Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage
Zitat (Pompe, 27.06.2019)
blaue Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf

Deine Segelschiffchenblusen (hast du nicht auch noch eine rote?) würden mir auch gefallen. :wub:

Bei mir: weißes Top und schwarz-weiß gemusterte Viskoseshorts, schwarze Birkies.

Zitat (Jeannie, 27.06.2019)
Deine Segelschiffchenblusen (hast du nicht auch noch eine rote?) würden mir auch gefallen. :wub:

Bei mir: weißes Top und schwarz-weiß gemusterte Viskoseshorts, schwarze Birkies.

Jeannie, ja, ich hab auch eine rote,das ist richtig. :blumen: Ich liebe die auch sehr. :jupi: :blumen: :blumen:
Deshalb hab ich die blaue heute auch wieder an, und dazu meine orangenen Shorts (sind eigentlich Badehosen,aber die haben so schön viele Taschen) :D :P Und dazu blaue Gesundheitslatschen. :D

dünne schwarze Seidenhose, schwarzes Seidenoberteil ohne Ärmel. Drunter passend schwarze underwear


grünes ärmelloses Sommerkleid und die Puschen


Zitat (idun, 28.06.2019)
Drunter passend schwarze underwear

Vorbildlich ;) :D

Wegen meines Elefantenbeins trage ich noch immer gaaaanz weite Hosen. Heute eine super leichte Sommerjeans, dazu eine schwarz-weiße Tunika. Ich kann die Treckingschuhe nicht mehr sehen :heul: aber was anderes passt leider noch nicht. Doch hier zu Hause: nur barfuß auf kühlen Fliesen, tut den Füßen gut.

Weisses weites Baumwollkleid, barfuss. :D :D


Zitat (Drachima, 28.06.2019)
Vorbildlich ;) :D

Wegen meines Elefantenbeins trage ich noch immer gaaaanz weite Hosen. Heute eine super leichte Sommerjeans, dazu eine schwarz-weiße Tunika. Ich kann die Treckingschuhe nicht mehr sehen :heul: aber was anderes passt leider noch nicht. Doch hier zu Hause: nur barfuß auf kühlen Fliesen, tut den Füßen gut.

:trösten: du hast wenigstens die Hoffnung das dein Bein noch abschwillt.

Lege die Beine nur hoch, so oft wie möglich.

Ich hatte zum Einkaufen eine gelbe Hose und ein blaues T-Shirt an...jetzt Gammelkleidung

Ich trage heute ein wunderschönes Kleid, das mir sehr schmeichelt und perfekt zu meiner Figur passt. Es ist dunkelbraun-türkis gemustert, knöchellang, nur Träger oben und macht (mit dem richtigen BH) ein Hammer-Dekolleté ? ich fühle mich total wohl darin. Sandalen dazu.


Zitat (Drachima, 28.06.2019)
Vorbildlich ;) :D

Wegen meines Elefantenbeins trage ich noch immer gaaaanz weite Hosen. Heute eine super leichte Sommerjeans, dazu eine schwarz-weiße Tunika. Ich kann die Treckingschuhe nicht mehr sehen :heul: aber was anderes passt leider noch nicht. Doch hier zu Hause: nur barfuß auf kühlen Fliesen, tut den Füßen gut.

? Ich drück die Daumen, dass die Beine schnell abschwellen!
Barfuß empfinde ich auch als sehr angenehm!

Pinkes Batikkleid mit Spaghettiträgern, rosa Strohhut und barfuß.

Slip, Hemdchen mit Spaghettiträgern. :P :P


schwarze Shorts, schwarzes Top, Badelatschen


Danke für die lieben Wünsche @Villö und @VIVA :blumen:

Da ich heute nicht raus muss, trage ich nur ein schlichtes, buntes Hängerchen und laufe barfuß rum. Da ist das Bein mal wurscht ;)


Leinenkleid, Strohhut, Sandalen.


Maxikleid Batiklook mit Spaghettiträgern und gerafftem Oberteil, Sandalen


Gegen 23 Uhr noch mal zu einem Feuerwerk, dann Schlafshirt und Gute Nacht :D


Capri Jeans und weißes Top, barfuß.


Rot-weiss gestreifte Schlafshorts, ein Hemdchen, barfuss. :D


gestern dunkelrotes Hängerchen im Garten.

Heute früh: schwarze weite Hose, Shirt mit Totenkopfmuster und leichte Wanderschuhe. Unser Besuch und wir waren auf unserem Turm.
Aufstieg eine Stunde, nassgeschwitzt angekommen und dann heftig Wasser getrunken und zum Entspannnen einen Fruchtwein (Kirsche)

Jetzt langes Flatterkleid , blau mit schwarten Rosen, sonst nix (der Besuch ist wieder weg)


umgezogen: ein luftiges, weites, türkisfarbenes durchsichtiges "Ding". Darf nur keiner zu Besuch kommen. :ph34r:


Orangene Shorts, rotes Hemdchen (jahaa,ich weiss,das beisst sich! rofl rofl ), barfuss in blauen Gesundheitslatschen. :D :D


Meine (dünne) Hausjeans, ein schwarz-grau geringeltes Shirt und an den Füssen wie immer mit K-Strümpfen :)


heute alles schwarz, incl. der Gedanken und des Humors


Tolles neues Kleid ausgeführt: Desigual - meine Lieblingsmarke und Gr. 42 passte wie angegossen......dazu Glitzersandalen und Glitzer-Gehstock: Ein perfekter Tag.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 01.07.2019 22:13:55


Jetzt: dunkelgrünes Shirt. Seeehr luftig.


schwarzes, kurzes, ärmelloses Spitzenkleid, schwarze 5 cm hohe Sandaletten, schwarze Unterwear aus Spitze


weißer knöchellanger Leinenrock, dunkelblaues Top, blaue Sandalen.


Orangefarbene Shorts, weisse dünne Bluse mit Schmetterlingen drauf. Barfuss in blauen Gesundheitslatschen. :D :D


dunkelblaue Hose, weißes T-Shirt und da drüber (unterwegs) eine hellblaue Jeansbluse. Reichte bei 19° völlig aus, obwohl im Zug ein paar Leute schon wieder mit Schal und Parka unterwegs waren, was machen die im Winter??? :blink:


endlich die Business Sachen ausgezogen und bequemen langen schwarzen Rock an und ein Shirt (schwarz mit roten Küssen drauf) keine Schuhe, keine Strümpfe
Feierabend


Knielange enge Shorts und ärmelloses, weit ausgeschnittenes Pop art -Top mit glockigem hüftlangen Teil unter dem engen oberen Bereich am Busen. Windig heute: Zack stand ich da wie eine Tulpe: Der glockige Bereich schloss sich über meinem Kopf, ich war für Sekunden wie blind - inmitten der Menge.......
Ganz klarer Fall für die Rubrik in/out des Tages!


grauschwarze Sternenhose, schwarzes Shirt. Sehr luftig, es ist Bügeltag


Blaue Hose, weisse Bluse, (noch) rote Jacke. Ich werde gleich ins Dorf radeln, da ist es ohne Jacke ein bisschen zu frisch :pfeifen:


Blaue Jeans, orangenes T-shirt, barfuss in blauen Gesundheitslatschen. :D
Später: Blaue Jeansjacke, weisse Strümpfe (ist mir sonst zu frisch). :pfeifen:


helle, lange Sommerhose, schwarz-weiße luftige Bluse, Sandalen B)


Noch im Morgenmantel aber gleich schwarzes Wickelkleid mit silbernen Kreisen, schwarze hohe Sandalen
Geh gleich zur Nagelfee und Haarfee und zur Kosmetik


Blaue Jeans, grün-weisses T-shirt,barfuss in Sandalen. :D


Shorts und T-Shirt


Jetzt dann gleich in die Wochenendklamotten: Shorts und T-Shirt
(Für die Badehose ist es mir derzeit zu kühl)


Hose mit Blütenmuster, weißes T-shirt, barfuß.


Schwarzes Maxikleid im Batiklook mit gesmoktem Oberteil und Spaghettiträgern, flache schwarze Sandalen mit bunten Perlen passend zum Schmuck. Später geht`s auf ein OpenAir-Konzert mit Hits der 70ger. :jupi:


Viel Spaß beim Konzert - und hoffentlich gibt es nicht mächtig was auf die Ohren wie bei mir gestern abend?


Eine meiner Capri-Jeans, dunkelblaues Blümchentop, blaue Sandalen.


Zitat (Donnemilen, 19.07.2019)
Viel Spaß beim Konzert - und hoffentlich gibt es nicht mächtig was auf die Ohren wie bei mir gestern abend?

Lieben Dank!
Ich hab bereits genug um die Ohren, da brauche ich nicht noch was auf die Ohren rofl

Ich trage heute mein griechische-Göttinen-Kleid in knöchellang mit Mega-Dekolleté ?


Zitat (Isamama, 20.07.2019)
Ich trage heute mein griechische-Göttinen-Kleid in knöchellang mit Mega-Dekolleté ?

Dann pass auf, das sich nichts selbständig macht rofl

schwarze Flatterhose aus Seide mit Mohnblühten drauf, schwarzes Desigual Shirt mit Fransen, schwarze Sandalen mit roten Mohnblumen


Zitat (idun, 20.07.2019)
schwarze Flatterhose aus Seide mit Mohnblühten drauf, schwarzes Desigual Shirt mit Fransen, schwarze Sandalen mit roten Mohnblumen

…….Desigual: Seit vielen, vielen Jahren meine Marke …...hab mir heute eine weitere Tasche und Sandalen bestellt...…...
Guido Maria Kretschmer, den ich sehr mag und für ausgesprochen schlagfertig halte, "hasst" die Marke, aber darauf kann ich dann in diesem Fall keine Rücksicht nehmen :P

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 20.07.2019 21:07:48

Arbeitsjeans, Gammelshirt und dicke Botten ...... muss auf‘ s Dach die Regenrinnen reinigen?


schwarze Hose, schwarzes Shirt mit der Aufschrift: Ihr habt es gut, ihr habt ja mich :pfeifen:
Ich geh heute nirgends hin, sondern lungere im Garten rum. Alle Nachbarn scheinen weg zu sein (Zeitmaschine?) und es herscht eine schläfrige Stille.


idun, mit dem Shirt würde ich mal bei euch die Straße hoch und runter laufen :grinsen:

kurze Hose, gelbes T-Shirt und die Puschen :blumen:


Zitat (Villö, 21.07.2019)
idun, mit dem Shirt würde ich mal bei euch die Straße hoch und runter laufen :grinsen:

Zieh ich an, wenn ich im Vorgarten arbeite, da sieht es dann auch Jeder rofl

Neues Thema Umfrage