Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Heute Haustag...obenrum schwarz, untenrum grau whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, meine neuen hellgrauen Glitzersneakers, hellgraue Strickjacke, weißes Shirt drunter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze weite Hose, schwarzes Fransenshirt ohne Ärmel und einen ekeligen pazifikblauen Gips von den Fingern bis zur Schulter. Schwarz hatten sie nicht. mad.gif

Bearbeitet von idun am 01.04.2019 12:29:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 01.04.2019)
obenrum schwarz, untenrum grau whistling.gif

obenrum wär schlimmer. Untenrum sehen nur Vertraute. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.04.2019)
obenrum wär schlimmer. Untenrum sehen nur Vertraute. whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ich sehe, du bist noch die "Alte " laugh.gif applause.gif

soll ich dir mal deinen Gips anmalen, natürlich in deiner Lieblingsfarbe laugh.gif

Bearbeitet von Villö am 01.04.2019 13:17:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.04.2019)
schwarze weite Hose, schwarzes Fransenshirt ohne Ärmel und einen ekeligen pazifikblauen Gips von den Fingern bis zur Schulter. Schwarz hatten sie nicht. mad.gif

Den Gips hätte ich an deiner Stelle längst angemalt oder übergeteert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute Innendienst und deshalb eine bequeme schwarze Jogginghose, einen schwarzen Kuschelpulli, selbstgestrickte Socken und die Puschen an. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze neue Seidenhose mit ganz zarten roten und weissen Streifen, schwarzes Fledermausshirt von goticana mit Totenkopf mit Rose, schwarze Socken. Das Einzige, was die Harmonie stört, ist der hässliche blaue Gipsverband ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.04.2019)
Das Einzige, was die Harmonie stört, ist der hässliche blaue Gipsverband ranting.gif

Streich ihn doch an, mit schwarzer Farbe. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 02.04.2019)
Streich ihn doch an, mit schwarzer Farbe. wink.gif

Ich bin Linkshänder und kann mit rechts nicht streichen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.04.2019)
Ich bin Linkshänder und kann mit rechts nicht streichen sad.gif

Du könntest ja auch jemand bitten, es für Dich zu tun. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 02.04.2019)
Du könntest ja auch jemand bitten, es für Dich zu tun. whistling.gif

Krümelchen würde es sofort machen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.04.2019)
Krümelchen würde es sofort machen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Na siehste, es gibt immer eine Lösung aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.04.2019)
Ich bin Linkshänder und kann mit rechts nicht streichen sad.gif

Nur so eine Idee, von Linkshänderin zu Linkshänderin:
Kannst du nicht einen Beinling von einer (blickdichten) schwarzen

Gute Besserung und viel Geduld weiterhin. console.gif

Bearbeitet von Jeannie am 02.04.2019 16:43:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues,langärmliges T-shirt, erdbeerrote Sweatshirtjacke mit Schrift am Ärmel, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel, hellbraune Stiefel, rot-weisses Halstuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelblaues Top und eine lila/weiß/blaue Bluse im Westernstil drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 02.04.2019)
Nur so eine Idee, von Linkshänderin zu Linkshänderin:
Kannst du nicht einen Beinling von einer (blickdichten) schwarzen Strumpfhose auf die passende Länge schneiden und über den Gips ziehen?

Gute Besserung und viel Geduld weiterhin. console.gif

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze weite Hose, schicke schwarze Tunika mit weiten Spitzenärmeln und auf schwarz gepimpten Gipsarm dank jeannie flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.04.2019)
auf schwarz gepimpten Gipsarm dank jeannie flowers_2.gif flowers_2.gif

Das freut mich. smile.gif

Man fühlt sich doch gleich wohler, wenn die Optik stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleiche bequeme Hauskluft wie gestern ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch, und noch eine graue Wolljacke. Mir ist irgendwie kalt. ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bin ich mal die Lady in blue whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gemütliche schwarze Samthose, shirt schwarz mit Sternen, schwarze Socken, schwarzer Verband, alles stimmt farblich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 04.04.2019)
Heute bin ich mal die Lady in blue whistling.gif

so früh am Tag schon am Eierlikör geschnüffelt? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes, hochgeschlossenes Kleid ueber Leggings und Doc Martin Stiefeln, darueber ein ueberlanges, langaermeliges Stoffjaeckchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben ist mein neues Oberteil in der Farbe aufmbodenliegenundlachen.gif .... angekommen, passt hervorragend thumbup.gif

So jetzt kann ich einkaufen gehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 04.04.2019)
so früh am Tag schon am Eierlikör geschnüffelt? aufmbodenliegenundlachen.gif

Nur die äußere Hülle ist blue. Hätte auch keinen Eierlikör zum Schnüffeln da aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 04.04.2019)
Schwarzes, hochgeschlossenes Kleid ueber Leggings und Doc Martin Stiefeln, darueber ein ueberlanges, langaermeliges Stoffjaeckchen.

In meinem offenen

Was habe ich die 8-Loch Martens damals geliebt:
Es war mein erstes teures Paar Schuhe, damals noch "günstig" für 180 DM (Heute sind es Euro!)

Mittlerweile gibt es sie auch als veganes Schuhwerk.

Ich beneide die jungen Frauen um die aktuelle Wiedergeburt der Doc Martens:
Kurzes Blümchenkleid und Doc..........

Was soll`s: Die Ramones und The Cure sind auch jetzt schon Rentner tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.04.2019)
Ich beneide die jungen Frauen um die aktuelle Wiedergeburt der Doc Martens:
Kurzes Blümchenkleid und Doc..........

Meine Tochter wub.gif , dazu Dreads als "Bienenkorb" a la Amy Winehouse.

Heute: Jeans, hellgraue UGGs, hellgraue Strickjacke, weißes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dr. martens sind an mir vorbeigegangen............

bin in dunkelblau und bequem angezogen mit kuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 04.04.2019)
Meine Tochter wub.gif , dazu Dreads als "Bienenkorb" a la Amy Winehouse.

GENAU SO!!!!!
War doch gerade erst Zeitumstellung! Warum nicht auf 1986 oder so?!?!?!?!?

Deine Tochter ist ein ganz ganz steiler Zahn! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war da gerade so zwischen Hippie und Punk - trug bodenlange Samtkleider mit Doc Martens, schwarze lange Haare, schwarze Spitzenchasubles, schwarze Lippenstifte, fetten Kajal, Nieten und Fransen, klobige Stiefeletten mit vielen Schnallen.....

Heute habe ich ein Hippiegemüt und trage orthopädisches Schuhwerk, wenn ich nicht gerade rolle aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe solche hohen Schuhe als Kind getragen, tragen müssen. Was habe ich sie gehasst. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarrote Seidenhose. schwarze Tunika mit Spitzeneinsatz und Spitzenärmeln (gestern von EMP geliefert) schwarze knöchelhohe Stiefeletten mit 5 cm Absatz.
Gleich noch schwarzer Mantel umgehängt, es geht zum Doc
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute alles Ton in Ton in rostrot smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.04.2019)
In meinem offenen Schuhregal stehen immer noch "demonstrativ" meine alten Docs aus den frühen 80er Jahren.

Was habe ich die 8-Loch Martens damals geliebt:
Es war mein erstes teures Paar Schuhe, damals noch "günstig"  für 180 DM (Heute sind es Euro!)

Mittlerweile gibt es sie auch als veganes Schuhwerk.

Ich beneide die jungen Frauen um die aktuelle Wiedergeburt der Doc Martens:
Kurzes Blümchenkleid und Doc..........

Was soll`s: Die Ramones und The Cure sind auch jetzt schon Rentner  tongue.gif

Ich liebe meine Docs, ich hab mehrere Paare. Das aelteste ist noch aus den 90ern. Sieht mittlerweile etwas ramponiert aus, aber hat ja auch schon ne Menge mitgemacht. Die halten halt auch fuer Jahre und Jahre. Ich trage Docs heutzutage noch regelmaessig - (obwohl fast 40 whistling.gif ), allerdings mittlerweile bevorzugt mit Weichleder. Meine Fuesse werden wohl alt whistling.gif

Heute trage ich schwarze Strumpfhosen, engen Stiftrock und schwarze Bluse. Dazu halbhohe Bueroschuhe. Und natuerlich das obligatorische Jaeckchen. Ohne sieht man mich kaum tongue.gif

Bearbeitet von SvenjaM am 05.04.2019 10:22:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch mal Doc Martens. In den 90er Jahren in der Unterstufe (muss wohl so um 13 Jahre gewesen sein).

Heute Home Office, also bequeme Jeans, rotes T-Shirt und eine türkise Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 05.04.2019)
(obwohl fast 40 whistling.gif ),

Fast 40 ist nichts gegen 62, also fast 70!!! Ich schau sie mir nur noch an: Sie sind abgewetzt, die Laschen bröckeln und sie schreiben Geschichte...........................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarze Bluse im Lagenlook - gleich reiße ich alles vom Körper, schminke mich ab, dusche und kuschele mich in ein Bigshirt aus Flanell: Wie kann man nur so frieren?!?!?!?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Docs habe ich auch noch, aus meiner wilden Zeit der 90er Jahre. biggrin.gif
Die stehen aber meistens im Schrank. ca.gif
Heute habe ich an: blaue Jeans, graues,langärmliges T-shirt mit Bändern unten am Saum und silbernem Glitzeraufdruck,weisse Socken und blaue Puschen. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rot-weiss geringeltes Shirt mit den passenden Socken, dunkelblau-silberne Sneakers, hellgraue Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarz/weiss/rote Hose, schwarzes Ledershirt mit langen Ärmeln, schwarze Socken, schwarze flache Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder mal den schwarzen langen zippeligen Plisseerock mit sichtbarem Unterrock, schwarzes enges Rollkragenshirt ohne Ärmel (mehr so Fifties), schwarze Bikerlederjacke, schwarze Boots mit Reißverschlüssen und Schnallen: fühle mich wie Carry Bredshaw, sehe aber eher aus wie Melissa McCarthy (Mike&Molly), tolle Frau und hier mit ganz viel Hochachtung nur als Beispiel genannt für meine manchmal "schwammige" Selbstwahrnehmung aufmbodenliegenundlachen.gif

Also ich heute ganz Sex in the City - kommt ja auch immer auf die Stadt an und nicht jede Stadt ist eben NY City tongue.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 06.04.2019 21:18:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Gammeltag: schwarz-weisser Jogginganzug, graues langärmliges T-shirt mit Aufdruck, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgraue Hose, blaue Bluse und hellgraue Weste (ohne Weste sieht man mich sehr selten), shwarze Strümpfe und graue Puschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggings, grauer Pulli mit weißem Aufdruck "LIFE" und gleich noch silberne Sneakers ...ich will meinen Spaziergang machen?‍♀️
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mortisha look (Adams family)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 07.04.2019)
Mortisha look (Adams family)

schrei.gif ich bekomme Angst rolleyes.gif

graue Hose, lila Pulli tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 07.04.2019)
schrei.gif ich bekomme Angst rolleyes.gif

ich bitte drum girl_devil.gif Bin so eingeschränkt trotz ohne Gips, das ich langsam die Wände hochlaufen möchte ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zuhause: ein graues Baumwollshirt vom Paris-Marathon 2005, das nur noch um Schlafen taugt (und wenn keiner guckt laugh.gif ), dazu eine blaue Schlafanzughose mit weißen Pünktchen. Schlumpersachen. Für den Tatort reichts laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 248249250251252253254255256 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage