Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


Zitat (Villö @ 15.06.2019 15:00:57)
Moni, du hast doch eine Nähmaschine, oder ? :hihi:

Dass ist doch Absicht😂😂Villö.

Zitat (MonikaK234 @ 15.06.2019 21:39:44)
Dass ist doch Absicht😂😂Villö.

Villö versteht so was nicht. Noch schlimmer als ausgefranste Jeans sind für sie Löcherjeans rofl rofl

Zitat (idun @ 15.06.2019 22:46:05)
Noch schlimmer als ausgefranste Jeans sind für sie Löcherjeans rofl rofl

Mit Nähmaschine ist aber doch beides kein Problem. :P rofl

Was habe ich an? Es ist 3.30 und ich bin ausgezogen bis auf ein dunkelgraues Bigshirt mit "Dark dreams"-Aufdruck. Angezogen war ich heute lange genug - jetzt endlich ins Bett und vom schönen Ausgehabend träumen: Spät gegangen, früh gekommen und jetzt Gute Nacht!

Blaues,durchgeknöpftes Jeanskleid, jetzt barfuss. :D


Zitat (xldeluxe_reloaded @ 16.06.2019 03:33:57)
Mit Nähmaschine ist aber doch beides kein Problem. :P rofl

auf die Löcher Herzchen nähen, hat meine Mutter mal bei einer Designerjeans meiner Tochter gemacht, weil sie dachte die Hose ist kaputt und nicht gemerkt hat, das die Kleine nicht mehr die Kleine war.
Die "Kleine" ist abgegangen wie Schnuffs Katze, so bräsig war sie. Als Mama weg war, wurden die Herzchen mühsam wieder runtergetrennt aber die Hose war verhunzt und ging in die Alt Kleider Sammlung. Damit das Gemecker aufhörte, hab ich ihr damals eine Neue kaputte gekauft. rofl

schwarze enge Hose mit grauen Streifen und schwarze Tunika mit Spitzenärmeln . Jetzt auch barfuss, vorher in hohen Schuhen, war beim Bauernmarkt :D


Blaue Capri Jeans, neues enges graublau-weiß geringeltes T-Shirt, barfuß.


Zum kurzen "Ausgehen" neue weite Ausgeh-Hose im Häkellook, enges schwarzes Shirt und kurze Häkelweste - schwarz in schwarz.
Jetzt: Schwarze Shorts, schwarzes Shirt mit Queen-Aufdruck: Nur der Freddy hat Farbe...……..


Zitat (xldeluxe_reloaded @ 16.06.2019 21:33:28)
Zum kurzen "Ausgehen" neue weite Ausgeh-Hose im Häkellook, enges schwarzes Shirt und kurze Häkelweste - schwarz in schwarz.
Jetzt: Schwarze Shorts, schwarzes Shirt mit Queen-Aufdruck: Nur der Freddy hat Farbe...……..

der Freddy hat bestimmt keine Farbe mehr :heul: :heul:

Zitat (idun @ 16.06.2019 22:02:32)
der Freddy hat bestimmt keine Farbe mehr :heul: :heul:

Der Freddy strahlt immer! Ashes to ashes und er schillert immer noch!

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 16.06.2019 22:04:48)
Der Freddy strahlt immer! Ashes to ashes und er schillert immer noch!

Vlt. als Stern links der Milchstrasse :traurig:

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 16.06.2019 22:04:48)
Der Freddy strahlt immer! Ashes to ashes und er schillert immer noch!

Das ist nicht Freddie*, das sind die "substances inside". ;)
Damit habe ich aber nix gegen Freddie :wub: gesagt.

* So viel Zeit muss sein!.

Zitat (Jeannie @ 16.06.2019 22:24:11)
Das ist nicht Freddie*, das sind die "substances inside". ;)
Damit habe ich aber nix gegen Freddie :wub: gesagt.

* So viel Zeit muss sein!.

nu sei man nicht so pingelig um diese nachtschlafende Zeit.

Zitat (idun @ 16.06.2019 22:31:50)
... nachtschlafende Zeit.

Deshalb jetzt ein weißes Nachthemd mit lila Blümchendruck (weil lila ja vor Schwangerschaft schützt) rofl

Zitat (idun @ 16.06.2019 22:31:50)
nachtschlafende Zeit.

Für Nachteulen ist es noch früher Abend. :P

Zitat (Kampfente @ 16.06.2019 22:38:40)
... weil lila ja vor Schwangerschaft schützt...

Stimmt nicht. :ph34r:

Zitat (Jeannie @ 16.06.2019 23:13:26)
Stimmt nicht. :ph34r:

Bei mir (in meinem Alter) jetzt ganz bestimmt ja rofl rofl

hellblauer Rock und eine dunkelblaue Shirtbluse

dazu weiße FlipFlip Sandalen


Zitat (Kampfente @ 16.06.2019 22:38:40)
Deshalb jetzt ein weißes Nachthemd mit lila Blümchendruck (weil lila ja vor Schwangerschaft schützt) rofl

na da wendet sich der Storch mit Grausen und lädt sein Bündelchen ein Häusslein weiter ab :sarkastisch:

Zitat (Jeannie @ 16.06.2019 23:13:26)
Stimmt nicht. :ph34r:

ausprobiert? rofl rofl

schwarze Hose, schwarzes Shirt und schwarz/orange gestreiftes Teil drüber. Hab mich eben noch mal im


Bunte Tunika und Berkemann-Schlappen.


wow, jetzt wieder ich. Das gruselige Teil liegt in der Kleiderkammersammeltüte und ich habe ein helles freundliches schwarzes Hängerchen über der Hose an mit kryptischen dunkelgrauen Symbolen


Zitat (idun @ 17.06.2019 09:54:54)
ein helles freundliches schwarzes Hängerchen

geht doch nichts über fröhliche Sommerfarben :sarkastisch:

Zitat (Sammy @ 17.06.2019 10:10:26)
geht doch nichts über fröhliche Sommerfarben :sarkastisch:

ich liebe mein buntes schwarz :blumengesicht:

Orangene Shorts, graues T-shirt,barfuss in blauen Gesundheitslatschen. :D


wie jetzt idun, du auch im Hängerchen :o

ich hatte meine selbstgebatikte Bluse, sowie dazu passende bräunliche Hose an :D

Jetzt sehr luftig zu Hause :pfeifen:


Zitat (Villö @ 17.06.2019 12:47:35)
ich hatte meine selbstgebatikte Bluse, sowie dazu passende bräunliche Hose an :D

♥️Ich liebe Batik, auch als

Bis eben weiße Caprihose, türkise Tunika und silberne Sneakers (Sandalen noch nicht, da ich heute etwas mehr laufen musste)

Jetzt: türkis-weiß-geringeltes Kleidchen, barfuß 😎 und Sonnenbrille, da ich draußen sitze.

schwarze Jeans, schwarzes langes, weites Shirt mit Fledermausärmeln und einem stilisierten Raben auf der Vorderseite


@villö: jaaaaa auch ich habe manchmal ein Hängerchen :P


Zitat (Pompe @ 17.06.2019 12:23:09)
Orangene Shorts, graues T-shirt,barfuss in blauen Gesundheitslatschen. :D

Nochmal dasselbe. :D

rote Capri-Jeans, blaues Shirt mit Muster


Vorhin leichte helle Hose und Bluse mit blau/weiß/grünem Druck. Dazu beige Sandalen. Jetzt wieder Tunika und Schlappen..


Knielanges Neckholder-Kleid in schwarz mit Häkeleinsatz, Bustier, barfuß.


Dünne graue Hose mit einem orangefarbenen Top. Heute mal keine Kompressionsstrümpfe: Füße wie ein Elefant. Notiz an mich, immer die Strümpfe anziehen zumal es ohne auch nicht kühler ist


schwarzes langes Nachthemd sonst nix


heller Jeansrock und ein weißes, ärmelloses Shirt mit einer großen roten Blumen und Glitzersteinchen drauf

dazu weiße Sandalen


weite schwarze Hose mit orangefarbenen Blättern drauf, schwarzes Shirt , darüber orangefarbenes Fransenshirt, schwarze Sandalen mit Silberglitzer ,


Orangefarbene Shorts, weisses kurzärmliges Minikleid mit Paisleymuster und Volants unten,barfuss. :D


Zitat (Kampfente @ 18.06.2019 20:49:37)
Dünne graue Hose mit einem orangefarbenen Top. Heute mal keine Kompressionsstrümpfe: Füße wie ein Elefant. Notiz an mich, immer die Strümpfe anziehen zumal es ohne auch nicht kühler ist

Heute mit einem weißen Top und dieses Mal wieder mit den K-Strümpfen :)

grüne, kurze Hose und hellgrünes Top :blumen:


Da heute zwar Feiertag ist/war, sich aber schon mittags gleich drei Interessenten für Ebay-Kleinanzeigen angemeldet haben: Volle Ausgehmontur!
Schwarze 3/4-Hose, ärmelloses schwarzes Longshirt mit freundlichem hellgrauen Aufdruck, schwarze Zehensandalen aus Lack mit Nieten.


Heute ein beiger kurzer Rock und ein korallenfärbiges Shirt


erst mal schwarze ich mach was im Garten Hose und schwarzes Shirt mit dem Aufdruck Hexen sind interessanter als Prinzessinnen und schwarze Turnschuhe.
Später dann was Aufregendes


Blaue Jeans, blaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf, barfuß in Gesundheitslatschen. :D


ich habe auch ein Hängerchen ( ein indisches) und sehr luftig :hihi: nur nicht in schwarz :P


Zitat (Villö @ 21.06.2019 10:04:37)
ich habe auch ein Hängerchen ( ein indisches) und sehr luftig :hihi: nur nicht in schwarz :P

machst du Kamasutra? :hänseln: :mussweg:

Zitat (idun @ 21.06.2019 10:11:46)
machst du Kamasutra? :hänseln: :mussweg:

sehr böse Gedanken rofl

Graue Hose mit einem schwarzen, sehr weiten Flattershirt :pfeifen:


blaue Capri-Jeans, blau-weiß geringeltes enges T-Shirt, blaue neue Sandalen (die behalte ich)


Zitat (idun @ 21.06.2019 09:07:18)
Später dann was Aufregendes

Ich hab was "Aufregendes" an und es regt mich schon den ganzen Tag auf, weil es immer eine Schulter komplett frei legt:
Ein an sich sehr schönes Shirt mit Aufdruck mit irgendwas (aber schön!) und leider viel zu weitem Halsausschnitt:
Wenn ich nicht aufpasse, liegt die linke Brust frei! Tolles Shirt!!!!! :heul: