Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage

Zitat (Pompe, 21.06.2019)
Blaue Jeans, blaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf, barfuß in Gesundheitslatschen. :D

Nochmal dasselbe. :D

Weiße Jeans, olivfarbenes Shirt mit einem Schmetterling aus bunten Pailletten vorne, weiße Sandalen.


an meinem letzten Arbeitstag hier im Hotel setze ich mich über den Dresscode hinweg und trage ein schlichtes ärmelloses dunkelgrünes Kleid :P


Enges, knöchellanges armfreies Kleid in apricot mit mintfarbenem Paisleymuster, Sandalen.


Zitat (Isamama, 22.06.2019)
Paisleymuster

Paisleymuster :peace: yeah!


Ich habe mir heute ein ärmelloses Batikleid in Regenbogenfarben gekauft. Muss erst noch gewaschen werden und kann dann am Montag ausgeführt werden.

Blaue Hose mit einem korallroten T-Shirt mit Wasserfallausschnitt ;)


Jetzt Spaghettiminibaumwollkleid in schwarz mit Sternchen: Sleepshirt bei Nachthitze

Vorher:
Längere Shorts, weit ausgeschnittenes übergroßes Tankshirt, darunter enges (verdeckendes) Shirt und schwarze Vans.


Grünes Neckholderkleid aus Leinen, weisse,lange Strickjacke, weisse Schuhe dazu. :D


Top türkis, Bermudas türkis, Gesundheissandalen.


Badeklamotten und barfuß- alles andere wäre zuviel


Weiß-pinkes Batikkleid, barfuß... nachher Bikini?


Zitat (xldeluxe_reloaded, 21.06.2019)
Ich hab was "Aufregendes" an und es regt mich schon den ganzen Tag auf, weil es immer eine Schulter komplett frei legt:
Ein an sich sehr schönes Shirt mit Aufdruck mit irgendwas (aber schön!) und leider viel zu weitem Halsausschnitt:
Wenn ich nicht aufpasse, liegt die linke Brust frei! Tolles Shirt!!!!! :heul:

Hast du Amazone gespielt? Die hatten auch immer eine Brust frei, um besser schiessen zu können.
Ich hasse diese Überteile mit dem schrägen Ausschnitt, wo eine Schulter immer frei liegt. Hab auch zwei, wo ich beim Kauf nicht aufgepasst habe. Werde sie wohl verschenken. Bin immer am Zuppeln, wenn ich die anhabe.

Bei mir heute, luftige schwarze Sommerhose mit Muster und schwarzes Shirt mit Fransen und schwarze Glitzersandalen.

7/8 Jeans in hellblau, dunkelblaues Shirt mit einer Raffung auf der Seite

Und in der Früh noch eine türkise dünne Bluse drüber. Es war richtig frisch in der Früh.


Blaue Hose mit einem schwarz-grau-silber gringelten T-Shirt :)


Orangene Shorts, weisse Bluse mit Schmetterlingen drauf, barfuss. :D


Zitat (idun, 24.06.2019)
Hast du Amazone gespielt? Die hatten auch immer eine Brust frei, um besser schiessen zu können.
Ich hasse diese Überteile mit dem schrägen Ausschnitt, wo eine Schulter immer frei liegt. Hab auch zwei, wo ich beim Kauf nicht aufgepasst habe. Werde sie wohl verschenken. Bin immer am Zuppeln, wenn ich die anhabe.

Bei mir heute, luftige schwarze Sommerhose mit Muster und schwarzes Shirt mit Fransen und schwarze Glitzersandalen.

Ich kaufe einfach zu oft und zu viel ohne Anprobieren. Ich halte samt Bügel hoch und packe in den Korb. Da habe ich auf diesen Ausschnitt gar nicht geachtet, aber er regt mich wirklich so sehr auf, dass ich schießen könnte :lol:

langes Flatterkleid, schwarz mit Blumen drauf , ist mir Samstag über den Weg gelaufen und in die Einkaufstüte gesprungen.
Schwarze Schuhe , passend zum Kleid


Helle dünne Hose und eine dunkelblaue geblümte Flatterbluse mit einem Spitzeneinsatz (die ist nur was für zu Hause, da sie so große Flatterärmel hat, sieht man den BH, würde ich nie auf der Straße anziehen, ist halt luftig)


Zitat (Kampfente, 25.06.2019)
Helle dünne Hose und eine dunkelblaue geblümte Flatterbluse mit einem Spitzeneinsatz (die ist nur was für zu Hause, da sie so große Flatterärmel hat, sieht man den BH, würde ich nie auf der Straße anziehen, ist halt luftig)

warum nicht, wenn er schön ist :pfeifen:

Zitat (idun, 25.06.2019)
warum nicht, wenn er schön ist :pfeifen:

Und wenn er noch so schön ist, das ist nicht meins, den anderen Leuten ungefragt vorzuführen :pfeifen: :sarkastisch:

aber wenn du sie vorher fragst, dann schon? :lol:

Capri Jeans, weiß-blau geringeltes Shirt, barfuß.


Zitat (Pompe, 24.06.2019)
Orangene Shorts, weisse Bluse mit Schmetterlingen drauf, barfuss. :D

Nochmal dasselbe heute. :D

Weißes schulterfreies Mini-Kleidchen. Die Tunika ist mir zu warm. :pfeifen:


endlich der Bruthölle Büro entkommen. Jetzt im wohltemperierten Wohnzimmer und ich werde mir gleich die Klamotten vom Leib reissen und nachdem Duschen ein kurzes, weites Kleid anziehen


Zitat (Pompe, 25.06.2019)
Nochmal dasselbe heute. :D

Jetzt weisses,weites Baumwollkleid, und barfuss. :D

heute ganz in grün...T-Shirt und kurze Hose :blumen:


Aktuell trage ich einen Slip. So ein schwarzes Baumwollding mit ein wenig Spitze und Glitzer. Ansonsten bin ich nackt. Alleine im Haus bei heruntergezogenen Außenrollos. Auch der Kater ist nicht da und kann nicht schräg gucken; nur der


Zitat (xldeluxe_reloaded, 25.06.2019)
Aktuell trage ich einen Slip. So ein schwarzes Baumwollding mit ein wenig Spitze und Glitzer. Ansonsten bin ich nackt. Alleine im Haus bei heruntergezogenen Außenrollos. Auch der Kater ist nicht da und kann nicht schräg gucken; nur der Ventilator bläst prustend vor sich hin und denkt sich seinen Teil.

na den Slip hättste auch noch weglassen können rofl :sarkastisch:

Eine der üblichen Capri-Jeans, zweilagiges luftiges Oberteil in beige mit blauen und roten aufgedruckten Vögeln. Blaue Sandalen.


heute ein kurzes dunkelrotes Kleid im Japanstile. Farblich passende Ballarinas , drunter auch alles farblich passend.


Zitat (idun, 26.06.2019)
...drunter auch alles farblich passend.

Beneidenswert. Bei mir passt so gut wie nie das "darunter" zusammen, geschweige denn zum Rest :lol:

Zitat (Isamama, 26.06.2019)
Beneidenswert. Bei mir passt so gut wie nie das "darunter" zusammen, geschweige denn zum Rest :lol:

Doch, da leg ich gesteigerten Wert drauf. Wenns oben passt, muss es unten (drunter) auch dazu passen.
Kauf ich bei neuen Sachen immer gleich dazu oder bekomm es geschenkt.

Zitat (idun, 26.06.2019)
heute ein kurzes dunkelrotes Kleid im Japanstile. Farblich passende Ballarinas , drunter auch alles farblich passend.

Heute mutig in Farbe unterwegs. :rolleyes:

Da bei mir jahrelang nix drunter zusammenpasste, hab ich mir das in letzter Zeit angewöhnt.
Immer klappt es eh nicht, aber ich versuche es halt. :)

Zitat (Pompe, 25.06.2019)
Jetzt weisses,weites Baumwollkleid, und barfuss. :D

Nochmal dasselbe heute. :D :D

Kurzes schwarzes Kleid, Leggings drunter, Jackchen drueber und - weil ich dumm bin - nur Sandalen. Sind nur 11 Grad momentan. Soll aber spaeter bis 17 hochgehen. Spaeter zur Beerdigung dann langes schwarzes Sommerkleid, hochhackige Schuhe und Strumpfhosen.


Zitat (idun, 26.06.2019)
Doch, da leg ich gesteigerten Wert drauf. Wenns oben passt, muss es unten (drunter) auch dazu passen.

Genau! Ziehe dich morgens immer exakt passend an; du weißt nie, wer dich abends auszieht :D

gerade nix :) .....bin fix und fertig....habe gerade so`n Bauchwegdings anprobiert.....bei der klebrigen Haut eine Herausforderung -_-


War gerade beim Friseur- die haben es echt nicht leicht zur Zeit und ich als Kunde auch nicht: der kleine Hund der Meisterin legte sich auf meinen Fuss, so ein winziges Fellknäuel wärmt ganz gut :)

Bearbeitet von Donnemilen am 26.06.2019 12:06:53


Zitat (Drachima, 26.06.2019)
Genau! Ziehe dich morgens immer exakt passend an; du weißt nie, wer dich abends auszieht :D

der war gut :applaus: :applaus:

ich habe eine luftige längere Bluse an, hoffe es klingelt niemand bei mir... :lol:

Zitat (Drachima, 26.06.2019)
Genau! Ziehe dich morgens immer exakt passend an; du weißt nie, wer dich abends auszieht :D

oh doch, das weiss ich genau rofl
es sei denn., ich liege da mit einem Zettel am Zeh :heul:

Slip + Top. Sonst nix... :D

Wenn's bei mir klingelt, mache ich einfach nicht auf. :sarkastisch:


Zitat (idun, 26.06.2019)
na den Slip hättste auch noch weglassen können rofl :sarkastisch:

War nur wegen der Hygiene und hätte das Gesamtbild auch nicht aufwerten können *schäm*

Zitat (idun, 26.06.2019)
oh doch, das weiss ich genau rofl
es sei denn., ich liege da mit einem Zettel am Zeh :heul:

….oder auf der Motorhaube...…...

Ich renne zu Hause und im Garten im Sommer immer nur oben-oben mit Bikinihose herum.

Wir sind zwar recht uneinsehbar, aber falls jemand doch einen Blick erhaschen kann, sei es ihm vergönnt. :ach:


Jeansrock, weiße ärmellose Bluse mit blau/roten Muster drauf


schwarze weite Hose mit grünen Venusfliegenfallen drauf und ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift:
Böse Hexen sind weitaus interessanter als liebreizende Prinzessinnen rofl .Drunter passend zu drüber.


Die Tunika ist wieder angesagt.


Ich mache gerade die notwendige Hausarbeit in der Küche in einem grauen Nachthemd, danach duschen und dann eine weite Schlabberbluse in dunkelblau, dazu eine dünne blaue Hose, K-Strümpfe (müssen sein, ist aber nicht schlimm) und Schlappen an den Füßen :)


Zitat (idun, 27.06.2019)
Böse Hexen sind weitaus interessanter als liebreizende Prinzessinnen rofl

Mein Sohn bekam als Preis bei einer LARP-Veranstaltung mal ein Shirt mit der Aufschrift:

"Ich habe mit Drachen gekämpft, Prinzessinnen befreit und Königreiche gerettet -
und alles, was ich dafür bekam, ist dieses lausige T-Shirt!"

Zitat (Jeannie, 27.06.2019)
Mein Sohn bekam als Preis bei einer LARP-Veranstaltung mal ein Shirt mit der Aufschrift:

"Ich habe mit Drachen gekämpft, Prinzessinnen befreit und Königreiche gerettet -
und alles, was ich dafür bekam, ist dieses lausige T-Shirt!"

hätte sich lieber mit einer Hexe zusammentun sollen rofl rofl

Orangene Shorts, blaue Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf,barfuss. :D


Neues Thema Umfrage