Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


Zitat (Kampfente @ 25.04.2018 16:02:35)
... die blaue lümmelaufderCouch-Hose, immer noch das weiße Shirt und darüber eine dünne graue Strickjacke :)

wie gestern, nur das weiße Shirt wurde gegen ein rotes getauscht. Zusätzlich selbstgestrickte Socken in den Puschen :pfeifen:

dunkle Jeans, 2 teiliges schwarzes Shirt (also Top und Shirt drüber).
In der Früh noch eine weinrote Jacke und ein dünner Loop.


Beige Jeans, graues langärmliges T-shirt mit Glitzer vorne drauf, grauer dicker Wollpullover, weisse Söckchen, dunkelblaue Croccs. :D


Feierabend, der ruhige Teil des Tages fängt an

Daher: langes schwarzes Kleid, sonst nix


Jeans, blau/weiß gemusterte Tunika


Schwarze Jeans, schwarzes Lederoberteil, schwarze Lederjacke, schwarze Schuhe. Gleich geht es hinaus ins feindliche Leben (erst mal Paketpost und dann zum Friseur)


Wie gestern, nur dass ich mich heute nicht auf der Couch lümmel, sondern gleich den Entenstall aufklaren will :pfeifen:


Zitat (Kampfente @ 27.04.2018 09:24:37)
Wie gestern, nur dass ich mich heute nicht auf der Couch lümmel, sondern gleich den Entenstall aufklaren will :pfeifen:

Wenn du fertig bist, komm vorbei, hier gibt es auch viel aufzuklaren. Kannst dann gleich die hellgüne Zucchini mitnehmen :pfeifen:

Dasselbe wie gestern, nur mit einer schwarzen Nickyjacke. :D


Zitat (idun @ 27.04.2018 09:27:05)
Wenn du fertig bist, komm vorbei, hier gibt es auch viel aufzuklaren. Kannst dann gleich die hellgüne Zucchini mitnehmen :pfeifen:

Kommt Krümelchen denn heute auch wieder vorbei, dann lerne ich ihn auch gleich kennen :wub:

Krümelchentag ist erst Montag, da nehme ich ihn mit zur Arbeit. Muss ja vor dem Urlaub noch vieles regeln. Hab mir aber schon Arbeiten für ihn ausgedacht. Gibt viel zu zerfetzen.
Mittags gehen wir dann essen und danach übernimmt der Papa und die beiden fahren nach Hause.


Zitat (idun @ 27.04.2018 12:30:57)
Krümelchentag ist erst Montag, ...

Schitt, da habe ich leider keine Zeit :(

Zitat (Kampfente @ 27.04.2018 12:51:07)
Schitt, da habe ich leider keine Zeit :(

Schade, hätte für dich auch noch Arbeit gefunden :bigboss:

Dunkelblaue Jogginghose, beiges langärmliges T-shirt, rote Sweatshirtjacke mit Aufschrift am Ärmel, weisse Söckchen, dunkelblaue Croccs. :D


anthrazit- fast schwarze Jeans, schwarzes Shirt mit einem trauernden Engel samt Grabstein drauf, schwarze Schuhe, keine Socken.,


Jetzt zuhause auf dem Sofa: blau geringeltes Schlafanzugoberteil, hellgraue Jogginghose.

Tagsüber weißes Shirt, knöchellange Jeans, blau-weiß melierte sehr lange Strickjacke mit Fransen, Glitzerturnschuhe

Bearbeitet von Isamama am 28.04.2018 19:57:26


Zitat (idun @ 28.04.2018 15:27:02)
schwarzes Shirt mit einem trauernden Engel samt Grabstein drauf...

Müssen wir uns Sorgen machen? :unsure:

Zitat (idun @ 28.04.2018 15:27:02)
anthrazit- fast schwarze Jeans, schwarzes Shirt mit einem trauernden Engel samt Grabstein drauf, schwarze Schuhe, keine Socken.,

Ich hätte da noch ein Accessoire für Dich -> https://www2.pic-upload.de/img/35241085/rs_...en_28042018.jpg :D

Zitat (Jeannie @ 28.04.2018 20:09:54)
Müssen wir uns Sorgen machen? :unsure:

Ich glaube nicht :lol:

Zitat (viertelvorsieben @ 28.04.2018 20:42:50)
Ich hätte da noch ein Accessoire für Dich -> https://www2.pic-upload.de/img/35241085/rs_...en_28042018.jpg :D

die sind nicht schön. Ich benutze nur schöne Sachen.
sowas z.B. in schwarz https://www.fruugo.de/verdeckte-trageweise-...533846-40596497

Blaue Jeans mit Reissverschlüssen an der Seite unten, beige Söckchen, lila-schwarzes Kapuzensweatshirt, schwarze Turnschuhe. :D


schwarze Haremshose, schwarzes ärmelloses Shirt mit Wasserfallausschnitt, schwarze Ballerinas. Ich hab grad im Vorgarten die Dahlien gepflanzt.


Heute erstmalig im Sommeroutfit:

Capri Jeans, olivfärbiges Shirt und Flipflops B)


schwarz/anthrazitfarbene Löcherhose, schwarzes Spitzenshirt mit einer brennenden Rose drauf, schwarze Ballerinas


Zitat (idun @ 30.04.2018 08:36:52)
schwarz/anthrazitfarbene Löcherhose, schwarzes Spitzenshirt mit einer brennenden Rose drauf, schwarze Ballerinas

Ich merke, du spürst den Sommer ( Löcherhose) :grinsen: aber lass es Mama nicht sehen :rolleyes: und sag Bescheid wenn du Löschwasser für deine brennende Rose brauchst :lol:

Ich bin noch im Schlabberlook :pfeifen:

Blaue Jeans, blaue geblümte Cordbluse, beige Söckchen, dunkelblaue Croccs. :D


Schwarze Hose beiges T- Shirt und eine Bauchbandage :augenzwinkern:


Blaue Jeans, orangenes langärmliges T-shirt, weisse lange gehäkelte Jacke. Weisse Söckchen und dunkelblaue Croccs. :D


Jeans, weiße Blusen mit blauen Blumen und Schmitterlingen, blaue Strickjacke


Blaue Jeans, beiges T-shirt mit Aufdruck vorne, schwarz- weiss -rosa gemustertes Sweatshirt, blaue Söckchen, dunkelblaue Croccs. :D
Und später: weisse Jeansjacke, schwarze Turnschuhe. :D


graue Hose, grauschwarzes Shirt, Pause auf der Couch, wir sind heute endlos gelaufen


Beige Sommerhose, beiges Shirt mit Rosenaufdruck und Text: "Every Rose must grow through dirt", weiße Socken und Schuhe.


wir waren eben Essen in einem Gebirgsdorf schwäbische Alp in einem Dorfgasthaus.
Essen rustikal aber lecker. Ich wurde angeschaut und bestaunt als wär ich eine Ausserirdische.

Mein Outfit: schwarze Seidenhose, schwarzes Seidenshirt mit goldenem Totenkopf mit Perlenaugen, hohe schwarze Schuhe und meine unnütze Lederjacke mit den Spitzeneinsätzen auf dem Rücken (schwarz natürlich)

Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir eigentlich woanders hin wollten und nur durch Zufall in der Einöde gelandet sind. :D Sonst hätte ich ein anderes Outfit gewählt :lol:
Die Dorfbevölkerung war irgendwie alle miteinander verwandt. Jeder kannte Jeden.


Heute kommt KEIN Besuch. Also Pyjamatag: hellblauer Schlafi mit schwarzen Sternchen drauf, grau-weiss geringelter Bademantel, weisse Söckchen, dunkelblaue Croccs. :D :pfeifen:


du bist mutig @idun rofl

naja, ich wohne in einer Kleinstadt, aber hier würde dich auch jeder anstarren ( Totenkopf-Shirt) :D das sich jeder kennt, ist auch hier so ..... :pfeifen: eine Zeitung brauchste hier auch nicht :lol:

heute habe ich ein gelbes Shirt, ohne Arm und blaue Caprihosen an.. sehr warm hier :pfeifen:


Beige 3/4 Zipphose, dunkelgrünes Shirt mit einem bunten Schmetterling aus Pailletten auf der Vorderseite, beige Sandalen. .

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.05.2018 11:52:49


Blaue Jeans-Short, knallgelbes Shirt mit Schmetterling drauf, barfuß in Sandaletten.


Bin schon im Schlafanzug :D

@idun Cool


heute Vormittag: graue Jeans, graues Sternenshirt, also ganz unauffällig für die Museumstour
Am Abend: elegantes Essen gehen (Hochzeitstag): dunkelrotes Kleid im Chinalook mit schwarzen Applikationen, dunkelrote hochhackige Schuhe , dunkelrote passende Tasche.
Hat alles gepasst und niemand hat mich angestarrt :P


Schlafsachen mit Strickjacke drüber. Ist reichlich kalt hier.


Blaue Jeans, blaues T-shirt mit Schmetterlingen drauf, blaue Söckchen, dunkelblaue Croccs. :D


Zitat (idun @ 06.05.2018 22:12:28)
Hat alles gepasst und niemand hat mich angestarrt :P

Ich würde eher sagen: Alle haben gestarrt! Was so viel bedeutet, wie:
Alles richtig gemacht! :applaus:

Nachträglich Glückwunsch zum Hochzeitstag. :blumenstrauss:

Beige Leinenhose, schwarzweiß Ringelshirt,
schwarze Lacksandalen.


bis eben:Jeans, schwarzweiss geringeltes Shirt, schwarze Laufschuhe. Outfit für die Klosterbesichtigung

jetzt: langer schwarzer Rock, schwarzes Shirt. Ich habe mir Plattfüsse gelaufen und beweg mich nicht mehr.


Blaue Jeans, rot-weiss gestreiftes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln, keine Socken, dunkelblaue Croccs. :D


Jeans, schwarz-weiss gestreiftes Shirt, meine Tochter würde sagen (damals, als sie noch klein war)
mit ohne Socken, aber mit meinen Bequem-Latschen. :D


Ganz in schwarz (noch) mit Lederjacke, Boots und sehr viel Silberschmuck

Rock Hard Festival 2018 !


Zitat (Pompe @ 08.05.2018 10:41:09)
Blaue Jeans, rot-weiss gestreiftes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln, keine Socken, dunkelblaue Croccs. :D

Genau wie ich heute, nur statt der Crocs dunkelblaue Sandalen. Plus Kuschelstrickjacke drüber.

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 20.05.2018 09:30:16)
Ganz in schwarz (noch) mit Lederjacke, Boots und sehr viel Silberschmuck

Rock Hard Festival 2018 !

Und wo? In Berlin? Das müsste ich wissen.

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 20.05.2018 09:30:16)
Ganz in schwarz (noch) mit Lederjacke, Boots und sehr viel Silberschmuck

Rock Hard Festival 2018 !

Oh, Mann in Gelsenkirchen?
Viel Spaß, :headbang: :headbang:


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!