Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Auch sehen will! dribble.gif ich:braun schwarz gemusterte Jogginghose,schwarzen Rolli und heute mal braune Hundehausschuhe (hab von den Hausschuhen einigeeee) wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
z.Zt. nur ein Badehandtuch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 15.02.2010)
z.Zt. nur ein Badehandtuch...

.. wow - ich hoffe du mußt nicht mehr raus wink.gif
aber vorsicht das du es nicht verlierst whistling.gif


... ich hab seit 10 Minuten nen roten Flanellschlafanzug an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 15.02.2010)
z.Zt. nur ein Badehandtuch...

Hast du die Wäsche von der Leine genommen?! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,lila Kapuzensweatshirt,geringelte Socken und meine schwarzen Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen :-)

Schwarze Hose, schwarzes Top, schwarzes Wickelshirt mit Spitze, gleich kommen da noch schwarze Stiefeletten zu, bischen Schmuck, bischen Schminke, ein Petrolfarbener Mantel und gstern sind meine Haare frisch errötet *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans, roter Fleecepulli, also der Bequem-Look für zuhause. Schuhe hab ich keine an, zuhause lauf ich auf Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt noch:blauer Frotteeschlafanzug und blauer Bademante.Dazu lila Socken und schwarze Hausschuhe.Das wird dann aber eingewechselt in blaue Jeans und schwarzer Pullover.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue jeans, schwarz-weiß geringeltes shirt, schwarze weste, schwarze socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir gerade den Pyjama angezogen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
knielanger schmaler Jeansrock, weißes Shirt, kurzer blauer Pullunder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer dünner Rollkragenpullover,orangefarbene Jogginghose und orangefarbene Fleecejacke.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
blauer Stoffhose, weiß-rosa-gesreifte Bluse und rote Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblauer Pyjama mit verschiedenen Bärchen drauf.. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Sporthose, dunkelblauer Kapuzenpulli, Hausschuhe --> Wohlfühloutfit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,orangefarbene Fleecejacke,blaugeringelte Socken und meine schwarzen Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
lilafarbene Jeans und gleichfarbiges Shirt, graue Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangefarbene Jogginghose,orangene Fleecejacke und geringelte Strümpfe.Und natürlich meine schwarzen Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?

Brauner Pulli und blaue Jogginhose biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Nicki-Leggins, Grün-weiß-gestreiftes Strickoberteil mit Doppelzipper.
Wärmeflasche mit beigem Bezug im Rücken.

Ganz Große Mode wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Frotteeschlafanzug,taubenblauer Bademantel,schwarze Hausschuhe.

VLG

Pompe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, T-Shirt, Turnschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogging-Hose, schwarzes Oberteil mit 3/4 Ärmeln, ganz grooooßes Halstuch in grün-gold und flauschig-warme Hausschuhe :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kleide mich eigentlich eher sportlich. Habe mir aber dieses Kleid ,welches Georgia Jagger dort an hat,geleistet und dieses im Internet bestellt: Unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten ! wub.gif Dafür habe ich aber lange Zeit gespart wacko.gif

Bearbeitet von Jeanette am 01.09.2010 17:15:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
schick schick!

Heute mal black and white: schwarze Stoffhode, weißes Shirt und schwarze Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangefarbene Jogginghose,orangene Fleecejacke,weiße Baumwollsocken,schwarze Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red]

Schwarzes T-Shirt, schwarze smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuhause-Bluejeans und ein schön weites, bequemes dunkelblaues Sweatshirt von Männe stibitzt, dazu schwarze Tennissocken und Latschen, die gerade von den Füßen fallen (ich lege selbige hoch).
Jetzt kann mein Film losgehen... *unsfehltnocheinpopcornsmilie* happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blue Jeans, Nightwish T-Shirt, dicker Kapuzen-Pulli und einen grauen, kuscheligen, langen Schal.
Ach ja, Sneaker in Braun-Türkis. wub.gif
LG, Winterstorm82
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,rosa-weiß-schwarz gemusterter Pullover,weiße Socken,schwarze Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Rock, rotes T-shirt - und in 5 Min nackig - dann bin ich unter der Bettdecke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes Sweatshirt,weiße Socken und schwarze Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal wieder ganz in Schwarz : knielanger Rock, längärmeliges T - Shirt, Thermoleggings und Stiefel, nur die Haare sind Rot *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feierabend- bzw. Wochenendoutfit...

... Jogginghose, T-Shirt und natürlich auch die restliche Unterwäsche... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittelblaue Jeans, rotes Poloshirt und eine längere schwarze Strickjacke (Wochenendlook kommt noch).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fliederfarbene Socken, Nicki-Leggins in Grau. Grauer Schal um die Hüften. Weißes Sweaty, bordaux-farbener großer Schal. Beige Wärmeflasche im Schal vorm Bauch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarz-weißes T-Shirt, darüber meine geliebte jägergrüne Strickjacke und giftgrüne Gummilatschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauen Frotteepyjama und blaueem Bademantel.Dazu weiße Socken und schwarze Hausschuhe.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz, schwarzes Oberteil mit zwei verschiedenen Trägern (Asymetrisch geschnitten), schwarze Hose mit Kunstlederschnallen, schwarze Socken und gleich kommen noch schwarze Ballerinas mit silberner Schnalle dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangefarbene Jogginghose,weißes 3/4 Arm-T-shirt mit blauem Aufdruck,graue Socken.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist es echt bitter:

Blau-weiß gestreifte Ringelsocken, graue Nicki-Leggins, Pissgelbes T-Shirt und meine weinrote Stola.
Ist ein bisken frisch geworden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Freizeithose, grau - schwarz - gestreiftes T-Shirt und wie immer KEINE Socken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginghose rosa , blaues Männerhemd geklaut von Männe,blaue Füßlinge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon mein Schlafzeug an, also nen gelben Shorty, keine Socken. Hatte nachm Duschen kein Bock mich noch zehntausend mal umzuziehen und bin eh alleine zu Hause, Besuch kommt heute auch nicht mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade den Schreibtisch meiner Jüngsten gestrichen, deshalb: T-Shirt Radlerhose, Socken und Schlappen. Und natürlich alles Uuuuuralt und voll Farbflecken von der letzten Renovierung. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginganzug, heute liegt ausser Aufräumen und saubermachen nix an, da muss ich nicht "ausgehfertig" sein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans,Tunika in Kaki,Ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginghose + T-Shirt
Bei mir ist ab jetzt Freizeit angesagt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tot schicker Schlabberlook : Schwarze Jogginghose aus Fliegerseide (das was mal in den neunzigern in Pink selbst bei Männer In war whistling.gif ) mit einem hellgrauen Streifen an der Seite, ein viiiiiiiel zu großes Shirt in Schwarz und schwarze Samtpuschen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans, Weißes L-Shirt mit irgendwelchen Glitzerkram drauf und eine schwarze lange Strickjacke habe ich mir eben übergezogen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 212223242526272829 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage