Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Villö, 15.06.2019)
Moni, du hast doch eine Nähmaschine, oder ? hihi.gif

Dass ist doch Absicht??Villö.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 15.06.2019)
Dass ist doch Absicht??Villö.

Villö versteht so was nicht. Noch schlimmer als ausgefranste Jeans sind für sie Löcherjeans aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 15.06.2019)
Noch schlimmer als ausgefranste Jeans sind für sie Löcherjeans aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Mit Nähmaschine ist aber doch beides kein Problem. tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Was habe ich an? Es ist 3.30 und ich bin ausgezogen bis auf ein dunkelgraues Bigshirt mit "Dark dreams"-Aufdruck. Angezogen war ich heute lange genug - jetzt endlich ins Bett und vom schönen Ausgehabend träumen: Spät gegangen, früh gekommen und jetzt Gute Nacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaues,durchgeknöpftes Jeanskleid, jetzt barfuss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 16.06.2019)
Mit Nähmaschine ist aber doch beides kein Problem. tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

auf die Löcher Herzchen nähen, hat meine Mutter mal bei einer Designerjeans meiner Tochter gemacht, weil sie dachte die Hose ist kaputt und nicht gemerkt hat, das die Kleine nicht mehr die Kleine war.
Die "Kleine" ist abgegangen wie Schnuffs Katze, so bräsig war sie. Als Mama weg war, wurden die Herzchen mühsam wieder runtergetrennt aber die Hose war verhunzt und ging in die Alt Kleider Sammlung. Damit das Gemecker aufhörte, hab ich ihr damals eine Neue kaputte gekauft. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze enge Hose mit grauen Streifen und schwarze Tunika mit Spitzenärmeln . Jetzt auch barfuss, vorher in hohen Schuhen, war beim Bauernmarkt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Capri Jeans, neues enges graublau-weiß geringeltes T-Shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum kurzen "Ausgehen" neue weite Ausgeh-Hose im Häkellook, enges schwarzes Shirt und kurze Häkelweste - schwarz in schwarz.
Jetzt: Schwarze Shorts, schwarzes Shirt mit Queen-Aufdruck: Nur der Freddy hat Farbe...……..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 16.06.2019)
Zum kurzen "Ausgehen" neue weite Ausgeh-Hose im Häkellook, enges schwarzes Shirt und kurze Häkelweste - schwarz in schwarz.
Jetzt: Schwarze Shorts, schwarzes Shirt mit Queen-Aufdruck: Nur der Freddy hat Farbe...……..

der Freddy hat bestimmt keine Farbe mehr cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.06.2019)
der Freddy hat bestimmt keine Farbe mehr cry_1.gif cry_1.gif

Der Freddy strahlt immer! Ashes to ashes und er schillert immer noch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 16.06.2019)
Der Freddy strahlt immer! Ashes to ashes und er schillert immer noch!

Vlt. als Stern links der Milchstrasse traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 16.06.2019)
Der Freddy strahlt immer! Ashes to ashes und er schillert immer noch!

Das ist nicht Freddie*, das sind die "substances inside". wink.gif
Damit habe ich aber nix gegen Freddie wub.gif gesagt.

* So viel Zeit muss sein!.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 16.06.2019)
Das ist nicht Freddie*, das sind die "substances inside". wink.gif
Damit habe ich aber nix gegen Freddie wub.gif gesagt.

* So viel Zeit muss sein!.

nu sei man nicht so pingelig um diese nachtschlafende Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.06.2019)
... nachtschlafende Zeit.

Deshalb jetzt ein weißes Nachthemd mit lila Blümchendruck (weil lila ja vor Schwangerschaft schützt) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.06.2019)
nachtschlafende Zeit.

Für Nachteulen ist es noch früher Abend. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.06.2019)
... weil lila ja vor Schwangerschaft schützt...

Stimmt nicht. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 16.06.2019)
Stimmt nicht. ph34r.gif

Bei mir (in meinem Alter) jetzt ganz bestimmt ja aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblauer Rock und eine dunkelblaue Shirtbluse

dazu weiße FlipFlip Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.06.2019)
Deshalb jetzt ein weißes Nachthemd mit lila Blümchendruck (weil lila ja vor Schwangerschaft schützt) aufmbodenliegenundlachen.gif

na da wendet sich der Storch mit Grausen und lädt sein Bündelchen ein Häusslein weiter ab ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 16.06.2019)
Stimmt nicht. ph34r.gif

ausprobiert? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarzes Shirt und schwarz/orange gestreiftes Teil drüber. Hab mich eben noch mal im sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bunte Tunika und Berkemann-Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, jetzt wieder ich. Das gruselige Teil liegt in der Kleiderkammersammeltüte und ich habe ein helles freundliches schwarzes Hängerchen über der Hose an mit kryptischen dunkelgrauen Symbolen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 17.06.2019)
ein helles freundliches schwarzes Hängerchen

geht doch nichts über fröhliche Sommerfarben ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 17.06.2019)
geht doch nichts über fröhliche Sommerfarben ca.gif

ich liebe mein buntes schwarz blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene Shorts, graues T-shirt,barfuss in blauen Gesundheitslatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie jetzt idun, du auch im Hängerchen ohmy.gif

ich hatte meine selbstgebatikte Bluse, sowie dazu passende bräunliche Hose an biggrin.gif

Jetzt sehr luftig zu Hause whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 17.06.2019)
ich hatte meine selbstgebatikte Bluse, sowie dazu passende bräunliche Hose an biggrin.gif

♥️Ich liebe Batik, auch als

Bis eben weiße Caprihose, türkise Tunika und silberne Sneakers (Sandalen noch nicht, da ich heute etwas mehr laufen musste)

Jetzt: türkis-weiß-geringeltes Kleidchen, barfuß ? und Sonnenbrille, da ich draußen sitze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzes langes, weites Shirt mit Fledermausärmeln und einem stilisierten Raben auf der Vorderseite


@villö: jaaaaa auch ich habe manchmal ein Hängerchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 17.06.2019)
Orangene Shorts, graues T-shirt,barfuss in blauen Gesundheitslatschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rote Capri-Jeans, blaues Shirt mit Muster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorhin leichte helle Hose und Bluse mit blau/weiß/grünem Druck. Dazu beige Sandalen. Jetzt wieder Tunika und Schlappen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knielanges Neckholder-Kleid in schwarz mit Häkeleinsatz, Bustier, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünne graue Hose mit einem orangefarbenen Top. Heute mal keine Kompressionsstrümpfe: Füße wie ein Elefant. Notiz an mich, immer die Strümpfe anziehen zumal es ohne auch nicht kühler ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes langes Nachthemd sonst nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
heller Jeansrock und ein weißes, ärmelloses Shirt mit einer großen roten Blumen und Glitzersteinchen drauf

dazu weiße Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
weite schwarze Hose mit orangefarbenen Blättern drauf, schwarzes Shirt , darüber orangefarbenes Fransenshirt, schwarze Sandalen mit Silberglitzer ,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangefarbene Shorts, weisses kurzärmliges Minikleid mit Paisleymuster und Volants unten,barfuss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 18.06.2019)
Dünne graue Hose mit einem orangefarbenen Top. Heute mal keine Kompressionsstrümpfe: Füße wie ein Elefant. Notiz an mich, immer die Strümpfe anziehen zumal es ohne auch nicht kühler ist

Heute mit einem weißen Top und dieses Mal wieder mit den K-Strümpfen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grüne, kurze Hose und hellgrünes Top flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da heute zwar Feiertag ist/war, sich aber schon mittags gleich drei Interessenten für Ebay-Kleinanzeigen angemeldet haben: Volle Ausgehmontur!
Schwarze 3/4-Hose, ärmelloses schwarzes Longshirt mit freundlichem hellgrauen Aufdruck, schwarze Zehensandalen aus Lack mit Nieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ein beiger kurzer Rock und ein korallenfärbiges Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
erst mal schwarze ich mach was im Garten Hose und schwarzes Shirt mit dem Aufdruck Hexen sind interessanter als Prinzessinnen und schwarze Turnschuhe.
Später dann was Aufregendes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf, barfuß in Gesundheitslatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch ein Hängerchen ( ein indisches) und sehr luftig hihi.gif nur nicht in schwarz tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 21.06.2019)
ich habe auch ein Hängerchen ( ein indisches) und sehr luftig hihi.gif nur nicht in schwarz tongue.gif

machst du Kamasutra? haenseln.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.06.2019)
machst du Kamasutra? haenseln.gif mussweg.gif

sehr böse Gedanken aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Hose mit einem schwarzen, sehr weiten Flattershirt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Capri-Jeans, blau-weiß geringeltes enges T-Shirt, blaue neue Sandalen (die behalte ich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.06.2019)
Später dann was Aufregendes

Ich hab was "Aufregendes" an und es regt mich schon den ganzen Tag auf, weil es immer eine Schulter komplett frei legt:
Ein an sich sehr schönes Shirt mit Aufdruck mit irgendwas (aber schön!) und leider viel zu weitem Halsausschnitt:
Wenn ich nicht aufpasse, liegt die linke Brust frei! Tolles Shirt!!!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 256257258259260261262263264 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage