Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Sammy, 11.09.2019)
dunkle Jeans, schwarzes Top mit passendem schwarzen Shirt drüber und schwarze Sandalen

(Ich mache heute @idun Konkurenz hihi.gif )

Ich betrachte das nicht als Konkurrenz, sondern als Huldigung meines styles aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, orangefarbenes T-shirt mit Aufdruck, weisse Socken,rote Chuckks. Und darüber nachher eine taubenblaue Sweatshirtjacke mit Aufdruck am Ärmel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans mit weissen ganz schmalen Streifen, schwarzes Fransenshirt, blau/blau gestreifte Socken (sieht man gleich nicht mehr) und schwarze Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber mein neues Kostüm mit blickdichter tongue.gif ).

Unmittelbar danach Caprijeans, Sandalen und geringeltes Shirt. Was für ein Aufatmen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das.

Ich ziehe mich gerne schick an. Aber es immer eine Wohltat danach in bequeme Sachen zu schlüpfen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute:
hellgraue Leinenhose und eine dunkelblaue Bluse

Dazu weiße Flip-Flop Sandalen aus Leder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, beiges,langärmliges T-shirt, weisse Socken,blaue Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue mit Flicken besetzte Jeans, schwarzes ganz weites Shirt mit Totenkopf. Neue schwarze Sneakers, die hab ich gestern eingelaufen und wir werden ein gutes Team beim Besuch des Hansemuseums sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Hose, schwarzes Shirt, graue Puschen (muss heute nicht raus)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.09.2019)
Blaue Jeans, beiges,langärmliges T-shirt, weisse Socken,blaue Latschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe, nur mit roten Chuckks-und einer blauen Sweatshirtjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 12.09.2019)
Hellgraue Hose, schwarzes Shirt, graue Puschen (muss heute nicht raus)

Dasselbe noch einmal, habe nicht gekleckert ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt mit Grabengeld drauf, schwarze flache Laufschuhe. Heute ist die Besichtigung des Rarhaussaales und der Katharinenkirche dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, hellgrünes Shirt und beige Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.09.2019)
Dasselbe noch einmal, habe nicht gekleckert ca.gif

Das könnte Mir nicht passieren bei mir landet alles oben bzw. Spätestens am Bauch?

Ich trage einen Tankini schwarze Hose und rot schwarzes Oberteil?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mogli, 13.09.2019)
Das könnte Mir nicht passieren bei mir landet alles oben bzw. Spätestens am Bauch?

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Biste nicht über den Balkon gekommen?

Hellblaue Jeans, Shirt mit Halbarm in weiß, blau, grau gemustert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses langärmliges T-shirt, schwarzes Hängerchen, weisse Socken, blaue Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Caprihose, weißblau gestreiftes Poloshirt, weiße Leinenschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zu Hause: dunkelblaue weite, leichte Hose, dazu ein rosa T-Shirt und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose, weisses Top und darüber eine dünne blaue Tunika und jetzt die Puschen, vorher dunkelblaue Schuhe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt zuhause: dunkelgraue weiche Jogginghose und hellrosa dünnes Fleece-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarz/gelb gestreiften Pullover , passende Socken und schwarze Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal schicker:

ganz dunkelblaue Jeans, schwarze Shirt mit Spitze und ein roter Blazer, passender Schmuck und rote, hohe Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose mit kleinen Weißen Blümchenl und einem roten T Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, orange,etwas dickere Bluse, weisse Socken,erst blaue Latschen, dann rote Chuckks. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarz/weiss gestreifter Pulli, schwarz/weisse Socken , Schwarze Schuhe und bis eben dicke schwarze Jacke.
Es ist hier regnerisch, kalt und windig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Vormittag Jeanscapri, gelbe Flatterbluse und silberne Sneakers.
Jetzt pinkes Baumwollkleidchen, barfuß☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses T-shirt, schwarzes Hängerchen, hellblaue Fleecejacke, weisse Socken, blaue Latschen. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel, rote Chuckks. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blauer Pulli,graue Söckchen und die Decke über den Füßen auf dem Sofa??????

Bearbeitet von Suni am 18.09.2019 10:30:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Chino Hose, olivfärbiges Top und ein olivfärbiges transparentes Shirt drüber

Tante Edit merkt an, dass ich den passenden Schmuck vergessen habe dry.gif

Bearbeitet von Sammy am 18.09.2019 10:13:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blaues Shirt, die obligatorischen K-Strümpfe und graue Puschen. Heute Nachmittag tausche ich sie gegen blaue Schuhe und wahrscheinlich ziehe ich eine rote Jacke drüber, wenn ich noch mal in den Ort zum einkaufen gehe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze warme Hose, etwas dickerer schwarzer Pullover, gleich geht's nach haitabu aber vorher noch schwarze Laufschuhe und schwarze Regenjacke mit grauen Leoprints übergeworfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.09.2019)
schwarze warme Hose, etwas dickerer schwarzer Pullover, gleich geht's nach haitabu aber vorher noch schwarze Laufschuhe und schwarze Regenjacke mit grauen Leoprints übergeworfen

Hört sich nach einem schwarzen Tag an!

Ich geh heute einfach mal nackt zur Arbeit.


lg & xD™
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ku3ch3n7r0ll, 18.09.2019)
Ich geh heute einfach mal nackt zur Arbeit.

Du bist lt. Profil 99 Jahre und gehst zur Arbeit whistling.gif

Und dein Geburtstag wird sicher jedes Jahr groß gefeiert bei dem Datum ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggings, schwarzes Kleid bis zum Knie mit Schnuerung vorne und Spitzen an den (langen) Aermeln, dazu schwarze flache Stiefeletten und Lederjacke. Langsam wirds hier kalt. Heute morgen hatten wir nur 4 Grad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 18.09.2019)
Langsam wirds hier kalt. Heute morgen hatten wir nur 4 Grad.

Bei uns auch.
Heute Früh war es schon recht kühl bei meinen nackten Zehchen in den FlipFlops.

Im dm.gif

Bearbeitet von Sammy am 18.09.2019 11:44:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ku3ch3n7r0ll, 18.09.2019)
Hört sich nach einem schwarzen Tag an!

Ich geh heute einfach mal nackt zur Arbeit.

was sollte eine schwarze Lady anders tragen?


Nackt zur Arbeit? Warum nicht irgend etwas muss die Mitmenschen ja erheitern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich : blaue Jeans, grüne Bluse und dicke Strickjacke mit Norvegmuster ( Schuhe muss ich erst mal schauen, welche passen) cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grünes Shirt und meine neue herbst-orange Strickjacke
Ohrringe mit Glasperlen in dem gleichen orange wie die Jacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.09.2019)
Bei uns auch.
Heute Früh war es schon recht kühl bei meinen nackten Zehchen in den FlipFlops.

Im Auto habe ich die warme Luft nur in den Fußraum blasen lassen dm.gif

? Man muss sich nur zu helfen wissen.

Ich liege noch auf der Terrasse, habe mir aber einen Bademantel über mein Kleidchen gezogen, hier wird es um diese Uhrzeit auch recht kühl.

Morgen früh das Gleiche, erst ist es frisch und dann schwitzen wir... also Zwiebellook.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rostrotes Shirt und eine dünne dunkelblaue Strickweste

Tante Edit merkt an, dass es ein dunkelblauer Cardigan ist - Weste bedeutet ja in Deutschland was anderes rolleyes.gif

Und geschlossene Schuhe wacko.gif So ungewohnt nach dem Sommer.
Socken hab ich alledings eh keine an. So winterlich ist es noch nicht whistling.gif

Bearbeitet von Sammy am 20.09.2019 08:47:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch den schwarzen Eulenschlafanzug. Letzter voller Urlaubstag.
Gleich Jeans und Pullover . Ich geh gleich in den Dom und dann in Thors Schmiede, bisschen Wikingergedöns gucken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes handkerchief Kleid ueber Leggings in Doc Martins (Friday dress down). Nachher noch LEderjacke wenn ich meinen Mann von der Arbeit abhole.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch den türkis-weissen Schlafi und darüber einen grau-weiss-geringelten Bademantel. Bin immer noch krank. ohmy.gif wub.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 20.09.2019)
Immer noch den türkis-weissen Schlafi und darüber einen grau-weiss-geringelten Bademantel. Bin immer noch krank. ohmy.gif wub.gif sad.gif sad.gif

gute Besserung console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 20.09.2019)
Immer noch den türkis-weissen Schlafi und darüber einen grau-weiss-geringelten Bademantel. Bin immer noch krank. ohmy.gif wub.gif sad.gif sad.gif

Gute Besserung. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung an Pompe!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch, Golden-Girl und Sammy! flowers_2.gif flowers_2.gif freunde.gif freunde.gif
Blaue Jeans, graues,langärmliges T-shirt mit Glitzer drauf ,weisse Socken,blaue Latschen. biggrin.gif Und später eine hellblaue Fleecejacke, eine blaue Jeansjacke drüber. Ich halte mich warm. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Hose, altrosa Tunika mit Spitzeneinsatz, graue Weste und graue Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorhin alte Jeans und T-Shirt

Jetzt gemütliche Haushose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelöscht.

Bearbeitet von Pompe am 22.09.2019 11:44:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 263264265266267268269270271 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage