Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Agnetha, 02.08.2018)
Kleidung ? ph34r.gif

Genau biggrin.gif Kleidung, was ist das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum Arbeiten muss ich was anziehen ... überlege das Innenfutters meines schwarzen Rocks (Dienstkleidung) zu entfernen, damit ich nicht mehr daran festklebe wacko.gif

obenrum trage ich das luftige weisse Top vom Kaffeeröster, das kann ich bei diesen Temperaturen wärmstens (höhö) empfehlen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue weite Hose mit weissen Sternchen, schwarzes Top
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Shorts, schwarzes Top mit einem "Indischen Tempel" als Aufdruck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige dünne Hose mit einem orangefarbenem Top mit ohne Aufdruck und barfuß whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leichtes ausgeschnittenes blau, grünes Kleid...nix weiter an rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment zuhause einen mintgrünen durchsichtigen Überwurf für den Strand. Später ein Kleid, weiss noch nicht welches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorhin 3/4 beige Zipphose und gelbes Shirt. Jetzt bunte Tunika. Ist mir eigentlich fast zu warm... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buntes Spaghettiträgerhemd und eine kurze Jeans mit Fransen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur noch das tunikaartige Oberteil einer Caprihosen-Shirt-Kombination von zuvor, jetzt nur noch mit Slip und dem Wunsch, nackt auf einer Eisscholle zu sitzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.08.2018)
........und dem Wunsch, nackt auf einer Eisscholle zu sitzen.

Falls Du eine findest, setz ich mich zu Dir biggrin.gif

Würde dann auch meinen orangefarbenen Shorty-Pyjama ausziehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 04.08.2018)
Falls Du eine findest, setz ich mich zu Dir biggrin.gif

Würde dann auch meinen orangefarbenen Shorty-Pyjama ausziehen wink.gif

Auf der Scholle geht nackt! Dein Shorty klebt sonst nur am Eis fest und dann haben wir den Schlamassel, aber mach wie Du meinst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.08.2018)
Auf der Scholle geht nackt! biggrin.gif

Aber klar doch thumbup.gif und ich spendiere uns zwei Tafeln Schweizer Schoki mit Chili, dann ist der Genussmoment perfekt dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 04.08.2018)
Aber klar doch thumbup.gif und ich spendiere uns zwei Tafeln Schweizer Schoki mit Chili, dann ist der Genussmoment perfekt dribble.gif

Chilischokolade passt, aber dann wird uns wieder heiß und die Scholle schmilzt uns unterm Hintern weg.
Na ja: Schaun wir mal!

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 05.08.2018 00:19:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 05.08.2018)
Chilischokolade passt, aber dann wird uns wieder heiß

Wieviel Chili meinst Du denn, dass in der Schoki enthalten ist? ohmy.gif Die, die ich kenne enthält nur einen Hauch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 04.08.2018)
Aber klar doch thumbup.gif und ich spendiere uns zwei Tafeln Schweizer Schoki mit Chili, dann ist der Genussmoment perfekt dribble.gif

Kann ich auch kommen? Ich bring Glühwein mit tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen bunten Pareo vor der Brust zusammengeknotet. Das wars.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes weites dünnes ärmelloses langes Kleid, nix drunter , keine Schuhe, keine Strümpfe aber ein kühles Glas Riesling von der Mosel dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bunte Tunika, sonst (fast) nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkis-weiss gebatikte Jeansshorts, weisses Oberteil mit Spitze, barfuss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.08.2018)
Kann ich auch kommen? Ich bring Glühwein mit tongue.gif

Kerzen, Glühwein und die Scholle brennt mit einer Schokolaenschnute im Pyjama, einer schwarzen Madonna und einem nackten Pummelchen biggrin.gif

Egal, welches Schiff vorbeikommt: Uns retten die niemals!

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 05.08.2018 20:55:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 05.08.2018)
Kerzen, Glühwein und die Scholle brennt mit einer Schokolaenschnute im Pyjama, einer schwarzen Madonna und einem nackten Pummelchen  biggrin.gif

Egal, welches Schiff vorbeikommt: Uns retten die niemals!

na, das wird ein gefundenes Fressen für die Eisbären aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber vlt. kommt ja Jonny Depp vorbei whistling.gif

Bearbeitet von idun am 05.08.2018 20:58:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.08.2018)
Aber vlt. kommt ja Jonny Depp vorbei whistling.gif

Oh, das klingt nach einem coolen Happening. party.gif Das Zumselchen notiert schon mal die Koordinaten... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 05.08.2018)
Kerzen, Glühwein und die Scholle brennt mit einer Schokolaenschnute im Pyjama, einer schwarzen Madonna und einem nackten Pummelchen  biggrin.gif

Egal, welches Schiff vorbeikommt: Uns retten die niemals!

Jetzt hab ich Kopfkino???

Ich habe einen Sommer Schlafanzug an, barfuß.

Anstatt der Eisscholle hätte ich lieber einen großen Eisbecher... nicht zu verwechseln mit Eisbrecher?

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 05.08.2018 23:22:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Capri-Jeans, weißes Blusenshirt, zweilagig, die obere Lage Chiffon, mit blauen und roten Vögeln drauf. Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, Isamama will heute vögeln aufmbodenliegenundlachen.gif

Gelbe Hose und dunkelblaues Shirt mit Aufdruck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 05.08.2018)
Jetzt hab ich Kopfkino???

Ich habe einen Sommer Schlafanzug an, barfuß.

Anstatt der Eisscholle hätte ich lieber einen großen Eisbecher... nicht zu verwechseln mit Eisbrecher?

Eisbecher ist gut und statt Eisbrecher lieber einen Herzensbrecher. Bei drei so Superweibern auf der Scholle müsste sich doch einer finden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 06.08.2018)
Vögeln drauf.

ist da der Wunsch der Vater des Gedanken tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute mal wieder klassisch black Lady: schwarzes kurzes Hängekleidchen allerdings unterwärts auch bekleidet mit schwarzem Slip und BH. Ich muss eute zur Arbeit. Gleich kommen noch meine neuen Schuhe dazu, schwarz, rot mit lustigen Totenköpfen drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strandkleid crincle in mintgrün.
Und gleich wenn ich zum Zeitungskiosk laufe FlipFlops von Ipenema (auf einem ist eine Katze, auf dem anderen ein Knäuel Wolle), auch mit mintgrün und natürlich einen Sonnenhut um diese Uhrzeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strandkleid crincle in mintgrün.
Und gleich wenn ich zum Zeitungskiosk laufe: FlipFlops von Ipenema (auf einem ist eine Katze, auf dem anderen ein Knäuel Wolle), auch mit mintgrün und natürlich einen Sonnenhut, um diese Uhrzeit unerlässlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 06.08.2018)
Strandkleid crincle in mintgrün.
Und gleich wenn ich zum Zeitungskiosk laufe FlipFlops von Ipenema (auf einem ist eine Katze, auf dem anderen ein Knäuel Wolle), auch mit mintgrün und natürlich einen Sonnenhut um diese Uhrzeit.

achtest du auch darauf, dass du den Fuss mit dem Wollknäul immer zuerst setzt, damit die Katze Lust zum Jagen hat? laugh.gif

Sonnenhüte hab ich auch auf bei der Hitze, wenn ich offen fahren, damit mir nicht das bisschen Hirn weggebretzelt wird das ich noch besitze(ich meine den vernüftigen Teil)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern - und auch das ist schon zuviel.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.08.2018)
achtest du auch darauf, dass du den Fuss mit dem Wollknäul immer zuerst setzt, damit die Katze Lust zum Jagen hat? laugh.gif

???

Oder ich halte den Fuß mit dem Wollknäuel besonders hoch, dann muss die Katze springen.... und ich aufpassen, dass ich nicht stolpere ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war heute früh im Tschibo-Laden und habe mir noch zwei von den hübschen weissen Tops gekauft ... die sind bei der Hitze perfekt zum Arbeiten, weil so schön luftig und aus einem sehr angenehmen Material smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine türkis-weiss gebatikte Shorts an und dazu eine weisse, ärmellose Bluse. Barfuss in dunkelblauen Crocccs. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
luftige, beige Sommerhose mit weiß - schwarzer Bluse und weg bin ich..... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes, flattriges angenehm kühles Leinenkleid mit Spitze und schwarze schicke Schuhe.
Drunterwärts das, was unbedingt muss für ein schickliches Mädchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 08.08.2018)
Drunterwärts das, was unbedingt muss für ein schickliches Mädchen tongue.gif

schicke schwarze Seidenstrümpfe laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 08.08.2018)
schicke schwarze Seidenstrümpfe laugh.gif

ich habe schickliches nicht schickes Mädchen geschrieben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 08.08.2018)
ich habe schickliches nicht schickes Mädchen geschrieben tongue.gif

..immer die feinen, kleinen Unterschiede cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht viel, eher noch weniger whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enge weiße Caprihose mit Rüschen am Beinabschluss, dunkelblaues Blümchentop.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 08.08.2018)
nicht viel, eher noch weniger whistling.gif

Da schließe ich mich an. Ich muss nicht mehr raus und außer mir wohnt ja niemand hier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 08.08.2018)
Da schließe ich mich an. Ich muss nicht mehr raus und außer mir wohnt ja niemand hier biggrin.gif

ohmy.gif was ist denn mit deinen Schnurribert?? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenig. Nur Shorts und T-shirt. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurzen Jumpsuit schwarz mit roten Rosen. Sonst barfuss hab heute frei (homeworking)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch einen Hauch von nichts, der Wäschekorb will einfach nicht voller werden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Caprihose, türkis-grau-geringeltes T-Shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badehose im Garten eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 234235236237238239240241242 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage