Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Pompe, 27.06.2019)
blaue Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf

Deine Segelschiffchenblusen (hast du nicht auch noch eine rote?) würden mir auch gefallen. wub.gif

Bei mir: weißes Top und schwarz-weiß gemusterte Viskoseshorts, schwarze Birkies.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.06.2019)
Deine Segelschiffchenblusen (hast du nicht auch noch eine rote?) würden mir auch gefallen. wub.gif

Bei mir: weißes Top und schwarz-weiß gemusterte Viskoseshorts, schwarze Birkies.

Jeannie, ja, ich hab auch eine rote,das ist richtig. flowers_2.gif Ich liebe die auch sehr. jupi.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Deshalb hab ich die blaue heute auch wieder an, und dazu meine orangenen Shorts (sind eigentlich Badehosen,aber die haben so schön viele Taschen) biggrin.gif tongue.gif Und dazu blaue Gesundheitslatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dünne schwarze Seidenhose, schwarzes Seidenoberteil ohne Ärmel. Drunter passend schwarze underwear
Gefällt dir dieser Beitrag?
grünes ärmelloses Sommerkleid und die Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 28.06.2019)
Drunter passend schwarze underwear

Vorbildlich wink.gif biggrin.gif

Wegen meines Elefantenbeins trage ich noch immer gaaaanz weite Hosen. Heute eine super leichte Sommerjeans, dazu eine schwarz-weiße Tunika. Ich kann die Treckingschuhe nicht mehr sehen cry_1.gif aber was anderes passt leider noch nicht. Doch hier zu Hause: nur barfuß auf kühlen Fliesen, tut den Füßen gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisses weites Baumwollkleid, barfuss. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 28.06.2019)
Vorbildlich wink.gif biggrin.gif

Wegen meines Elefantenbeins trage ich noch immer gaaaanz weite Hosen. Heute eine super leichte Sommerjeans, dazu eine schwarz-weiße Tunika. Ich kann die Treckingschuhe nicht mehr sehen cry_1.gif aber was anderes passt leider noch nicht. Doch hier zu Hause: nur barfuß auf kühlen Fliesen, tut den Füßen gut.

console.gif du hast wenigstens die Hoffnung das dein Bein noch abschwillt.

Lege die Beine nur hoch, so oft wie möglich.

Ich hatte zum Einkaufen eine gelbe Hose und ein blaues T-Shirt an...jetzt Gammelkleidung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage heute ein wunderschönes Kleid, das mir sehr schmeichelt und perfekt zu meiner Figur passt. Es ist dunkelbraun-türkis gemustert, knöchellang, nur Träger oben und macht (mit dem richtigen BH) ein Hammer-Dekolleté ? ich fühle mich total wohl darin. Sandalen dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 28.06.2019)
Vorbildlich wink.gif biggrin.gif

Wegen meines Elefantenbeins trage ich noch immer gaaaanz weite Hosen. Heute eine super leichte Sommerjeans, dazu eine schwarz-weiße Tunika. Ich kann die Treckingschuhe nicht mehr sehen cry_1.gif aber was anderes passt leider noch nicht. Doch hier zu Hause: nur barfuß auf kühlen Fliesen, tut den Füßen gut.

? Ich drück die Daumen, dass die Beine schnell abschwellen!
Barfuß empfinde ich auch als sehr angenehm!

Pinkes Batikkleid mit Spaghettiträgern, rosa Strohhut und barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Slip, Hemdchen mit Spaghettiträgern. tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Shorts, schwarzes Top, Badelatschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die lieben Wünsche @Villö und @VIVA flowers_2.gif

Da ich heute nicht raus muss, trage ich nur ein schlichtes, buntes Hängerchen und laufe barfuß rum. Da ist das Bein mal wurscht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leinenkleid, Strohhut, Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maxikleid Batiklook mit Spaghettiträgern und gerafftem Oberteil, Sandalen


Gegen 23 Uhr noch mal zu einem Feuerwerk, dann Schlafshirt und Gute Nacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Capri Jeans und weißes Top, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rot-weiss gestreifte Schlafshorts, ein Hemdchen, barfuss. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern dunkelrotes Hängerchen im Garten.

Heute früh: schwarze weite Hose, Shirt mit Totenkopfmuster und leichte Wanderschuhe. Unser Besuch und wir waren auf unserem Turm.
Aufstieg eine Stunde, nassgeschwitzt angekommen und dann heftig Wasser getrunken und zum Entspannnen einen Fruchtwein (Kirsche)

Jetzt langes Flatterkleid , blau mit schwarten Rosen, sonst nix (der Besuch ist wieder weg)
Gefällt dir dieser Beitrag?
umgezogen: ein luftiges, weites, türkisfarbenes durchsichtiges "Ding". Darf nur keiner zu Besuch kommen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene Shorts, rotes Hemdchen (jahaa,ich weiss,das beisst sich! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ), barfuss in blauen Gesundheitslatschen. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine (dünne) Hausjeans, ein schwarz-grau geringeltes Shirt und an den Füssen wie immer mit K-Strümpfen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute alles schwarz, incl. der Gedanken und des Humors
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles neues Kleid ausgeführt: Desigual - meine Lieblingsmarke und Gr. 42 passte wie angegossen......dazu Glitzersandalen und Glitzer-Gehstock: Ein perfekter Tag.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 01.07.2019 22:13:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt: dunkelgrünes Shirt. Seeehr luftig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes, kurzes, ärmelloses Spitzenkleid, schwarze 5 cm hohe Sandaletten, schwarze Unterwear aus Spitze
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer knöchellanger Leinenrock, dunkelblaues Top, blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangefarbene Shorts, weisse dünne Bluse mit Schmetterlingen drauf. Barfuss in blauen Gesundheitslatschen. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Hose, weißes T-Shirt und da drüber (unterwegs) eine hellblaue Jeansbluse. Reichte bei 19° völlig aus, obwohl im Zug ein paar Leute schon wieder mit Schal und Parka unterwegs waren, was machen die im Winter??? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
endlich die Business Sachen ausgezogen und bequemen langen schwarzen Rock an und ein Shirt (schwarz mit roten Küssen drauf) keine Schuhe, keine Strümpfe
Feierabend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knielange enge Shorts und ärmelloses, weit ausgeschnittenes Pop art -Top mit glockigem hüftlangen Teil unter dem engen oberen Bereich am Busen. Windig heute: Zack stand ich da wie eine Tulpe: Der glockige Bereich schloss sich über meinem Kopf, ich war für Sekunden wie blind - inmitten der Menge.......
Ganz klarer Fall für die Rubrik in/out des Tages!
Gefällt dir dieser Beitrag?
grauschwarze Sternenhose, schwarzes Shirt. Sehr luftig, es ist Bügeltag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose, weisse Bluse, (noch) rote Jacke. Ich werde gleich ins Dorf radeln, da ist es ohne Jacke ein bisschen zu frisch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, orangenes T-shirt, barfuss in blauen Gesundheitslatschen. biggrin.gif
Später: Blaue Jeansjacke, weisse Strümpfe (ist mir sonst zu frisch). whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle, lange Sommerhose, schwarz-weiße luftige Bluse, Sandalen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch im Morgenmantel aber gleich schwarzes Wickelkleid mit silbernen Kreisen, schwarze hohe Sandalen
Geh gleich zur Nagelfee und Haarfee und zur Kosmetik
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, grün-weisses T-shirt,barfuss in Sandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shorts und T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt dann gleich in die Wochenendklamotten: Shorts und T-Shirt
(Für die Badehose ist es mir derzeit zu kühl)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hose mit Blütenmuster, weißes T-shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Maxikleid im Batiklook mit gesmoktem Oberteil und Spaghettiträgern, flache schwarze Sandalen mit bunten Perlen passend zum Schmuck. Später geht`s auf ein OpenAir-Konzert mit Hits der 70ger. jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß beim Konzert - und hoffentlich gibt es nicht mächtig was auf die Ohren wie bei mir gestern abend?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine meiner Capri-Jeans, dunkelblaues Blümchentop, blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 19.07.2019)
Viel Spaß beim Konzert - und hoffentlich gibt es nicht mächtig was auf die Ohren wie bei mir gestern abend?

Lieben Dank!
Ich hab bereits genug um die Ohren, da brauche ich nicht noch was auf die Ohren aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage heute mein griechische-Göttinen-Kleid in knöchellang mit Mega-Dekolleté ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 20.07.2019)
Ich trage heute mein griechische-Göttinen-Kleid in knöchellang mit Mega-Dekolleté ?

Dann pass auf, das sich nichts selbständig macht aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Flatterhose aus Seide mit Mohnblühten drauf, schwarzes Desigual Shirt mit Fransen, schwarze Sandalen mit roten Mohnblumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.07.2019)
schwarze Flatterhose aus Seide mit Mohnblühten drauf, schwarzes Desigual Shirt mit Fransen, schwarze Sandalen mit roten Mohnblumen

…….Desigual: Seit vielen, vielen Jahren meine Marke …...hab mir heute eine weitere Tasche und Sandalen bestellt...…...
Guido Maria Kretschmer, den ich sehr mag und für ausgesprochen schlagfertig halte, "hasst" die Marke, aber darauf kann ich dann in diesem Fall keine Rücksicht nehmen tongue.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 20.07.2019 21:07:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeitsjeans, Gammelshirt und dicke Botten ...... muss auf‘ s Dach die Regenrinnen reinigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarzes Shirt mit der Aufschrift: Ihr habt es gut, ihr habt ja mich whistling.gif
Ich geh heute nirgends hin, sondern lungere im Garten rum. Alle Nachbarn scheinen weg zu sein (Zeitmaschine?) und es herscht eine schläfrige Stille.
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun, mit dem Shirt würde ich mal bei euch die Straße hoch und runter laufen grinsen.gif

kurze Hose, gelbes T-Shirt und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 21.07.2019)
idun, mit dem Shirt würde ich mal bei euch die Straße hoch und runter laufen grinsen.gif

Zieh ich an, wenn ich im Vorgarten arbeite, da sieht es dann auch Jeder aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 258259260261262263264265266 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage