif

Ich sag doch, Villö is ne barbie aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzblaue Flecktarnjeans, schwarzes Poloshirt , schwarze Socken und schwarze Schuhe (Bürotag)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr weite weiße Leinenhose, weiß-rot geringeltes enges Shirt, Turnschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 16.04.2018)
Sehr weite weiße Leinenhose, weiß-rot geringeltes enges Shirt, Turnschuhe.

und wenn du dich bekleckerst, hast du dann noch Ersatzgarderobe mit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-schwarzes Ringelshirt mit bisschen Glitzer, graue Jeggins, graue Sneakersocken und gleich Gartencrocks, Mundschutz und Gummihandschuhe:
Mäusedreckbeseitigung in Gartenhütte Tag 4.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 16.04.2018 09:33:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.04.2018)
und wenn du dich bekleckerst, hast du dann noch Ersatzgarderobe mit?

Ich bin im Haus. Habs nicht weit! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 16.04.2018)
Mundschutz und Gummihandschuhe:

Sehr gute Idee! thumbup.gif

Stichwort: Hantavirus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblau-weisser Schlafi, grau-weiss geringelter Bademantel, weisse Socken, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine neue, gestern gekaufte Hose: sehr leicht und sehr weit, schwarz-weiß auffällig gestreift und wadenlang. Dazu schwarze Ballerinas, ein enges weißes Shirt und meine rote Brille. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose, schwarzes chinesisches Shirt mit weissen Schriftzeichen, schwarze Ballerinas, schnell noch den restlichen Bürokram erledigen und dann geht's ab in den Harz zu einem Klosterseminar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bunte Tunika - sonst (fast) nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa-weisser Schlafi, weisse Sneakersöckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sieht es heute aus in der " schwarzen Seelen Abteilung" hihi.gif

helle 3/ 4 CAPRI-Hose, blaues T-Shirt, Puschen, aber keine Socken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 22.04.2018)
Wie sieht es heute aus in der " schwarzen Seelen Abteilung" hihi.gif

Eine schwarze Seele ist vermutlich noch jenseits von Internet und WLAN, die andere sieht aus, als ob sie morgens nicht wusste, was sie tut:

Schwarz-weiß getupftes Zipfelshirt mit Spitzeneinsatz im Vorderbereich, Dreiviertelleggins, barfuß. Alles in allem: I don't like it!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber xdeluxe_reloaded, das ist doch seehr schick! console.gif flowers_2.gif

Rosa-weisser Schlafi, grau-weiss geringelter Bademantel, weisse Söckchen, dunkelblaue Crocccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Bluse mit weissen Tupfen, sieht aus wie ein schwarzer Fliegenpilz biggrin.gif Jeans, schwarze Ballerinas gleich geht's ab zur Arbeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern (bin immer noch krank). wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 23.04.2018)
Dasselbe wie gestern (bin immer noch krank). wub.gif

console.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarz-weißes T-Shirt, schwarze Lederjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose, lila Kapuzensweatshirt, weisse Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes langärmliges dünnes Shirt, dunkelblaue Jeans, schwarze Ballerinas , keine Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue knöchellange, leicht ausgestellte Jeans, dunkelblaue Sandalen, rot-weiß geringeltes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dicker schwarzer Strickpullover mit schwarzem Lurexstern, schwarze Baggyjeans, dicke Socken: Bin seit vorhin in Amsterdam und friere mir den Hintern ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalt, kalt, kalt, daher:
schwarzer Pullover, schwarzgrauen Tarnfleckjeans, noch keine Socken aber bald und dann schwarze, bald auch schwarze knöchelhohe Stiefel und dann geht's ab zur Nagelfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans, weisses,langärmliges T-shirt, rote Sweat-Kapuzenjacke mit Aufschrift am Ärmel, weisse Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Und später : schwarzer Mantel, schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarze Schuhe, weißes Shirt mit Spitzeneinsatz und darüber eine schwarze Jacke.
Jetzt die blaue lümmelaufderCouch-Hose, immer noch das weiße Shirt und darüber eine dünne graue Strickjacke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes Spaghettitop, schwarze Shorts, barfuß, Pferdeschschwanz, 39 Grad! Ich habe den Flug trotz aller Vorwarnungen gut überstanden mit persönlichem Assistenten, Sauerstoffmaske und Rollstuhl! Jetzt erst einmal erholen, bräunen und viele nette neue Menschen kennenlernen! FM-Tipps sind vorgefertigt und geschrieben.........der Urlaub kann beginnen - FM nimmt teil aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 26.04.2018 03:27:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose (Lieblingsstück) schwarzen Kuschelfliespulli, schwarze Fussbekleidung (Schuhe mag ich diese langweiligen Haustreter nicht nennen). Keine Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 225226227228229230231232233 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage