Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Anzeige

Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


Zitat (Villö @ 07.06.2018 16:44:50)
ich bin die 2. graue Maus mit grauen 3/4 Hosen und ein graues, einfaches Shirt, ohne Kleckse

:lol: :lol: das Kleks-Shirt habe ich inzwischen gegen ein Schwarzes Top mit weissen Sternen eingetauscht. :P

Zitat (idun @ 07.06.2018 16:48:20)
:lol: :lol: das Kleks-Shirt habe ich inzwischen gegen ein Schwarzes Top mit weissen Sternen eingetauscht. :P

...also mit den Klamotten kann ich nicht mithalten :eis:

Gestreiftes Hängerchenkleid, barfuss in Zehenlatschen. :D


rotschwarz gestreiftes fast zu kurzes Hängerchen. Bin aber zuhause und bügel. da reicht die Länge und der >Briefträger hat sicherlich schon gewagtere Kleidung gesehen rofl


Weiße kurze Shorts und hellblaues Träger-Top und nix anne Füße.


3/4 beige Hose, weißes T-Shirt, ebenfalls barfuß.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.06.2018 17:08:57


karierten kurzen Hosenrock und ausgeschnittener gelber Pulli + Puschen und B)


Da es gerade piselt und trotz 20 Grad draußen irgendwie ungemütlich ist habe ich passend zum Wetter eine graue Jogginghose, einen grauen Fleecepulli und rosa Kuschelsocken an😁


Schuhe für Viva..., sind die nicht schön und praktisch, besser wie Flip-Flipo's :hihi:

Zitat (Villö @ 08.06.2018 18:39:51)
Schuhe für Viva..., sind die nicht schön und praktisch, besser wie Flip-Flipo's :hihi:

😁 hey, die sehen ja richtig stylisch aus!!!

Ganz gemütlich zuhause:
Bequemes weißes Shirt und eine kuschelige kurze Hose


Schwarze Shorts, irgendwas lockeres Schwarzes darüber mit Spaghettiträgern und Stickerei aus schwarzen Rocailles (viele kleine Peacezeichen), barfuß und schmucklos: Feierabend!


Neue weiße Bluse in 38 (Stolz!!) und Jeans, die ganz schön schlabbert... :lol:


Rote Stoffhose, weisses T-shirt mit Glitzer drauf, barfuss in Zehenlatschen. :D


schwarze kurze <Hose, schwarzes shirt mit Evolutionsverlauf vom Neandertaler zum Computermenschen drauf (gebückt, etwas aufrecht, mehr aufrecht richtig aufrecht gehend und dann wieder umgekehr und zuletzt ein gebücktes verkümmertes Männchen am Computer :sarkastisch:


Kurze weiße Hose, einen Kaftan von Womens Secret, barfuß.


Zitat (idun @ 09.06.2018 13:43:10)
schwarze kurze <Hose, schwarzes shirt mit Evolutionsverlauf vom Neandertaler zum Computermenschen drauf (gebückt, etwas aufrecht, mehr aufrecht richtig aufrecht gehend und dann wieder umgekehr und zuletzt ein gebücktes verkümmertes Männchen am Computer :sarkastisch:

Cool!!! 😀 Ich liebe solche Shirts.

Beige 3/4 Hose, dunkelgrünes Shirt mit schwarzen Tupfen und goldfarbenen Knöpfen.


Luftiges Batikkleid :blumen:


Umgezogen für den Biergarten: schwarzes kurzes , weites Spitzenkleid ohne Ärmel, ganz luftig.


Rote Sommerhose, sehr weit und gemütlich, weisses T-shirt, weisse dünne Strickjacke, barfuss in roten Sandalen. :D


Heute ist mir etwas frisch, deshalb Jogginghose in türkis und dunkelblaues T-Shirt. Barfuß.


Kurze Jeans, Tie-Die-Shirt in rosa-weiß-grau mit silbernen Palmen bedruckt, barfuß.


Rote Shorts, weißes T-Shirt, barfuß.


Buntes, weites, legeres Haus-/Sommerkleid und barfuß.


Slip und Top, Bikini hängt auf der Leine. Ich sitze auf dem Liegestuhl im Garten


schwarze Shorts , grün-schwarzes Camouflage Shirt mit Schür Ärmeln


Bikini und drüber ein Hippie-Strandkleid weiß mit bunten Bändern und Troddeln😁 barfuß.


noch grüne Flecktarnhose und ein schwarzes shirt mit einem torro drauf.
Gleich geht's nach hause und dann so nackisch wie es im Garten möglich ist :lol:


Jetzt: blaue Schlafi-Hose mit weißen Pünktchen, weißes Shirt mit blauen Ringeln, blau-weiß melierte Fransenstrickjacke. Sind gerade noch 18 Grad.


Zitat (Isamama @ 11.06.2018 21:58:39)
Jetzt: blaue Schlafi-Hose mit weißen Pünktchen, weißes Shirt mit blauen Ringeln, blau-weiß melierte Fransenstrickjacke. Sind gerade noch 18 Grad.

😀 Hihi... blaue Schlafihose mit pinken Pünktchen, blau-weißer Kapuzenpulli (oben weiß, unten blau) hier weht ne leichte Brise.

Jeans, enges langes Shirt in hell- und dunkelpetrol geringelt, blaue Sandalen, passende Strickjacke in Petroltönen (die, von der Töchterchen sagt, ich sähe aus, wie mit der Brotkrume aus dem Wald gelockt :lol: )


tiefgraue Schlabberhose mit weissen grossen Sternchen, dunkelgraues Shirt, keine Strümpfe, nachher meine neuen schwarzen converse


gelbe 3/4 lange Baumwollhose, dazu ein luftiges schwarz-weißes Oberteil mit kleinen Ärmeln :blumen:

allen einen schönen sonnigen Tag :blumenstrauss:


Zitat (Isamama @ 12.06.2018 07:29:50)
passende Strickjacke in Petroltönen

Strickjacke?
Bei uns ist es so hochsommerlich, da brauche ich keine Strickjacke (oder Weste oder was auch immer :rolleyes: ).

Jeansrock, blaues Shirt mit Paisleymuster und hohe Schuhe mit Kork-Blockabsatz.

Dunkelblaue 3,4 Hose
Pinkfarbenes Blusentop


Rote Sommerhose, weisses, langärmliges T-shirt, Söckchen, dunkelblaue Croccs. :D


Schwarze Jeans, schwarz/weiß gestreiftes T-Shirt.


Blau-weiß-geringelte kurze Hose (meine Admirälinnenhose😂) und ein rosa T-Shirt, barfuß.


jetzt :luftiges buntes Hängerchen, nix drunter und nix drüber :D

Viva, haste auch ein Käppi dazu :D


Zitat (Sammy @ 12.06.2018 10:31:26)
Strickjacke?
Bei uns ist es so hochsommerlich, da brauche ich keine Strickjacke (oder Weste oder was auch immer :rolleyes: ).

Naja, heute sind es so 16 bis 18 Grad, da kann ich Frostbeule durchaus ne Strickjacke gebrauchen. :lol:

Zitat (Isamama @ 12.06.2018 13:58:28)
Naja, heute sind es so 16 bis 18 Grad, da kann ich Frostbeule durchaus ne Strickjacke gebrauchen. :lol:

da lauf ich ärmellos und barfuss durch die Welt :D

Zitat (idun @ 12.06.2018 08:11:21)
nachher meine neuen schwarzen converse

Sehr gute Wahl!
Ich drück die Daumen, dass sie nicht drücken. Bisher hat noch jedes neue Paar meine Zehen gequetscht. :daumenhoch:

Zitat (Villö @ 12.06.2018 13:37:14)
Viva, haste auch ein Käppi dazu :D

Nee, nur einen türkisen Strohhut, von dem meine Freundin behauptet er würde mich aussehen lassen wie der 80er-Jahre-Serie "Dallas" entsprungen😂

Gepolsterte kurze Radlerhose und -trikot, langärmlig. Später - auf dem Heiligen Asphalt - Helm und Wasserrucksack. B)


Zitat (xldeluxe_reloaded @ 12.06.2018 14:19:26)
Sehr gute Wahl!
Ich drück die Daumen, dass sie nicht drücken. Bisher hat noch jedes neue Paar meine Zehen gequetscht. :daumenhoch:

ich habe sehr schmale Füsschen, Grösse 37. Da wird nix zerdrückt :D .

Blaue Jeans mit Reissverschluss unten am Bein, gelbes langärmliges T-shirt mit Aufdruck, Söckchen, dunkelblaue Croccs. :D


Noch mal die Sternenhose und dazu ein graues Shirt keine Strümpfe, keine Schuhe


heute graue Maus...3/4 Hose und Shirt, alles grau, nur die Puschen sind weiß :grinsen:


Blaue Jeans, gelbes, langärmliges T-shirt mit Aufdruck, Söckchen, dunkelblaue Croccs. :D



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!