Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans, grauer Pullover mit V-Ausschnitt, schwarz-rotes Tuch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hausdress : bequeme hose kuschelsocken und rotes LA-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
antrazitfarbene Cargohose , Camouflageshirt in grau und schwarzschwarze Socken, schwarze Treter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue schmale Hose, dunkelblaue Bluse mit Käferchen bedruckt. Schwarze Lackschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder schön, weil: 2 Termine gehabt!

Ein unbeschreiblicher knielanger Lagenlookmantel in hellgrau, anthrazit und schwarz, schwarze dicke
Ein Viertel davon habe ich gerade noch an, bevor es unter die Dusche geht: Zu viel Spray und Gel im Haar: Das muss raus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoody im Marine-Look (weiß-rot-blau), hellgraue Leggings und Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelblaues Shirt, frühlingshafter hellgrüner Cardigan und ein passender Loop Schal in weiß, gelb, rot, hellgrün
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, grauer Pulli, schwarze Schuhe, gleich noch die grüne Winterjacke drüber wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rot-weiß geringeltes Shirt, rot-weiß geringelte Socken, dunkelblaue Sneakers, hellgraue Fleecejacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues,langärmliges T-shirt, schwarzes Hängerchen, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsjeans ist in der Waschmaschine, deshalb trage ich heute eine andere, und die rutscht. Ist so ein blöder Stretchanteil drin. Die Jeans früher waren einfach viel besser. Man kriegt ja kaum noch eine ohne Stretch.

Also: im Moment Jeans und ein weiß-schwarzes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isamama mal einen fetten Gürtel rüberreichen laugh.gif

Ich bin im Schlabberlock und brauche keinen Gürtel, ich habe Frühlingsrollen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 23.03.2019)
Isamama mal einen fetten Gürtel rüberreichen laugh.gif

Ich muss mir wirklich einen besorgen, ich habe keinen einzigen, der mir passt...habe heute erst wieder drüber nachgedacht.

Ich trage ungern Gürtel oder irgendwas, was mich einengt. Wenn ich nach Hause komme, heisst es immer zuerst Schuhe aus, bequeme Hose an, vor allem BH weg laugh.gif sogar Socken stören mich zuhause.

Bearbeitet von Isamama am 23.03.2019 15:36:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 23.03.2019)
Ich trage ungern Gürtel oder irgendwas, was mich einengt. Wenn ich nach Hause komme, heisst es immer zuerst Schuhe aus, bequeme Hose an, vor allem BH weg laugh.gif sogar Socken stören mich zuhause.

Ich bin auch kein Gürtelfreund, aber wenn eine Hose Schlaufen hat, dann MUSS da auch für mich ein Gürtel rein. Allerdings habe ich genau diese Probleme:

Kaum durch die Haustür:
Alles aus und sofort umziehen!

Ich habe einen besonderen Gürtel, den ich gerne mal über einem langen Rolli zur Schau stelle tongue.gif , aber in Hosen sind sie auch für mich eine Qual.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 23.03.2019)
Kaum durch die Haustür:
Alles aus und sofort umziehen!

So gehts mir auch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Schlumpftag: Schwarz-weisser Jogginganzug, graues,langärmliges T-shirt,weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hunde- und kinderfreundlich: Jeans, grauer Pulli whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute Schlabberlook und faules Rumhängen.
Langes Kleid in meiner Lieblingsfarbe mit roten Pünktchen drauf. Nix drüber und nicht viel drunter
Puristische Menge von Kleidungsstücken : insgesamt 2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues,langärmliges T-shirt, beige-weisser Pullover,weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer leichter Pullover, blaue Jeans und noch gleich mein Steppjäcken ( ich lieeebe es) laugh.gif graue Schuhe und mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bequeme Hausklamotten, nämlich graue Hose, champagnerfarbenen Pullover und dazu die roten Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 24.03.2019)
heute Schlabberlook und faules Rumhängen.
Langes Kleid in meiner Lieblingsfarbe mit roten Pünktchen drauf. Nix drüber und nicht viel drunter
Puristische Menge von Kleidungsstücken : insgesamt 2

Insgesamt 2? Also Kleid und Pünktchen? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern war ich von morgens bis nachts sehr angezogen. Als ich endlich mit einem Bigshirt im Bett lag, wollte ich nie wieder etwas anderes anziehen........ Musste ich heute dann zwar doch, aber in extrem gedrosselt: Vom Audi R8 auf Fiat Panda (Anmerkung: wertfreier Vergleich!)


à propos Panda: Ja, mein aktuelles Spiegelbild sagt: Passt!

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 28.03.2019 20:17:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 28.03.2019)
à propos Panda: Ja, mein aktuelles Spiegelbild sagt: Passt!

Hast dich nicht richtig abgeschminkt? aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich kenne das Gefühl sehr gut. Heute unmittelbar nach dem Nachhausekommen: alles aus, weiche Jogginghose, weiche Puschelsocken und Flauschpulli an. Und dann konnte das Kochen und Essen losgehen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose, altrosa Tunikabluse, graue Weste. Später dann noch die schwarzen Schuhe und eine rostrote Jacke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, lila Tuninkabluse und ein passender, frühlingshafter Loop Schal.

Wenn schon das Wetter derzeit nicht frühlingshaft ist, muss ich wenigsten mit meiner Kleidung einen Impuls setzen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Blumenaufdruck, beiges,langärmliges T-shirt, schwarzes Hängerchen, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 28.03.2019)
Hast dich nicht richtig abgeschminkt? aufmbodenliegenundlachen.gif

Mizellenwasser entfernt schwarze Spuren auf weißen Sneakersohlen: Da hat auch der Long lasting`ste Kajal keine Chance aufmbodenliegenundlachen.gif
Ich vermute, ich sehe ab jetzt immer so aus wie ein Panda........irgendwas ist da neu unter den Augen puuuhhhh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 29.03.2019)
Mizellenwasser entfernt schwarze Spuren auf weißen Sneakersohlen:

☺ Echt? Das probier ich aus!

Bin schon im Schlafi und Kuschelsocken.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 29.03.2019 21:51:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach das! Ich habe mich in einem Euroshop mit Mizellenwasser zum Reinigen diverser Gegenstände eingedeckt und es klappt. Es war ein Tipp auf FM und funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand mich heute chic: Schwarzer leichter Poncho, vorne ganz kurz, hinten länger mit langen Strickärmeln, schwarze Jeggins, schwarzes langes Shirt darunter, schwarze Sneaker......... und dann wurde ich fotografiert, weil ich mich so toll fand:

Tja, da müssen wohl noch mal 5 Kilo runter !!!!! Chic ist anders! cry_1.gif

Dann eben gleich Bigshirt, Socken, Stirnband und Pflegemaske!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 29.03.2019)
Tja, da müssen wohl noch mal 5 Kilo runter !!!!! Chic ist anders! cry_1.gif

Och.... auf Fotos sieht man doch oft dicker aus!

4-5 Kilo möchte ich auch noch abnehmen, aber im Moment nehme ich Kortison und da bin ich schon froh, dass ich das Gewicht halte?

Bin noch im Schlafi, aber gleich: weiße Caprihose...ich liebe Caprihosen?, ein blau-weiß-rotes dünneres Kapuzenshirt und silberne Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 29.03.2019)
Blaue Jeans mit Blumenaufdruck, beiges,langärmliges T-shirt, schwarzes Hängerchen, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe - nur später dann ein schwarzer Mantel und hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben noch blaue Hose, rote Bluse, rostrote Jacke, blaue Schuhe. Jetzt hängt die Jacke an der Garderobe und die Schuhe wurden gegen die Puschen ausgetauscht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, die Stiefel kannste aber mal langsam in den biggrin.gif

ich hatte eben beim Einkaufen an: blaue Jeans, rosa dünnen Pullover und ein leichtes Jäckchen, dazu noch graue Halbschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unten schwarz, oben hellgrau. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 30.03.2019)
Unten schwarz, oben hellgrau. tongue.gif

...und in der Mitte ? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 30.03.2019)
...und in der Mitte ? laugh.gif

Nix. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.03.2019)
Och.... auf Fotos sieht man doch oft dicker aus!

Danke, das ist lieb, aber ist das so oder sieht man sich selbst nur "selbstverliebt" biggrin.gif

Klar, Cortison macht rund, aber das ist ja auch eine ganz andere Geschichte und wenn es sein muss, dann muss es eben sein und Aussehen ist für diese Zeit nebensächlich.

Kleidung:
Schwarz-graue Leojeggins (jetzt geht`s los!), schwarzes Gammelshirt mit hellgrauem Druck mit Strass im Stil: Noch einmal anziehen und dann weg, schwarze Socken.

Gleich duschen und dann ultraviolettes Sleepshirt passend zur frisch bezogenen Bettwäsche (bei mir ein farbliches MUSS)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 30.03.2019)
Gleich duschen und dann ultraviolettes Sleepshirt passend zur frisch bezogenen Bettwäsche (bei mir ein farbliches MUSS)

Nicht dein Ernst! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 30.03.2019)
Klar, Cortison macht rund, aber das ist ja auch eine ganz andere Geschichte und wenn es sein muss, dann muss es eben sein und Aussehen ist für diese Zeit nebensächlich.

?Da stimme ich dir 100% zu.
Andererseits hat es ja auch einen gewissen Liftingeffekt, man hat weniger Falten?

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 30.03.2019 21:12:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahaha - ja da hast Du recht: Was habe ich rumposaunt, dass ich so gut wie keine Falten habe......und dann speckte ich ab.....
Hochmut kommt vor dem Fall!
Aber ich bin PRO Hyaluron und werde mich auf jeden Fall behandeln lassen, denn ich mag mich mit diesen tiefen Furchen einfach nicht. Ich lasse es nicht für andere machen, sondern ausschließlich für mich. Meine Autos habe ich auch im Laufe der letzten 45 Jahre ständig repariert und von Schäden befreit, warum also nicht auch meine Schnute? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, jeder wie er mag ?

Andererseits gehören Falten zum Älterwerden dazu.
Wir haben hier eine Nachbarin, ich schätze sie auf 70, die hat auch ihre Falten, aber eine Wahnsinnsausstrahlung: heute trug sie schwarze Hose, knallrote Lederjacke und knallroten Lippenstift?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.03.2019)
Klar, jeder wie er mag ?

Andererseits gehören Falten zum Älterwerden dazu.
Wir haben hier eine Nachbarin, ich schätze sie auf  70, die hat auch ihre Falten, aber eine Wahnsinnsausstrahlung: heute trug sie schwarze Hose, knallrote Lederjacke und knallroten Lippenstift?

Super! Deine Nachbarin gefällt mir.

Ich rede nicht davon, Falten zu vertuschen: Ich habe aufgrund starker Gewichtsabnahme und ein bisschen zu viel Sorge, Leid und Beatmungsschläuchen während zu vieler Operationen sehr tiefe Nasolabial- und Mundwinkelfalten, die wirklich nichts mit "normalen" Altersfalten zu tun haben. Und genau die passen eben nicht zu mir und meiner positiven Einstellung.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 30.03.2019 21:34:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bin ich wieder die graue Eminenz: graue Hose, über eine hellgraue Bluse die dunkelgraue Weste, graue Socken und leider keine grauen, sondern braune Puschen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 30.03.2019)
Ich rede nicht davon, Falten zu vertuschen: Ich habe aufgrund starker Gewichtsabnahme und ein bisschen zu viel Sorge, Leid und Beatmungsschläuchen während zu vieler Operationen sehr tiefe Nasolabial- und Mundwinkelfalten, die wirklich nichts mit "normalen" Altersfalten zu tun haben. Und genau die passen eben nicht zu mir und meiner positiven Einstellung.

☺ Das kann ich gut verstehen.
Wenn es denn soweit ist, wünsche ich dir viel Erfolg und dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Blaue Jogginghose, rotes Longshirt und gleich noch Regenjacke und Sneakers.
Ich werde ein wenig im Regen spazieren?

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 31.03.2019 11:57:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gammeltag: schwarz-weisser Jogginganzug, blaues langärmliges T-shirt, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 31.03.2019)
☺ Das kann ich gut verstehen.
Wenn es denn soweit ist, wünsche ich dir viel Erfolg und dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Ich schließe mich an!

Heute bin ich bis jetzt auch in grauen Hausklamotten, aber wir wollen später noch raus, also werde ich mich richtig anziehen müssen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt und dazu ein olivfärbiger Langstrickjacke.
Hab ich mir am Donnerstag gegönnt. Ist aus ganz luftigen Maschen gestrickt und ist ganz weich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.03.2019)
Heute bin ich wieder die graue Eminenz: graue Hose, über eine hellgraue Bluse die dunkelgraue Weste, graue Socken und leider keine grauen, sondern braune Puschen ca.gif

Die hellgraue Bluse wurde gegen ein taubenblaues T-Shirt getauscht, sonst so wie gestern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 247248249250251252253254255 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage