Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Nochmal dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße 7/8 Hose, grünes Shirt und in der Früh eine dünne Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Capri-Jeans, dunkelrotes Oberteil mit dreiviertel Ärmeln, im Moment rote Birkenstock-Schlappen dazu, später Ballerinas. Evtl Strickjacke. Ganz schön frisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose, schwarzes langes Shirt mit orangefarbenen weiblichen Teufelchen mit Zackengabel drauf keine Strümpfe, schwarze Ballerinas. Ausserhalb des Hauses schwarze dünne Lederjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer langer Rock im Hippie-Style,
orange/beige/weißes ärmelloses Shirt
weiße FlipFlops und eine cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaues, langärmliges T-shirt, Socken, weisse Turnschuhe, nachher die Jeansjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mintfarbendes Crincle-Kleid, barfuß und ebenfalls eine Sonnenbrille ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-weiss gestreiftes Kleid, weisse Leggins mit Spitze unten dran, Nylonstrumpfhosen, schwarze Riemchenschuhe. Und später eine lange weisse Strickjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiß-blau geringeltes Shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
langer schwarzer Rock, schwarzes ärmelloses Shirt keine Strümpfe keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeitskleidung: schwarzer Rock, weisse Kurzarmbluse

nach Feierabend brauche ich irgendwas in rosa smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin schon im Nachtgepolter rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes knielanges ärmelloses Knitterkleid und sonst bis auf den Schlüpper nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Shorts, mintarbenes Top. Barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisse Bluse mit schwarzen Schmetterlingen, barfuss in dunkelblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 14.07.2018)
Schwarzes knielanges ärmelloses Knitterkleid und sonst bis auf den Schlüpper nichts.

Ich heute, nur das mein Kleid nicht knittert sondern faltet laugh.gif (auch nur slippi in einem schönen schwarz)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baumwollrock, Shirt melonefarben, Riemensandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 15.07.2018)
Baumwollrock, Shirt melonefarben, Riemensandalen.

Melonenfarben? unsure.gif

Das kann jetzt grün sein wie Wassermelone außen, rosa wie Wassermelone innen, oder gelb wie ne Honigmelone??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 15.07.2018)
Melonenfarben? unsure.gif

Das kann jetzt grün sein wie Wassermelone außen, rosa wie Wassermelone innen, oder gelb wie ne Honigmelone??

Rosa wie Wassermelone innen.;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes Kleid mit roten Orchideen und grünen Blättern drauf, rote Ballerinas , nur das drunter, was unbedingt muss laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin ihr Lieben....

ihr geht ja echt ins Detail aufmbodenliegenundlachen.gif

ich bin noch im hellblauen Hauskleid, wenn der GLS - Schnucki da war gehts fort und dann trage ich eine dünne beige Sommerhose und ein lindgrünes Top flowers_2.gif

Schönen Tag euch allen laugh.gif

Bearbeitet von Villö am 16.07.2018 08:32:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotes Baumwoll-Trägerkleid, barfuss in dunkelblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Capri-Jeans, schlichtes enges weißes Baumwoll-T-Shirt ohne Schnickschnack, blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Shorts und weißes T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derzeit noch in den Gammelklamotten zu Hause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weissen Segelschiffchen drauf. Barfuss in dunkelblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer weiter Seidenrock, mein japanisches Shirt mit den ominösen weissen Zeichen drauf und meine neuen schwarzen Klunkersandalen.
Ich seh so was von seriös aus ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße neue Caprihose mit kleinem Volant am Saum, helltürkis geringeltes Shirt. Schuhe bin ich mir noch im unklaren. Noch barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weinrotes leicht ausgestelltes kurzes Kleid und passende weinrote ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiss-irgendwie-kariertes Kleid mit rosa-grünen Rosen drauf und ohne Ärmel, weisse, lange Strickjacke, weisse, 7/8 lange Leggins mit Spitze am Saum, barfuss in weissen Turnschuhen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weite schwarze Hose mit ganz vielen bunten Blüten drauf, schwarzes gerafftes Shirt mit dezenten Ausschnitt, schwarze ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Caprihose, dunkelblaues Top mit Miniblümchen, dunkelblaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene Shorts, Bikini-Oberteil
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich zu Hause bin, ein blaues, ausgeschnittenes Hauskleid laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage heute ein knöchellanges, enges Sommerkleid in apricot mit rosa-blauem Muster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
fast nix, bin zuhause: flatterkleid in schwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weite dunkelblaue Schlabbertunika und ein leichte graue Hose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Rüsselpest und es schüttet wie aus Kübeln:
Also die richtige Kombination für eher legere Bürokleidung:
wasserfeste Schuhe, Jeans, weißes Shirt und blaue Strickjacke. (ich wollte schon Strickweste schreiben, aber das verwirrt ja alle nördlich des Weißwurstäquators tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 23.07.2018)
und blaue Strickjacke. (ich wollte schon Strickweste schreiben, aber das verwirrt ja alle nördlich des Weißwurstäquators tongue.gif )

???

Noch: Strandkaftan, gleich weiße Jeans, kaki Bluse und Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 23.07.2018)
und blaue Strickjacke. (ich wollte schon Strickweste schreiben, aber das verwirrt ja alle nördlich des Weißwurstäquators tongue.gif )

???

Noch: Strandkaftan, gleich weiße Jeans, kaki Bluse und Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Capri Jeans und ein buntes luftiges Blusen-Top.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose mit Orchideen drauf, schwarzes Shirt mit ganz vielen Fransen und meine neuen Blink-blink Sandalen. Ich zieh mich aber gleich um, war bis eben bei Mama
IN 10 Minuten weites dünnes Kleid und sonst nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon im Schlafgewand
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und dunkelblaues Top mit Blümchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze kurze Hose, schwarzes Achselshirt mit Aufschrift: Schwarz ist bunt genug.
Ich streiche gleich das alte hintere Gartentor, das den Garten von der Wildniss (mein Nirwna) abgrenzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
7/8 Jeans, weiße Tunikabluse aus Leinen
weiße Flip Flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeansshorts, beiges Achselshirt. Das trage ich aber nur, weil gleich noch der Götterbote kommt. Es ist nicht zu aushalten hier cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein leichtes, buntes Hauskleid...ich erwarte aber niemanden mehr tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 24.07.2018)
Dunkelblaue Jeansshorts, beiges Achselshirt. Das trage ich aber nur, weil gleich noch der Götterbote kommt. Es ist nicht zu aushalten hier cool.gif

und danach? Nackisch? applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 24.07.2018)
7/8 Jeans, weiße Tunikabluse aus Leinen
weiße Flip Flops

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 232233234235236237238239240 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage