Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans,blaue Bluse, weisse Socken, blaue Puschen. :D Und später: rote Sweatshirtjacke, blaue Jeansjacke, sandfarbene Riemchenschuhe. :D

Jeans, karierte grün- weiße Bluse und eine graue Strickjacke.

Blaue Jeans,blaue Bluse,weisse Socken, blaue Puschen. :D

Schwarzes Zipfeltop mit Spitze ueber engem kurzen Rock ueber schwarzen Leggings, das Ganze in schwarzen Weichleder-Docs. Und man hoere und staune, keine Strickjacke! :blink:

Zitat (Isamama @ 11.05.2019 16:33:40)
Rotweiss geringeltes Shirt, exakt dazu passende Socken, Jeans. Im Moment noch eine hellgraue Fleecejacke.

WOW, wie die Matrosen der Schwarzmeerflotte :lol:
Natürlich ohne die Jacke :pfeifen:

schwarze Bikerjeans, langes Shirt in schwarz mit einem weinenden Engel auf einem Grab drauf, schwarze Socken die ich bald ausziehen werde, gleich schwarze Lederjacke, auf geht es auf neue Abenteuer. Ach ja, Schuhe werde ich auch noch anziehen (schwarze Converse)

Sneakers, Jeans; T- Shirt ( Aufdruck Swiss und die anderen...auf dem Konzert der Band gekauft)

Um diese Zeit sitze ich immer im Hauslook vor dem Schirm, da kann ich nicht groß punkten. Schaue gerade an mir herunter und sehe eine schwarze Häkeljacke, ein schwarzes Shirt mit silbernem Aufdruck: LOVE (eigentlich gar nicht mein Ding, aber es glänzt so schön), schwarze Jeggins, schwarze Socken.

Blaue Jeans, blaue Bluse, weisse Socken,blaue Puschen. :D Und nachher: blaue Jeansjacke, olivfarbene gemütliche Riemchenschuhe. :D

Schwarze Flatterhose mit dunklen Blüten (rot / grün, grau), schwarzes Shirt mit Fransen, schwarze Socken, schwarze Schuhe

Pack- und Räumkluft: schwarzes schlichtes Shirt, graue Hose, selbstgestrickte hellgraue Socken und die Puschen :pfeifen:

Zitat (Pompe @ 14.05.2019 10:43:55)
Blaue Jeans, blaue Bluse, weisse Socken,blaue Puschen. :D Und nachher: blaue Jeansjacke, olivfarbene gemütliche Riemchenschuhe. :D

Nochmal dasselbe. :pfeifen: :D

Mir ist so unglaublich kalt:
Schwarzer Cashmerepullover, sogar mit Rollkragen, schwarze Samthaushose, schwarze dicke gestrickte Wintersocken, in die ich wegen der Kälte Einlegesohlen gelegt habe, damit mein Ischiasnerv nicht durchdreht.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 17.05.2019 20:41:31

Jetzt ganz in hellgrauen Kuschelklamotten.

Es ist endlich warm mit Sonnenschein, juchu! Deswegen 3/4 Capri-Jeans, 2lagige Chiffonbluse in beige, blau bedruckt, schwarze Ballerinas "mit ohne Socken" :lol: na, eine Strickjacke nehme ich mal vorsichtshalber mit.

Es war warm heute, aber im Erdgeschoss immer noch kalt und ich hatte Putztag:
Schwarze 3/4 Cargo, schwarzes Top mit riesigem Dollarzeichen aus silbernen Pailletten, kurze Häkelstrickjacke, schwarze Sandalen.

Blaue Jeans, blaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf, barfuß in blauen Puschen. :D

Hellgraue Hose, kiwifarbenes T-Shirt, dazu farblich passende selbstgestrickte Socken in den Puschen :)

Nochmal Capri-Jeans, dazu ein schlichtes, enges weißes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, barfuss.

schwarze knöchellange Samthose, schwarzes Shirt und darüber ein weites schwarzrotes ärmelloses Shirt
Balerinas mit schwarz/weissen Totenköpfen und roten Rosen drauf, schwarze dünne Jacke , keine Strümpfe

Blaue Jeans, gelbes T-Shirt und die graue Weste, Socken in den Puschen (leide unter chronisch kalten Füßen) :sarkastisch: