Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage

Dünne graue Hose und ein schlichtes schwarzes Shirt :unsure:


Capri Jeans, Türkis-grau geringeltes T-Shirt, blaue Sandalen.


leuchtend rote Seidenhose, darüber ein schwarzes Wickelkleid und rote hohe Sandalen (Beute vom Samstag :lol: )


Da ich ja nach wie vor nur daheim sein darf trage ich schwarze Leggings, ein dunkelgrunes Wallekleid und Puschen.


Hier zuhause alles in grau: dicke Socken, Jogginghose, Pulli. Es regnet und ist kalt. Kaum zu glauben, dass für den Rest der Woche Höllentemperaturen angesagt sind.


Tunika. Was sonst bei diesem Wetter... :pfeifen:

Bearbeitet von Golden-Girl am 22.07.2019 18:34:10


Ein schwarzes luftiges Shirt und eine weiße Stoffhose mit Sandalen an den Füßen ^_^


Zitat (Golden-Girl, 22.07.2019)
Tunika. Was sonst bei diesem Wetter... :pfeifen:

Dto. :pfeifen:

kurzes schwarzes luftiges Kleid im Manga stile
aber gleich nach Hause sausen, unter die Dusche und dann die "ich verhandel mit der Bank Sachen" anziehen.


Zitat (idun, 23.07.2019)
die "ich verhandel mit der Bank Sachen" anziehen.

Bei so einem wichtigen Termin solltest du mal über deinen eigenen Schatten springen und vielleicht besser gedeckte Farben tragen.
Du kannst ja nicht immer nur in ganz bunten Farben herumlaufen :pfeifen:

:sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

weisse Shorts, rot gepunktes Top, barfuß im Garten


Schwarzer Badeanzug, Strandtuch als Rock gewickelt.


☺ Kurzes Spaghettiträgerkleidchen in Orangetönen, barfuß. Auf dem Boot weht eine leichte Brise und wir können sogar draußen essen... unter'm Sonnensegel versteht sich??


Schwarzes langes Kleid und barfuss.


Arbeitsklamotten: blaues (inzwischen eingestaubtes) Shirt und Jeans :blink:


Seit morgens überlanges Spaghettishirt mit Spitzeneinsatz. Geplant dazu waren Shorts. Habe es den ganzen Tag über nicht geschafft, sie anzuziehen, habe allerdings meine dunkle Höhle auch nicht verlassen.


schwarzes Kleid mit grünroten Blumen und Blättern, rote Schuhe


zu Hause: kurze karierte Hose und ein leichtes, gelbes Shirt

(Frau Nachbarin hat einen dicken Rollkragenpullover + Weste an )


Zitat (Sammy, 23.07.2019)
Bei so einem wichtigen Termin solltest du mal über deinen eigenen Schatten springen und vielleicht besser gedeckte Farben tragen.
Du kannst ja nicht immer nur in ganz bunten Farben herumlaufen :pfeifen:

:sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

Meinst du ein gedecktes zurückhaltendes Neongrün oder pink mit einer sonnengelben Schleife im wallenden roten Haar? rofl

Heute trage ich ein halblanges schwarzes Kleid mit Korsettschnuerungen an den Seiten und roten Tartan Einsaetzen seitlich von der Taille nach unten. Dazu Sandalen.


Zitat (SvenjaM, 25.07.2019)
Heute trage ich ein halblanges schwarzes Kleid mit Korsettschnuerungen an den Seiten und roten Tartan Einsaetzen seitlich von der Taille nach unten.

Das könnte mir auch gefallen. :daumenhoch:

ich bin gottseidank zuhause und entsprechend gekleidet ;) Natürlich ein Shirt griffbereit wenn der Paketbote mit meiner Hängematte kommt B)

Bearbeitet von Donnemilen am 25.07.2019 13:05:28


Rote Shorts, weißes Hemdchen mit Spaghettiträgern.


heller Jeansrock und ein weiß/gelb gemustertes ärmelloses Shirt


luftiges Hauskleid in grün und blau :blumen:


schwarzer dünner langer Krinkelrock und dünnes Shirt in dunkelschwarz und schwarze Sandalen mit Silberglitzer


Schwarzes langes Flattershirt und Schlüppi, sonst nix :pfeifen:


Derzeit Badesachen im Garten.
Nachher noch was schickes.
GöGa und ich gehen ganz ohne Kinder was essen.


Heute wars mein knöchellanges Paisleykleid in abricot. Jetzt Schlafi.


Ist es ein Minikleid? Ist es ein Bigshirt? Ist es eine Tunika?
Egal: Ich gehe jetzt darin pennen!
Allseits gute Nacht, schöne Träume und einen neuen Tag ohne Sorgen!


Grünes Schlafshirt mit Garfield vorne drauf.

Bearbeitet von Golden-Girl am 25.07.2019 22:56:54


kurzes rotschwarzes ärmelloses Etwas . Sehr luftig werde gleich bügeln


ein helllblauer luftiger Rock und ein ärmelloses Shirt (diesmal in orange, weiß, beige)


buntes indisches Kleid ( sehr luftig)


Wadenlanges wallendes Hippiehängerchen:
Orange-rot-gelb-grün gebatikt mit Pailletten, Perlen und Steinchen. Ein Traum von vorne und hinten.
Von der Seite gesehen sehe ich aus wie eine rollende Tonne...... :angry:

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 26.07.2019 21:23:15


ach xldeluxe_reloaded mach ’ dir nix draus , einfach den


Zitat (Donnemilen, 26.07.2019)
ach xldeluxe_reloaded mach ’ dir nix draus , einfach den Spiegel meiden?. Du bist übrigens nicht allein - morgen ist der piekfeine Anlass mit Dresscode. Wegen der Hitze übernachten wir doch nicht im Camper sondern im Hotel. Da ist auch Platz für die Klamotten. Wenn Black Tie zu sehrnach Tonne ausschaut nehme ich Business Attire ( da ist noch Luft drinn )

Ach Du lieber Himmel, morgen bei dem Wetter Black Tie? Na ja, die Kanzlerin hat die Bayreuther-Wagner-Festspiele ja auch irgendwie in ihrem "starren" Outfit überstanden...……..

Hängerchen sind zwar luftig, entwickeln aber ab Körbchengröße C ein Eigenleben und werden zum Zelt.

Übersteht den morgigen Tag und genießt ihn.

Irgendwie schon in den Schlafklamotten. schwarzes langes Seidennachthemd. Sehr kühl, da im


Zitat (xldeluxe_reloaded, 26.07.2019)
Wadenlanges wallendes Hippiehängerchen:
Orange-rot-gelb-grün gebatikt mit Pailletten, Perlen und Steinchen. Ein Traum von vorne und hinten.
Von der Seite gesehen sehe ich aus wie eine rollende Tonne...... :angry:

Ich sehe heute sehr ähnlich aus ?

Bin heute in fröhliches schwarz gekleidet: Flattershirt mit dünner schwarzer Hose :pfeifen:


Zitat (Kampfente, 27.07.2019)
Bin heute in fröhliches schwarz gekleidet: Flattershirt mit dünner schwarzer Hose :pfeifen:

Hab grad im Schrank nachgeschaut ob meins noch da hängt. rofl

heute schwarze geblümte Hose mit wenig orange, schwarzes top mit goldenem Herz und hinten mit Spitze

Zitat (Isamama, 27.07.2019)
Ich sehe heute sehr ähnlich aus ?

…...bis auf die Seitenansicht! Du hast es Dir aber auch von Herzen verdient.

Schwarze Shorts, Tanktop mit Print "Ramones 1976" , barfuß.


Mein neues weißes Kleid im Ibiza-Style und im Moment noch barfuß. Schmuck bunt hippiemäßig und eine runde Korbtasche mit silbernen Details und meinem selbstgemachten Muschel-Delfin-Anhänger☺


schwarzen Jumpsuit , schwarzen Sonnenhut, schwarze runde Sonnenbrille mit blauen Gläsern, schwarze Glitzersandalen.
Ich sitze im Garten und warte auf einen Drink


Bikinioberteil, dunkelgraue bequeme Hotpants


weißes Spaghetti-Top, dunkelblaue Unterhose, barfuß

Alles andere wäre heute als Zuhause-Klamotten zu viel :wüste:


Bettzeit:
Shirt mit Aufdruck: "Just do...Nothing" im Nike-Style
Gute Nacht und allen schöne Träume!

:peace:


schwarzes Kleid mit Spitzeneinsatz und kurzen weiten Ärmeln (Esprit) und schwarze Balerinas .
Sehr flatterig und hitzeresistent


Hier ist es deutlich abgekühlt seit gestern, 19 Grad noch ?
Deshalb Capri Jeans und Shirt statt Flatterkleid.


Neues Thema Umfrage