Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Dünne graue Hose und ein schlichtes schwarzes Shirt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Capri Jeans, Türkis-grau geringeltes T-Shirt, blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
leuchtend rote Seidenhose, darüber ein schwarzes Wickelkleid und rote hohe Sandalen (Beute vom Samstag laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich ja nach wie vor nur daheim sein darf trage ich schwarze Leggings, ein dunkelgrunes Wallekleid und Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier zuhause alles in grau: dicke Socken, Jogginghose, Pulli. Es regnet und ist kalt. Kaum zu glauben, dass für den Rest der Woche Höllentemperaturen angesagt sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tunika. Was sonst bei diesem Wetter... whistling.gif

Bearbeitet von Golden-Girl am 22.07.2019 18:34:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schwarzes luftiges Shirt und eine weiße Stoffhose mit Sandalen an den Füßen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 22.07.2019)
Tunika. Was sonst bei diesem Wetter... whistling.gif

Dto. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurzes schwarzes luftiges Kleid im Manga stile
aber gleich nach Hause sausen, unter die Dusche und dann die "ich verhandel mit der Bank Sachen" anziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 23.07.2019)
die "ich verhandel mit der Bank Sachen" anziehen.

Bei so einem wichtigen Termin solltest du mal über deinen eigenen Schatten springen und vielleicht besser gedeckte Farben tragen.
Du kannst ja nicht immer nur in ganz bunten Farben herumlaufen whistling.gif

ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weisse Shorts, rot gepunktes Top, barfuß im Garten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer Badeanzug, Strandtuch als Rock gewickelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Kurzes Spaghettiträgerkleidchen in Orangetönen, barfuß. Auf dem Boot weht eine leichte Brise und wir können sogar draußen essen... unter'm Sonnensegel versteht sich??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes langes Kleid und barfuss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeitsklamotten: blaues (inzwischen eingestaubtes) Shirt und Jeans blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit morgens überlanges Spaghettishirt mit Spitzeneinsatz. Geplant dazu waren Shorts. Habe es den ganzen Tag über nicht geschafft, sie anzuziehen, habe allerdings meine dunkle Höhle auch nicht verlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes Kleid mit grünroten Blumen und Blättern, rote Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu Hause: kurze karierte Hose und ein leichtes, gelbes Shirt

(Frau Nachbarin hat einen dicken Rollkragenpullover + Weste an )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 23.07.2019)
Bei so einem wichtigen Termin solltest du mal über deinen eigenen Schatten springen und vielleicht besser gedeckte Farben tragen.
Du kannst ja nicht immer nur in ganz bunten Farben herumlaufen whistling.gif

ca.gif ca.gif ca.gif

Meinst du ein gedecktes zurückhaltendes Neongrün oder pink mit einer sonnengelben Schleife im wallenden roten Haar? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute trage ich ein halblanges schwarzes Kleid mit Korsettschnuerungen an den Seiten und roten Tartan Einsaetzen seitlich von der Taille nach unten. Dazu Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 25.07.2019)
Heute trage ich ein halblanges schwarzes Kleid mit Korsettschnuerungen an den Seiten und roten Tartan Einsaetzen seitlich von der Taille nach unten.

Das könnte mir auch gefallen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin gottseidank zuhause und entsprechend gekleidet wink.gif Natürlich ein Shirt griffbereit wenn der Paketbote mit meiner Hängematte kommt cool.gif

Bearbeitet von Donnemilen am 25.07.2019 13:05:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Shorts, weißes Hemdchen mit Spaghettiträgern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heller Jeansrock und ein weiß/gelb gemustertes ärmelloses Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
luftiges Hauskleid in grün und blau flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer dünner langer Krinkelrock und dünnes Shirt in dunkelschwarz und schwarze Sandalen mit Silberglitzer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes langes Flattershirt und Schlüppi, sonst nix whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derzeit Badesachen im Garten.
Nachher noch was schickes.
GöGa und ich gehen ganz ohne Kinder was essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wars mein knöchellanges Paisleykleid in abricot. Jetzt Schlafi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es ein Minikleid? Ist es ein Bigshirt? Ist es eine Tunika?
Egal: Ich gehe jetzt darin pennen!
Allseits gute Nacht, schöne Träume und einen neuen Tag ohne Sorgen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grünes Schlafshirt mit Garfield vorne drauf.

Bearbeitet von Golden-Girl am 25.07.2019 22:56:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurzes rotschwarzes ärmelloses Etwas . Sehr luftig werde gleich bügeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein helllblauer luftiger Rock und ein ärmelloses Shirt (diesmal in orange, weiß, beige)
Gefällt dir dieser Beitrag?
buntes indisches Kleid ( sehr luftig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wadenlanges wallendes Hippiehängerchen:
Orange-rot-gelb-grün gebatikt mit Pailletten, Perlen und Steinchen. Ein Traum von vorne und hinten.
Von der Seite gesehen sehe ich aus wie eine rollende Tonne...... mad.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 26.07.2019 21:23:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach xldeluxe_reloaded mach ’ dir nix draus , einfach den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 26.07.2019)
ach xldeluxe_reloaded mach ’ dir nix draus , einfach den Spiegel meiden?. Du bist übrigens nicht allein - morgen ist der piekfeine Anlass mit Dresscode. Wegen der Hitze übernachten wir doch nicht im Camper sondern im Hotel. Da ist auch Platz für die Klamotten. Wenn Black Tie zu sehrnach Tonne ausschaut nehme ich Business Attire ( da ist noch Luft drinn )

Ach Du lieber Himmel, morgen bei dem Wetter Black Tie? Na ja, die Kanzlerin hat die Bayreuther-Wagner-Festspiele ja auch irgendwie in ihrem "starren" Outfit überstanden...……..

Hängerchen sind zwar luftig, entwickeln aber ab Körbchengröße C ein Eigenleben und werden zum Zelt.

Übersteht den morgigen Tag und genießt ihn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie schon in den Schlafklamotten. schwarzes langes Seidennachthemd. Sehr kühl, da im biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 26.07.2019)
Wadenlanges wallendes Hippiehängerchen:
Orange-rot-gelb-grün gebatikt mit Pailletten, Perlen und Steinchen. Ein Traum von vorne und hinten.
Von der Seite gesehen sehe ich aus wie eine rollende Tonne...... mad.gif

Ich sehe heute sehr ähnlich aus ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin heute in fröhliches schwarz gekleidet: Flattershirt mit dünner schwarzer Hose whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 27.07.2019)
Bin heute in fröhliches schwarz gekleidet: Flattershirt mit dünner schwarzer Hose whistling.gif

Hab grad im Schrank nachgeschaut ob meins noch da hängt. aufmbodenliegenundlachen.gif

heute schwarze geblümte Hose mit wenig orange, schwarzes top mit goldenem Herz und hinten mit Spitze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 27.07.2019)
Ich sehe heute sehr ähnlich aus ?

…...bis auf die Seitenansicht! Du hast es Dir aber auch von Herzen verdient.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Shorts, Tanktop mit Print "Ramones 1976" , barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein neues weißes Kleid im Ibiza-Style und im Moment noch barfuß. Schmuck bunt hippiemäßig und eine runde Korbtasche mit silbernen Details und meinem selbstgemachten Muschel-Delfin-Anhänger☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzen Jumpsuit , schwarzen Sonnenhut, schwarze runde Sonnenbrille mit blauen Gläsern, schwarze Glitzersandalen.
Ich sitze im Garten und warte auf einen Drink
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bikinioberteil, dunkelgraue bequeme Hotpants
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißes Spaghetti-Top, dunkelblaue Unterhose, barfuß

Alles andere wäre heute als Zuhause-Klamotten zu viel wueste.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bettzeit:
Shirt mit Aufdruck: "Just do...Nothing" im Nike-Style
Gute Nacht und allen schöne Träume!

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes Kleid mit Spitzeneinsatz und kurzen weiten Ärmeln (Esprit) und schwarze Balerinas .
Sehr flatterig und hitzeresistent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es deutlich abgekühlt seit gestern, 19 Grad noch ?
Deshalb Capri Jeans und Shirt statt Flatterkleid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 259260261262263264265266267 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage