Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

schwarzes luftiges kurzes weites Kleid mit weissen Sternen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shorts - bei uns gewittert es gerade heftig und ich bin klatschnass geworden aber Hängematte und alle Auflagen noch trocken verstauen können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose und ein luftiges rotes Top, die K-Strümpfe trage ich auch und gerade bei dieser Affenhitze whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein leichtes, ärmelloses Hängerchen. Mehr geht nicht bei der Hitze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grün-türkises,kurzärmliges Kleid in A-Linie, barfuss in Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurzes luftiges, buntes Sommerkleid flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose mit weissen Mustern (asymmetrisch) , schwarzes Shirt mit Wasserfallausschnitt , schwarze Schuhe mit ein wenig Absatz (ca 4 cm)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Janis-Joplin Achselshirt, Shorts - immer noch so drückend warm hier...………..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann zusammenfassen:

wenn es warm ist und ich arbeite nicht oder nur im Büro, trage ich Kleider. Meistens knöchellang, Spaghettiträger, bunt und schwingend. Habe aber auch ein paar enge Leinenkleider, wadenlang und uni.

Muss ich zu Kunden, fast immer Dreiviertel-Hosen und ordentliche Shirts oder Blusen dazu. Allein schon, weil ich Hosentaschen brauche für Autoschlüssel und Handy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 29.08.2019)
Muss ich zu Kunden, fast immer Dreiviertel-Hosen und ordentliche Shirts oder Blusen dazu. Allein schon, weil ich Hosentaschen brauche für Autoschlüssel und Handy.

...aber hast du keine Tasche bei Kundenbesuchen ? ich nähe mir die Hosentaschen immer vorm ersten tragen zu laugh.gif Frau braucht doch auch mal ein Schnupftuch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch natürlich, zwei sogar.

Die wichtigsten Dinge trag ich aber gern am Körper. Autoschlüssel, Handy, Kleingeld.

Bearbeitet von Isamama am 30.08.2019 07:08:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hosen bzw. Röcke haben bei mir idealerweise auch Taschen.
Das steckt immer das Handy drinnen.

Bei Jeans oftmals in der Popo-Tasche. Da muss ich immer aufpassen, dass ich es rausnehme beim Klo-Gang. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag nichts in den Kleidungstaschen haben. Das beult immer so unschön aus. Ich habe Handtaschen in allen Farben und Kombinationen und habe sie gern bei mir, meist gefüllt. ab und an wird mal gerümpelt , aussortiert. Tasche auf den Tisch gekippt, durchsortiert und dann kann sie sich wieder füllen
Kleidung heute: schwarze Jeans, dunkelrotes Shirt, dunkelrote Balerinas mit schwarz/weissen Totenköpfen drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 29.08.2019)
Grün-türkises,kurzärmliges Kleid in A-Linie, barfuss in Latschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe. Oder vielleicht auch das rote Leinenkleid lieber,das muss ich sehen,was kühler ist. ohmy.gif ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
buntes, luftiges Hängerchen... sonst nix biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 30.08.2019)
Ich mag nichts in den Kleidungstaschen haben. Das beult immer so unschön aus. Ich habe Handtaschen in allen Farben und Kombinationen und habe sie gern bei mir

☺Geht mir genauso.

Zum Laufen am Strand hab ich ein kleines Rucksäckchen... wo auch oft ???landen?

Für abends hab ich eine kleine weiß-mit-bunt Handtasche die vorn duchsichtig ist. Da kommen dann nur Geldbörse (mit dem gleichen Muster) und mein Handy (mit Delfin-Motiv) rein. Tadchentücher und Lippenstift stecke ich nach hinten, damit man durch das Plastik nur die schönen Sachen sieht?

Heute: Weiß-buntes Hippiekleidchen und barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaues,langärmliges T-shirt mit Glitzer vorne drauf, strumpfsockig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Büro: schwarze Hose, dunkelblaues Shirt mit Horoskopkreis
jetzt: langes schwarz/weiss kariertes Kleid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, olivfärbiges Top und drüber ein olivfärbiges Shirt mit der Aufschrift in gold
Mañana
is another day for work

Das habe ich im Büro an ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 03.09.2019)
Jeans, olivfärbiges Top und drüber ein olivfärbiges Shirt mit der Aufschrift in gold
Mañana
is another day for work

Das habe ich im Büro an ca.gif

ein sehr schöner zutreffender Text auf deinem shirt.
Zumindest für mich heute.
Mit dem Steuerberater gefrühstückt und nun wieder zuhause und dank gestern langem Arbeitstag heute frei.

Dress zum Steuerberater: schwarz/weisse Hose, weisse Spitzenbluse und hohe schwarze Wildlederschuhe

Jetzt gleich: Blümchenhose mit schwarzem Untergrund und schwarzes Sensenmann Shirt mit der Aufschrit: so viele Idioten und nur eine Sense
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.09.2019)
Dress zum Steuerberater: schwarz/weisse Hose, weisse Spitzenbluse und hohe schwarze Wildlederschuhe

ohmy.gif ohmy.gif

Alles ok im Hause Idun?
Bist du krank? console.gif

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 03.09.2019)
ohmy.gif  ohmy.gif

Alles ok im Hause Idun?
Bist du krank?  console.gif

tongue.gif

Nein, nur anpassungsfähig im gewissen Rahmen aufmbodenliegenundlachen.gif

ausserdem zieh ich mich ja gleich um

Bearbeitet von idun am 03.09.2019 11:44:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 02.09.2019)
Blaue Jeans, blaues,langärmliges T-shirt mit Glitzer vorne drauf, strumpfsockig. biggrin.gif

Nochmal dasselbe, aber mit blauen Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 lange Hose in grau, dazu blauer Pulli, ohne Socken, nur die Puschen und die cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Hose, schwarze Bluse mit aufgestickten verschieden farbigen Blumen und passende schwarze Schuhe mit Blumenmuster drauf
Vertragsverhandlungen am letzten Tag vor dem Urlaub)
Gefällt dir dieser Beitrag?
knöchellange Jeans mit Fransen unten am Saum, grau-türkis geringeltes T-Shirt, hellgraue Zottelstrickjacke, barfuß in schwarzen Ballerinas. Irgendwie hab ich keine passenden Schuhe für diese Hose, da sie kurz oberhalb des Knöchels endet, ich finde, da gehen nur Sandalen oder Ballerinas. Turnschuhe wären mir lieber, sehen aber bei der Länge blöd aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 06.09.2019)
knöchellange Jeans mit Fransen unten am Saum, grau-türkis geringeltes T-Shirt, hellgraue Zottelstrickjacke, barfuß in schwarzen Ballerinas. Irgendwie hab ich keine passenden Schuhe für diese Hose, da sie kurz oberhalb des Knöchels endet, ich finde, da gehen nur Sandalen oder Ballerinas. Turnschuhe wären mir lieber, sehen aber bei der Länge blöd aus.

da gibt es nur Eins: Passende Schuhe kaufen aufmbodenliegenundlachen.gif
Am besten knöchelhohe converse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.09.2019)
Am besten knöchelhohe converse

die hab ich sogar. 2 Paar! Gute Idee. Probier ich mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,gelbes,langärmliges T-shirt mit Aufdruck, graue Socken, rote Chuckks. biggrin.gif Und darüber eine blaue Sweatshirtjacke mit Aufdruck am Ärmel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch mein Schlaf T-Shirt und meine Schlaf Shorts
Gefällt dir dieser Beitrag?
besagte knöchellange Jeans mit knöchelhohen Converse in knall-rosa, dazu einen hellrosa dünnen Fleece-Pulli und eine rosafarbene Übergangsjacke. Kalt hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgraue Schlabberhose mit Sternen und dunkelgraues Shirt mit einem geköpften Teddybären drauf.
Bin heute inhäusig und am packen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@idun, ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub.

Ich trage eine dunkelblaue Schlabberhose mit einem gleichfarbenen Baumwollpulli. Es ist frisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein weißes Ibiza-Style-Kleid und inzwischen barfuß... mir tun die Füße weh?
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsere Dienstkleidung ist sehr schick und sportlich, die Sachen sehen echt toll aus ... allerdings sind die Vorschriften auch ziemlich streng ... unsere Azubine an der Rezeption z.B. hat so Wimpernextensions (lacht nicht sowas gibt es tatsächlich, wusste ich vorher auch nicht), die darf sie nicht erneuern lassen ... Schuhe und Strümpfe müssen schwarz sein, allerdings sind schlichte Sneaker ausdrücklich erwünscht, weil es den sportlichen Charakter der Dienstkleidung unterstützt *smile*

ich bügel gerade die Bluse für meinen Spätdienst was total sinnlos ist, denn nach 5 Minuten im wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, gelbes langärmliges T-shirt, weisse Socken, rote Chuckks. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarzbuntes Oberteil, Laufschuhe.
Eben 5 Stunden durch Lübeck gelaufen und Kultur geschnuppert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute nochmals sommerlich angezogen:

Jeans, weiße Leinenbluse im Tunikastyle und weiße Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grau-rosa Pulli, pinke Chucks. Gleich rosa Jacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.09.2019)
pinke Chucks

Ich überlege auch, mir für den Herbst Converse zuzulegen.

Allerdings mag ich die weißen Sohlenränder nicht - jeden Tag putzen mag ich nicht und dreckige Sohlenränder mag ich auch nicht ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, Leoshirt und passende Leoturnschuhe. Gleich geht's wieder auf Kulturtrip
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 09.09.2019)
Blaue Jeans, gelbes langärmliges T-shirt, weisse Socken, rote Chuckks. biggrin.gif

Dasselbe nochmal, aber mit blauen Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hose in magenta, passendes magenta Shirt, grausilberfarbene Chucks.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 10.09.2019)
Hose in magenta, passendes magenta Shirt, grausilberfarbene Chucks.

arbeitest du nebenbei für die Telecom? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dort die Obertelecomeurin aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.09.2019)
arbeitest du nebenbei für die Telecom? aufmbodenliegenundlachen.gif

Also eine berufliche Quasselstrippe? quasseln.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Jeans, schwarzes Top mit passendem schwarzen Shirt drüber und schwarze Sandalen

(Ich mache heute @idun Konkurenz hihi.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Strickjacke, schwarze Schuhe (will gleich mal schnell da hin, wo's al.di schönen Sachen gibt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 11.09.2019)
Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Strickjacke, schwarze Schuhe

freunde.gif
Heute im Partnerlook smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sportklamotten, gehe jetzt schwimmen und danach zum Sport
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 262263264265266267268269270 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage