Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Dunkelblaue Kordhose, orangefarbener Pullover, Socken und die Winterschuhe, bin gerade vom Einkauf rein....

Ich trage meinen schwarzen Sal nie wieder, laufend werde ich gefragt, ob ich in Trauer bin ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich anhabe? Auf jeden Fall nicht genug, trotz Thermoleggins und mehrerer Schichten. Es ist einfach überall saukalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 24.01.2019)
Was ich anhabe? Auf jeden Fall nicht genug, trotz Thermoleggins und mehrerer Schichten. Es ist einfach überall saukalt.

Dem stimme ich zu: Ich wollte mir schon nachmittags von oben aus der 1. Etage eine Wolljacke holen, aber irgendwie ist der Weg manchmal einfach zu weit (und vor allen zu kalt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freier Tag, daher: schwarze Leggins mit Fledermäusen weissen Fledermäusen drauf, schwarzes langärmeliges Shirt, darüber schwarzes kurzärmeliges Longshirt mit aufgedruckten Flügeln auf dem Rücken und dazu dicke quietschbunte von Mama gestrickte Wollsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehrere Schichten. Die oberste: Jeans und eine beige-grau gemusterte flauschige Strickjacke mit Rautenmuster, darunter ein grauer Pulli mit weitem Ausschnitt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans, schlammfärbiges Longshirt und passender Loop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,darunter grüne Leggins, weisse,weite Bluse und grauer Pullover, blaue Puschen,später Halstuch, Kunstfellgetfütterte Mütze, dunkelblauer Wintermantel und hellbraune Stiefel. biggrin.gif

Bearbeitet von Pompe am 25.01.2019 10:42:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bin ich "ohne Unterschicht" unterwegs, obwohl es ziemlich kalt ist. Aber wenn ich später tatsächlich Klamotten einkaufen sollte, komme ich sonst um in den Läden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisse Bluse, grauer grob gestrickter Pullover, blau-weisse Frotteesocken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, roter Oversizepullover, grauer Mantel und schwarze Fellsneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Angeblich heute 8 Grad - mein Körper sagt: Minus 18 Grad:
War nur mittags für 3 Stunden unterwegs und Schurwollmantel mit künstlichem Fellkragen, schwarz-grauer Glencheckhose und schwarzer Rollkragenstrickpullover reichten nicht aus, um mich vor dem Erfrieren zu bewahren.

Jetzt: Hausanzug aus Nickisamt, darunter "geerbtes" Cashmereshirt, dicke Haussocken, darunter Winterstrümpfe und gestrickte Ohrschützer - so ein Stirnband. Ich sag mal so: Besuch sollte jetzt nicht mehr kommen........... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da der Dschungel heute lange dauert, hab ich mich schon in mein Nachtzeug begeben. Dicker Schlafanzug , unscheinbar grau und dicke Wollsocken

Auf meinem Bauch liegt ein heißes Körnerkissen aus der Microwelle. Wenn ich aufgeregt bin knete ich sowas gern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin heute ganz in hellgrauen Kuschelsachen. Werde das Haus nicht verlassen. Der Wind heult und der Kamin ist an. Da kriegt mich heute keiner raus... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gammeltag: schwarz-weissser Jogginganzug, blauer Pullover, blau-weisse Frotteesocken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute fauler Ofen Tag ohne rausgehen. Vögel sind schon gefüttert.
Kleidung: schwarze weite Samthose , schwarzes Sternchenshirt, keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute ein Sportoutfit an: schwarz-rot wildgemusterte Hose, passendes Shirt und Sport-BH, rote Sportschuhe mit drei Streifen.
Seit ich abgenommen habe, steht es mir richtig gut? und es animiert mich noch mehr zu laufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 26.01.2019)
Da der Dschungel heute lange dauert, hab ich mich schon in mein Nachtzeug begeben. Dicker Schlafanzug , unscheinbar grau und dicke Wollsocken

Auf meinem Bauch liegt ein heißes Körnerkissen aus der Microwelle. Wenn ich aufgeregt bin knete ich sowas gern.

Und? Hast Du das

Flanellnachthemd in grau-weiß,weinrot, darunter noch (immer) eine Strickleggins mit schwarz-weißem Muster und dazu rot-melierte Wollsocken:

Mehr Muster- und Farbmix und schlimmer geht nicht! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt Nachtsachen an: schwarzes bodenlanges Seidennnachthemd mit schmalen Trägern sonst nix, es ist angenehm temperiert im Schlafzimmer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helle Jeans und neuer Pulli: hellgrau mit breitem roséfarbenen Absatz an Ärmeln und am Saum. Roséfarbene Stiefel dazu, diesmal keine UGGs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Samthose, schwarzer Kuschelpullover. schwarze Strümpfe und gleich schwarze Stiefel und schwarzer Mantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan noch nur mit Slip whistling.gif
aber wird sich gleich ändern.
Strümpfe habe ich schon an und mein Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkel-hellblaue Flecktarnhose, warmer schwarzer Pullover, karierte dicke Strümpfe noch dicke Schuhe aber gleich zieh ivch mich um
dann Hose mit Aufschrift Lieblingsstück und Sternchenpulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 28.01.2019)
diesmal keine UGGs.

schockiert.gif schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer selbstgestrickter Rollkragenpullover anno 2014 (ich sortiere gerade konsequent aus und trage alles noch einmal, bevor es in die "letzte Wäsche vor dem Auszug" kommt und gespendet wird.

Dazu schwarz-weiße Pünktchenleggins und schwarze Zopfmustersocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 29.01.2019)
schockiert.gif schockiert.gif

laugh.gif laugh.gif

Habe heute neue bekommen, in hellgrau mit Schleifchen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 29.01.2019)
laugh.gif laugh.gif

Habe heute neue bekommen, in hellgrau mit Schleifchen wub.gif

pffffffff - weil Du weißt, wie ich es meine, darf ich sagen. Ich hasse Dich !!!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das macht nix rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute trug ich: hellblaue Jeans, rosa Nicht-UGGs, weißes Shirt, meine neue Strickjacke in hellgrau. Kurz, vorn nicht zum schließen, so ein welliger Abschluß. Sehr schick. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit den Nicht-Uggs willst Du mich jetzt fertig machen! aufmbodenliegenundlachen.gif
Aber so eine ähnliche Strickjacke habe ich zumindest auch. Wenigstens etwas!
Gefällt dir dieser Beitrag?
tiefdunkelblaue Jeans, schwarzes Langarmshirt und darüber schwarzes Fransenshirt, schwarze Stiefel, dicke Socken (in den Stiefeln) gleich geht's ab zur Arbeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit vielen Taschen, eine weite Bluse, grauer,grob gestrickter Pullover, Frotteesocken, blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel, weisse Mütze, hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute nicht vor der Tür gewesen, also seit morgens schwarze dicke Thermostrumpfhose, schwarzer knielanger Zopfpullover, darüber noch eine kurze dicke schwarze Strickweste, zwar (seltsamerweise) mit kurzen Ärmeln aber warm und Strickpuschen an den Eisbeinen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braune Long-Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
shades of Grey. Komplett grau angezogen (Hose , Pullover, Schuhe, Socken und underwear.)

Schleiche rum, wie eine graue Eminenz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis eben schwarze Leggins, roter Longpulli,
schwarze Fell-Sneakers und kaki Winterjacke.

☺Jetzt Kuschelschlafanzug und Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz vor Bett:
Flauschilongshirt bis übers Knie, Flauschiger Bademantel, Socken - heute nach einer Augen-OP mal etwas früher ins Bett (ich sehe sowieso fast alles doppelt, also auch keine "Morde" auf TLC usw.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Bett: dunkelblauer Schlafanzug. Hose mit weißen Pünktchen, Oberteil mit weißen Streifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 05.02.2019)
Im Bett: dunkelblauer Schlafanzug. Hose mit weißen Pünktchen, Oberteil mit weißen Streifen.

Ich liebe Schlafanzüge, kaufe sie gerne, kann sie aber nicht tragen:
Durch mein nächtliches Herumwälzen klemmt mir die Hose die Lenden ab und ich fühle mich wie einbetoniert....... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 05.02.2019)
Ich liebe Schlafanzüge, kaufe sie gerne, kann sie aber nicht tragen:
Durch mein nächtliches Herumwälzen klemmt mir die Hose die Lenden ab und ich fühle mich wie einbetoniert....... aufmbodenliegenundlachen.gif

Das kann man doch, während man sich dreht, wieder korrigieren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzer Wollpullover mit Blitzen , dicke Socken, warme Stiefel.
Mir ist z.Zt. immer sehr kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gammeltag - schwarz-weisser Jogginganzug, rotes langärmliges T-shirt, weisse Socken, dunkelblaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle Jeans, dunkelblauer Pulli mit Wasserfallausschnitt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 14.02.2019)
helle Jeans, dunkelblauer Pulli mit Wasserfallausschnitt

Schick!

Ich bin ganz in grau. Weiche Kuschelklamotten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaues,langärmliges T-shirt,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Daunenmantel, blaues Halstuch,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal nicht ganz so schlumpfig wie den Rest der Woche: Jeans und rosa-grauer Pulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graues Lagenkleid, hellrosa Tuch mit dunkelrosa Sternen, graue Strumpfhose und silberne Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich zu Hause und eine bequeme Haushose und T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.02.2019)
Endlich zu Hause und eine bequeme Haushose und T-Shirt.

Ich auch - das ist meine Standartkleidung zu Hause. smile.gif

Im Gegensatz dazu Grammyverleihung 2019 - Outfits des Grauens wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 15.02.2019)

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 243244245246247248249250251 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage