Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Heute bei mir:
Jeans, blaues Shirt mit einem dezenten weißen Muster, roter Blazer und rote Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt krache ich mal ordentlich auf...

Ich trage Jeans, Chucks, ein Shirt und ihr werdet es mir nicht glauben - einen Pulli!
Aber keinen ganz normalen, sondern so einen, der eine Tasche vorne hat. Genau! Nicht zwei Taschen, sondern nur EINE. Wenn man beide Hände rein tut, kann man mit sich selbst Händchen halten und es sieht keiner.

Achja..
70%schwarz
20%blau
10%grau

ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.04.2019)
Warum?

Bequeme Hausklamotten tun doch niemandem weh whistling.gif

Dem Hrn. Lagerfeld schon gar nicht hihi.gif

Herrn Lagerfeld tut nix mehr weh.
Der springt im langen Nachthemd durch die Wolken und verschönert die Engelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes knielanges, kurzärmliges Strickkleid mit Rautenmuster, schwarze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.04.2019)
Herrn Lagerfeld tut nix mehr weh.
Der springt im langen Nachthemd durch die Wolken und verschönert die Engelchen

Auf Herrn Lagerfeld hätte ich sowieso nicht gehört. Wenn mir nach Jogginghose wäre hätte ich ein an. Er hätte ja nicht hinsehen müssen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JulesSpot, bei uns hättest du deine Händchen ganz schnell wieder draußen laugh.gif so warm isses hier aufmbodenliegenundlachen.gif

Für mich ist eine Leggins, ein no go ph34r.gif

Wurst in der Pelle, das überlasse ich den 50 Kilo Mädels um die 20 dm.gif

bin gerade rein und hatte ein dunkelgrünes Shirt an, dazu dunkelbraune Hosen und ein dünnes Jäckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hausklamotten: grauer Jogginganzug, rotes T-shirt mit Aufdruck, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.04.2019)
Warum?

Bequeme Hausklamotten tun doch niemandem weh whistling.gif

Dem Hrn. Lagerfeld schon gar nicht hihi.gif

Ich sehe aber schon recht schlunzig aus, wenn ich mich so in meinen Hausklamotten lümmele.........

Das Problem: Ich habe zu viele Sachen, die noch "für zuhause" gut sind. Dabei sollte ich aber nicht aus den Augen verlieren, dass ich jetzt immer zuhause sein werde........

Heute war ich shoppen und auf Freundinnenbesuch:

Olivgrünes Kleid mit aufgebügelten Stickern, schwarze Strumpfhose, schwarze Boots, schwarze Tasche, plakativer Silberschmuck.

Jetzt:
Longshirt, dicke Socken, Gesichtsmaske biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 18.04.2019)
....Gesichtsmaske biggrin.gif

In schwarz? Mit Augenschlitzen? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 18.04.2019)
Ich sehe aber schon recht schlunzig aus, wenn ich mich so in meinen Hausklamotten lümmele.........

Das Problem: Ich habe zu viele Sachen, die noch "für zuhause" gut sind. Dabei sollte ich aber nicht aus den Augen verlieren, dass ich jetzt immer zuhause sein werde........


Jetzt:
Longshirt, dicke Socken, Gesichtsmaske biggrin.gif

hab nix mwhr aus der ist noch zuhause gut Fraktion. Alles aussortiert und entsorgt. Auch zuhause ist schick angesagt. Sogar im Garten beim Blumenpflanzen
Die einzige Möglichkeit mich in Schlumperklamotten zu sehen ist wenn ich streiche oder tapeziere
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grade in ein langes dunkelrotes Seidennachthemd mit schwarzer Spitze geschlüpft.
Das schwarze Bett winkt dem Engel der Nacht ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug, blaues T-shirt,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grünes T-Shirt, graue Weste, Socken und Puschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grünes langes ärmelloses weites Kleid mit schwarzen Stickereien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaue Bluse mit 3/4-Ärmeln und kleinen weissen Segelschiffchen drauf, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans mit einem dunkelblauen T-Shirt im Marine-Look
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute das erste Mal wieder Capri-Jeans, keine Socken und T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans, schwarz/weißes T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.04.2019)
hab nix mwhr aus der ist noch zuhause gut Fraktion. Alles aussortiert und entsorgt. Auch zuhause ist schick angesagt. Sogar im Garten beim Blumenpflanzen

Ja Du hast recht, zumal ich immer im Kopf habe: Du kannst jederzeit umfallen und dann ist es wichtig, dass Du schön aussiehst, alles sauber ist und zusammen passt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 20.04.2019)
Ja Du hast recht, zumal ich immer im Kopf habe: Du kannst jederzeit umfallen und dann ist es wichtig, dass Du schön aussiehst, alles sauber ist und zusammen passt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Also als mein Mann umfiel, trug er Sportklamotten. Die wurden runtergeschnitten und später Krankenhaushemdchen an. So schnell kannst du gar nicht gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt ist mir kalt, daher dicker Kuschelpullover zur Schlumperhose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 20.04.2019)
Also als mein Mann umfiel, trug er Sportklamotten. Die wurden runtergeschnitten und später Krankenhaushemdchen an. So schnell kannst du gar nicht gucken.

Ich habe 3 Freundinnen, die in der Notaufnahme arbeiten und von denen höre ich so einiges........
Klar wird die Kleidung zerschnitten, wenn nötig, aber man sieht ja dann trotzdem die Unterwäsche, Füße, Haken, Nägel usw.
Mich motiviert das ständig, besonders darauf zu achten, dass alles perfekt ist. Und wenn ich ehrlich bin: Ich fühle mich damit auch wohler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 20.04.2019)
Ja Du hast recht, zumal ich immer im Kopf habe: Du kannst jederzeit umfallen und dann ist es wichtig, dass Du schön aussiehst, alles sauber ist und zusammen passt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Erinnert mich an meine Oma wub.gif die hat immer gesagt, denk dran, du kannst umfallen und dann musst du saubere Unterwäsche anhaben aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes kurzärmeliges Kleid mit Spitze.
Keine Strümpe ab 14 Grad plus trag ich keine mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.04.2019)
Erinnert mich an meine Oma wub.gif die hat immer gesagt, denk dran, du kannst umfallen und dann musst du saubere Unterwäsche anhaben aufmbodenliegenundlachen.gif

haha ist doch aber auch so. Ich hab`s von meiner Mutter. So lernt man schon früh, dass man mal umfällt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Capri-Jeans, rot-weiß geringeltes Shirt.

Bearbeitet von Isamama am 21.04.2019 11:38:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grün-türkisfarbenes kurzärmliges Kleid in A-Linie, keine Strümpfe,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose, weiße Bluse, und weiße Crocs. (Strümpfe kann ich leider nicht weglassen, da ich die orthopädischen Strümpfe tragen muss)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weißes Batikhängerchen, Sandalen, jetzt friere ich: Habe einen Sonnenbrand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes knielanges Flatterkleid ohne Ärmel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Hose mit passender Weste, darunter ein gelbes T-Shirt und weiße Crocs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber schwarze Shorts, schwarzes Spaghettitop und barfuß.

Jetzt: Dicke Socken, schwarzes Bigshirt und Handtuchturban auf dem Kopf
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch im gestreiften Schlafanzug, wie frisch aus dem Knast ausgebrochen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 23.04.2019)
noch im gestreiften Schlafanzug, wie frisch aus dem Knast ausgebrochen ?

auch noch im "Nachtgewand" laugh.gif
Aber gleich im Sommerkleid (schwarz mit weissen Sternen) und dünnen leggins drunter, weil meine Beine noch käseweiss sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geselle mich dazu, bin auch noch im Nachtgewand, weiß mit lila Streublumen drauf whistling.gif

Gleich wird es wieder die Dienstkleidung für den "Innendienst": graue bequeme Hose, schwarzes T-Shirt mit nix drauf, die leidigen K-Strümpfe und Puschen und dann wird der Entenstall aufgeklart whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug, weisses T-shirt mit Aufdruck, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder mal Bikini.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 23.04.2019)
Wieder mal Bikini.?

mit Bikini wärest du heute bei uns erfroren.... wacko.gif

musste mein Steppjäckchen rausholen cry_1.gif oben rum grauer langärmliger Pullover mit V - Ausschnitt und blaue Jeans
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes halblanges aermeloses Kleid mit so 'Hexenzipfeln' unten und Stoffstreifen (Strapsen?!) ueber dem Dekoltee. Dazu schwarze Sandalen (hat schoene 17 Grad) und mein Strickjackchen. Das ist bei mir angewachsen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Shorts, hellblaues Top, keine Strümpfe und Sandaletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt: weißes Schlafshirt. Ich bin im Gesicht, Dekolleté und Armen in den paar Tagen tiefdunkelbraun geworden, ich erkenne mich selbst kaum wieder, gucke immer zweimal in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes Kleid, oben eng unten weit, knielang mit weiss abgesetzt an Kragen und schrägen Ausschnitt mit weissen Zierknöpfen (bisschen Mango Stile) und schwarze , dazu passende Schuhe
Geht gleich zur Arbeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, rote Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: Meine blaue Jeansjacke und khakikfarbene gemütliche Riemchenschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 24.04.2019)
schwarzes Kleid, oben eng unten weit, knielang mit weiss abgesetzt an Kragen und schrägen Ausschnitt mit weissen Zierknöpfen (bisschen Mango Stile) und schwarze , dazu passende Schuhe
Geht gleich zur Arbeit

sch….. Rechtschreibprogramm: es sollte Mangastil heissen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 23.04.2019)
Wieder mal Bikini.?

wäre mir ein bisschen zu kühl hier sleep.gif

Jeans, oranges Top und drüber eine schwarze Bluse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggings, graues Pullöverchen, kaki Übergangsjacke, Sneakers und ein Sternentuch.
Dazu ein Regenschirm ☁️ sah die ganze Zeit so aus, als ob es regnen würde.

Jetzt Zuhause einen hellblauen Kuschelpulli zur Leggings und Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe Innendienst, deshalb wieder die bequemen Hausklamotten in blau-schwarz wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose, schwarzes Seidenshirt mit roten Kusslippen drauf, rote Balerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 251252253254255256257258259 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage