Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Pompe @ 05.06.2019 11:01:55)
Blaue Jeans, T-shirt,blaue Gesundheitslatschen. :D

Nochmal dasselbe. :D

schwarze enge Seidenhose, schwarzes kurzes Kleid mit weissen Blumenornamenten. schwarze flache Schuhe

luftiges, blaues mit grünen Blumen bedrucktes Sommerkleid, nix drunter und nix dazu :pfeifen:

Blaue Capri Jeans, weißes enges T-Shirt, Birkenstockschlappen. Ziehe mich aber später um.

Türkis-weiß-geringeltes Strandkleidchen und türkise Söckchen... irgendwie isses mir zu kalt für barfuß😁 obwohl 25 Grad sind.

Zitat (Villö @ 08.06.2019 11:51:36)
luftiges, blaues mit grünen Blumen bedrucktes Sommerkleid, nix drunter und nix dazu :pfeifen:

sehr, sehr minimalistisch.
Hoffentlich lang genug :pfeifen:

heute Vormittag bei der Gartenarbeit: schwarze Jogginghose mit Seitenaufschrift Lieblingsstück und Shirt mit Fledermäusen drauf und Turnschuhe
Jetzt: schwarzen langen Rock und schwarzes Shirt mit dunkelblauen Ananassen drauf

Zitat (idun @ 08.06.2019 17:10:52)
sehr, sehr minimalistisch.
Hoffentlich lang genug :pfeifen:

der Rentner vom Nachbarhaus sieht schlecht rofl rofl

Zitat (Villö @ 08.06.2019 17:16:41)
der Rentner vom Nachbarhaus sieht schlecht rofl rofl

😁oder er tut nur so🤣

Zitat (VIVAESPAÑA @ 08.06.2019 17:30:43)
😁oder er tut nur so🤣

Man müsste mal genau schauen, ob er sabbert. rofl

Rot-weiss gestreifte Schlafshorts, weisses T-shirt mit Aufdruck. Und später: blaue Jeans mit weissem Blümchenaufdruck, weisse bestickte Bluse. :D

schwarzes Tüllflatterkleid (halblang) passende underwear, sonst nix

Blaue Capri Jeans, türkises Top, barfuß

Im Schlabber Look. Jogginghose, T-shirt. Crogs.

Jetzt nach dem Duschen nur ein schwarzes übergroßes Shirt mit dem Schriftzug: All our friends are dead und schwarze Shorts.

Blaue Jeans mit Blümchen drauf, graues weites T-shirt,barfuß in blauen Gesundheitslatschen. :D

Heute wieder Räum- und Putzklamotten: blaue Jeans, graues Shirt und Puschen :pfeifen:

schwarze, kurzärmlige Seidenbluse mit Flatter an den nicht vorhandenen Ärmeln und dunkelblaue Jeans mit weissen Nadelstreifen , schwarze Balerinas aus Stoff

heute war ich in Tarnfarbe gekleidet : alles war Khaki- Farben, nur die Sandalen und die Unterwäsche nicht :rolleyes:

Zitat (Villö @ 11.06.2019 15:52:53)
heute war ich in Tarnfarbe gekleidet : alles war Khaki- Farben, nur die Sandalen und die Unterwäsche nicht :rolleyes:

warst du auf Grosswildjagd?
Hast du ne Gurke gefangen, dann schick sie an Pompe :P

Rock aus hellem Jeansstoff
weiße, ärmellose Bluse mit rot/blauen Paisley Muster
rote Sandalen

Zitat (Kampfente @ 11.06.2019 11:17:43)
Heute wieder Räum- und Putzklamotten: blaue Jeans, graues Shirt und Puschen :pfeifen:

Dasselbe noch einmal, denn: weiter geht's :pfeifen:

unspektakulär : Jeans und schwarzes Shirt ohne was drauf. Nach ohne aber gleich mit Schuhen (schwarze Sneakers)

wenn ich jetzt schwarz tragen würde, wäre nur noch ein Fettfleck zu sehen... :sarkastisch:

Dünne helle Hose und weißes T-Shirt und die neuen Sandalen, hoffentlich kann ich drin wascheln :wacko:

Zitat (Villö @ 12.06.2019 09:26:32)
wenn ich jetzt schwarz tragen würde, wäre nur noch ein Fettfleck zu sehen... :sarkastisch:

so wie die Fettecke von Beuysß

Blaue Jeans mit Blümchen drauf, blaue Bluse mit Segelschiffchen drauf, barfuss in blauen Gesundheitslatschen. :D
Und später: blaue Jeansjacke, graue Strümpfe in schwarzen Sneakers. :D

Oliv-/schwarzes Kleid, denn die nach der OP dicken Elefantenbeine passen noch in keine Jeans. Dazu schwarze Treckingsandalen, damit ich überhaupt was unter den Hufen habe :D

Bearbeitet von Drachima am 12.06.2019 13:02:31

Zitat (Drachima @ 12.06.2019 13:02:11)
Oliv-/schwarzes Kleid, denn die nach der OP dicken Elefantenbeine passen noch in keine Jeans. Dazu schwarze Treckingsandalen, damit ich überhaupt was unter den Hufen habe  :D

😁🐘 Mein inzwischen erschlanktes Elefantenbein passte heute in eine weiße Jeans, dazu ein Oberteil in weiß-blau Farbverlauf plus Glitzerstern und silberne Sneakers.

Jetzt Zuhause: rotweiß geringeltes T-Shirtkleid, barfuß.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 12.06.2019 13:25:25

Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.06.2019 13:24:35)
😁🐘 Mein inzwischen erschlanktes Elefantenbein passte heute in eine weiße Jeans,

Wie lange hat das gedauert? Mach mir bitte Hoffnung :D

Zitat (Drachima @ 12.06.2019 13:32:53)
Wie lange hat das gedauert? Mach mir bitte Hoffnung :D

Wenn ich mich recht erinnere so 10 Tage.
Lange Hose hab ich heute zum ersten Mal an. (Nach fast einem Monat)

Das Knie ist natürlich immer noch ein wenig dicker als das andere.
Nach den Übungen oder wenn ich lange gelaufen bin packe ich nen Beutel TK-Erbsen drauf, aber nur kurz.
🤔Ich weiß nicht ob du kühlen darfst, übertreiben soll man es ja auch nicht.

Die Ärzte meinen, in ca. 6 - 8 Wochen wäre das wieder weg :( Na ja.

Zitat (Drachima @ 12.06.2019 22:40:45)
Die Ärzte meinen, in ca. 6 - 8 Wochen wäre das wieder weg  :(  Na ja.

Egal wie lange - Hauptsache du bist noch wieder da! :trösten:

Bearbeitet von Jeannie am 12.06.2019 22:46:03

Hast ja Recht @Jeannie. Alles andere ist nebensächlich, wird schon :wub:

Blaue Capri-Jeans wie meistens, schwarz-weiß geringeltes Shirt, Sandalen.

Ich habe bis letzten Sommer sehr gerne Capri Hosen getragen.

Dann habe ich im Winter mal ein paar Fotos durchgesehen und finde mich selbst mit dieser Hosenart irgendwie komisch. So wie gestaucht. Also habe ich die heuer noch nicht angehabt.

Heute schwarzes Oberteil, bunter Rock und schwarze Sandalen

Vormittags noch mal Hausklamotten, Nachmittags blaue Hose, bunte Bluse, blaue Weste, blaue Schuhe :)

Halte durch, schön das alles so gut verlaufen ist. Ist doch Sommer, da isdt ein Kleid eh viel luftiger und im Herbst kannst du wieder Hosen tragen :blumen:

schwarze Haremshose, schwarzen Unterhemd und darüber ein knielanges ärmelloses schwarzes Zippelkleid mit einem Motiv von einer bekannten Gothic Designerin

:trösten: :trösten: :trösten:

blau-grünes Kleidchen und die Puschen B)

Blaue Jeans mit Reissverschluss unten am Bein, blaue Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf,meine blauen Gesundheitsschuhe. :D :D

ganz leichtes, buntes, weites Kleid :pfeifen:

Nix für idun und XL-Deluxe :lol:

Zitat (Pompe @ 13.06.2019 09:47:57)
Blaue Jeans mit Reissverschluss unten am Bein, blaue Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf,meine blauen Gesundheitsschuhe. :D :D

Nochmal dasselbe heute. :D :D

blaue Capri-Jeans, dunkelblaues Blümchen-Top, barfuß.

Blaue Jeans, weit geschnittenes, türkises T-Shirt, dunkelblaue Sneaker

Bikini... und diesmal bin ich nicht im Erlebnisbad.😉

Ausgefranste 7/8 Jeans, rosafarben es T-Shirt und weisse Sneakers.

Zitat (MonikaK234 @ 15.06.2019 14:55:33)
Ausgefranste 7/8 Jeans, rosafarben es T-Shirt und weisse Sneakers.

Moni, du hast doch eine Nähmaschine, oder ? :hihi:

Graue Hose, orangefarbenes Top :pfeifen:

dark angel Shirt und schwarze Hose
(nix für villö :P )