Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage

Blaue Jeans, langärmliges T-shirt in Beige mit Aufdruck drauf. :D

schwarze Jeans, graue Tunika mit schwarzen Streifen. Die Arbeitswelt hat mich wieder -_-

schwarze leggins , mittelaltergrünes kurzes enges KLeid und genau farblich dazu passende Schuhe mit 5cm hohen Absätzen,
darüber eine schwarze Militärjacke mit goldenen Knöpfen

Zitat (Pompe, 12.08.2019)
Blaue Jeans, langärmliges T-shirt in Beige mit Aufdruck drauf. :D

Nochmal dasselbe heute. :D :D

Braunschwarzfleckige chargohose schwarzes Shirt mit Rabenmotiv

Blaue Jeans, blaue Bluse mit kleinen weissen Segelschiffchen drauf. :D

Neue florale Baumwollhose, schwarzes Shirt mit zur Hose passender Paspel, Hallux-verdeckende Sandalen.

Nachthemd im Leoparden-Look rofl

dunkles Schlaf Shirt......noch......ab morgen bin ich in Neapel, da sind 32 Grad....freu....nix mit Nachtgewand :D

schwarze Haremshose, schwarzes mit silbernen Sternen bedecktes Shirt. Keine Strümpfe, keine Schuhe

Zitat (Donnemilen, 19.08.2019)
ab morgen bin ich in Neapel, da sind 32 Grad....freu...

Schöne Reise!

Bei mir heute rote Capri Hose und ein blau/rot/weißes Shirt mit Spitzenrückenteil

schwarze Jeans, Flecktarnshirt in schwarz/grau

blaues luftiges Sommerkleid, sonst nix :lol:

Ein Kleid mit Leopardenmuster und Stiefeletten, da es heute kalt und regnerisch ist.

Schwarz-weiß geringeltes T-Shirt, alles andere uni schwarz: Schuhe, Socken, Jeans, Lederjacke.

Hellbraune Hose, dunkelbraunes Shirt mit buntem Miniblumendruck drauf ;)

langes schwarzes Kuschelsamtkleid . Sehr weit und bequem. Mein virtuelles Wohnzimmer

Schwarzes Handkerchief-Top ueber engem schwarzen Rock, dazu Leggings und schwarze Stiefel mit einigen silbernen Schnallen.

Blaue Jeans, blaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf, weisse Socken, blaue Latschen. :D

Dunkelgraue Jeans, schwarz-grau-silber geringeltes Shirt, Puschen ;)

blaues T-Shirt, kurze Hose und die Puschen...im Hintergrund der Miefquirl B)

dunkelgraue Jeans, schwarz weiss geringeltes Shirt, beides eigentlich nicht so meins aber irgendwie war es mir heute egal

In der Tapasbar: Weißes Kleid im Ibiza-Style, Hippieschmuck, Keilabsatzsandalen mit Goldflitter? und eine bunt-durchsichtige Tasche.

Jetzt beim rumgammeln auf dem Boot: Spaghettiträgerkleid in Orangetönen, barfuß☺

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.08.2019 19:42:53

Zitat (VIVAESPAÑA, 21.08.2019)
In der Tapasbar: Weißes Kleid im Ibiza-Style, Hippieschmuck, Keilabsatzsandalen mit Goldflitter? und eine bunt-durchsichtige Tasche.

Jetzt beim rumgammeln auf dem Boot: Spaghettiträgerkleid in Orangetönen, barfuß☺

??

Shorts, ärmelloses Shirt , Wanderschuhe - war am Kraterrand des Vesuvs? .... sehr heiss, null Wind

Zitat (VIVAESPAÑA, 21.08.2019)

:applaus: Genau meins und durchsichtige Taschen sind in diesem Jahr sowieso der Hit!

Ist ja nun schon 2 Uhr nachts und ich trage ein schwarzes Bigshirt mit " I amsterdam"!

Stadtlogo und nettes Wortspiel für "I am Amsterdam"

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 22.08.2019 02:14:20

homedress, schwarze Hose mit weissen Streifen und schwarzes Shirt mit Wackenlogo,

Hab heute und morgen frei.

Heute eine blaue Jeans, ein weisses Shirt und darüber eine hellblaue Jeansbluse :rolleyes:

Blaue Jeans, ein grün-weisses T-shirt mit 3/4-Ärmeln, weisse Socken, blaue Latschen. :D

Weißes Badetuch und barfuß ..... es ist furchtbar heiß .....

Zitat (Donnemilen, 22.08.2019)
Weißes Badetuch und barfuß ..... es ist furchtbar heiß .....

nix drunter?

Nö - liege ziemlich kaputt auf dem Bett. Neapel‘s Gassen sind übrigens so eng das du problemlos in die Zimmer des Wohnhauses gegenüber gucken kannst, sehr gwöhnungabedürftig. Kann vormittags einer Frau im Rollstuhl beim kochen zugucken , wegen der Hitze hat sie nur Bh und Unnerbüx an , im Zimmer darüber liegt ein Langschläfer ?.

Erdbeerfarbenes, kurzärmliges Leinenkleid, barfuss in blauen Latschen. :D

Leinenshorts mit Grün/Aubergine farbenem Djungelmotiv und organgefarbenem Shirt ?... das einzige was noch sauber ist und schwarze Sandalen. Heute Nachmittag geht es nach ?

Bearbeitet von Donnemilen am 24.08.2019 07:46:28

Zitat (Pompe, 23.08.2019)
Erdbeerfarbenes, kurzärmliges Leinenkleid, barfuss in blauen Latschen. :D

Nochmal dasselbe heute. :D

Eines meiner weiten Strandkleider, an der Ostsee gekauft. Sehr luftig.

dünne blaue Hose mit einem zitronengelben Oberteil :pfeifen:

Beige 3/4 Zipphose, rot/schwarz gemustertes Oberteil, Sandalen.

Wieder das erdbeerfarbene Leinenkleid, und barfuss in blauen Latschen. :D

weisse Shorts, weisses Shirt, Sandalen...........radle gleich zum Oldtimertreffen in`s Städtchen ;)

weißer Rock und ein hellgrünes Shirt

weiße Sandalen dazu

weisses ärmelloses Baumwollkleid, barfuss. :D

kurze schwarze Hose , langes schwarzes shirt

Zitat (Pompe, 26.08.2019)
weisses ärmelloses Baumwollkleid, barfuss. :D

Nochmal dasselbe heute. :D

....und tgl. Shorts, Shirt, Sandalen oder barfuss :D

bis eben schwarze lange Seidenhose mit weissen Ornamenten und weisses Oberteil

gleich schwarze kniekurze Hose und Flecktarnshirt

Leichtes, hellblaues Jeansshort, ärmelloses weißes Shirt, Sandaletten bzw. barfuß

weisses ärmelloses, unten etwas bauschiges Sommerkleid. Barfuss und nachher barfuss in Latschen. :D

bunter kurzer Rock
dazu ein weißes Oberteil mit Spitze

Neues Thema Umfrage