Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Top mit Bling Bling und Shorts in türkis.
Schwarze Lacksandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weißes kurzes weites Batikshirt mit Spaghettiträgern und schwarze Shorts. Barfuß. Schmucklos. Frisurlos. Make-up-los biggrin.gif

Alles ist mir zuviel bei der Hitze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal dasselbe wie gestern... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurzes, tailliertes Kleid mit weitem Rock in schwarz mit nicht definierbaren rotgrünen Blumen auf dem Oberteil, schwarze Wildlederschuhe mit Schnallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dreiviertel Jeans, hellblaue sehr dünne Bluse in A-Form mit ganz kurzen Ärmeln. Die spürt man kaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene Shorts, blaues T-shirt, barfuss in Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langes schwarzes Samtnachthemd mit Ausschnitt bis zum Nabel sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Stoffhose, weisses T-shirt, dünne weisse Strickjacke (jahaaa, mir ist etwas frisch! schaem.gif schaem.gif ) und barfuss in Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, heute nix mit Miefquirl laugh.gif

Ich habe eine graue 3/4 Hose und ein buntes kurzämliges Oberteil an ( ja die Puschen begleiten mich auch immer) cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, dunkelblaues T-Shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Seidenshirt mit diesen neumodischen Rüschen an den Ärmeln und schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz in weiß - aber ohne Blumenstrauß... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 03.06.2018)
Ganz in weiß - aber ohne Blumenstrauß... tongue.gif

blumen.gif den reiche ich dir gerne nach hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 03.06.2018)
blumen.gif den reiche ich dir gerne nach hihi.gif

Dankeschön. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße, sehr weite Leinenhose, hell-und dunkeltürkisgestreiftes T-Shirt, noch barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgraue Jeans mit aufgestickten Perlen, dunkelgraues Shirt mit silbernen Sternen, schwarze Balerinas , keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeansrock, weiße Bluse mit Blumenmuster, dunkelblaue Weste in der Früh und weiße Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kommt mir gerade ein Gedanke:

Ich schreibe ja oft, dass ich eine Weste trage.
Bei uns ist eine Weste eine dünne (Strick-)Jacke. (also wie ein Pullover mit Zipp vorne)

Ist eine Weste in Deutschland nicht eine ärmellose Jacke (das wird bei uns Gilet genannt)?
unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 04.06.2018)
Jetzt kommt mir gerade ein Gedanke:

Ich schreibe ja oft, dass ich eine Weste trage.
Bei uns ist eine Weste eine dünne (Strick-)Jacke. (also wie ein Pullover mit Zipp vorne)

Ist eine Weste in Deutschland nicht eine ärmellose Jacke (das wird bei uns Gilet genannt)?
unsure.gif unsure.gif

Sammy, ich kenne Westen auch nur ohne Ärmel, bei manchen I-net-Anbietern werden auch Jacken mit Ärmeln als Westen verkauft. Das scheint noch nicht von der EU genormt worden zu sein whistling.gif ca.gif

Ich trage auch viel Weste (die ohne Ärmel), weil ich schnell ein kalten Rücken bekomme und mit Strickjacke ist es mir aber wiederum zu warm wink.gif

Heute habe ich eine graue Hise und ein schwarzes langes Flattershirt an smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote weite Stoffhose, weisses T-shirt mit blauem Aufdruck, eine dünne weisse Strickjacke, barfuss in Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 04.06.2018)
Ich schreibe ja oft, dass ich eine Weste trage.
Bei uns ist eine Weste eine dünne (Strick-)Jacke. (also wie ein Pullover mit Zipp vorne)

Ist eine Weste in Deutschland nicht eine ärmellose Jacke (das wird bei uns Gilet genannt)?
unsure.gif  unsure.gif

Eine Weste ist hier ohne Ärmel, eine Strickjacke mit Knöpfen oder

Eine Weste besitze ich nicht - aber bestimmt 20 Strickjacken. whistling.gif

Edit: doch, ich besitze doch eine! Eine Sportweste zum Radfahren.

Bearbeitet von Isamama am 04.06.2018 13:05:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Hose, schwarzes Shirt und schwarze Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bunte Tunika.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 04.06.2018)
Eine Weste ist hier ohne Ärmel, eine Strickjacke mit Knöpfen oder Reißverschluss hat Ärmel.

Dann werde ich ab jetzt Strickjacke schreiben. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
........oder Strickweste laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.06.2018)
........oder Strickweste laugh.gif

Jetzt verwirrst du alle laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab sofort sollte ich nur mehr Pullover anziehen. Da kennt sich dann jeder aus aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelbe Flatterbluse, ein Tuch in verschiedenen Gelb- und Türkistönen, so batikmässig, Jeans, silberne Sneakers und heute morgen noch eine türkise Windjacke... oder sollte ich besser Windweste schreiben? ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wie , Strick- oder West, mit ohne Ärmel? cool.gif

Ich hock hier inner schwarzen Leggins mit Totenköpfen drauf rum, weisses Shirt, (passt)
meine Latschen muss ich noch suchen. zwinkern.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 04.06.2018)
Ab sofort sollte ich nur mehr Pullover anziehen. Da kennt sich dann jeder aus aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

jetzt, bei 30 Grad???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, nee, is klar, blink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ärmellosen Pullover vielleicht.......nicht zu verwechseln mit Pullunder aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 04.06.2018 16:10:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.06.2018)
Ärmellosen Pullover vielleicht.......nicht zu verwechseln mit Pullunder aufmbodenliegenundlachen.gif

oder Wolllaibchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langes, weites schwarzes Flatterkleid mit blauer Batik sonst nix, reicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und sehr luftige beigefarbene Flatterbluse mit geknotetem Brustbereich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißes Shirt, bunter Rock und bunte Flip Flops.

Heute weder Weste, noch Jacken, noch Pullover biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes , weites , kurzes Kleid mit weissen Applikationen an den kurzen Ärmeln und weissen chinesischen Schriftzeichen auf dem Rücken, Weiss nicht, was drauf steht , vlt. mach ich grade Werbung für Ente süss /sauer ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun, vielleicht steht da drauf: nehm mich von hinten aufmbodenliegenundlachen.gif ich wäre mit sooo was sehr vorsichtig laugh.gif

Ich habe an: hellrosa Shirt und helle 3/4 Hose und die Sandalen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 05.06.2018)
idun, vielleicht steht da drauf: nehm mich von hinten aufmbodenliegenundlachen.gif ich wäre mit sooo was sehr vorsichtig laugh.gif

Was machst du mir wieder Mut aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern und vorgestern, nur eine dünne weisse Strickjacke drüber. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz weiß gestreifte weite wadenlange Hose, weißes enges Shirt, schwarze Pantoletten.

Es ist schwierig im Moment. Ich hab soooo vieles, was nicht passt. Das was zu groß wird, kommt weg, und ein paar Sachen, sehr schöne Kleider, passen mir immer noch nicht, aber hoffentlich diesen Sommer noch. Und das was aktuell passt, sind nicht unbedingt Sommersachen. sad.gif

Ich will mir aber auch nicht wer weiß was an neuen Sachen kaufen, weil ich noch 10 Kilo von meinem Wunschgewicht entfernt bin. Das wird dann ja in wenigen Wochen auch schon wieder zu groß sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Shorts und weißes T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzer Rock. Blumiges T-shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt: Mittelaltergrünes langes Kleid mit Stickereien

Vorher: lange anthrazitfarbene Cargohose und dunkelgraues shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
türkise Ankle Jeans, weißes Top und drüber ein transparentes Shirt in türkis, orange und weiß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Stoffhose, blaues T-shirt, barfuss in Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und eins meiner neuen Shirts: hellbeige mit kleinen roten und blauen Vögeln bedruckt, zweilagig, daher blickdicht, aber sehr luftig. Blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif weiß-pink-geringeltes T-Shirtkleid und Flipflops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, graues Shirt mit silbernen Kleksen drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin die 2. graue Maus mit grauen 3/4 Hosen und ein graues, einfaches Shirt, ohne Kleckse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 228229230231232233234235236 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage