Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

heute ab Mittag: rotes tailliertes Strickkleid mit schwarzen Längs-Streifen , weitem Rock , handbreit über dem Knie, schwarze Strümpfe, schwarze hohe Schuhe , schwarze Handtasche


jetzt: schwarze sehr weite Haremshose, schwarzes Seidenoberteil mit tiefem Ausschnitt, für die Optik sorgt ein push-BH, keine Schuhe , keine Strümpfe.

Der Ofen ist an,
Gefällt dir dieser Beitrag?
enge Jeans, oranges Top und drüber einen schwarze Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, Sweathirt, Frotteesocken - und meine Puschen. biggrin.gif
Nachher einen dunkelblauen Mantel und schwarze Sneaker. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komplett in helles freundliches Schwarz gehüllt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab meine "Kampfklamotten " an laugh.gif da ich die Butze aufräume whistling.gif

Idun hätte mich auch gewundert, wenn du schreiben würdest: heute wiedermal meine blau-pinke Hose mit der gestreiften roten Bluse, an aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 12.11.2018)
Hab meine "Kampfklamotten " an laugh.gif da ich die Butze aufräume whistling.gif

Idun hätte mich auch gewundert, wenn du schreiben würdest: heute wiedermal meine blau-pinke Hose mit der gestreiften roten Bluse, an aufmbodenliegenundlachen.gif

am Sonntag trug ich ein rotes Kleid mit schwarzen Streifen liebe villö tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuschelschlafanzug in grau-weiß und rosa Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzgraue Jeans (komisch gefleckt) schwarzen dünnen langärmeligen Pulli und drüber eine schwarze kurzärmelige Seidenbluse mit so komischen Spitzen am fast nicht vorhandenen Ärmel, schwarze Socken, die gleich in den schon bereit stehenden schwarzen Sneakers verschwinden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, orangefarbenes langärmliges T-shirt, schwarzes Hängerchen, Frotteesocken, dunkelblaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgraues enges KLeid , endet handbreit über dem Knie, dunkelgraue Leggins drunter, dunkelgraue knöchelhohe Stiefeletten mit etwas (r4 cm) Absatz, drin versteckte Socken.

Gleich evtl. dunkelrote oder violette Lederjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment: hellgraue Jogginghose, hellgraue Puschelsocken, hellgrauer weicher Pulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.11.2018)
Gleich evtl. dunkelrote oder violette Lederjacke

es wurde dann doch der schwarze Mantel, weil er am besten zum Wetter passte
Gefällt dir dieser Beitrag?
War heute aus in einem ab Knie durchsichtigen schwarzem plissiertem weiten langem Hosenrock zu einem schwarzen Spitzentop und abgewetzter Bikerlederjacke, Ankle-Boots aus glänzendem Lack und Nietentasche von Moschino (auch abgewetzt, mindestens 30 Jahre alt). Ich fand mich toll und alleine das ist wichtig. Jetzt: Kaftan und Schlüpper zu dicken Socken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 14.11.2018)
Ich fand mich toll und alleine das ist wichtig. Jetzt: Kaftan und Schlüpper zu dicken Socken!

thumbup.gif

Bei mir heute elegante Hose, grüne Bluse und elegantere Schuhe - Kundenmeeting steht am Programm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, lilanes Kapuzensweatshirt, selbstgestrickte Socken, graue Puschen. Und nachher schwarze Sneaker und ein dunkelblauer Wintermantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hätte am liebsten Ganzkörperverschleierung angezogen wegen der blauen Flecke die ich habe aber:

dicke Wollstrumpfhose, dicker Pullover mit langen Ärmeln und wadenlanger Rock und flache Schuhe ,
alles schwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, oliv-orangenes Sweatshirt, selbstgestrickte Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Und später: Dunkelblauer Wintermantel, schwarze Sneaker. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans, dunkelblaue Bluse und ein weißer Schal mit blau/rosa/grau Muster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 15.11.2018)
alles schwarz

hättest besser dunkelblau gewählt, dann wären deine Flecken nicht so stark aufgefallen. Also quasi Camouflage. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze enge Hose, schwarze hohe Steiefeletten, schwarz-weiß meliertes Shirt, schwarze enge Jacke, roter Samtschal, roter Lippenstift, rote Brille.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute alles in schwarz/grau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt endlich weiche Kuschelklamotten für zuhause. Kamin und Kerzen sind an, ich brauche jetzt Wärme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich so an mir herunter schaue, gruselt es mich:
Heute habe ich 3 Stunden Blätter gefegt, zwar sitzend/rollend, aber doch anstrengend und noch bin ich weder geduscht noch umgezogen. Jetzt darf kein Besuch kommen: Graues Fleeceshirt, schwarze Fleeceleggins, Sneakersocken (viel zu kalt). Ich sollte anmerken, dass ich Fleece hasse, es aber doch wärmt, wenn auch nicht schmückt.
Off Topic:
Meine kleine Magnolie hat unzählige dicke Knospen. Ich habe es gesehen, als ich alle Blätter abschüttelte, um mir zukünftiges Fegen zu ersparen. Und das im November!
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch hier wurde der Garten gefegt. Auch drei Stunden zu zweit und nun sind die Blätter weg, ich total kaputt, weil ja sowieso lädiert und stecke jetzt in weiter Pluderhose (schwarzgrau) und einem kuscheligen Oberteil in dunkelschwarz und schwarzsilbernen Hausschuhen
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 Stunden zu zweit ist schon eine Hausnummer........unglaublich, wie viele Blätter es gibt. Als ich heute früh mein Werk von gestern bewundern wollte, lag die Terrasse schon wieder voll mit Bambusblättern, die sich wunderbar in die Fugen der Fliesen schmeicheln.........

Heute war auch tote Hose, schlage mich ja auch noch mit der Gesichts-Gürtelrose herum.........

Was die Kleidung zum Einkaufen vorhin betrifft:
Angeraute Thermoleggins schwarz mit schwarzem Rosendruck (sieht keiner, nur ICH), kurzer Pepitawollrock, schwarzer enger Rollkragenpullover, Bikerlederjacke, bis gerade schwarze Chelsea boots und gleich Flanellnachthemd und Bademantel.

What a difference a day makes...24 little hours happy.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 17.11.2018 20:41:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-roter Jogginganzug, selbstgestrickte Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grauschwarzer dünner Pullover im Animalprint, blaue an der Seite geschnürte Jeans, schwarze Stoppersocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paysleyhose (Paisley)in schwarz-lila, dicker Zopfpullover mit Fransen in lila, schwarzer Schal, schwarze Socken

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 18.11.2018 21:23:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enge mittelblaue Jeans, helle UGGs, grau-beigefarbene Zottelstrickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, violettes Shirt und eine passende violette Strickjacke drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzweisser Jogginganzug, selbstgestrickte Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 19.11.2018)
....... helle UGGs................

Endlich ist unsere Zeit wieder gekommen. biggrin.gif (Ich komme nicht davon los.........)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 19.11.2018)
Endlich ist unsere Zeit wieder gekommen. biggrin.gif (Ich komme nicht davon los.........)

Eigentlich gibt's bei mir nicht viel zwischen Sandalen und UGG's, wenn ichs recht überlege laugh.gif ab und an mal Turnschuhe, das wars...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 19.11.2018)
Eigentlich gibt's bei mir nicht viel zwischen Sandalen und UGG's, wenn ichs recht überlege laugh.gif ab und an mal Turnschuhe, das wars...

Uggs sind für mich die erste Wahl, denn sie lassen mich schmerzfrei durch Herbst und Winter kommen. Der Hallux valgus bedankt sich, indem er sich zurückhält.

Dann aber wiederum fühle ich mich einfach nicht mehr jung genug......obwohl.....ach ich weiß auch nicht. Erwarte gerade eine neue Lieferung in grau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug mit einem Katzenmotiv und dem Spruch "All you need is love... and a cat" und Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.11.2018)
Schlafanzug mit einem Katzenmotiv und dem Spruch "All you need is love... and a cat" und Kuschelsocken.

WOW - Wo bekomme ich diesen Schlafanzug?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 19.11.2018)
WOW - Wo bekomme ich diesen Schlafanzug?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Hab ich hier in Spanien gekauft, in einem Hipermercado, also Riesensupermarkt wo es auch Klamotten, Möbel etc. gibt.

Heißt Carrefour, die kommen eigentlich aus Frankreich, in Spanien gibt es sehr viele davon, vielleicht auch bei euch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggins,grauer Wollminirock, lila-schwarzes Sweatshirt, selbstgestrickte Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Ich geh heute nicht mehr raus. *bibber* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich jetzt 4 Tage zuhause in diversen arabischen Kaftanan (oder heisst es Kaftans?), die ich als Krankennachthemden benutze herumgeeiert bin endlich mal wieder:

schwarze Cargohose, weiter dunkelvioletter Pullover und gleich schwarze Schuhe und schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose mit grauer dicker Leggins drunte (ich muss mich warm halten), lila Sweatshirt, selbstgestrickte Socken, graue Puschen.
Und später: dunkelblauer Wintermantel, braune Winterstiefel.Und ein dickes Halstuch und eine Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Jeans, brauen Ankle Boots, violette Bluse und ein passender Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weinrote Leggings, dunkelgraues Kurzarm-T-Shirt, keine Socken und Pantoffeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
endlich mal wieder aus den Krankensachen raus und Abenddress:
langer, weiter schwarzer Rock und schwarzes Shirt mit Silberner Schwalbe drauf , keine Schuhe, keine Strümpfe, kein NIX.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, enges lila Langarmshirt und drüber einen flattrigen beigen Kurzarm-Pulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze dicke
Gleich noch kurzen schwarzen Mantel mit Kapuze, es schneit und ich habe heute Labertag (Politische Bildung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa-weisser Schlafi, grau-weiss geringelter Bademantel, gestrickte Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif
Bin immer noch krank. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern: schwarze enge Hose, schwarze hohe Stiefeletten, enger Feinstrickpulli in schwarz mit braunen und weißen Absätzen. Dazu meinen schönen Schmuck, den ich eigentlich nur zu solchen Anlässen trage.

Heute wieder Jeans und UGG's und einen hellgrauen weichen Pulli. Schmuck ist auch wieder weggeräumt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute keine Kunden im Büro daher: schwarze Cargohose, schwarzer Hoodie mit der Aufschrift "Herrin der Lage" mit einem pink Krönchen über der Schrift und ein paar meiner gestern neu erworbenen Stiefel (schwarz, knöchelhoch, ganz weiches Leder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzer Pulli mit weißen Punkten, Chelsea-Boots und heute auch mal Socken, weil ich gleich rausgehe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 238239240241242243244245246 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage