Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Momentan Gartenkluft: Alte Bluejeans, blaues Langarmshirt, Steppweste in nato-oliv, Gartenclogs in pink (!).
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute trug ich eine hellblaue Jeans, eine rosafarbene Leinenbluse mit halblangen Ärmeln, rosafarbene Nicht-UGGs, dunkelblaue taillierte kurze Jacke.

Jetzt: Schlumperklamotten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollt ihr mich mit Euren hohen Absätzen fertig machen?????!?!?! haare_raufen.gif

Ich wohne in Ugg`s und All Stars.....und genau so elegant laufe ich auch tongue.gif

Schwarze Fransenweste, schwarzes knielanges Shirt mit silbernem riesigen Peacezeichen, schwarze Strickstrumpfhose, schwarze Uggs-Puschen und silbernen Peace-Ohrringen (trotzdem heute mit dem Lieblingsmann gestritten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze schicke Hose , dunkelblauer weicher Pullover mit Raubtierprints, schwarze knöchelhohe Schnürstiefel mit 6 cm Absätzen und gleich schwarzen Plüschmantel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, langärmliges T-shirt, dünner beiger Pullover,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel, hellblaues Halstuch,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Stiefletten (mit mittelhohem Absatz tongue.gif ) enge, ganz dunkelblaue Jeans, elegante schwarze Bluse und ein dunkelblauer Mantel (der unbedingt noch vor dem Kundentermin mit dem Fusselroller von Hundehaaren befreit werden muss)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 27.02.2019)
Schnürstiefel mit 6 cm Absätzen

Sehr sympathisch, diese Höhenangabe blumengesicht.gif

Homedress seit morgens. Hausfrauentag:

Schwarzes knielanges Shirtkleid mit silbernen riesigen Sternen, schwarze Stricksocken (meine Füße sind auch bei 30 Grad kalt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes Schlafshirt mit Katze drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue weiche Kuschelklamotten. Jetzt zumindest.

Ich würde sterben in 6 cm Absätzen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 27.02.2019)
Ich würde sterben in 6 cm Absätzen ph34r.gif

Ich habe zwei oder drei "Sitzpumps": Ich komme damit gerade mal vom aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. Sitzschuhe! Ich glaube, ich hab gar keine mehr, die mir passen. Ich habs aufgegeben. Schicke Kleider gibt's bei mir nur im Sommer, und dafür hab ich dann flache Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 27.02.2019)
Ich würde sterben in 6 cm Absätzen ph34r.gif

Bin den ganzen Tag darauf rumgelaufen Lt Schrittzähler 8.300 Schritte . Hätte aber noch weiter drauf laufen können
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Türkenpluderhose, dunkelgrünes Shirt und zum Ausgleich mal gar keine Schuhe und auch keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 27.02.2019)
Bin den ganzen Tag darauf rumgelaufen Lt Schrittzähler 8.300 Schritte . Hätte aber noch weiter drauf laufen können

Angeberin! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 27.02.2019)
Angeberin! zwinkern.gif

sad.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin heute ca. 300 Schritte barfuß in Stricksocken gelaufen und habe 8000 Schritte im Sitzen erlegt. Hoffe, das gilt auch! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 27.02.2019)
Ich bin heute ca. 300 Schritte barfuß in Stricksocken gelaufen und habe 8000 Schritte im Sitzen erlegt. Hoffe, das gilt auch! zwinkern.gif

Sitzschritte zählen nicht . Hab ich auch schon versucht aufmbodenliegenundlachen.gif Zählt das gerät leider nicht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze bikerhose, schwarzer dünner Pullover , darüber eine mittelaltergrüne weite Flatterbluse. schwarze knöchelhohe Schnürstiefel (nur 3 cm Absatz) und gleich meinen schwarzen Lieblingskuschelmantel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bin ich komplett in verschiedenen Grautönen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
homedress: schwarze weite Seidenhose, schwarzes Shirt mit wackenlogo , nickte Füsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Reissverschluss unten an der Seite, grau-weiss geringeltes dickeres T-shirt, erdbeerrote Kapuzenjacke, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: dicker blauer Mantel,blaues Halstuch,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze chargohose (Gartenarbeit ist angesagt) langärmliges schwarzes Shirt mit weissen Sternchen, schwarze Flausvhjsackr drüber oben KIeidung für die Gartenarbeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch: kaki Piratenhose und ein Shirt mit einem Seestern drauf.

Nachher: Schwarze Leggings, rotes Longshirt und schwarze Lederjacke. Schuhe wahlweise rote Pumps oder silberne Sneakers. Je nachdem wie weit ich laufen muss?

Dazu meine neue Tasche und Armband und Ohrringe (habe ich heute geschenkt bekommen)?

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 02.03.2019 18:28:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
es sollte Flauschjacke heissen.

Jetzt : silberne Haushose, silberblaues shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,rotes langärmliges T-shirt, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, dunkelgrüner Pullover, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin seit den fruhen 90ern bekennender Grufti/Goth also ist bei mir eigentlich immer alles schwarz ph34r.gif

Heute trage ich ein schwarzes, knielanges Skaterkleid, schwarze Leggings, schwarze Socken und flache schwarze Lederschuhe mit Skeletthaenden drauf (fuer so ein bischen Gruft-Kitsch ist man nie zu alt whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 05.03.2019)
also ist bei mir eigentlich immer alles schwarz ph34r.gif

Da bist du hier in guter Gesellschaft. flowers_2.gif

Bei mir heute: braune Stiefletten, Jeans, violettes Blusenshirt und ein passender Loop Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 05.03.2019)
Ich bin seit den fruhen 90ern bekennender Grufti/Goth also ist bei mir eigentlich immer alles schwarz ph34r.gif

Heute trage ich ein schwarzes, knielanges Skaterkleid, schwarze Leggings, schwarze Socken und flache schwarze Lederschuhe mit Skeletthaenden drauf (fuer so ein bischen Gruft-Kitsch ist man nie zu alt whistling.gif )

Hört ich nach EMP an
Gefällt dir dieser Beitrag?
EMP? Du meinst die Schuhe? Nein, die sind von Ironfist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sind wir ja jetzt schon zwei richtig schwarze Seelen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, es gibt hier ja drei Lady's in Black...... rolleyes.gif

Bis eben hatte ich dunkelblaue Hose, altrosa Pullover, gaue Schuhe und ein helles Steppjäckchen an...
Jetzt in Hauskluft whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 05.03.2019)
Na, es gibt hier ja drei Lady's in Black...... rolleyes.gif

Ich bin auch ganz in schwarz, wie meistens.
Oder in blau, oder in grau.
Hauptsache ganz in... Ist wohl so ein Tick von mir. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage seit 35 Jahren schwarz und kaufe mir immer mal was in einer angesagten Farbe - freue mich daran, aber trage es eher selten bis gar nicht. Schwarz ist nicht nur eine Farbe, schwarz ist ein Statement! Passt zwar absolut nicht zu meinem Hippiegemüt, aber verbindet Woodstock im Herzen mit Punk, weil`s schlank macht aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 05.03.2019 21:20:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 05.03.2019)
Ich trage seit 35 Jahren schwarz und kaufe mir immer mal was in einer angesagten Farbe - freue mich daran, aber trage es eher selten bis gar nicht. Schwarz ist nicht nur eine Farbe, schwarz ist ein Statement! Passt zwar absolut nicht zu meinem Hippiegemüt, aber verbindet Woodstock im Herzen mit Punk, weil`s schlank macht aufmbodenliegenundlachen.gif

Schwarz strahlt! grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute trage ich ein schwarzes Kleid, halblang mit kurzen Aermeln, schwarze Leggings, eine schwarze Strickjacke und schwarze Halblederstiefel mit Metallstuds oben am Rand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute werde ich den ganzen Tag im weißen Flauschbademantel rum laufen - Saunatag laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 06.03.2019)
Heute werde ich den ganzen Tag im weißen Flauschbademantel rum laufen - Saunatag laugh.gif

Viel Spaß und entspanne dich ordentlich!!

Wie geht's eigentlich dem Knöchel von einer Tochter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie humpelt, aber geht tapfer zur Arbeit. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 06.03.2019)
Heute werde ich den ganzen Tag im weißen Flauschbademantel rum laufen - Saunatag laugh.gif

Udo-Jürgens-Gedächtnisbademantel smile.gif wub.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Socken, schwarze Leggins mit lila Lilie an der Seite, schwarzer kurzer weiter Samtrock und schwarzer Wollpullover.
Gleich schwarze knöchelhohe Stiefel mit goldenen Nieten und meinen schwarzen Flauschkuschelmantel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 06.03.2019)
Heute werde ich den ganzen Tag im weißen Flauschbademantel rum laufen - Saunatag laugh.gif

Pass auf, das du nicht wegschrumpelst aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarz-weisses Sweatshirt, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel, blaues Halstuch,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, rotes Shirt, schwarze Lederjacke, roter Noppenschal und silberne Sneakers.

? jetzt gleich Schlafflauschi und Kuschelsocken.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 06.03.2019 18:41:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues Kapuzensweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, 2 lagiges schwarzes Shirt

Und derzeit die Jacke drüber. Mir ist den ganzen Tag schon so kalt und ich habe heute keinen Pulli oder so mit. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes knielanges enges Strickkleid, schwarze Leggins, schwarze Socken, schwarze kurze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze High Waist Jeans, schwarzes Top mit V-Auschnitt und Schnürung dazu ein Grün/dunkelrot karrierter 80er Blazer (oversize auch) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze schluffige Cargohose , grünschwarzes Camouflage Shirt, drunter schwarzes langärmliges Shirt schwarze Socken mit roten Weihnachtsmännern drauf (tausch ich vor dem Weggehen noch aus aber die sind so muschelig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idun, was du hast keine Socken mit Ostereiern drauf ohmy.gif ich bin enttäuscht von dir...

ich kann mich nicht entscheiden was ich heute anziehe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 245246247248249250251252253 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage