Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Pompe, 21.06.2019)
Blaue Jeans, blaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf, barfuß in Gesundheitslatschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans, olivfarbenes Shirt mit einem Schmetterling aus bunten Pailletten vorne, weiße Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
an meinem letzten Arbeitstag hier im Hotel setze ich mich über den Dresscode hinweg und trage ein schlichtes ärmelloses dunkelgrünes Kleid tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enges, knöchellanges armfreies Kleid in apricot mit mintfarbenem Paisleymuster, Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 22.06.2019)
Paisleymuster

Paisleymuster peace.gif yeah!


Ich habe mir heute ein ärmelloses Batikleid in Regenbogenfarben gekauft. Muss erst noch gewaschen werden und kann dann am Montag ausgeführt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose mit einem korallroten T-Shirt mit Wasserfallausschnitt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt Spaghettiminibaumwollkleid in schwarz mit Sternchen: Sleepshirt bei Nachthitze

Vorher:
Längere Shorts, weit ausgeschnittenes übergroßes Tankshirt, darunter enges (verdeckendes) Shirt und schwarze Vans.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grünes Neckholderkleid aus Leinen, weisse,lange Strickjacke, weisse Schuhe dazu. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Top türkis, Bermudas türkis, Gesundheissandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badeklamotten und barfuß- alles andere wäre zuviel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß-pinkes Batikkleid, barfuß... nachher Bikini?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 21.06.2019)
Ich hab was "Aufregendes" an und es regt mich schon den ganzen Tag auf, weil es immer eine Schulter komplett frei legt:
Ein an sich sehr schönes Shirt mit Aufdruck mit irgendwas (aber schön!) und leider viel zu weitem Halsausschnitt:
Wenn ich nicht aufpasse, liegt die linke Brust frei! Tolles Shirt!!!!! cry_1.gif

Hast du Amazone gespielt? Die hatten auch immer eine Brust frei, um besser schiessen zu können.
Ich hasse diese Überteile mit dem schrägen Ausschnitt, wo eine Schulter immer frei liegt. Hab auch zwei, wo ich beim Kauf nicht aufgepasst habe. Werde sie wohl verschenken. Bin immer am Zuppeln, wenn ich die anhabe.

Bei mir heute, luftige schwarze Sommerhose mit Muster und schwarzes Shirt mit Fransen und schwarze Glitzersandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
7/8 Jeans in hellblau, dunkelblaues Shirt mit einer Raffung auf der Seite

Und in der Früh noch eine türkise dünne Bluse drüber. Es war richtig frisch in der Früh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose mit einem schwarz-grau-silber gringelten T-Shirt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene Shorts, weisse Bluse mit Schmetterlingen drauf, barfuss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 24.06.2019)
Hast du Amazone gespielt? Die hatten auch immer eine Brust frei, um besser schiessen zu können.
Ich hasse diese Überteile mit dem schrägen Ausschnitt, wo eine Schulter immer frei liegt. Hab auch zwei, wo ich beim Kauf nicht aufgepasst habe. Werde sie wohl verschenken. Bin immer am Zuppeln, wenn ich die anhabe.

Bei mir heute, luftige schwarze Sommerhose mit Muster und schwarzes Shirt mit Fransen und schwarze Glitzersandalen.

Ich kaufe einfach zu oft und zu viel ohne Anprobieren. Ich halte samt Bügel hoch und packe in den Korb. Da habe ich auf diesen Ausschnitt gar nicht geachtet, aber er regt mich wirklich so sehr auf, dass ich schießen könnte laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langes Flatterkleid, schwarz mit Blumen drauf , ist mir Samstag über den Weg gelaufen und in die Einkaufstüte gesprungen.
Schwarze Schuhe , passend zum Kleid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helle dünne Hose und eine dunkelblaue geblümte Flatterbluse mit einem Spitzeneinsatz (die ist nur was für zu Hause, da sie so große Flatterärmel hat, sieht man den BH, würde ich nie auf der Straße anziehen, ist halt luftig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 25.06.2019)
Helle dünne Hose und eine dunkelblaue geblümte Flatterbluse mit einem Spitzeneinsatz (die ist nur was für zu Hause, da sie so große Flatterärmel hat, sieht man den BH, würde ich nie auf der Straße anziehen, ist halt luftig)

warum nicht, wenn er schön ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 25.06.2019)
warum nicht, wenn er schön ist whistling.gif

Und wenn er noch so schön ist, das ist nicht meins, den anderen Leuten ungefragt vorzuführen whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber wenn du sie vorher fragst, dann schon? laugh.gif

Capri Jeans, weiß-blau geringeltes Shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 24.06.2019)
Orangene Shorts, weisse Bluse mit Schmetterlingen drauf, barfuss. biggrin.gif

Nochmal dasselbe heute. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes schulterfreies Mini-Kleidchen. Die Tunika ist mir zu warm. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
endlich der Bruthölle Büro entkommen. Jetzt im wohltemperierten Wohnzimmer und ich werde mir gleich die Klamotten vom Leib reissen und nachdem Duschen ein kurzes, weites Kleid anziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 25.06.2019)
Nochmal dasselbe heute. biggrin.gif

Jetzt weisses,weites Baumwollkleid, und barfuss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ganz in grün...T-Shirt und kurze Hose flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktuell trage ich einen Slip. So ein schwarzes Baumwollding mit ein wenig Spitze und Glitzer. Ansonsten bin ich nackt. Alleine im Haus bei heruntergezogenen Außenrollos. Auch der Kater ist nicht da und kann nicht schräg gucken; nur der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 25.06.2019)
Aktuell trage ich einen Slip. So ein schwarzes Baumwollding mit ein wenig Spitze und Glitzer. Ansonsten bin ich nackt. Alleine im Haus bei heruntergezogenen Außenrollos. Auch der Kater ist nicht da und kann nicht schräg gucken; nur der Ventilator bläst prustend vor sich hin und denkt sich seinen Teil.

na den Slip hättste auch noch weglassen können aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine der üblichen Capri-Jeans, zweilagiges luftiges Oberteil in beige mit blauen und roten aufgedruckten Vögeln. Blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ein kurzes dunkelrotes Kleid im Japanstile. Farblich passende Ballarinas , drunter auch alles farblich passend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.06.2019)
...drunter auch alles farblich passend.

Beneidenswert. Bei mir passt so gut wie nie das "darunter" zusammen, geschweige denn zum Rest laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 26.06.2019)
Beneidenswert. Bei mir passt so gut wie nie das "darunter" zusammen, geschweige denn zum Rest laugh.gif

Doch, da leg ich gesteigerten Wert drauf. Wenns oben passt, muss es unten (drunter) auch dazu passen.
Kauf ich bei neuen Sachen immer gleich dazu oder bekomm es geschenkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.06.2019)
heute ein kurzes dunkelrotes Kleid im Japanstile. Farblich passende Ballarinas , drunter auch alles farblich passend.

Heute mutig in Farbe unterwegs. rolleyes.gif

Da bei mir jahrelang nix drunter zusammenpasste, hab ich mir das in letzter Zeit angewöhnt.
Immer klappt es eh nicht, aber ich versuche es halt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 25.06.2019)
Jetzt weisses,weites Baumwollkleid, und barfuss. biggrin.gif

Nochmal dasselbe heute. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzes schwarzes Kleid, Leggings drunter, Jackchen drueber und - weil ich dumm bin - nur Sandalen. Sind nur 11 Grad momentan. Soll aber spaeter bis 17 hochgehen. Spaeter zur Beerdigung dann langes schwarzes Sommerkleid, hochhackige Schuhe und Strumpfhosen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.06.2019)
Doch, da leg ich gesteigerten Wert drauf. Wenns oben passt, muss es unten (drunter) auch dazu passen.

Genau! Ziehe dich morgens immer exakt passend an; du weißt nie, wer dich abends auszieht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerade nix smile.gif .....bin fix und fertig....habe gerade so`n Bauchwegdings anprobiert.....bei der klebrigen Haut eine Herausforderung sleep.gif


War gerade beim Friseur- die haben es echt nicht leicht zur Zeit und ich als Kunde auch nicht: der kleine Hund der Meisterin legte sich auf meinen Fuss, so ein winziges Fellknäuel wärmt ganz gut smile.gif

Bearbeitet von Donnemilen am 26.06.2019 12:06:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 26.06.2019)
Genau! Ziehe dich morgens immer exakt passend an; du weißt nie, wer dich abends auszieht biggrin.gif

der war gut applause.gif applause.gif

ich habe eine luftige längere Bluse an, hoffe es klingelt niemand bei mir... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 26.06.2019)
Genau! Ziehe dich morgens immer exakt passend an; du weißt nie, wer dich abends auszieht biggrin.gif

oh doch, das weiss ich genau aufmbodenliegenundlachen.gif
es sei denn., ich liege da mit einem Zettel am Zeh cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Slip + Top. Sonst nix... biggrin.gif

Wenn's bei mir klingelt, mache ich einfach nicht auf. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.06.2019)
na den Slip hättste auch noch weglassen können aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif

War nur wegen der Hygiene und hätte das Gesamtbild auch nicht aufwerten können schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.06.2019)
oh doch, das weiss ich genau aufmbodenliegenundlachen.gif
es sei denn., ich liege da mit einem Zettel am Zeh cry_1.gif

….oder auf der Motorhaube...…...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich renne zu Hause und im Garten im Sommer immer nur oben-oben mit Bikinihose herum.

Wir sind zwar recht uneinsehbar, aber falls jemand doch einen Blick erhaschen kann, sei es ihm vergönnt. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeansrock, weiße ärmellose Bluse mit blau/roten Muster drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze weite Hose mit grünen Venusfliegenfallen drauf und ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift:
Böse Hexen sind weitaus interessanter als liebreizende Prinzessinnen aufmbodenliegenundlachen.gif .Drunter passend zu drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tunika ist wieder angesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache gerade die notwendige Hausarbeit in der Küche in einem grauen Nachthemd, danach duschen und dann eine weite Schlabberbluse in dunkelblau, dazu eine dünne blaue Hose, K-Strümpfe (müssen sein, ist aber nicht schlimm) und Schlappen an den Füßen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 27.06.2019)
Böse Hexen sind weitaus interessanter als liebreizende Prinzessinnen aufmbodenliegenundlachen.gif

Mein Sohn bekam als Preis bei einer LARP-Veranstaltung mal ein Shirt mit der Aufschrift:

"Ich habe mit Drachen gekämpft, Prinzessinnen befreit und Königreiche gerettet -
und alles, was ich dafür bekam, ist dieses lausige T-Shirt!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.06.2019)
Mein Sohn bekam als Preis bei einer LARP-Veranstaltung mal ein Shirt mit der Aufschrift:

"Ich habe mit Drachen gekämpft, Prinzessinnen befreit und Königreiche gerettet -
und alles, was ich dafür bekam, ist dieses lausige T-Shirt!"

hätte sich lieber mit einer Hexe zusammentun sollen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene Shorts, blaue Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf,barfuss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 257258259260261262263264265 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage