Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Kampfente, 25.04.2018)
... die blaue lümmelaufderCouch-Hose, immer noch das weiße Shirt und darüber eine dünne graue Strickjacke smile.gif

wie gestern, nur das weiße Shirt wurde gegen ein rotes getauscht. Zusätzlich selbstgestrickte Socken in den Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Jeans, 2 teiliges schwarzes Shirt (also Top und Shirt drüber).
In der Früh noch eine weinrote Jacke und ein dünner Loop.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans, graues langärmliges T-shirt mit Glitzer vorne drauf, grauer dicker Wollpullover, weisse Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feierabend, der ruhige Teil des Tages fängt an

Daher: langes schwarzes Kleid, sonst nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blau/weiß gemusterte Tunika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarzes Lederoberteil, schwarze Lederjacke, schwarze Schuhe. Gleich geht es hinaus ins feindliche Leben (erst mal Paketpost und dann zum Friseur)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gestern, nur dass ich mich heute nicht auf der Couch lümmel, sondern gleich den Entenstall aufklaren will whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 27.04.2018)
Wie gestern, nur dass ich mich heute nicht auf der Couch lümmel, sondern gleich den Entenstall aufklaren will whistling.gif

Wenn du fertig bist, komm vorbei, hier gibt es auch viel aufzuklaren. Kannst dann gleich die hellgüne Zucchini mitnehmen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern, nur mit einer schwarzen Nickyjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 27.04.2018)
Wenn du fertig bist, komm vorbei, hier gibt es auch viel aufzuklaren. Kannst dann gleich die hellgüne Zucchini mitnehmen whistling.gif

Kommt Krümelchen denn heute auch wieder vorbei, dann lerne ich ihn auch gleich kennen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krümelchentag ist erst Montag, da nehme ich ihn mit zur Arbeit. Muss ja vor dem Urlaub noch vieles regeln. Hab mir aber schon Arbeiten für ihn ausgedacht. Gibt viel zu zerfetzen.
Mittags gehen wir dann essen und danach übernimmt der Papa und die beiden fahren nach Hause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 27.04.2018)
Krümelchentag ist erst Montag, ...

Schitt, da habe ich leider keine Zeit sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 27.04.2018)
Schitt, da habe ich leider keine Zeit sad.gif

Schade, hätte für dich auch noch Arbeit gefunden big_boss.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose, beiges langärmliges T-shirt, rote Sweatshirtjacke mit Aufschrift am Ärmel, weisse Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
anthrazit- fast schwarze Jeans, schwarzes Shirt mit einem trauernden Engel samt Grabstein drauf, schwarze Schuhe, keine Socken.,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zuhause auf dem Sofa: blau geringeltes Schlafanzugoberteil, hellgraue Jogginghose.

Tagsüber weißes Shirt, knöchellange Jeans, blau-weiß melierte sehr lange Strickjacke mit Fransen, Glitzerturnschuhe

Bearbeitet von Isamama am 28.04.2018 19:57:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 28.04.2018)
schwarzes Shirt mit einem trauernden Engel samt Grabstein drauf...

Müssen wir uns Sorgen machen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 28.04.2018)
anthrazit- fast schwarze Jeans, schwarzes Shirt mit einem trauernden Engel samt Grabstein drauf, schwarze Schuhe, keine Socken.,

Ich hätte da noch ein Accessoire für Dich -> https://www2.pic-upload.de/img/35241085/rs_...en_28042018.jpg biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.04.2018)
Müssen wir uns Sorgen machen? unsure.gif

Ich glaube nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 28.04.2018)
Ich hätte da noch ein Accessoire für Dich -> https://www2.pic-upload.de/img/35241085/rs_...en_28042018.jpg biggrin.gif

die sind nicht schön. Ich benutze nur schöne Sachen.
sowas z.B. in schwarz https://www.fruugo.de/verdeckte-trageweise-...533846-40596497
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Reissverschlüssen an der Seite unten, beige Söckchen, lila-schwarzes Kapuzensweatshirt, schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Haremshose, schwarzes ärmelloses Shirt mit Wasserfallausschnitt, schwarze Ballerinas. Ich hab grad im Vorgarten die Dahlien gepflanzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute erstmalig im Sommeroutfit:

Capri Jeans, olivfärbiges Shirt und Flipflops cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarz/anthrazitfarbene Löcherhose, schwarzes Spitzenshirt mit einer brennenden Rose drauf, schwarze Ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 30.04.2018)
schwarz/anthrazitfarbene Löcherhose, schwarzes Spitzenshirt mit einer brennenden Rose drauf, schwarze Ballerinas

Ich merke, du spürst den Sommer ( Löcherhose) grinsen.gif aber lass es Mama nicht sehen rolleyes.gif und sag Bescheid wenn du Löschwasser für deine brennende Rose brauchst laugh.gif

Ich bin noch im Schlabberlook whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaue geblümte Cordbluse, beige Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose beiges T- Shirt und eine Bauchbandage zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, orangenes langärmliges T-shirt, weisse lange gehäkelte Jacke. Weisse Söckchen und dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiße Blusen mit blauen Blumen und Schmitterlingen, blaue Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, beiges T-shirt mit Aufdruck vorne, schwarz- weiss -rosa gemustertes Sweatshirt, blaue Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Und später: weisse Jeansjacke, schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, grauschwarzes Shirt, Pause auf der Couch, wir sind heute endlos gelaufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Sommerhose, beiges Shirt mit Rosenaufdruck und Text: "Every Rose must grow through dirt", weiße Socken und Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir waren eben Essen in einem Gebirgsdorf schwäbische Alp in einem Dorfgasthaus.
Essen rustikal aber lecker. Ich wurde angeschaut und bestaunt als wär ich eine Ausserirdische.

Mein Outfit: schwarze Seidenhose, schwarzes Seidenshirt mit goldenem Totenkopf mit Perlenaugen, hohe schwarze Schuhe und meine unnütze Lederjacke mit den Spitzeneinsätzen auf dem Rücken (schwarz natürlich)

Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir eigentlich woanders hin wollten und nur durch Zufall in der Einöde gelandet sind. biggrin.gif Sonst hätte ich ein anderes Outfit gewählt laugh.gif
Die Dorfbevölkerung war irgendwie alle miteinander verwandt. Jeder kannte Jeden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute kommt KEIN Besuch. Also Pyjamatag: hellblauer Schlafi mit schwarzen Sternchen drauf, grau-weiss geringelter Bademantel, weisse Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du bist mutig @idun aufmbodenliegenundlachen.gif

naja, ich wohne in einer Kleinstadt, aber hier würde dich auch jeder anstarren ( Totenkopf-Shirt) biggrin.gif das sich jeder kennt, ist auch hier so ..... whistling.gif eine Zeitung brauchste hier auch nicht laugh.gif

heute habe ich ein gelbes Shirt, ohne Arm und blaue Caprihosen an.. sehr warm hier whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige 3/4 Zipphose, dunkelgrünes Shirt mit einem bunten Schmetterling aus Pailletten auf der Vorderseite, beige Sandalen. .

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.05.2018 11:52:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans-Short, knallgelbes Shirt mit Schmetterling drauf, barfuß in Sandaletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon im Schlafanzug biggrin.gif

@idun Cool
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute Vormittag: graue Jeans, graues Sternenshirt, also ganz unauffällig für die Museumstour
Am Abend: elegantes Essen gehen (Hochzeitstag): dunkelrotes Kleid im Chinalook mit schwarzen Applikationen, dunkelrote hochhackige Schuhe , dunkelrote passende Tasche.
Hat alles gepasst und niemand hat mich angestarrt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafsachen mit Strickjacke drüber. Ist reichlich kalt hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaues T-shirt mit Schmetterlingen drauf, blaue Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.05.2018)
Hat alles gepasst und niemand hat mich angestarrt tongue.gif

Ich würde eher sagen: Alle haben gestarrt! Was so viel bedeutet, wie:
Alles richtig gemacht! applause.gif

Nachträglich Glückwunsch zum Hochzeitstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Leinenhose, schwarzweiß Ringelshirt,
schwarze Lacksandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis eben:Jeans, schwarzweiss geringeltes Shirt, schwarze Laufschuhe. Outfit für die Klosterbesichtigung

jetzt: langer schwarzer Rock, schwarzes Shirt. Ich habe mir Plattfüsse gelaufen und beweg mich nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, rot-weiss gestreiftes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln, keine Socken, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarz-weiss gestreiftes Shirt, meine Tochter würde sagen (damals, als sie noch klein war)
mit ohne Socken, aber mit meinen Bequem-Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz in schwarz (noch) mit Lederjacke, Boots und sehr viel Silberschmuck

Rock Hard Festival 2018 !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 08.05.2018)
Blaue Jeans, rot-weiss gestreiftes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln, keine Socken, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif

Genau wie ich heute, nur statt der Crocs dunkelblaue Sandalen. Plus Kuschelstrickjacke drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 20.05.2018)
Ganz in schwarz (noch) mit Lederjacke, Boots und sehr viel Silberschmuck

Rock Hard Festival 2018 !

Und wo? In Berlin? Das müsste ich wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 20.05.2018)
Ganz in schwarz (noch) mit Lederjacke, Boots und sehr viel Silberschmuck

Rock Hard Festival 2018 !

Oh, Mann in Gelsenkirchen?
Viel Spaß, headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 226227228229230231232233234 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage