Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

dunkelrotes weites Kleid, passende Schuhe , passende Tasche
in 2 Stunden ist Feierabend, dann erst mal bequeme Sachen und späteri rgendwas chickes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, hellblaue weite Bluse, blaue Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Und später meinen schwarzen Mantel und schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißes Shirt mit blauen Paisley-Muster - war ein Spontankauf beim Kleidungsschweden, aber so richtig gefällt es mir nicht. So schön das Muster ist, es hängt ein wenig labbrig an mir dry.gif

dazu helleblaue Jeans
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittelblaue enge Jeans, weiß-blau geringeltes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
petrolfarbene Hose, dunkelgraues Shirt, dunkelgraue Schue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derzeit Homeoffice: also alte Jeans und bequemes Shirt
Danach Kundentermin: also schicke Hose und Bluse (weiß allerdings noch nicht welche)
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leinenhose, schwarzes Shirt mit grauen Sternchen, schwarze Ballerinas , keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 19.10.2018)
Danach Kundentermin: also schicke Hose und Bluse (weiß allerdings noch nicht welche)

Es ist eine schöne, dunkle Jeans, schwarzes Top und drüber eine hellgrüne Leinenbluse im Trachtenstil geworden.
Und hohe Pumps dazu.
Jacke brauche auch nicht, es ist warm genug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
falscher fred happy.gif

Bearbeitet von daggi50 am 19.10.2018 14:01:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuhause-Schlumpfklamotten. Alles sehr bequem und nicht wirklich vorzeigbar. Ich hab aber auch nicht vor, heute das Haus zu verlassen. (Immerhin bin ich geduscht und geschminkt laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisses langärmliges Baumwollkleid mit Bindeband, schwarze Samtleggins, schwarze Strümpfe und schwarze Schuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes knielanges Kleid mit weissen Tupfen, schwarze Uniformjacke mit goldenen Knöpfen und sehr hohe schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.10.2018)
schwarzes knielanges Kleid mit weissen Tupfen, schwarze Uniformjacke mit goldenen Knöpfen und sehr hohe schwarze Schuhe

........was wird das? Eine heiße Nacht? tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 20.10.2018)
........was wird das? Eine heiße Nacht? tongue.gif biggrin.gif

nein, nur ein Abschluss Geschäftsessen ohne Herzblatt. Essen ist seit 1/2 Stunde vorbei, bin im Apartment und schmeisse jetzt Schuhe und Klamotten von mir und hau mich ins Bett (einsam und allein cry_1.gif ). Morgen geht es zurück nach hause
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogging - Hose, gestreifter Pullover und schwarze Socken ( hab noch keine Heizung an )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weisses, langärmliges T-shirt,schwarze Strümpfe, graue Pantoffeln mit Fliegenpilzmotiv drauf. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch Jogginghose und Shirt und dicke Socken

ab 9.30 Uhr schwarze Leggins, fast antrazitfarbenes knielanges Strickkleid, schwarze Socken und schwarze knöchelhohe Stiefel mit nicht so hohen Absätzen (4 cm)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rote Bluse, rote Sweatjacke mit Aufschrift am Ärmel,schwarze Söckchen, graue Filzpantoffeln. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieder zuhause und gleich die Jogginghose und den langen Schlumperpullover an dann einen Tee gekocht und das Sofa wird plattgedrückt.
Mir ist immer noch kotzig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch wieder zu Hause und habe mir Wohlfühlklamotten angezogen: Eine dicke, schwarze Leggins, darüber ein Tunikakleid in curry-schwarz. Sehr bequeme Feierabendsachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blaues Seidenshirt und rote Strickjacke.
Dazu einen Schal im blau-roten Marinestil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kiwifarbenes Shirt, graue Weste, schwarze Hose und selbstgestrickte Socken in den Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug,schwarze Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze weite Samthose (knöchellang), schwarzer weicher Wollpullover auch sehr lang, schwarze knöchelhohe Schnürstiefel mit Absatz und dicke, nicht sichtbare schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, lila Kapuzensweatshirt, lila Frotteesocken, graue Pantoffeln. biggrin.gif
Und später: schwarze Stiefel und schwarzer Mantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, grauer dicker Wollrippenpullover mit silbernen Stern drauf, graue flache Schuhe und graue Socken mit Fledermäusen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber: enge mittelblaue Jeans, altrosafarbener enger Strickpulli mit V-Ausschnitt, mint/rosaner dünner Schal, rosafarbener enger Anorak, Glitzerturnschuhe.

Jetzt vorm Ofen: hellgrauer Puschelpulli, hellgraue Puschelsocken, mitfarbene Jogginghose, dicke türkis-graue Decke um mich rum. (Schlotter...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Samtleggins, karierter Minirock, graues Sweatshirt, lila Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Und später: schwarze Stiefel und schwarzer Mantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 27.10.2018)
Schwarze Samtleggins, karierter Minirock, graues Sweatshirt, lila Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Und später: schwarze Stiefel und schwarzer Mantel. biggrin.gif

bis auf die Puschen jetzt schon eine Stilikone thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich zum Einkaufen: schwarzes Sternenshirt und dunkelgraue Hose und schwarzgraue Sneakers
nachher meine Streichhose und einen Farbklekspullover , ich will im Garten streichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 27.10.2018)
bis auf die Puschen jetzt schon eine Stilikone thumbup.gif

Danke, Idun. flowers_2.gif
Heute schwarz-weisser Jogginganzug, lila Strümpfe, graue Puschen. Ich bleibe heute zu Hause. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
silbergraue Nickihose , schwarzes Langarmshirt mit weissen Tupfen, rote Pluschstoppersocken.
Nix passt zusammen aber ich bin allein und alles ist so warm und kuschelig.

Ausserdem verlasse ich heute das Haus nicht und lass auch niemanden rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch nicht gerade vorteilhaft angezogen: hellrosa Fleece-Pulli zu abricotfarbener zu weit gewordener Jogginghose. Mich sieht aber heute außerhalb der Familie niemand, ist also wurscht. Die mögen mich auch so. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 28.10.2018)
Ich bin auch nicht gerade vorteilhaft angezogen: hellrosa Fleece-Pulli zu abricotfarbener zu weit gewordener Jogginghose. Mich sieht aber heute außerhalb der Familie niemand, ist also wurscht. Die mögen mich auch so. laugh.gif

ne, wär Herzblatt da, hätte ich diese unmögliche Kombi sicher nicht an.
Allein die Hose, bei deren Kauf ich wohl nicht ganz bei mir gewesen sein muss. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 28.10.2018)
ne, wär Herzblatt da, hätte ich diese unmögliche Kombi sicher nicht an.

Ich versuche zwar schon, nicht nur in Gammelklamotten herumzulaufen.

Aber hin-und-wieder ist es echt angenehm, wenn wir beide in bequemen Jogginghosen und weiten T-Shirts zu Hause auf der Couch knotzen.

Und extra Jeans und Bluse wenn GöGa heimkommt, das mache ich nicht.
Wir lieben es beide, sobald wir zu Hause sind, aus den Alltagsklamotten raus zu kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Top und drüber eine hellblaue Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bürotag: schwarze enge Samthose, dunkelgrüner Chenillepullover (traumhaft weich) knöchelhohe Camouflage Converse und drinnen unsichtbare dicke von Mama gestrickte Wollsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug, blaues langärmliges T-shirt, lila Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-melierte Leggings, dunkelgraues Kurzarm-T-Shirt, keine Socken und Pantoffeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Helle Leggings, hellblauer Kuschelpullover mit dem Kater Sylvester drauf? und dunkelblaue Kuschelsocken... unter'm Popo ein Schaffell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bei 4 Grad hab ich das erste Mal eine Thermoleggings drunter. *schlotter*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist es durch den Föhnsturm recht warm für die Jahreszeit.

Jeans, weißes Shirt mit blauen Schmetterlingsmuster und eine blaue Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 30.10.2018)
Heute bei 4 Grad hab ich das erste Mal eine Thermoleggings drunter. *schlotter*

oh weh, was ziehst du denn dann bei minus 10 Grad an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
sandgestrahlte Braune Cargohosen, schwarzblauer Kuschelpullover, Piratensocken und braunschwarze flache Knöchelstiefel. Muss heute viel laufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues Sweatshirt, bunte Socken, schwarze Stiefel, schwarzer Mantel oder blauer Mantel,mal sehen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eben erst nach Hause gekommen... hatte an: gestreifter blau-weißer Pullover, blaue Jeans, schwarze, bequeme Schuhe und eine hellblaue Steppjacke und cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, Socken, Schuhe; grauen dünnen Rolli und dazu passenden Cardigan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enge blaue Jeans, rosa UGGs, altrosa grobgestrickter Pullover mit V Ausschnitt. Rosa Windjacke, grau-rosa Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaue Bluse, graues Hoodie,blau-weisse Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute nur weiche, weite, nicht einengende Schlumper-Sofa-Klamotten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 237238239240241242243244245 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage