Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Villö, 07.06.2018)
ich bin die 2. graue Maus mit grauen 3/4 Hosen und ein graues, einfaches Shirt, ohne Kleckse

laugh.gif laugh.gif das Kleks-Shirt habe ich inzwischen gegen ein Schwarzes Top mit weissen Sternen eingetauscht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 07.06.2018)
laugh.gif laugh.gif das Kleks-Shirt habe ich inzwischen gegen ein Schwarzes Top mit weissen Sternen eingetauscht. tongue.gif

...also mit den Klamotten kann ich nicht mithalten eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestreiftes Hängerchenkleid, barfuss in Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rotschwarz gestreiftes fast zu kurzes Hängerchen. Bin aber zuhause und bügel. da reicht die Länge und der >Briefträger hat sicherlich schon gewagtere Kleidung gesehen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße kurze Shorts und hellblaues Träger-Top und nix anne Füße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 beige Hose, weißes T-Shirt, ebenfalls barfuß.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.06.2018 17:08:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
karierten kurzen Hosenrock und ausgeschnittener gelber Pulli + Puschen und cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es gerade piselt und trotz 20 Grad draußen irgendwie ungemütlich ist habe ich passend zum Wetter eine graue Jogginghose, einen grauen Fleecepulli und rosa Kuschelsocken an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schuhe für Viva..., sind die nicht schön und praktisch, besser wie Flip-Flipo's hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 08.06.2018)
Schuhe für Viva..., sind die nicht schön und praktisch, besser wie Flip-Flipo's hihi.gif

? hey, die sehen ja richtig stylisch aus!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz gemütlich zuhause:
Bequemes weißes Shirt und eine kuschelige kurze Hose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Shorts, irgendwas lockeres Schwarzes darüber mit Spaghettiträgern und Stickerei aus schwarzen Rocailles (viele kleine Peacezeichen), barfuß und schmucklos: Feierabend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue weiße Bluse in 38 (Stolz!!) und Jeans, die ganz schön schlabbert... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Stoffhose, weisses T-shirt mit Glitzer drauf, barfuss in Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze kurze <Hose, schwarzes shirt mit Evolutionsverlauf vom Neandertaler zum Computermenschen drauf (gebückt, etwas aufrecht, mehr aufrecht richtig aufrecht gehend und dann wieder umgekehr und zuletzt ein gebücktes verkümmertes Männchen am Computer ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze weiße Hose, einen Kaftan von Womens Secret, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 09.06.2018)
schwarze kurze <Hose, schwarzes shirt mit Evolutionsverlauf vom Neandertaler zum Computermenschen drauf (gebückt, etwas aufrecht, mehr aufrecht richtig aufrecht gehend und dann wieder umgekehr und zuletzt ein gebücktes verkümmertes Männchen am Computer ca.gif

Cool!!! ? Ich liebe solche Shirts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige 3/4 Hose, dunkelgrünes Shirt mit schwarzen Tupfen und goldfarbenen Knöpfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Luftiges Batikkleid flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Umgezogen für den Biergarten: schwarzes kurzes , weites Spitzenkleid ohne Ärmel, ganz luftig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Sommerhose, sehr weit und gemütlich, weisses T-shirt, weisse dünne Strickjacke, barfuss in roten Sandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist mir etwas frisch, deshalb Jogginghose in türkis und dunkelblaues T-Shirt. Barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze Jeans, Tie-Die-Shirt in rosa-weiß-grau mit silbernen Palmen bedruckt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Shorts, weißes T-Shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buntes, weites, legeres Haus-/Sommerkleid und barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Slip und Top, Bikini hängt auf der Leine. Ich sitze auf dem Liegestuhl im Garten
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Shorts , grün-schwarzes Camouflage Shirt mit Schür Ärmeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bikini und drüber ein Hippie-Strandkleid weiß mit bunten Bändern und Troddeln? barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch grüne Flecktarnhose und ein schwarzes shirt mit einem torro drauf.
Gleich geht's nach hause und dann so nackisch wie es im Garten möglich ist laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt: blaue Schlafi-Hose mit weißen Pünktchen, weißes Shirt mit blauen Ringeln, blau-weiß melierte Fransenstrickjacke. Sind gerade noch 18 Grad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 11.06.2018)
Jetzt: blaue Schlafi-Hose mit weißen Pünktchen, weißes Shirt mit blauen Ringeln, blau-weiß melierte Fransenstrickjacke. Sind gerade noch 18 Grad.

? Hihi... blaue Schlafihose mit pinken Pünktchen, blau-weißer Kapuzenpulli (oben weiß, unten blau) hier weht ne leichte Brise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, enges langes Shirt in hell- und dunkelpetrol geringelt, blaue Sandalen, passende Strickjacke in Petroltönen (die, von der Töchterchen sagt, ich sähe aus, wie mit der Brotkrume aus dem Wald gelockt laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
tiefgraue Schlabberhose mit weissen grossen Sternchen, dunkelgraues Shirt, keine Strümpfe, nachher meine neuen schwarzen converse
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelbe 3/4 lange Baumwollhose, dazu ein luftiges schwarz-weißes Oberteil mit kleinen Ärmeln flowers_2.gif

allen einen schönen sonnigen Tag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 12.06.2018)
passende Strickjacke in Petroltönen

Strickjacke?
Bei uns ist es so hochsommerlich, da brauche ich keine Strickjacke (oder Weste oder was auch immer rolleyes.gif ).

Jeansrock, blaues Shirt mit Paisleymuster und hohe Schuhe mit Kork-Blockabsatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue 3,4 Hose
Pinkfarbenes Blusentop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Sommerhose, weisses, langärmliges T-shirt, Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarz/weiß gestreiftes T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-weiß-geringelte kurze Hose (meine Admirälinnenhose?) und ein rosa T-Shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt :luftiges buntes Hängerchen, nix drunter und nix drüber biggrin.gif

Viva, haste auch ein Käppi dazu biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 12.06.2018)
Strickjacke?
Bei uns ist es so hochsommerlich, da brauche ich keine Strickjacke (oder Weste oder was auch immer rolleyes.gif ).

Naja, heute sind es so 16 bis 18 Grad, da kann ich Frostbeule durchaus ne Strickjacke gebrauchen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 12.06.2018)
Naja, heute sind es so 16 bis 18 Grad, da kann ich Frostbeule durchaus ne Strickjacke gebrauchen. laugh.gif

da lauf ich ärmellos und barfuss durch die Welt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.06.2018)
nachher meine neuen schwarzen converse

Sehr gute Wahl!
Ich drück die Daumen, dass sie nicht drücken. Bisher hat noch jedes neue Paar meine Zehen gequetscht. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 12.06.2018)
Viva, haste auch ein Käppi dazu biggrin.gif

Nee, nur einen türkisen Strohhut, von dem meine Freundin behauptet er würde mich aussehen lassen wie der 80er-Jahre-Serie "Dallas" entsprungen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gepolsterte kurze Radlerhose und -trikot, langärmlig. Später - auf dem Heiligen Asphalt - Helm und Wasserrucksack. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 12.06.2018)
Sehr gute Wahl!
Ich drück die Daumen, dass sie nicht drücken. Bisher hat noch jedes neue Paar meine Zehen gequetscht. thumbup.gif

ich habe sehr schmale Füsschen, Grösse 37. Da wird nix zerdrückt biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Reissverschluss unten am Bein, gelbes langärmliges T-shirt mit Aufdruck, Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch mal die Sternenhose und dazu ein graues Shirt keine Strümpfe, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute graue Maus...3/4 Hose und Shirt, alles grau, nur die Puschen sind weiß grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, gelbes, langärmliges T-shirt mit Aufdruck, Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 229230231232233234235236237 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage