Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Caprileggins, schwarzes Shirt mit zwei Katzenköpfen im Stil von Ying & Yang, barfuß und in Erwartung der Frisörin meines Vertrauens headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und rosa Shirt
und auch ich laufe gern barfuß und meine Füße jubeln nach einen anstrengenden Arbeitstag whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Zipphose und beiges Shirt mit Blumenmuster vorne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans und fliederfarbene dünne Bluse mit 3/4- Ärmeln, Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Bis eben Handwerker-Kluft da ich unsere Balustrade bearbeite, jetzt mintfarbendes Strandkleid und Flipflops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knöchellanges enges Kleid ohne Ärmel in abricot - mint mit Paisleymuster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin noch im Schlafanzug. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Haremshose, schwarzes langes Shirt , hinten mit silbernen Engelsflügeln biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, rot- weiss geringeltes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln, Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ganz exotisch laugh.gif : hellblaue Jeans, meerblaues Shirt mit dem Tierkreiszeichen (eine homage an den heutigen Tag. Sommeranfang)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues dünnes Sweatshirt, Söckchen, dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.06.2018)
Heute ganz exotisch laugh.gif : hellblaue Jeans, meerblaues Shirt mit dem Tierkreiszeichen (eine homage an den heutigen Tag. Sommeranfang)

So bunt angezogen habe ich unsere Idun gar nicht erkannt tongue.gif

Bei mir ein bunter Sommerrock und eine marineblaue Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif pink-weißes Batikkleid, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalt isses! Jeans, dünne hellblaue Flatterbluse, und, weil so zu kalt, ne Strickjacke drüber. Blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 21.06.2018)
So bunt angezogen habe ich unsere Idun gar nicht erkannt tongue.gif

ist die Einstimmung für Mittsommer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 21.06.2018)
und, weil so zu kalt, ne Strickjacke drüber.

die aus dem Wald gelockte Elfenjacke?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 21.06.2018)
Kalt isses! Jeans, dünne hellblaue Flatterbluse, und, weil so zu kalt, ne Strickjacke drüber. Blaue Sandalen.

Also eine Strickjacke für alle in Ö tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeitssachen aus und rein in die bequeme Jeans und blau weißen Ringelpulli. Laaaaangärmlig, es ist doch ziemlich kalt ?geworden und regnen tut,s auch. ??☔
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzweisse Flatterhose und schwarzes Shirt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badehose im Garten. Es hat herrliche 30 Grad eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 21.06.2018)
schwarzweisse Flatterhose und schwarzes Shirt biggrin.gif

bei und ist es inzwischen so stürmisch, dass du mit der Flatterhose davonflattern würdest laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben noch schwarze Jeans, schwarz/weiß gestreiftes T-Shirt, schwarze Lederjacke. Jetzt wieder "Räuberzivil"... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelt

Bearbeitet von Isamama am 21.06.2018 22:29:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idun:

Nee. Eine beige Zottelstrickjacke, ganz weich und vorn offen ohne was zum zumachen.

Ich habe für fast JEDE Gelegenheit die passende Strickjacke laugh.gif Ich liebe diese Dinger einfach.

Bearbeitet von Isamama am 21.06.2018 22:29:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freier Tag: schwarze Jogginghose mit Fledermausaufbügler am Hintern und dunkles Camouflage Shirt
11 Grad, kurz über Strümpfe nachgedacht aber verworfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute, da es über Nacht kalt geworden ist, lange beige Chino-Hose, grünes Shirt und hellbeige Strickweste (=Strickjacke)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses, langärmliges T-shirt, graues Sweatshirt, Socken (müssen sein!) und dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Später dann schwarzer Mantel und schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarze Socken. Ich denke über einen Rollkragenpullover nach... unsure.gif
Es ist richtig kalt, windig, regnersich und trüb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin erstmal zuhause, deshalb: türkise Lieblingsjogginghose, hellblaues Langarm-Shirt, graue Puschelsocken mit weißen Tupfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Pokahonda-Kleid, wie es GöGa nennt? (weißes Strandkleid mit bunten Bommeln und Bändern), barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aktuell eine kurze Hose und ein Langarmschlabbershirt, dazu neongrüne Kuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein hellblau- weiss gestreiftes Kleid mit 3/4 - Ärmeln und Bändern an den Ärmeln und Bindeband um die Taille, meine weisse lange Strickjacke, weisse 7/8 Leggins und weisse Sommerschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Jeans, schwarzes Shirt mit schwarz ist eine helle, freundliche Farbe Aufdruck . Trotz15 Grad keine Schuhe, keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist arschkalt (sorry), und ich weiss noch nicht, was ich heute Abend anziehe. Rollkragenpullover?? Im Moment ich Schlumpfklamotten zum saubermachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, beiges Twinset, schwarze Schuhe und Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ihr alle habt, von wegen kalt biggrin.gif ich habe kurzärmeligen Pulli und eine kurze, bunte Hose an. ach ja ...die Puschen nicht vergessen, denn ohne die gehe ich keinen halben Meter rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 23.06.2018)
was ihr alle habt, von wegen kalt biggrin.gif ich habe kurzärmeligen Pulli und eine kurze, bunte Hose an. ach ja ...die Puschen nicht vergessen, denn ohne die gehe ich keinen halben Meter rolleyes.gif

schwarzen langen Rock, schwarz, rot, goldenes Shirt, keine Strümpfe, keine Schuhe (nein, auch keine Puschen, so was besitz ich nicht) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans, orangene, etwas dickere Bluse, darüber einen weissen kurzen Häkelpullover, beige Strümpfe und dunkelblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jeans, schwarzgraues Shirt mit dummen Sprüchen, die man nur entziffern kann, wenn man sich seitwärts den Kopf verrenkt. Nach langer Überlegung (14 grad) immer noch keine Strümpfe aber leichte Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlabber-Homie-Klamotten. Mit obligatorischer Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Haus-Jogginghose, graues Sweatshirt, Söckchen, dunkelblaue Croccs. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue enge Capri-Jeans in 40 (Stolz!) sitzt super. Dunkelrotes Halbarm-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 26.06.2018)
Neue enge Capri-Jeans in 40 (Stolz!) sitzt super. Dunkelrotes Halbarm-Shirt.

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation an Isamama!

Ich bin schon in der Couch-Kluft.

Vorhin 7/8 Jeans, weißes Top und transparente türkise Tunikabluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 26.06.2018)
Neue enge Capri-Jeans in 40 (Stolz!) sitzt super. Dunkelrotes Halbarm-Shirt.

Da kannst du auch stolz sein?

Rot-weiß-geringeltes Kleid, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzbraune Cargohose , schwarzrotes Camouflage Shirt mit Bondage Ärmeln, knöchelhohe schwarze Converse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere, Isamama! jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Weisses Deutschland - Trikot (leider nicht das originale), graue Jeans, dunkelblaue Croccs ohne Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 27.06.2018)
schwarzbraune Cargohose , schwarzrotes Camouflage Shirt mit Bondage Ärmeln, knöchelhohe schwarze Converse

Camouflage Shirt ausgetauscht gegen ein schwarzes mit roten Sternen. Auf das Camou Shirt hat mir ein Vogel gesch.... zum Glück noch kurz vor dem Wegfahren, so dass ich noch wechseln konnte laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue blaue Capri-Jeans, enges blaugeblümtes neues Top mit Mini-Ärmeln, blaue Sandalen.

Da hab ich echt Schnäppchen geschossen: das Top war unter 5 Euro und die Jeans knapp 18. Sieht aber nicht billig aus! Freu. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 26.06.2018)
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 230231232233234235236237238 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage