Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Weißer Flanellpyjama und blauer Bademantel.Lila Socken.Wird aber nachher ausgetauscht gegen schwarzes,langärmliges T-shirt und orangefarbene Jogginghose.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue lange Hose, schwarzes hochgeschlossenes Jacket, so dass man das dicke kuschlige Baumwoll-Hemdchen nicht sieht, dass ich der Kälte wegen darunter trag.
Dazu schwarze halbhohe Stiefeletten und in ca 1/2 Stunde einen dicken Mantel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außentemparatur - 0,9 C°, gefühlte temparatur - 11,9 C° = Thermosocken, Thermoleggings, Unterhemd, Langärmeliges T - Shirt, grüner Pulli und blaue Jeans ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans und einen dicken, braunen Pulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarzer Rolli, blaukariertes Flanellhemd, schwarze Socken, (schwarze Unterwäsche wink.gif ) und Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes Sweatshirt,orangefarbene Jogginghose und lila Frotteesocken.Und natürlich meine Hausschuhe.

VLG

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 28.01.2010 15:26:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-weiß geringelte Jogginghose,schwarzes Kaputzenshirt und flauschige rosa whistling.gif hasenhausschuhe mit Ohren... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,rot-grün-gelb-blau-weiß gemustertes Fleeceshirt,lila Socken.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarzer Pullover
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rot-schwarz geringelte Leggins,schwarzes langärmliges T-shirt,lila Socken,und meine Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich grade noch mit den Kindern im Schnee spielte, jetzt eine flauschige schwarze Fleecehose, warme Socken, schwarzes T-Shirt und dunkelgrüne Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif im moment noch: jogginghose, strickjacke und puschen.

cool.gif gleich: helle jeans, braune stiefel, lila pullover und kakifarbender (aussen) und lila (innen) parker mit fellkaputze, dazu meine neue schlammfarbende tasche wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jogginghose und rotes t-shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist kalt.Ich habe deswegen angezogen:mein buntes Fleece-shirt und eine orangene Jogginghose.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage eine blau weiß gestreifte Bluse mit Steinen besetzt und eine braune Hose.Wenn ich nachher mit dem Hund gehe ziehe ich noch eine rote Jacke an,die ich heute gekauft habe tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzer Rollkragenpullover,darüber einen weiß-rosa-schwarz gemusterten Pullover,hellblau-dunkelblau geringelte Socken,schwarze Hausschuhe.Nachher zum Sport ziehe ich an:ein Kapuzensweatshirt und meine schwarze Sporthose.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage zu meiner Jeans, ein apfelgrünes Sweaty, einen schwarz-grünen Schal
und tolle Augenringe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose und orangefarbenes Sweatshirt.und meine Hasenhausschuhe! wub.gif
Nacher mit den Hunden raus,dann gaaaanz dicke schwarze jacke und Jeans.brrrr es regnet... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 03.02.2010)

und tolle Augenringe.

dito laugh.gif

Zudem Lern-Schlabber-Look: grüne Stoffhose, gestreiftes Top in Braun, drüber ein grasgrünes Sweatshirt.

Insgesamt falle ich kaum auf auf meiner ebenfalls grünen Couch unter der grünen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,schwarzer Rollkragenpullover.Und dazu hellblau-dunkelblau geringelte Frotteesocken und schwarze Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellbeige Hose und einen blauen Pulli wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarze Sweatshirtjacke,blaugeringelte Socken und meine schwarzen Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose,schwarz/grauer Pullover ,schwarz weiß grau geringelte Socken und rosa Crocs biggrin.gif

Bearbeitet von Tine69 am 07.02.2010 13:48:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Pulli und dunkel blaue Jogginghose,dazu Rot -Graue Socken tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Puschelsocken, Dunkelgraue Nicki-Leggins, hellgraues T-Shirt, hellblau gestreifte Hemdbluse.
Eine bunte Sofadecke um mich herum drappiert und ne beige Wärmeflasche im Rücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Sweatshirtjacke,schwarze Trainingshose,geringelte Frotteesocken und schwarze Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Hose und brauner Pulli biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heute meinen Gammeltag, um zuhause am Schreibtisch rumzuhängen mag ich's lieber bequem als schick:

Kapuzenpulli und Jogginghose, dicke Socken und Schluffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa Schlafanzughose, rotes Oberteil und meinen weißen Kuschelbademantel, dazu blauen Kuschelsocken. Ich hab´s halt gern gemütlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarz- lachsrosa -weiß gemusterter Pullover und blauweiß geringelte Frotteesocken.Und dann noch meine schwarzen Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarz- lachsrosa -weiß gemusterter Pullover und blauweiß geringelte Frotteesocken.Und dann noch meine schwarzen Hausschuhe.

VLG

Pompe

Oooo- ooooo,sorry,das war doppelt gemoppelt. schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif Tut mir leid.

Bearbeitet von Pompe am 09.02.2010 22:21:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine weisse bluse, pinkfarbene 60den strumpfhosen stricken.gif
Ist für zuhause einfach am bequemsten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, heute habe ich eine blaue Jeans, ein blaues T-Shirt mit langem Arm und darueber eine Strickjacke in PINK an. rolleyes.gif
Einfach und bequem wink.gif
LG Loumik

Bearbeitet von loumik am 11.02.2010 16:34:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade??? graue Jogging mit hellblauem Batic-Shirt und dicken Socken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich jetzt grade?bin schon im Schlafanzug biggrin.gif so richtig gemütlich und den rest des Tages:
Dicke rote Jacke oliv grüner Pulli und braune Hose thumbup.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puschen, Ringelsocken, Leggins, schwarzes Sweaty, lila Puschelschal und ne Sofadecke um mich herum drappiert.
Mit ner Glitzerspange den Ponny aus den Augen gesteckt.

So liebe ich meinen Feierabend.

Da fällt mir ein, ich muss noch die Wärmeflasche füllen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jogginghose,blaues Kapuzensweatshirt,blauweiß geringelte Frotteesocken,schwarze Hausschuhe mit Fell innen.So ganz gemütlich eben.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif gleich schlafanzug und heizdecke unter'm popo laugh.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 11.02.2010 22:47:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,und schwarz-weiß-lachsrosa gemusterter Lieblingspullover.Und blauweiß gestreifte Socken und natürlich meine schwarzen Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Fleecehose, rotes Oberteil und weißen Kuschelbademantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, weißes Shirt, schwarzen Bolero
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose,schwarzer Pullover
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachthemd in schwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleece-Haus-Hose, weißen Rolli mit kurzen Armen und darüber ein kariertes Hemd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
im moment schwarze leggins und graues oversized langarm-t-shirt, aber ich schwöre: ich gehe nie und nimmer damit vor meine haustüre *lach*

edit nr. 1 ergänzt: dazu winterweisse wuschelwarme socken

und die zweite tante edit hat gesagt, ich muss noch ergänzen, dass diese wuschelwarmen socken noch in viiieeeeel wuschelwärmeren filzpantoffeln stecken.

liebe lesende, wärmere füsse kann es somit fast nicht mehr geben in good old austria *kicher*

Bearbeitet von Tilla am 14.02.2010 11:57:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Frotteeschlafanzug,blauer Bademantel.Ringelsocken und meine schwarzen Hausschuhe mit dem Fell innen.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tilla, 14.02.2010)


liebe lesende, wärmere füsse kann es somit fast nicht mehr geben in good old austria *kicher*

Wie immer, schicken Jogger, also die Hose, Hemd und Schlabberpulli. aufmbodenliegenundlachen.gif

LG Sebring.

@ Tilla, da achtern im Burgenland, mit viel Wind von Ungarn übern Neusiedler See, mußt Dich schon warm anziehen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, weiße Bluse, blauer Pullover
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans,
schwarze Socken,
fast schwarze-dunkelrote Boxershort mit Schattenriss von so nem Girl drauf das singt,
schwarzes T-Shirt mit Dimmu Borgir-Death Cult Legion 666 Aufdruck,
darüber eine schwarz-olive gestreifte Kapuzenjacke,
Armbanduhr,
meine Lederkette,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.02.2010)
fast schwarze-dunkelrote Boxershort mit Schattenriss von so nem Girl drauf das singt,

Darf man "frau" die mal sehen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 202122232425262728 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage